Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

[Corelia ? NR Militärzentrum] GC Temyrel und FL Karath


Als Group Captain Temyrel Sauls Quartier betrat salutierte Saul. Er hörte aufmerksam dem Befehl zu, den er vom Group Captain bekam.
Als dieser seinen Satz beendet hatte, konnte Saul sein glück noch nicht fassen.


Group Captain Temyrel, mit verlaub, wann soll ich meinen Dienst antreten?und, Welche X-Wing Modelle beherbergt die Dawn of Justice?

Saul wäre sofort zur Abreise bereit gewesen, da er nur wenige Sachen packen musste. Er hatte vorerst keine Fragen mehr, da er immernoch total überrascht darüber war, dass ihm eine solche Ehre erteilt wurde.

[Corelia ? NR Militärzentrum] GC Temyrel und FL Karath
 
[Corellia System-CKB Anbuis-Kabine 1]Asyr Ra´Vey

Asyr hatte ein wenig geschlafen als er von der Stimme seines Sub Lieutenant, der ihn über die Ankunft im Corellia-System informieren wollte, geweckt. Asyr stand rasch auf und machte sich fertig um zur Brücke zu gehen. Er überprüfte alles und sorgte auch das sein Fell in einer guten Position sitzt. Es dauerte etwas bis er fertig war da sein Fell an manchen stellen sehr wiederspenstig war und nicht das machte was es sollte. Asyr ging schnell aus der Kabine und begann zu rennen Richtung Brücke, um die verloren gegangene Zeit wieder gut zu machen. Nach etwas mehr als 10 Minuten kam er zur großen Brückentür, wo er wie immer den Code eingab. Asyr betrat die Brücke und sah die Dawn of Justice ein Stück rechts ober der Anbuis fliegen.

"Sub Lieutenant Varistef sie haben also den Formationsflug schon eingenommen?"

"Jawohl Lieutenant Ra´Vey. Alles wie befohlen schon Eingeleitet.

"Gut gemacht Sub Lieutenant Varistef. Fahren sie mit ihrer Arbeit fort!"

Sub Lieutenant Varistef fuhr zur Asyrs sofort Freude mit seiner Arbeit fort.Allerdings gab er sich noch nicht zu frieden, denn es war noch nicht alles perfekt. Sie flogen zu weit weg von der Dawn of Justice und hatten auch etwas Rückstand zu ihr.

" Sub Lieutenant Varistef verringen sie den Abstand zur Dawn of Justice und hohlen sie etwas auf damit wir parallel zu ihr fliegen."

Varistef führte die Befehle sofort aus und der Abstand zur Dawn of Justice verringerte sich bis sie parallel flogen und es war gerade genug Platz das beide Schiffe gut manöverieren könnten falls es nötig sein sollte. Jetzt wo alles erledigt war konnte Asyr auf den Empfang des neuen Auftrags warten.

[Corellia System-CKB Anubis-Brücke] Asyr Ra´Vey + Varistef[npc]
 
Coronet-City - im abgesichterten Keller-HQ der I-GD-Schläfer - Rec Sola

Rec Sola hatte es diesmal ziemlich eilig seine übliche Pflicht im abgesicherten Keller-HQ der Schläfer anzutreten. Er war schon lange vor der Zeit eingetroffen und hielt sich auch nicht lange auf, sondern ging direkt zum Übermittlungsgerät. Sofort hellte sich sein noch recht jugendlich wirkendes Gesicht auf. Mit beinahe zu viel Elan rief er die eingetroffene Nachricht von Bastion auf. Er laß begierig was da stand.

Nachricht an die I-GD-Schläfer auf Corellia:

Ich danke ihnen für ihre Kooperation und Bemühungen. Ihnen einen Überwachungsexperten zu schicken, darum werde ich mich kümmern. Zunächst aber müssen wir einwandfreie Belege haben, daß sich Cpt. Raistlin auf Corellia aufhält.

Wenn mein Agent Jal Te Argo sie bei seiner Überwachung, um die ich sie nicht gebeten hatte, erwischen sollte, so geben sie sich am besten zu erkennen und informieren ihn, daß ich sie beauftragt habe.

In Erwartung auf baldige erfreuliche Nachrichten ... Cpt. Cindy Star (Bastion)


Aha, so leicht ließen sich die Kollegen nicht zu definitiven Aussagen verleiten. - dachte Rec Sola grinsend. Aber es bedeutete auf jeden Fall Ablenkung vom sonstigen Trott und es versprach eine gehörige Portion Aktion. Diese Cpt. Star wartete auf gute Nachrichten, und gute würden es nur sein wenn sich Cpt. Raistlin und Jal Te Argo hier auf Corellia befanden und ausgemacht werden konnten, oder schon waren. Darum würde sich Rec jetzt kümmern.

Energiegeladen machte er sich daran die Ergebnisse seiner Rundfrage an seine Schläfer-Kollegen zu prüfen. Vielleicht spielten ihnen die Meister Zufall und Glück ja in die Hände, dies kam schon hin und wieder vor. Die ersten Aussagen waren jedoch eher entmutigend. Corellia war ebend ein ziemlich großer Planet.

Die Berichte der Coronet-City-Schläfer standen allerdings noch aus. Rec Sola hatte sich diese absichtlich bis zum Schluß aufgehoben und stürzte sich nun darauf sie zu lesen. Aus seiner Sicht konnte es überhaupt nicht sein das jemand mehr oder weniger Wichtiges unbemerkt an den hellwachen Augen des I-GD, stationiert auf dem Raumhafen, vorbeischlüpfen konnte.

Der I-GD-Agent Rec Sola sollte recht behalten. Aber er fand den entscheidenden Beleg erst im letzten Bericht. Sich selbst und dem Glück des I-GD gratulierend grinste er vor sich hin. Es war eher ein Zufall gewesen. Der entsprechende Schläfer-Agent hatte sich nicht mehr im Dienst befunden, aber er hatte die beschriebenen Personen am Abend spazierengehenderweise gesehen. Er war sich sicher, daß es die gesuchten Jal Te Argo u. Cpt. Raistlin gewesen waren.

