Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

-Orbit um Corellia, Staffel Ares, im Winger-


Es dauerte nicht lange, da kam das allgemeine Einsatzzeichen für die Staffeln. Die junge Majorin gab den Befehl, die Jäger der Imperialen zu vernichten und das sie den Kreuzern nicht zu nahe kamen. Sie selbst fühlte sich im Winger zwar nicht unwohl, doch der Boden lag ihr mehr aber im HQ, konnte sie nichts machen, ausser Däumchen drehen.

--Commnachricht, höchste Sicherheitsstufe, an Majorin Raistlin--

Ma'am...jemand will sich ins System des HQ einhacken. Bis jetzt konnten wir den Angriff abwehren aber es kann nicht mehr lange dauern, da wird der Hacker durchkommen. Lt. Majere

--Nachricht Ende--


Genau das, konnte sie jetzt am aller wenigsten brauchen aber das brachte sie nicht aus der Ruhe, schließlich hatte sie ja vorgesorgt. Umsonst hatte sie die Daten nicht gesichert, denn damit hatte sie gerechnet. In den ganzen Chaos, würde man sicher versuchen, ins HQ des GDs einzudringen, um das System zu stören.

--Gesicherte Commnachricht an Lt. Majere--

Bleiben sie ruhig Lt., soll man doch das System hacken, demjenigen erwartet ein böses Wunder. Majorin Raistlin

--Nachricht Ende--

Das sogenannte böse Wunder, würde sich als Virus herausstellen. Leicht grinsend, flog sie ihre Manöver weiter, doch das grinsen verflog, als sie ein ihr bekanntes Schiff sah. Vor lauter Schreck, wäre sie fast in einen der NR Schiffe hineingeflogen. Von der Weite aus, konnte sie die Accuser erkennen. Nereus...Eryell fing zu zittern an, unfähig den Winger weiterzusteuern. Doch sie mußte sich zusammenreißen, also atmete sie tief durch. Jetzt konnte sie sich keine Schwäche erlauben, sonst würde sie vom Himmel geschossen. Das einzige, daß sie machen konnte, um der Accuser, einen hohen Bogen zu machen. Mit ihrer Staffel, versuchte sie sich abzulenken und machte weiter ihre Manöver, um den Rest, konnte sie sich später auch noch kümmern.


-Orbit um Corellia, Staffel Ares, im Winger-
 
<b>Corellia System ? Sektor D2 ? Onslaught I ? Avariel Verband ? Tie-Advanced Staffel "Sharks" ? </b>Flight Cpt. O'Neil mit restlichen Piloten

<i>Sie hatten soeben den Befehl bekommen, die Verfolgung aufzunehmen. O'Neil hatte den Befehl automatisch an seine Kameraden weitergeleitet. Nachdem nun jeder seine Einsatzbefehle erhalten hatte wandte er sich noch mal an seine Piloten.</i>

<b>Also Jungs. Unsere Tie-Advanced sind fast um das doppelte schneller als diese lahmen X-Wings. Nehmt sie mit eurer Torpedoerfassung ins Visier und sie etwas in Schwitzen zu bringen. Sobald sie aus ihrer Formation ausbrechen, vernichtet sie.</b>

<i>Noch während er seinen Piloten letzte Anweisungen erteilte, hatten sie sich schon von ihrem Verband entfernt und rasten mit Höchstgeschwindigkeit dem Feind hinterher.</i>

<b>Eins noch, wir werden die Verfolgung sofort abbrechen, sobald wir uns auf 1,5 Klicks der feindlichen Front genähert haben. Und ich will auch keinen haben, der unbedingt Held spielen muss. Ist das klar?

Ja, Shark Leader</b>

<i>war die Stimme seines Wings, Shark 2 zu hören. Darauf folgten dann langsam auch die anderen Bestätigungen. O'Neil wußte, dass sie sich auf den Feind stürzen wollten. Jedoch würden sie hier bei nur vorzeitig die Gesellschaft der Lebenden verlassen. Er hatte schon soviele Freunde in seiner Zeit bei der imperialen Flotte verloren. Doch wollte er jetzt nicht daran denken, dass er heute wieder einige Freunde und gute Kameraden verlieren würde. Um sich nicht noch weiter dem traurigen Thema hinzugeben, markierte er sein erstes Ziel an seiner Steuerkonsole und wechselte zu Protontorpedos. Die Ziele wurden schon vor einigen Minuten von dem VSD Avariel überspielt.

Er wollte gerade seinen Feuerknopf drücken und so einen republikanischen Verräter ins ewige All schicken, als sein Komm knatterte.</i>

<b>Flight Cpt. O'Neil unterbrechen sie sofort ihre Verfolgungsjagd und kehren sie unverzüglich, ich wiederhole, unverzüglich, zur Avariel zurück. Avariel out.

Sharks brecht eure Verfolgung unverzüglich ab und kehrt zur Avariel zurück. Das ist ein Befehl.</b>

<i>Als Captain ein Staffel trug er eine Menge Verantwortung und da er seine Männer vor unnötigem Sterben bewahren wollte, hatte er ohne auch nur einmal nachzudenken, den Befehl sofort ausgeführt, den er selber bekommen hatte. Das hatte schon oft sein eigenes Leben gerettet. Auf seinem Sensorschirm konnte er erkennen, dass sich seine Staffel zurückzog, sowie die Razors. Doch was war das? Cpt. Voon uns seine Staffel hielten immer noch auf den Feind zu. Sofort eröffnete er einen sicheren Kanal zu Voon.</i>

<b>Was machen sie? Wir haben klar Befehle bekommen und ich habe ausdrücklich angeordent, die Verfolgung abzubrechen!

O'Neil, wird in so dicht auf den Versen, dass das eine einmalige Chance ist, die berrüchtigten Night Hawks zu vernichten.

Nein, sie Fool. Sie sind schon zu nah an den Feind herangekommen. Ich sehe schon feindlich Jäger von der Centerpoint-Station starten. Machen sie, dass sie daraus kommen! Aber schnell.</b>

<i>Für sie war es schon zu spät, um umzukehren, denn sie würden es niemals rechtzeitig schaffen, auch wenn sie ihre Schildenergie in ihren Antrieb umleiten würden. Doch zum Glück erkannte er noch kurz bevor er im Hangar der Avariel aufsetzte, dass beide Staffeln Tie-Fighter abdrehten. Jedoch wußte er auch, dass nicht alle überleben würden.</i>

<b>Corellia System ? Sektor D2 ? Onslaught I ? Avariel Verband ? Tie-Advanced Staffel "Sharks" ? </b>Flight Cpt. O'Neil mit restlichen Piloten

<hr>

<b>Corellia System ? Sektor D2 ? Onslaught I ? ISD II Payback ? Brücke ?</b>Needa ? Rukh ? Cpt.Bolweck ? Cpt.R'dbak ? Brückencrew

<i>Auch von der Brücke des imperialen Sternzerstörers Payback konnte man den Todesstern nicht beobachten, wie er seinen Superlaser auf den Super MonCal Star of Calmari abschoß und das riesige Technologiewunder der Neuen Republik binnen Sekunden in Weltraumstaub verwandelte. Zwar waren die Anwesenden auf der Brücke keine Augenzeugen, doch berichtete der Sensoroffizier der Payback sehr ausführlich darüber. Nach der etwas wunderbaren Bemerkung (OP: Achtung: Nicht falsch verstehen :braue) von Cpt. Bolweck, wandte sich der Admiral an den nichtmensclichen General.</i>

<b>?Wir müssen jetzt eine Stunde durchhalten bis der Todesstern das zweite mal feuert.?

Eine Stunde ist eine verdammt lange Zeit gegen einen Supersternzerstörer, Needa.</b>

<i>Sein Gegenüber nickte nur und musste sich dann auch schon wieder neuen Angelegenheiten zu wenden. Rukh verfolgte, wie immer, das Geschehen mit hohem Interesse. Durch die neue Bedrohung durch einen Supersternzerstörer, mussten sie auf einen neuen Plan ausweichen. Und der Vorschlag des Großadmirals klang sehr gut. Durchdacht und effizient. Kein Wunder, dass er den Rang eines Großadmirals inne hatte. Nachdem der Plan an sämtliche Kommandanten übertragen wurde, begann Rukh den Plan zu kommentieren.</i>

<b>Needa, der Plan ist sehr durchdacht und gewissermaßen auch sehr effizient. Du ermöglichst unseren Truppen, dass sie sich der unmittelbaren Gefahr durch einen Supersternzerstörer entziehen können, ohne irgendwelche Einbußungen zu machen. Da alle unsere Schiffe kleiner sind, haben wir den Vorteil der Manovrierfähigkeit und dort zuzuschlagen, wo wir dem Feind am meisten Schaden können. Dein Plan wird uns etwas Zeit verschaffen. Und diese sollten wir weise nutzen und eine neue Vorgehensweise ausarbeiten. Ich hätte da schon eine Idee, die ich zuvor mit Colonel Funnel und meiner Adjutantin Cpt. R'dbak ausgearbeitet hatte.</b>

<b>Corellia System ? Sektor D2 ? Onslaught I ? ISD II Payback ? Brücke ?</b>Needa ? Rukh ? Cpt.Bolweck ? Cpt.R'dbak ? Brückencrew

<hr>

<b>Corellia System ? Sektor D2 ? Onslaught I ? Avariel Verband ? VSD I Avariel ? Brücke ?</b> Cpt. Trim'son ? Lt. Jara ? Brückencrew

<i>Cpt. Trim'son versuchte sich von dem hektischen Treiben abzuschirmen, um einen Moment der Ruhe zu finden, damit er einen Plan ausarbeiten konnte, wie sie dem Supersternzerstörer aus dem Wege gehen könnten, der direkt auf sie zu hielt, ohne das Schlachtfeld zu verlassen und in den Hyperraum zu springen!? Doch man konnte nicht mal von einem Augenblick der Ruhe sprechen, denn ein Unteroffizier führte Colonel Funnel auf die Brücke und konsequenterweise natürlich zu ihm. Er erhob sich aus seinem Kommandantensessel, um den Amreesoffizier zu begrüßen.</i>

<b>Willkommen an Bord, Col. Funnel. Ich habe schon viel von ihnen gehört.