Rec Sola rieb sich die Hände. Er brauchte nur noch eine Nachricht an Cpt. Star auf Bastion zu schicken und die Coronet-City-Schläfer zu beauftragen/bitten ihre Augen in der Stadt, und besonders in dem betreffenden Bezirk wo sie gesichtet worden waren, weit offen zu halten. Nachforschungen beziehungsweise Ermittlungen zu starten würde sicher auch nicht schaden. Cpt. Cindy Star sollte beeindruckt werden. Rec Sola ging ans Werk.


Coronet-City - im abgesichterten Keller-HQ der I-GD-Schläfer - Rec Sola
 
[Corellia - im Anflug - MC80B Dawn of Justice - Deck 1 - Hauptbrücke] Cilghal, Ga'lor


Langsam näherte sich die Dawn of Justice dem Planeten Corellia und auch das sie begleitende Kanonenboot Anubis folgte ihrem Kurs. Beim Anblick dieses Planeten kamen Captain Ga'lor einige Erinnerungen hoch, die er mit gewaltigen Raumschlacht verband, an der er damals als Lieutenant Commander teilgenommen hatte. Obwohl es eine derbe Niederlage für das Imperium war, ging er doch gestärkt aus dieser hervor. Er ließ seinen Blick schweifen und noch immer konnte er mit bloßem Auge Trümmer entdecken, die den Planeten umrundeten, vielleicht sogar Trümmer der Avanger, dem ehemaligen Flaggschiff des Großadmirals.

"Fähre startet",

vernahm Ga'lor von einem der Offiziere, die auf diesen konsolenartigen Schwebesessel saßen. Fast instinktiv hakte der Captain nach, denn ein Start war soweit nicht vorgesehen:

"Lieutenant, mir ist nichts von einem Start bekannt. Wer steuert die Fähre und was ist ihr Ziel."

Einige Sekunden herrschte fast sowas wie Stille, dann kam der Sessel mit dem Sensor-Offizier angebrauchst und machte unmittelbar vor dem Twi'lek halt um Raport zu erstatten:

"Sir, nur Group Captain Temyrel und zwei Begleiter sind an Board. Dem Sicherheitscode der Fähre nach, sind sie unterwegs zum Militärzentrum der Neuen Republik um dort persönlich die Beschaffung von zwei Staffeln Raumjäger zu beschleunigen. Außerdem geht es um die Rekrutierung eines Staffelführers und dies will der Group Captain ebenfalls selbst in die Hand nehmen. Ist etwas nicht richtig, Sir?"

Ga'lors Gesicht blieb stumm. Eigeninitiative war gut, aber zuviel davon war gefährlich und Temyrel hatten diesen schmalen Grad gerade überschritten.

"Wäre dies ein imperialer Kreuzer, Lieutenant, würde ich sie auf der Stelle exekutieren lassen. Ich erwarte von meinen Brückenoffizieren ein gewisses Maß an Weitsicht, denn ich kann meine Aufmerksamkeit nicht auf Alles richten. Ich wünsche über jedes an- und abfliegende Schiff in Kenntnis gesetzt zu werden. Ich fände es höchst bedauerlich, wenn ich zu meinen alten Disziplinarmaßnahmen zurückkehren müsste."

Der fischköpfige Mon Calamari wich einen Schritt zurück und fand in den Augen des Captains nichts als Boshaftigkeit, sodass er es nicht wagte Widerworte zu geben. Ga'lor wusste selbst, dass er kein überzeugender Anführer war und nicht über ein entsprechendes Charisma verfügte, wie andere Kommandanten. Ihm blieb also nur die Furcht, doch wie man die in anderen Personen auslöste, dass verstand er nur zu gut. Es war mindestens eine ähnlich wichtige Eigenschaft, fand er.
Ein Crewman dessen Hautfarbe fast ins Rosa ging, überreichte Ga'lor ein Datapad. Ga'lor quitierte den Empfang und hielt es dicht an sein Gesicht um es für sich zu lesen.


"Neue Befehle?",

fragte Commander Cilghal vorsichtig und trat einige Schritte näher an Ga'lor heran, um Platz für ein diskretes Gespräch zu schaffen. Ga'lor jedoch las zuerst zuende, ohne sich dabei stören zu lassen. In gewisser Weise machte es ihm sogar Spaß auf diese Weise Macht zu demonstrieren, doch wollte er seinen Ersten Offizier eigentlich doch einweihen:

"Ganz recht, Commander. Wir sollen hier im Orbit bleiben und einige Senatoren aufnehmen, die wir dann später zu einem noch unbekannten Planeten bringen sollen. Die Sicherheitsstufe ist sehr hoch, Details wurden noch nicht genannt. Außerdem wurde uns ein weiteres Eskortschiff zugeteilt, die Erinnerung, eine Corellianische Corvette. Sie befindet sich im Moment noch in der Werft.

Aber bevor ich es vergesse, sobald der Group Captain hier gelandet ist, möchte ich ihn sofort in meinem Quartier sehen. Gleiches gilt auch für Lieutenant Commander Ra'Vey. Teilen sie ihm mit, dass ich ihn gerne sprechen würde."


Der Commander nickte kurz, nahm dann wieder auf seinem Sessel platz und begann damit die Befehle auszuführen. Außerdem hatte Captain Ga'lor zuvor von ihm noch einen Statusbericht gefordert und auch diesen musste er noch anfertigen. Ein langer Tag wartete.


[Corellia - im Anflug - MC80B Dawn of Justice - Deck 1 - Hauptbrücke] Cilghal, Ga'lor
 
-[Corellia--Werft 36-B6/CK "Erinnerung"--Kommunikationszentrale]-;-mit Commodore Erd'ta Swena (Hologramm)-

Der Commodore schwieg einen Moment und Sei?lar ergriff das Wort:

"Einige Fragen Sir?"

Commodore Swena sah ihn an und meinte gelassen:

"Natürlich Lieutenant, fragen sie."

Sei?lar war dankbar für die Antwort des Commodore und fragte daher was ihm am Herzen lag:

"Commodore gibt es für die ?Erinnerung? Informationen über die Ziele unserer Aufgabe. Besonders im Hinblick auf das ?mögliche? illoyale Verhalten des Captains. Oder ist dieses Thema nicht relevant?"

Lieutenant Sei?lar sah den Commodore fragend an.

-[Corellia--Werft 36-B6/CK "Erinnerung"--Kommunikationszentrale]-;-mit Commodore Erd'ta Swena (Hologramm)-
 
Corellia - Coronet City - Speeder - Lia

Lia gab Gas wie nie zuvor sie wollte schnell weit weg von der Jedi- Basis sie konnte den Anblick länger erstragen. Vielleicht würde sie sonst ihren Entschluss noch ändern , aber das konnte sie zur zeit nicht. Es tat weh wenn sie an Wes dachte und wie sie ihn da stehen gelassen hat.
War sie vielleicht doch nur so egoistisch , irgendwo hatte er ja auch recht nur sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. Sie flog einige Zeit bis sie ihr Tempo verlangsamte sie war fast an ihrem Elternhaus angekommen. Ob ihr Vater wohl zu Hause war sie wusste es nicht. Lange hatte sie nicht mehr miteinander gesprochen. Sie parkte den Speeder neben der Garage und ging dann langsam zum Haus. Sie öffnete und rief nach ihrem Vater er meldete sich auch sofort . Er kam etwas erstaunt rein und wunderte sich etwas warum Lia mit ihren kompletten Sachen hier war.

Lia ist irgendwas passiert oder warum stehst du hier mit deinen ganzen Sachen.

Sie schaute ihn an und erklärte ihm kurz die Sache. Ihr Vater schüttelte den Kopf.

Lia weglaufen ist keine Lösung , findest du dein Verhalten Wes gegenüber nicht etwas unfair. Er will dich schützen deswegen sagt er es nicht öffentlich das er dich liebt. Verstehst du das nicht?

Lia überlegte kurz udn schüttelte den Kopf sie verstand es nicht oder wollte sie es nicht verstehen. Hatte sie doch zu überstürzt gehandelt?

Weisst du für mich ist das auch alles verdammt schwer ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.



Corellia - Coronet City - zu Hause - Lia und ihr Vater
 
Dawn of Justice[Im Anflug auf Corellia-CRK Anubis-Brücke] Asyr Ra´Vey

Es verging einiges an Zeit bis Asyr endlich weitere Details über seinen Auftrag erfuhr. Er vertrieb sich die Zeit mit verschiedenen dingen. Entweder rechnete er mit irgendwelchen schweren Zahlenkombinationen herum oder er studierte die Navigationskarte des Weltalls um sich langsam mit ihr vertraut zu machen. Wegen seiner Beschäftigung erschreckte es Asyr ein wenig, als er von Sub Lieutenant Varistef unerwartet von hinten Angesprochen wurde.

"Lieutenant Ra´Vey! Captain Ga´lor möchte sie unverzüglich auf seinem Schiff in seinem Quartier sprechen. Es scheint wichtig zu sein."

Asyr musste kurz überlegen wie sollte er auf die Dawn of Justice kommen ohne ein kleines Schiff. Er wollte auch nicht nach einer Transportmöglichkeit fragen, denn das würde Ga´lor nur zu komisch finden. Er kam auf den Entschluss eine Landeerlaubnis für die Anubis bei der Dawn of Justice einzufordern.

"Sub Lieutenant Varistef fragen sie nach einer Landeerlaubnis bei der Dawn of Justice, für die Anubis."

"Lieutenant Ra´Vey sind sie sich wirklich sicher? Wir haben zwar erfahren, dass die Dawn of Justice auf Corellia mit 2 Jägerstaffeln bei aufgerüstet wird, allerdings wird es sehr knapp werden beim Landen."

"Sub Lieutenant Varistef wenn ich einen Befehl gebe, wird er ausgeführt! Deswegen trage ich auch die Konsequenzen falls was schief laufen sollte also befolgen sie ihre Befehle nun oder nicht?"

"Jawohl Lieutenant Ra´Vey! Wird sofort erledigt."


Asyr Sub Lieutenant begann sofort damit die Landeerlaubnis zu erfragen, die sie auch erhiehlten was Asyr sehr überraschte. Der einfache teil war geschafft nun kam der schwere teil dran nur wenige Zentimeter könnten schon eine Kollision verursachen. Asyr gab darauf die Startbefehle für diese kleine Minnimission.

" Alles bereit machen! Schilde runterfahren und Triebwerke auf minimale Energie. Wir machen das alles schön langsam. Jeder weiß was er zu tun hat also an die Arbeit und versaut es nicht!

In vielen Gesichtern der Brückencrew konnte Asyr Angst lesen, denn ein Fehler könnte fatale Konsequenzen haben. Die Sache wurde auch dadurch erschwert, dass sich die Dawn of Justice weiterhin bewegte.

"Neuen Kurs setzen! Direkt unter das Hangar der Dawn of Justice!"

Das Kanonenboote bewegte sich nach Asyrs Befehl, vom Backbord der Dawn of Justice direkt zum Hangar der Dawn of Justice. Es war nur wenig Freiraum zwischen der Anubis und der Dawn of Justice,dass ein kleiner Transporter Probleme hätte zwischen dein beiden Schiffen zu manövrieren. Nachdem die Anubis mit der Dawn of Justice fast kollidiert währe befand sie sich unter dem Hangar der Dawn of Justice. Nun war der schwierigste Teil dran das Landen selbst

"Also ab jetzt beginnt der schwierigste Teil! Ich verlange von jedem vollste Konzentration. Dieser Ga´lor soll sehen was wir auf dem Kasten haben! INS HANGAR FLIEGEN UND LANDEN! LOS! LOS! JETZT ZEIGEN WIR ES DIESEM GA´LOR!"

Anscheinend war Asyr gut im Menschen zu motivieren, denn jeder arbeitete hochkonzentriert und verbissen. Jeder wollte Ga´lor zeigen aus was für einem Holz die Mannschaft der Anubis geschnitten ist.
Die Anubis bewegte sich sehr langsam nach oben Richtung Hangar.


"Lieutenant Ra´Vey das könnte knapp werden"

" Wir werden es schon schaffen Sub Lieutenant Varistef und wenn wir drin sind freue ich mich schon auf die Wutausbrüche von Captain Ga´lor. Ich werde meiner Crew natürlich danach alles bis ins kleinste Detail erzählen."