Seien sie gegrüßt, Cpt. Trim'son. Ich hoffe doch nur Gutes!?

Aber natürlich, Sir. Was ist ihr Anliegen. Mir wurde berichtet, dass sie neue Befehle bekommen haben.

So ist es, Captain. Ich wurde persönlich von Hochgeneral Rukh authorisiert. Meine Authorisierung, sowie die dazugehörenden Befehle befinden sich auf diesem Datapad.</b>

<i>Funnel übergab das Datapad an Cpt. Trim'son und wartete einen Augenblick.</i>

<b>Ah..ich verstehe. Das sollte kein Problem darstellen. Wenn sie noch weitere Hilfe benötigen, dann lassen sie es mich einfach wissen, Colonel.</b>

<i>antwortete Trim'son verantwortungsbewußt. Ein Hoffnungsschimmer war am Horizont zu erkennen. Doch nun mußte er sich noch um ein paar andere Dinge kümmern, unteranderem um Befehlsverweigerung eines gewissen Flight Captains und einer bevorstehenden Auseinandersetzung mit der Neuen Republik.</i>

<b>Sie entschuldigen, Colonel!?</b>

<i>sagte er nur kurz und drehte sich zu seinem ersten Offizier um.</i>

<b>Lt. Jara, zuerst möchte ich, dass sie unseren Verband etwas nach steuerbord bringen, damit wir nicht den "roten Teppich" für den Sternzerstörer der Super-Klasse bilden. Und zum anderen, möchte ich, dass sie mich auf den neusten Stand bringen, was unsere zwei Staffeln Tie-Fighter angeht, die sich meinen Befehlen widersetzt haben.

Jawohl, Sir. Obwohl das mit den Überlebenden der zwei Staffeln noch etwas dauern wird.</b>

<i>Sein erster Offizier wandte sich von ihm ab und Trim'son ließ seinen Blick über die Brücke schweifen und blieb am Kommunikationsoffizier der Avariel hängen, als dieser plötzlich aufgeregt anfing zu ihm zu sprechen.</i>

<b>Captain, wir erhalten neue Befehle von Großadmiral Needa. Er hat einen Plan, wie wir uns dem Feind stellen können ohne allzugroße Verluste zu erleiden.</b>

<i>Der stämmige Mann mit dunklem Haar machte sich sofort auf, um den Offizier an seiner Konsole nach genauen Informationen und Einzelheiten auszufragen.</i>

<b>Corellia System ? Sektor D2 ? Onslaught I ? Avariel Verband ? VSD I Avariel ? Brücke ?</b> Cpt. Trim'son ? Col. Funnel ? Lt. Jara ? Brückencrew
 
Zuletzt bearbeitet:
? Orbit um Corellia ? Imperiale Flotte und DS, sowie Corellia und Rep Fleet ? An Bord des Todessterns ? Brücke ? Mako ? Tomm ? Janem ? Marrac ? Kyandra ?

Mit einem tiefen Seufzen lies er Tomm gewähren. Vielleicht wäre es ihm möglich gewesen, den Jedi noch aufzuhalten, aber er tat es nicht. Stattdessen beobachtete er ihn nun, wie er sich auf dem Boden unter dem Hass seines Stiefbruders wand. Seine Gesichtszüge blieben ruhig und die blauen, großen Augen schimmerten matt, während sie die Hinrichtung verfolgten. Lange würde Tomm diese Folter nicht mehr überleben.

Erstaunt darüber, wie klar und kühl er diese Feststellung verarbeitete, taumelte er innerlich. Er konnte den Jedi nicht sterben lassen. Mara würde es ihm niemals verzeihen, und Tomm war immer noch ein Freund, wenn auch ein verlorener Narr. Plötzlich öffnete sich die Tür zum Kommandoraum und Kyandra betrat die Brücke. Auch ihre Augen fielen umgehend auf den gepeinigten, ehemaligen Meister, der wohl die einzige Chance war, etwas über ihre Vergangenheit preiszugeben. Sie wusste das Tomm sterben würde, und doch lies sie es geschehen. Phol straffte sich. Er musste etwas tun. Für Kyandra, für Mara und für sich selbst. Für Tomm nicht, dieser hatte sich trotz der Ermahnung und Gnade, die er ihm entgegengebracht hatte, falsch verhalten. Er hatte ihn verraten und sein Vertrauen ausgenutzt. Einen Moment ratterte das Gefühl durch seinen Geist, dass der Jedi schon lange kein Freund mehr war, nutze er seinen ihn doch mehr aus, als ihm entgegenzukommen.