Auf Asyrs Gesicht zeichnete sich Schadenfreude er grinste schon vor der Vorfreude und sein Sub Lieutenant erwiderte dies, denn er hatte einen von Ga´lors Ausbrüchen schon mitbekommen.

Die Anubis befand sich nur kurz vor dem Hangareingang und es stimmte auch es, dass es knapp wurde denn sie schleiften sich ein wenig das Bug beim Hochfliegen doch vor einer großen Katastrophe blieben sie verschont. Asyr wies mit der Hand auf eine große leere Fläche. Es viel allen schwer das Kanonenboot auf einer so kleinen Fläche zu manövrieren und so mussten sie sehr langsam fliegen. Nach 6 Minuten befand sich die Anubis auf der Position und setzte sanft auf. Die Brückencrew begann sofort zu schreien und zu grölen vor Freude und einige umarmten sich sogar. Asyr beließ es dabei den Crewmitgliedern ein wohlwollendes Tätscheln auf die Schulter zu geben und er vernahm die Gesänge der Crew.
Obwohl es ihm Leid tat musste er seine feiernden Crewmitglieder unterbrechen um ihnen mitzuteilen, dass er zuGa´lor gehen würde.


"Also! Ich bin mächtig stolz auf euch und freue mich eine so gute Crew kommandieren zu dürfen. Ich würde euch gegen keine andere Crew eintauschen wollen, denn dass was ihr eben getan habt, hätten sich wenige getraut und noch weniger hätten es geschafft. Ich werde nun unsere Befehle hohlen und euere Befehle sind: WEITERFEIERN!"

Nach Asyrs rede begann kräftiger Beifall und Jubelrufe. Asyr verließ die Brücke und ging Richtung Verladerampe des Schiffs wo die Vorräte aufgeladen wurden. Nach 5 Minuten Gänge laufen kam er zum Computerterminal wo er die Befehle zum öffnen der Verladerampe eingab. Noch während die Rampe runter fuhr sprang Asyr einen Meter früher ab. Er federte den Aufprall geschickt und sah sich um....

Mit Freude sah er wie die Techniker der Dawn of Justice
die Anubis betrachteten die vor kurzem auf ihrem Schiff gelandet war. Asyr ging sofort Richtung der eines Mon Calamari der am Ausgang des Hangars stand Asyr salutierte und erstattete Bericht.


"Ich bin Lieutenant Asyr Ra´Vey. Die Anubis muss vorne ein bisschen poliert werden soweit das hier möglich ist und ich muss zu Ga´lors Quartier."

Der Mon Calamari speicherte den weg zu Ga´lors Quartier ihn Asyrs Datapad und Asyr machte sich sofort auf den Weg. Die Dawn of Justice[ war um einiges größer als die Anubis und deswegen dauerte es auch etwas länger aber nach 10 Minuten erreichte er Ga´lors Quartier, wo er anklopfte und auf Antwort wartete.

[Im Anflug auf Corellia-MC80b Dawn of Justice-Vor Ga´lors Quartier] Asyr Ra´Vey

-----Edit-----
22 Rechtschreibfehler korrigiert (bei 946 Wörtern ein gutes Ergebnis :D )
-----Edit-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Regierungsgebäude - Kantine - Turima, Minga

Turima nickte nachdenklich, als Minga weiter über das Computersystem im Justizministerium sprach.

Es ist doch immer verdächtig, wenn es irgendwo extrem ruhig ist. Das ist in unserem Metiér doch überall so.

Auch die schöne Aussicht mochte Turimas sehr nachdenkliche Stimmung nicht brechen. Die vergangene Besprechung war einfach zu wichtig für das weitere Schicksal der Republik, um einfach so abschalten zu können. Es tröstete sie, dass es Minga ähnlich ging. Aber dann piepte ihr Komm. Es war eine von Dorsk weitergeleitete Nachricht. Anscheinend war er gerade sehr beschäftigt. Jedenfalls war die Nachricht von der Leiteirn des Geheimdienstes der Republik, was schonmal für die Wichtigkeit dieser Nachricht sprach. Allerdings wurde sie aus dem Inhalt nicht gerade schlau, denn diese Captain fasste sich ziemlich kurz. Also blieb ihr nichts anderes übrig als sie herzubitten. Minga würde das bestimmt auch interessieren.

- Kommnachricht an Captain Eryell Raistlin -

Captain Raistlin, der Kanzler hat Ihre Nachricht an mich, Turima Belandri weitergeleitet. Ich bitte um eine kurze Unterredung mit Ihnen im Regierungsgebäude. Wenn für Sie möglich, dann in einer halben Stunde mit meinem Büro. Finanzministerin Belandri Ende

- Ende der Nachricht -


Leise murmelte sie vor sich hin und schüttelte leicht den Kopf.

Mal sehen, worum es da wieder geht. Etwas lauter fügte sie hinzu: Ich fürchte, wir müssen unsere Kaffepause bereits wieder beenden, Minga. Eine Geheimdienstlerin hat sich gemeldet und es klingt wichtig. Aber solang die Frau nichts dagegen hat, kannst du gern zuhören. Was meinst du?

Regierungsgebäude - Kantine - Turima, Minga
 
-Corellia, derzeitiges HQ der NR, im Arbeitszimmer mit Marc?-


Das weitere seufzen brachte der jungen Captain keine Erkenntnis und auch das viele nachdenken nicht, also ließ sie ihre Gedanken und dergleichen sein. Immerhin hatte sie Pflichten, die äußerste Konzentration forderten. Zum Glück wurde sie durch ein piepsen ihres Comms abgelenkt. Nur dachte sie zuerst, es ist der Flottenoffizier, doch dem war nicht so. Die Nachricht kam von der Kanzlerin Belandri. Man hatte ihre Nachricht also an sie weitergeleitet. Im Prinzip störte es nicht, immerhin kam eine Nachricht und man lud sie auch sofort ein. Eine Antwort schickte sie bewußt nicht, sondern machte sich gleich auf dem Weg, mit allen Daten die sie hatte.

"Ich muss schnell weg, komme bald wieder, ihr könnt ja inzwischen in die Kantine gehen, komme dann nach."