Gerade als der junge Sith etwas unternehmen wollte, platze eine Meldung in das Spektakel dunkler Kräfte. Die Republik und die Jedi hatten ihre Chance genutzt und waren mit drei Frachtern in drei Hangern gelandet. Erschreckenderweise kam auch die Mitteilung, dass einer der Hanger von den Republiktruppen regelrecht überrant wurde. Ein Trupp aus ca. 600 Soldaten und eventuellen Jedi hatte es innerhalb von Minuten geschafft, den wie eine Festung befestigten Hangerraum mit mehreren hunderten Sturmtrupplern, die alle verschanzt und vorbereitet waren, zu überrennen. Fassungslos [OH JA!!!] nahm der Oberkommandant diese Meldung zur Kenntnis und sah dann seine Chance gekommen.

Mit schnellen Schritten ging er auf Tomm zu und gab sich der dunklen, kalten Seite der Macht hin. Schnell hatte er die Bindung und konnte auf die volle Macht zurückgreifen, die ihm möglich war. Als seine Hände die Energieblitze von Janem auf Tomm unterbrachen, schossen einige Ausläufer der Blitze quer durch den Raum. Gleisendes, grelles, blaues Licht tauchte die Kommandobrücke in einen unheimlichen Schimmer und lies alle Anwesenden erschrocken zurückweichen. Das laute Krachen und Zischen war nun so laut, dass es einem in den Ohren schmerzte, wie auch die Augen sich gegen diesen Anblick wehrten. Unter der weiten Kapuze konnte man die zusammengebissenen Zähne des Sith Executers erkennen, der fast bis an die Grenze seiner Fähigkeiten gehen musste, um nicht selbst Opfer des Hasses Menari's zu werden. Tomm war nun vorerst gerettet, aber ewig konnte er die Kaskaden, die auf ihn zugesaust waren nicht mehr bannen und absorbieren. Und genau dies war der richtige Punkt, um auf seinen Stiefbruder einzureden, der bisher nicht den Anschein machte, seine Wut einzustellen. Unverständnis war wohl die Ursache, und die würde Phollow ihm nun nehmen.


Janem, Schluß jetzt!

Langsam aber sicher arbeitete sich der junge Mann auf den Chiss zu, drängte ihn immer weiter zurück.

Die Jedi haben die Chance genutzt und sind nun an Board des Todessterns! Sie haben schon einen der befestigten Hanger überrant und werden nun versuchen, unsere Waffe zu zerstören! Wir müssen sie aufhalten! Sofort! Tomm ist schon besiegt, die lauernde Gefahr der Jedi noch nicht. Spare deine Kräfte und zwinge mich nicht, dir meinen Hass in Form dieser Kaskaden zurückzuwerfen!

Phol verschwieg bewusst, dass Kyandra, Mara und er selbst auch eine Rolle in dieser Tat spielten. Janem musste das nicht wissen und der nun genannte Grund war mehr als ausreichend und einleuchtend. Zumindest für ihn.

Mit einem letzten Blick leutete er das Ultimatum gegen Janem ein. Bitter hoffte er, dass er sich richtig entscheiden würde. Sie mussten so schnell wie nur möglich in den Hanger.


? Orbit um Corellia ? Imperiale Flotte und DS, sowie Corellia und Rep Fleet ? An Bord des Todessterns ? Brücke ? Mako ? Tomm ? Janem ? Marrac ? Kyandra ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Todesstern - Brücke - Skie , Phollow , Mako , Tomm , Marrac , Janem und Kyandra

Keen folgte seiner Meisterin schweigend. Er fragte sich wie lange die Ausbildung dauern würde. Er wollte so schnell wie möglich fertig werden. Es reizte ihn der Gedanke , dass er danach möglicherweise einen Militärposten belegen könnte. Bald waren sie auf der Brücke angekommen. Keen nickte allen Anwesenden freundlich zu und verbeugte sich kurz. Dann sah er in die Runde. Auf welche Befehle wartete Phelia denn? Er wollte unbedingt lernen , und nicht hier rumstehen , auch wenn ihn der Todesstern ziemlich interessierte.

Einer von den leuten sah ziemlich schräg aus. Er war wohl eine Art Halbdroid. Der Nächste schien ziemlich einflussreich zu sein. Er wurde Keen als Phollow vorgestellt. Keen blick ruhte nun auf diesem , während er wartete.

Todesstern - Brücke - Skie , Phollow , Mako , Tomm , Marrac , Janem und Kyandra
 
Corellia- Orbit- Vigilance- Hangar C


Padme war froh, daß die Aufgaben klar geregelt waren und das es dort keine Streitigkeiten gab. Denn das hätte ihr zu allem Elend noch gefehlt. Aber sie saßen alle im selben Boot. Es gab hier nicht die Zeit für sowas. Es ging um alles.
Sie trat stumm an Dexters Seite, als er sie darum bat und hörte ihm zu.


"Ich habe die Scorpions nie als lebendiges Schutzschild gesehen. Eine solche Sichtweise ist mir fremd, Captain. Aber daß sie dennoch diesen Weg mit uns gehen wollen, damit wir beim Zusammentreffen auf die Sith noch Kraft haben, rechne ich ihnen hoch an."

sagte sie mit einem kleinen Lächeln. Hier kamen die Stärken der Republik zum Tragen. Und darüber war sie froh.

"Es ist mir eine Ehre, ihnen Gesellschaft zu leisten, Captain. Seien Sie sich gewiß, daß wir auch unser Leben geben werden, um die Hoffnungen ihrer Familien nicht zu enttäuschen."

fügte sie ruhig hinzu und begab sich mit dem Captain und ihren beiden Padawanen, Qui-Gan und Sirus, im Schlepptau in das zugewiesene Landungsboot. Keine Präsenzen der anderen Jedi waren wahrnehmbar. Sie schotten sich alle ab, um nicht von den Sith wahrgenommen zu werden. Auch Padme warf einen schützenden Mantel über sich und die Padawane.
Die Transporter waren gestartet. Im Moment waren ihnen die Hände gebunden. Padme blickte nach draußen. Doch plötzlich kam Bewegung in die Sache.


"Schutzschilde wurden deaktiviert."

Tomm, fiel Padme in diesem Moment ein. Er hatte doch mehr Kraft und Möglichkeiten gehabt, als sie dachte.

"Wir hatten einen Jedi auf dem Todesstern. Er hat uns gerade die Tür aufgemacht."

sagte sie leise, aber mit Trauer in der Stimme. Das würde Tomm das Leben kosten.
Die Transporter setzen nun im Hangar auf. Bevor sie die Schiffe verließen, sicherten Soldaten in einem harten Kampf den Hangar. Danach verließen die Jedi die Schiffe.


"Es läuft besser an, als ich dachte. Wir nehmen die Wege über die Schächte. Aber auch dort müssen wir uns auf Widerstand gefaßt machen."

antwortete sie dem Captain, als Dhemya sie ansprach.

"Ich denke, Tomm hat die Schilde runtergefahren. Anders kann ich mir das nicht erklären. Das ist dein Weg, Dhemya. Hilf Tomm."

gab sie Dhemya kurz die Anweisung, bevor die Jedi den Hangar verließ.

"Wir gehen den anderen Weg."


Corellia- Orbit- DS- Hangar
 
Corellia- Orbit- RSD Immortal Temptation- Brücke


Casia blickte auf den Tatikbildschirm. Im Moment war es nahezu noch ruhig, aber das würde sich rasch ändern.

"Energieanstieg am Todesstern."

Casia ließ den Tatikbildschirm im Stich und blickte zu dem Monstrum hinüber. Laserstrahlen aus verschiedenen Energiequellen bündelten sich zusammen. Casia fand das Bild beinahe beeindruckend. Und dann lösten sich die Bündel vom Todesstern und nahmen ihren tödlichen Weg. In Richtung Corellia. Casias Herz krampfte sich zusammen.

"Ziel?

stieß Caisa fragend hervor und umgriff die Befestigung. Aber der erwartete Einschlag blieb aus. Casias Blick fiel auf den Tatikbildschirm. Corellia lag noch friedlich und unberührt da. Unwillkürlich atmete sie auf. Aber was war getroffen worden?

"Statusbericht"

sagte Casia ruhig.

"Die Star of Calamari wurde zerstört. Wir haben keine Treffer erhalten"

Casias Miene war ruhig, aber sie war beunruhigt, aber nicht überrascht. Wenn der Todesstern die Kraft hatte, einen Planeten zu vernichten, dann war es ein kleines Problem ein Schiff zu vernichten. Das bewies, daß sie mit der Einschätzung recht gehabt hatten. Die Imperialen waren nicht darauf aus, den Planeten zu zerstören, wenn es nicht unbedingt notwendig war.

"Haben wir Befehle erhalten?"

fragte sie ihren Commoffizier.

"Wir sollen zusammen mit der restlichen Angriffsflotten zum Corellia- Verband aufschließen. Danach ist unser Ziel die imperiale Flotte im Sektor E3."

Casia blickte auf den Tatikbildschirm. Sie mußten also den Todesstern passieren.

"In Ordnung. Geschwindigkeit erhöhen und aufschließen. Und geben sie unseren Staffeln den Befehl, sich bereit zu halten. Sobald wir den DS passiert haben, werden wir die Staffeln auf der dem DS abgewandten Seite entsenden."