Die Worte richtete sie zum Jedi und ging dann aus ihren Arbeitszimmer. Das Regierungsgebäude stand zwei Straßen weiter, also konnte sie zu Fuß hingehen. Nach ein paar Minuten stand sie vor dem Regierungsgebäude. Bei einem Infodroiden, fragte sie nach der Kanzlerin, der ihr den Weg zeigte. Vor der Tür blieb Eryell stehen und klopfte bei der Kanzlerin Belandris Büro an.


-Corellia, Regierungsgebäude, vor dem Büro der Kanzlerin Belandri-
 
[Corellia ? ISD II Shinoa] Commodore Erd?ta Swena

Swena hatte geschwiegen und der Frage des Lieutenants aufmerksam zugehört, darauf hin bedächtigt genickt und meinte sachlich:

?Nun das erste Ziel des Verbandes wird wohl mit repräsentativen und defensiven Aufgaben verbunden sein, wie sie sicherlich wissen hat das Imperium vor kurzem Kashyyyk angegriffen und auch die verhältnismäßig starke Flotte die ursprünglich aus anderen Gründen dort war konnte nicht verhindern das zahlreiche Wookies verschleppt wurden und nun wohl ohne Zweifel Sklaven des Imperiums sind. Auch die Tatsache das, dass Imperium diese Tatsache teuer bezahlen musste verringert die Trauer und die Wut der stolzen Wookies in keinem Maße.
Den mir vorliegenden Daten wird die Republik bald ein Kontingent an Politikern und Diplomaten nach Kashyyyk schicken um die Wookies ein wenig zu beruhigen, die Aufgabe des Verbandes wird der Schutz der Politiker und Kashyyyks sein.?


Kurz zögerte der bereits ergraute Mensch, denn er wollte Ga?lor keinen Spitzel aufdrücken, er fand dies wäre höchst unpassend, aber Sei?lar sollte die Augen und Ohren offen halten.

?Nun was Captain Ga?lor betrifft, gibt es keine besondere Aufgabe die über ihre sonstigen Pflichten als Flottenkommandant hinausgehen. Falls ihr vorgesetzter Offizier sich unangemessen verhält, sollten sie in der Lage sein damit umzugehen. Sie sollen kein Spitzel sein, nur sollen sie Augen und Ohren offen halten. Falls ihnen etwas merkwürdig vorkommt oder etwas auf ein verräterisches Verhalten hindeutet, melden sie dies dem Oberkommando, erklären sie aber auch ausführlich wie sie zu einer solchen Annahme kommen.
Ich möchte eigentlich nicht das, dass Vertrauen zwischen ihnen und Captain Ga?lor von Anfang an verschwindend gering ist und ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass Captain Jart Ga?lor als vertrauenswürdig eingestuft wurde. Leider haftet ihm sein Verrat am Imperium an...auch wenn es eigentlich eine gute Sache war.?


Zuletzt hatte Swena beinahe ein wenig Mitleidig geklungen, es war eigentlich eine Schade wie Vice Admiral Stukov dem Twi?lek (Ga?lor) einen Spitzel aufs Schiff gesetzt hatte in Form seinen Raumjägergeschwaderkommandanten Group Captain Dusk Temyrel.

?Ich verlange von ihnen nur das sie einfach ein guter Offizier sind, nach dem was in ihrer Dienstakte steht verlange ich nicht zuviel von ihnen. Wenn ich nun alle ihre Fragen beantwortet hätte, melden sie sich bei ihrem vorgesetzten Offizier.?

Commodore Erd?ta Swena wartete einen Moment auf die Antwort von Lieutenant Sei?lar.

"Ach noch etwas...ich hätte es beinahe vergessen, sie werden hiermit zum Lt.Commander befördert, Glückwunsch."

[Corellia ? ISD II Shinoa] Commodore Erd?ta Swena

[OP: Bei der NR Flotte steigt man im Normalfall als Lt.Commander ein, ich gehe einfach mal davon aus das ein Missverständnis vorlag und du als auch Ra'Vey ursprünglich als Lieutenants eingestiegen seid. Ich betrachte diesen Irrtum als behoben :). ]

<hr>

[Corelia ? NR Militärzentrum] GC Temyrel und FL Karath

Group Captain Temyrel setzte ein leichtes Grinsen auf, dieser Junge ? obwohl er selbst kaum älter war ? konnte es wohl kaum erwarten ein paar Tie?s zu vaporisieren, er würde seine Gelegenheit bekommen.

?Nunja...ich denke mal sie sollten ihren Dienst so schnell wie möglich antreten, zumal ich mir noch ein eigenes Bild der Staffeln verschaffen will...und solange die Dawn of Justice noch hier ist, einige Übungen durchführen.?

Der große Captain strich sich nachdenklich über den Mund und meinte dann:

?Nun im Moment verfügt die Dawn of Justice über 2 X-Wing Staffeln, eine davon besteht aus Incom T-65 AC2 Modellen und die andere aus T-65 D Modellen, für ihre Staffel hatte ich weitere T-65 AC2´s geordert, die Neuen XJ-Modelle waren leider nicht lieferbar. Aus ihrer Akte konnte ich entnehmen das sie auf dieser Version des X-Wings ausgebildet wurden, das sollte deshalb in Ordnung sein.?

Er wandte sich zum Gehen, blieb an der Tür aber noch mal stehen, drehte sich um und meinte scherzhaft:

?Sehen sie zu das sie so schnell wie möglich an Bord des Schiffes kommen und melden sie sich dann bei Captain Ga?lor ich bin mir sicher er möchte sich ebenfalls einen Eindruck von ihnen verschaffen.?

Dann zog der großgewachsene Pilot noch ein Datenchip aus seiner Tasche und warf ihm Flight Lieutenant Karath zu und grinste:

?Ihr Marschbefehl und die Daten ihrer neuen Einheit, herzlichen Glückwunsch, sie dürfen nun ebenfalls 11 Piloten terrorisieren...?

Schließlich salutierte er recht salopp und verschwand aus dem Quartier.