Casias Befehle wurden umgehend weitergeben und ausgeführt. Die Immortal Temptation nahm Fahrt auf und stieß in die Position in der Formation.

"Schilde auf Maximum. Was macht der DS?"

Casia blickte ruhig hinaus.

"Er dreht ab. Bewegung in Richtung Centerpoint."

Dort befanden sich die Streitkräfte der FoH, mit den beiden SSD´s. Der erste Schuß war nur wie ein Warnschuß zu verstehen gewesen, aber nun begann die Schlacht. Man konzentrierte sich auf die stärksten Schiffe der Flotte. Und wenn man diese zerstört hatte, würde man die anderen Schiffe zerstören.
Auf dem Tatikbildschirm war zu sehen, wie die FoH- Flotten in Richtung des imperialen Verbandes abdrehten. So wurde man zwar in Nahgefechte verwickelt, aber man gab dem DS nicht die Möglichkeit nochmals in die Menge zu feuern. Obwohl Casia Zweifel hatte, daß es Menari interessieren würde, wenn ein Paar seiner Schiffe zerstört wurden, wenn man einen SSD zerstören konnte.
In diesem Moment gab es Hektik.


"Was gibt es?"

fragte Casia den betreffenden Offizier.

"Der DS nimmt Rotation auf. Ziel scheint diesmal Corellia zu sein."

"Nachricht an Admiral Stukov."

befahl sie dem Commoffizier.

"Leitung steht."

"Admrial, der DS nimmt Corellia ins Visier. Wir brauchen einen Köder, um die Schußkraft des DS in andere...

"Todesstern ändert die Richtung. Die Schilde des Todesstern sind außer Betrieb."

unterbrach sie der Ruf eines Offiziers.

"Admiral? Irgendwelche Befehle?"

Das war eine durchaus wichtige Meldung. Sie konnte entscheidend im weiteren Verlauf sein. Sie konnte auf dem Tatikbildschirm sehen, daß Transporter den DS nun ansteuerten.

"Die ersten Transporter sind auf dem DS gelandet."

kam eine weitere Meldung. Sie aber wartete noch auf Admirals Stukovs Befehle.


Corellia- Orbit- RSD Immortal Temptation- Brücke
 
Orbit um Corellia - Sein X-Wing der Silver Arroaws - allein

Endlich , nach langem Warten kam die Starterlaubniss. 20 Minuten hatte er nur gewartet. Als 1 die Starterlaubniss durchgab machte sich ein Lächeln auf seinem Gesicht breit. Die Staffel schoss 1 aus dem Hangar hinterher.

1 hier. Ich führe Flight 1, Flight 2 wird von 5 angeführt, Flight 3 von 9. Erbitte Statusmeldungen.

gab 1 durch.

Alles bestens bei 2

gab C.J. zu erkennen. Innerlich war der junge Mann bestens vorbereitet. Es konnte losgehen. Er war stolz in dieser Schlacht dabeisein zu dürfen , selbst wenn er sterben würde , hätte er gewonnen. Er hätte alles gegeben , für Corellia und gegen das Imperium. Das Imperium war in seinen Augen nur Abschaum. Oft hatte er sich vorgenommen mehr gegen diese bestien zu tun. Aber er war nur Pilot. Er konnte nur helfen , indem er hier sein Bestes gab. Die Staffel schoss nun weiter im Orbit herum. C.J. wartete nun auf den Befehl dass sie richtig loslegen konnten. Selbst wenn es das Letzte wäre was er tut , irgendwie wollte er diesen Todesstern auslöschen. Irgendwie musste man Das doch bewältigen können. Er flog weiter dicht hinter 1 und wartete immernoch auf Befehle.

Orbit um Corellia - Sein X-Wing der Silver Arroaws - allein
 
[Orbit um Correlia] Silver Arraows

"Hier Flight 9, von mir aus kanns losgehen Flight 1" , brummte Afyon und schaut seinen Flühgelman an während dieser noch damit beschäftigt war seine Mascheine zu checken.
Afyon murmelte leise und schüttelte den Kopf über dieses Gefecht.
Nur die Imperialen konnten auf die Idee kommen und eine solche Terrorwaffe einsetzten.

"Charlie pass auf deine Flanke auf und lass endlich deinen Droiden auswechseln der sieht ja schlimmer aus als du, wenn du dich ne Woche lang nicht badest" , scherzte der ältere Offizier und versuchte damit seinen noch etwas jungen Flügelmann von der Gefahr abzulenken und ihn wenigsten etwas mut einzureden.
Er erwartet eine Antwort doch diese blieb ihm verwehr. Charlie konzentrierte sich anscheinend fieberhaft auf seine Umgebung und Afyon tat es ihm mit einem Schulterzucken gleich.