[Corelia ? NR Militärzentrum] GC Temyrel und FL Karath

[OP:Sorry das es solange gedauert hat mit der Antwort, aber mein Computer macht im Moment nicht das was ich will...elendes Mistding *seufz* :rolleyes:
 
Regierungsgebäude - Kantine - Turima, Minga

Minga wartete, während Turima sich die Kommnachricht ansah, die sie bekommen hatte. Die Trianii ließ ihren Blick schweifen. Es hatte ja keinen Sinn sich verrückt zu machen wegen dem Berg Arbeit, der vor ihr lag - jeden einzelnen Fall bearbeiten, und bei einigen sicherlich auch Ortsbesuche machen... Eins nach dem Anderen. Schließlich war die Hapanerin fertig und lud sie ein, sie zu ihrem Treffen mit einer Geheimdienstlerin zu begleiten. Abwechslung konnte zumindest nicht schaden, und als Justizministerin sollte sie doch auch mehr als oberflächliche Beziehungen zum geheimdienst haben, oder?

Wenn es keine Probleme macht würde es mich freuen. Aber erst in 5 Minuten.

fügte sie grinsend hinzu, als die Bedienung ihre Getränke brachte. Mingas grummelnder Magen freute sich über das, was sie in der kurzen Zeit herunterbringen konnte, und scheinbar war auch Turima zu hungrig, um eine weitere Sitzung ohne Mahlzeit zu überstehen.

Was ist eigentlich mit Satrek? Wann habt ihr euch das letzte Mal gesehen?

fragte sie, als sie bezahlten und die Kantine in Richtung Turimas Büro verließen. Sie versuchte möglichst unauffällig zu fragen, aber sie konnte nicht leugnen etwas neugierig zu sein. Immerhin bot das Thema zudem etwas Abwechslung vom Regierungsalltag.


Regierungsgebäude - Kantine - Turima, Minga
 
-[Corellia--Werft 36-B6/CK "Erinnerung"--Kommunikationszentrale]-;-mit Commodore Erd'ta Swena (Hologramm)-

Sei?lar hörte sich die Erklärung der Befehle genau an. Ein paar Diplomaten eskortieren waren im Militärdienst Standart-Missionen. Nichts besonders schwieriges, normalerweise zu mindestens. Ga?lor schien kein Problem darzustellen. Gilad zögerte kurz dann sprach der Commooe:

"Ach noch etwas...ich hätte es beinahe vergessen, sie werden hiermit zum Lt.Commander befördert, Glückwunsch."

Eine Beförderung kam nicht gerade unerwartet die meisten Offiziere waren keine Lieutenant mehr, wenn sie ein Kommando erhielten. Aber Sei?lar ließ sich nichts anmerken. Er setzte ein (dankbares) lächeln auf und antwortete:

"Danke Sir! Danke das sie sich die Zeit genommen haben meine Fragen zu beantworten."

Commodore Erd?ta Swena Abbild verschwand als dieser die Verbindung unterbrach. Also er hatte seine erste Aufgabe zu erfüllen. An die Arbeit. Er ging auf die Tür der Kommunikationszentrale zu, die sofort aufglitt als er sie erreichte. Draußen warteten Sub-Lieutenant Rosh Lindes mit den beiden Komm-Offizieren. Die als er den Raum verlies sich sofort wieder an ihre Arbeit machten. Lindes sah ihn etwas fragen an. Sei?lar sprach ihn an währen der sich in Bewegung setzte:

"Wir haben unsere Befehle erhalten, sind wir jetzt entgültig Startbereit?"

?Ich habe gerade die letzte Bestätigung erhalten. Wenn sie es befehlen können wir starten, Sir!?

antwortete Lindes sofort und korrekt.

"Gut! Dann kann es ja losgehen."

Sie erreichten die Brückentür die sich mit einem leisen Zischen vor ihnen öffnete und traten ein.

-[Corellia--Werft 36-B6/CK "Erinnerung"--Brücke]-;-mit der Brückencrew(NPC)-
 
Corellia - Regierungsgebäude - Tobens Büro - Toben Vokh

Nachdem Toben die Nachricht an Minister Dorsk gesendet hatte, widmete er sich weiter seiner administrativen Arbeit. Bis der Minister reagierte konnte es ja noch etwas dauern. Toben konnte sich schließlich denken, dass die Sitzung viel Arbeit machen und auch verursachen würde. Schließlich erhob er sich, verließ sein Büro und ging zur Kantine um etwas zu Essen. Auf dem Gang davor traf er auf Ministerin Belandri und Ministerin Ipu, die die Kantine gerade verließen.

"Schönen guten Tag, die Damen. Sitzung gut überstanden und nun frisch gestärkt zu neuen Taten?"

Corellia - Regierungsgebäude - vor der Kantine - Minga Ipu, Turima Belandri, Toben Vokh
 
[op: Ups, da hab ich doch glatt die Nachricht von Eryell übersehen. Sorry. Ich lese meistens nur Posts von denen ich weiss, dass sie an mich gerichtet sein könnten. Das nächste mal bitte eine kleine PN schicken. Danke. ;)]

Corellia-Regierungsgebäude-Dorsk's Büro-alleine

Dorsk hatte eine Kombesprechung mit einem Wirtschaftsdelegierten vom Planeten Tatooine. Er wollte eine Steuererleichterung, da er ja für die Regierung arbeitete. Dorsk erklärte ihm dann in mühsamen 2 Stunden, dass das nicht ginge und dies zum Wohle der NR geschehe usw. Während der Unterredung sah er, dass ihn jemand erreichen wollte, also leitete er die Nachricht an Ministerin Belandri weiter und speicherte eine Kopie der Nachricht, sodass er sie später lesen konnte. Jetzt war später.

Er rief die Nachricht auf und las sie, doch wurde er nicht ganz Schlau aus ihr, sie war wirklich knapp gehalten, also schickte er Ministerin Belandri eine Nachricht.


Guten Tag Ministerin Belandri

Danke, dass sie die Nachricht von Captain Raistlin entgegen genommen haben. Der ärger mit der Steuererhöhung ist schon im vollen Gange. Darf ich Fragen, was sie Captain Raistlin geantwortet haben?

Tut mir nochmals schrecklich Leid, dass sie diese Sache übernehmen mussten.

Mit freundlichen Grüssen

Dorsk



Corellia-Regierungsgebäude-Dorsk's Büro-alleine
 
[Corelia ? NR Militärzentrum] GC Temyrel und FL Karath

Saul fing den Datenchip auf. Saul wollte, als sich der Group Captain verabschiedete, salutieren. Doch der Group Captain Temyrel war schon verschwunden. Er nahm den Datenchip und las sich die namen, die auf der Liste standen durch. Dabei entdeckte er einige personenen, die er während seiner Flugausbildung kennen gelernt hatte. Saul legte den Datenchip bei seite und machte sich daran, seine Sachen zu packen. Er zog eine frische Dienstuniform an und befestigte sein Rangzeichen daran. Nachdem er alle seine Sachen gepackt hatte und sein Abschlusszeugnis der Militärakademie ebenfalls sicher untergebracht hatte nahm Saul seine Tasche und machte sich mit seinem Marschbefehl auf den weg zum Hangar.
Als Saul dort ankam wurde er gleich von einem Soldaten abgefangen


"Hey, sie da! Stehen bleiben! Darf ich bitte ihre Papiere sehen?"

Kein Problem! Bitte

Saul reichte dem Soldaten den Marschbefehl. Nachdem der Soldat ihn sich durchgelesen hatte, reichte er ihn Saul zurück

Ähm, eine Frage noch! ich bräuchte eine Fähre die mich zur "Dawn of Justice" bringt.

Der Soldat überlegte kurz und zeigte auf eine Fähre weit hinter Saul


"Das ist die fähre "Endeavor" diese kann sie zur "Dawn of Justice" bringen"


Saul salutierte vor dem Soldaten und machte sich auf den Weg zur fähre und ging hinein zum Piloten

Ich bin Flight Lieutenant Saul Karath, ich habe befehl mich auf der "Dawn of Justice" einzufinden! bringen sie mich unverzüglich dorthin!

Saul Zeigte dem Piloten seinen Marschbefehl, der darauf ohne zu zögern sich auf den Weg zur "Dawn of Justice" machte. Einige Minuten nach dem Start befand sich die Fähre in der näher der "Dawn of Justice". Saul griff sich den Kom und gunkte die "Dawn of Justice"an.

Dawn Of Justice. Hier spricht Flight Lieutenant Saul Karath von der Fähre Endeavor! wir bitten um Landeerlaubnis! ich habe befehle mich bei Ihnen einzufinden.

Saul wartete gespannt auf eine Bestätigung.

[Corelia ? Orbit - Fähre Endeavor, nahe der Dawn of Justice] FL Karath und der Pilot der Fähre(NPC)
 
Zuletzt bearbeitet:
-[Corellia--Werft 36-B6/CK "Erinnerung"--Brücke]-;-mit der Brückencrew(NPC)-

Sei?lar betrat die Brücke der ?Erinnerung?, im vorderen bereich der Brücke war der Sichtschirm angebracht er zeigte die Sterne hin und wieder sah man vorbei fliegende Schiffe. Einige Jäger, Frachter und manchmal ein Kriegsschiff der Verteidigungsflotte Corellias. Lindes der direkt hinter ihm die Brücke betrat sprach sofort mit lauter Stimme:

"Captain auf der Brücke!?

Die Brückencrew drehte sich kurz zu ihm um und fuhr dann mit ihrer Arbeit fort. Gut dachte Sei?lar. Ablenkungen konnten auf einem Raumschiff schlimme Folgen haben, doch wenn der neue Captain die Brücke das erste mal betrat konnte man doch niemanden einen Blick verwehren. Er ging auf den Stuhl des Captains zu und nahm Platz. Er suchte die entsprechenden Tasten und sprach:

"Lt.Commander Gilad Sei'lar!, hiermit übernehme ich offiziell das Kommando über die CK "Erinnerung.""

Der Schiffscomputer bestätigte mit einem Pip-Ton das die Aufzeichnung im Logbuch des Schiffes gespeichert war. Er wandte sich zu Lieutenant Lines um:

"Lieutenant Lindes bringen sie uns aus der Werft!"

Es war schon interessant das Gefühl das er jetzt verspürte. Das erste mal das sich ein Schiff auf seinen Befehl hin in Fahrt begeben würde. Seine Erste eigene Mission. Natürlich würde Captain Ga?lor über ihm stehen doch die "Erinnerung" war nun sein Schiff! Lines war ein gut ausgebildeter Offizier er ließ die Standart Befehle für den Start aus sich heraus als hätte er nie etwas anderes gemacht. Die Starterlaubnis wurde von der Flugüberwachung gegeben, Lindes befahl die Verbindungen zur Werft zu lösen, die Triebwerke mit etwas Energie zu versorgen und so glitt die ?Erinnerung? aus der Werft! Sei?lar fand sofort Worte für seinen ersten Offizier:

"Gut gemacht Sub-Lieutenant! Nun setzen sie einen Kurs der uns zu Captain Ga?lors Schiff der Dawn of Justice bringt. Wir wurden seinem Kampfverband zugeteilt. Also setzen sie sich mit der Dawn of Justice in Verbindung sobald wir uns auf 30km genähert haben. Informieren sie Captain Ga'lor das sich die ?Erinnerung? bereit meldet."

Der Steuermann befolgte seinen Befehl ohne zu zögern und setzte den Kurs. Jetzt da sie die Werft hinter sich gelassen hatten, beschleunigte die ?Erinnerung?. Der Flug zur Dawn of Justice dauerte etwas mehr als eine viertel Stunde in der sich Sei?lar die Akten der Offiziere und andere Dinge ansah. Dann war die Stimme des Steuermannes zu höhren:

"Wir nähern uns der Dawn of Justice, Sir!"

Bevor Sei?lar etwas sagen konnte meldete die junge Quarren (der Komm-Offizier):

"Nachricht an die Dawn of Justice abgeschickt, Sir!"

Während sich die ?Erinnerung? weiter der Dawn of Justice näherte kam die Antwort die von der Quarren sofort an Sei?lar weiter gegeben wurde:

"Sir! Wir erhalten gerade die Bestätigung, die Dawn of Justice weist uns an in Formation zu gehen und auf weitere Befehle zu warten."

"Lindes bringen sie uns in die Formation die uns zugewiesen wurde. Ich befinde mich in meinem Quartier... Ja ich finde den Weg selbst!"