[Orbit um Correlia] Silver Arraows
 
[ Corellia-System ? D1 ? SSD Event Horizon - Brücke] Tionne, Tylaar und War

?Kommandant, der Todesstern wendet wieder? neues Ziel ist Corellia oder eines der sich vor Corellia befindenden Schiffe.?

?Danke, Lieutenant.?

Der erste Feindkontakt hatte mittlerweile stattgefunden. Einige der vorgeschobenen Jägerstaffel etwa bei der Spitze des Supersternzerstörers wurden seit wenigen Sekunden von TIE-Abfangjägern und anderen Typen in einen Kampf verwickelt. Doch es schien sich auch nur um eine Vorhut zu handeln. Denn diese wenigen Jäger konnten es kaum mit dem 110 Staffeln, aufgeteilt auf die Goddess of Wisdom-Flotte und Event Horizon-Flotte, aufnehmen. 110 Staffeln. War schüttelte wieder den Kopf. Früher oder später würde er die Bomber, zu denen auch etliche B-Wings gehörten, auch starten lassen.

?Die Schilde des Todessterns sind ausgefallen.?

Sorrawan unterbrach seine Gedanken alle paar Sekunden wieder mit neuen Informationen über den Todesstern. Die Schilde waren also weg. Nun konnten die republikanischen Truppen landen. War hatte nicht damit gerechnet, dass Stukov so schnell mit dem Landen der Truppen beginnen konnte. Insgesamt besaß die Republik jedoch nicht genug Bodentruppen beim Todesstern, um es mit den Tausenden Sturmtruppen auf dem Todesstern für längere Zeit aufzunehmen.

?Kennen wir den Grund??

Er hatte bermekt, dass die besorgten Gesichter seiner Brückencrew sich mit den letzten beiden Informationen etwas aufgehellt hatten. Sie waren nicht mehr die Zielscheibe und der Angriff schien erfolgreich zu verlaufen. Eventuell musste er sich trotzdem darauf einrichten, die Goddess oder Event Horion zum Todesstern hin zu manövrieren, um auch einige FoH-Truppen zu entsenden.

?Der Schild wurde kurz davor mit etlichen Torpedos bombardiert. Zwar scheint der Ausfall nicht die direkte Folge zu sein, aber wir vermuten, dass die imperialen Techniker etwas geschlampt haben und ein paar Generatoren überlastet wurden.?

?Haben wir schon Informationen für die Aufladerate des Superlasers??

Der blonde Lieutenant schüttelte den Kopf.

?Nein, Sir. Nichts. Der letzte Schuss ist 15 Minuten her.?

Der Todesstern zielte nun auf Corellia. Damit, so schätze er, waren wohl weit mehr Leben bedroht als wenn sein SSD als Zielscheibe diente. Sollte er sich über das Manöver nun freuen oder eher nicht?

?Schlechte Nachrichten, Admir... Lord Blade. Die Verstärkung der Imps ist da. Zwar wurde der feindliche Verband von der Smuggler?s Friend aus dem Hyperraum gezogen, aber sie werden trotzdem in schätzungsweise 5 Minuten hier sein. Es handelt sich um 3 Sternzerstörer der Imperial-Klasse, 5 Victory-Klasse Sternzerstörer, 3 Lancer-Fregatten, 1 Abfangkreuzer und zwei Vindicators.?

Seine Taktik war wohl doch nicht ganz aufgegangen. Die Verstärkung war viel zu Nahe und wenn sie zu der Hauptstreitmacht stieß, konnte er wirklich ernsthafte Probleme bekommen.

?Noch eine schlechte Nachricht, Sir. Der Todesstern wendet wieder. Als wahrscheinlichsten Ziele wurden die Goddess oder die Event Horizon errechnet.?

War seufzte leise. Nun war es also wieder so weit. Wenn sie mit diesem Tempo weiter auf die Feinde zurasten, würden sie den feindlichen Verband sehr schnell passieren. Und dann hatte der Todesstern doch freies Schussfeld. Seine Chance bestand jedoch darin, dass die Goddess of Wisdom das Colossus-Geschwader in einen längeren Kampf verwickelte, um ihnen so mehr Deckung zu bieten.

?Die Goddess of Wisdom soll auf den feindlichen Supersternzerstörer zuhalten und in ein Gefecht verwickeln. Die Begleitschiffe sollen die Flanken abschirmen um den Rücken zu decken. Wir sind ebenfalls unterwegs.?

Zumindest eine Flanke der Event Horizon-Flotte konnte eventuell in den Kampf gegen die Colossus-Flotte eingreifen. War dachte kurz darüber nach, welche Taktik Großadmiral Needa auf der Payback wählen würde.
Erst später bemerkte er, dass er während der gesamten Überlegung Tionne anstarrte. Er musste sich verdammt noch mal konzentrieren, durfte seiner Freude über das Wiedersehen nicht nachgeben.
Themawechsel. Needa war ein Soldat wie er, das wusste er. Vielleicht konnte er daraus seine Taktik aufbauen.
Zufällig wählte er drei feindliche Schiffe aus, die seiner Fomration beim passieren wohl am nächsten kommen würden.