Fügte Sei'lar hinzu als er erkannte das Lindes ihn das Fragen würde. Lindes nickte ihm bestätigend zu. Sei?lar stand auf und verließ die Brücke in Richtung dem Quartier des Captains. Den Weg kante er, er hatte seinen früheren Captain oft hierher begleitet. Als er es erreicht hatte sah er das man seine Sachen schon hergebracht hatte. Er ließ seine Tasche einfach da stehen wo sie war und ließ sich auf sein Bett fallen.

-[Corellia--CK "Erinnerung" bei der Dawn of Justice--Quartier des Captains ]-;-alleine-
 
Regierungsgebäude - Kantine - Turima, Minga

Turima wartete bis sie gezahlt hatten und der Ober weg war bis sie antwortete.

Ich weiß es auch nicht so genau. Er dürfte bei den Jedi sehr beschäftigt sein, denn er hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet. Aber so ist es halt bei den Jedi, sie sind ständig unterwegs und beschäftigt.

Währenddessen auf dem Weg zu Turimas Büro traf eine Nachricht von Dorsk ein, der wissen wollte, was die Geheimdienstlerin geantwortet hat. Aber da sie bisher noch nichts Neues gehört hatte, konnte sie ihn auch nur vertrösten.

Sehr geehrter Vizekanzler, ich habe bisher noch keine Antwort auf meine Rückfrage bekommen. Aber ich habe Captain Raistlin zu einer Besprechung in jetzt 20 Minuten in meinem Büro eingeladen. Ich bin sicher, dass sie nichts dagegen hätte, wenn Sie auch anwesend wären. Es scheint jedenfalls äußerst wichtig zu sein. Ich würde Ihre Anwesenheit begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Ministerin Belandri


Als Minga sie fragend ansah, was sie nun für eine Nachricht bekommen hatte, antwortete sie:

Es war Dorsk, der wissen wollte, ob wir schon etwas genaueres wissen. Vielleicht kommt er ja, wenn Captain Raistlin anwesend ist, so wichtig wie das zu sein scheint.

Toben, der gerade vor der Kantine stand, begrüßte sie freundlich. Sie lächelte zurück.

Ja, soweit schon, denk ich. Aber es gibt schon wieder ein nächstes Problem, Senator. Warum begleiten Sie uns nicht einfach ein Stück?

Als sie in Turimas Büro angekommen waren, sagte sie ihrer Sekretärin Bescheid, dass sie eine Angehörige des Geheimdienstes erwarteten und orderte auch etwas Kaffee, falls die Frau etwas wünschte. Sie blickte zu Minga und Toben und deutete auf ihren Konferenztisch.

Setzen Sie sich schonmal. Lange dürfte es denk ich nicht dauern, bis Captain Raistlin kommt. Aber ich bin wirklich gespannt, was so wichtig ist. Es hört sich jedenfalls nicht gut an, wenn der Geheimdienst so dringende Meldungen zu machen hat.

Regierungsgebäude - Turimas Büro - Turima, Minga, Toben
 
Zuletzt bearbeitet:
-Corellia, Regierungsgebäude, vor dem Büro der Kanzlerin Belandri-

Nach dem ersten Klopfen passierte nichts, erst nach dem zweiten ging die Tür auf. Dort stand eine ältere Dame, anscheinend die Sekretärin der Kanzlerin.

"Hey...ich bin Captain Eryell Raistlin.."

Mehr brauchte die junge Captain nicht von sich zu geben, denn die Sekretärin wies sie gleich zu einer Tür, anscheinend das Büro. Bevor sie hineinging, fragte die Sekretärin, ob sie einen Kaffee haben wollte aber
Eryell schüttelte den Kopf und ging gleich direkt ins Büro der Kanzlerin, wo noch eine Frau anwesend ist.


"Hallo...Captain Eryell Raistlin vom GD der NR ist mein Name. Ich danke Euch, daß ihr Zeit für mich habt."

Freundlich grüsste die junge Captain die Frau hinter dem Schreibtisch aber auch die ihr unbekannte katzenähnliche Frau. Höflichkeitshalber blieb sie noch stehen und wartete, bis man ihr Platz anbot aber auch Gehör.


-Corellia, Regierungsgebäude, im Büro der/mit Kanzlerin Belandri, Minga-
 
[op]@Psy: Ich hab auch noch schnell Toben mitgenommen, weil ich seinen Post auch nur übersehen hab. Das Alter... :D [/op]

Regierungsgebäude - Turimas Büro - Turima, Minga, Toben

Aber es dauerte wirklich nicht lange bis Raistlin erschien. Diese machte für sie einen sehr robusten und selbstbewussten Eindruck. Eine interessante Person. Sie nickte freundlich und stellte dann die anderen Anwesenden vor.

Das hier ist Justizministerin Ipu, die Sie vermutlich schon kennen und dieser Herr dort ist Senator Vohk.

Dann setzte sich auch Turima an den Tisch und bot Raistlin an selbes zu tun.

Ich danke Ihnen für Ihr schnelles und kurzfristiges Erscheinen. Ich muss sagen, ich bin etwas beunruhigt über Ihre Nachricht. Allzu viel konnte man dieser nicht entnehmen. Könnten Sie uns vielleicht etwas ausführlicher erläutern, was vorgefallen ist?

Regierungsgebäude - Turimas Büro - Turima, Minga, Toben, Raistlin
 
Corellia-Regierungsgebäude-vor Turimas Büro

Dorsk hatte sich 5 Minuten verspätet. Er räusperte sich klopfte und trat in das Büro ein.

Guten Abend Ministerin Belandri und Ministerin Ipu

An die andere anwesende Frau gewandt deutete er eine Verneigung an und sagte:

Sie sind sicher Captain Eryell Raistlin Ich bin der interimistische Kanzler und vollzeitiger Wirtschaftsminister Dorsk. Tut mir Leid, dass ich ihre Kom-Nachricht nich persönlich beantworten konnte, aber ich hatte gerade eine .... hitzige Diskussion die ich unmöglich unterbrechen konnte. Nun aber genug geredet, was haben sie für Neuigkeiten?

Corellia-Regierungsgebäude-in Turimas Büro-Turima, Minga Eryell
 
Zurück
Oben