?Wenn die Imps uns passieren, will ich, dass unsere 55 Jägerstaffeln alle möglichen Jäger aus dem Raum fischen. Auch auf die Raketen- und Kanonenboote achten.
Zweitens: Beim passieren richtet die Event Horizon sämtliche Traktorstrahlen auf die feindliche ISDI Saraga. Unsere ISDII Invisible und Conqueror richten alle Traktorstrahlen auf die feindliche ISD Red Sun. DSD Holy Avenger und Jedi Order versuchen das gleiche Manöver mit der VSD Hakone. Wenden sie möglichst viel Energie auf, um die Schiffe zu bremsen und ein wenig mit uns zu siehen. Drei Minuten davor starten wir 15 Bomberstaffeln, von denen sich je 5 um die drei genannten, imperialen Schiffe kümmern, um deren Antriebe mit Torpedos zuzukleistern.
Nachdem wir die Feinde passiert haben sofort mit dem Wendemanöver beginnen.?

Damit wollte er also versuchen, einige feindliche Schiffe mit sich zu schleifen. Je nachdem wie erfolgreich die Jäger waren, konnte das eventuell sogar klappen.
Dann musste Needa diese Schiffe entweder aufgeben und opfern, oder er kehrte sofort zurück und die Event Horizon war wieder sicher vor dem Todesstern. Leider würde die Event etwas länger zum Wenden brauchen.
Schließlich sah er wieder von der Manschaftsgrube auf und blickte Tionnes Padawan an. Er musste diesen jungen Mann bei Gelegenheit mal Rear Admiral Reed vorstellen. Der Rear Admiral hatte eine krasse Abneigung gegen Jedi, mochte aber den Mut und die Ehre von Soldaten. Dieser Mann hier schien beides zu kombinieren. Er deutete auf eine Staffel, die von hier aus nur als kleine Punkte zu erkennen war. X-Wings, XJ-Typen, wie er wusste. Silver Arrows, eine Staffel von der Event Horizon. Dies war die Staffel, die als erstes einen Jäger verloren hatte.


?Wir haben nur noch wenige Jäger übrig, einige Ersatzschiffe die eventuell nicht ganz einsatzbereit waren. Keine Sorg, nur kleinere Mängel wie beispielsweise ein paar Schrammen am Cockpitfenster. Das da vorne sind die Silver Arrows. Schließen Sie sich der Staffel an. Der junge Soldat in Kampfausrüstung da hinten wird sie zum passenden Hangar bringen.
X-Wings. Neue XJ-Typen ohne Astromechdroiden. Aber pfeilschnell und allgemein besser als die alten Typen. Ich hoffe, Sie können mit so etwas umgehen. Und wenn Sie trotzdem aus dem Hangar starten und damit nicht zurecht kommen, kommen sie wieder zurück. Wir schicken niemanden sinnlos in den Tod. Leider haben wir nicht genug Zeit, um Einzelheiten zu klären. Ich... mir bleibt nicht viel mehr, als ihnen viel Glück zu wünschen, beziehungsweise dass die Macht mit ihnen sein möge.?

War, als alter Frachter- aber auch Jägerpilot beneidete seinen Gegenüber dafür, dass er sich jetzt einfach in einen Jäger setzen und losfliegen konnte. Genau das hatte er auch immer getan. Von wegen gemütlich und sicher auf der Brücke herumsitzen. Das war eigentlich gar nicht so sein Ding. Heute schon eher, da er von hier aus am besten helfen konnte, und wenn es nur als Zielscheibe an Stelle Corellias war.
Er hoffte nur, dass er den Padawan mit diesen Worten nicht in den Tod geschickt hatte. Viele würden heute sterben, nur weil er den ein oder anderen Befehl gab. Doch viel mehr würden sterben, wenn er gar keine Befehle gab. War spürte, dass er innerlich irgendwie schwankte, bildhaft nur auf einem Bein stand. Jahrelang hatte er als treuer Soldat gedient, tausende Soldaten waren trotzdem unter seinem Kommando gestorben, obwohl er wirklich immer sein bestes gegeben hatte und es sein Ziel war, das Leben aller Wesen zu schützen. Bei jeder Schlacht, und bei dieser ganz extrem, hatte er solche Gedanken.
Vor seinem inneren Auge sah er die hundertausend Leichen im All herumtreiben, wo sich eben noch der SuperMon Calamari-Kreuzer befunden hatte. Er wusste, dass von den meisten Toten natürlich nichts mehr übrig war, doch trotzdem sah er diese Bilder, wie er sie schon etliche Male gesehen hatte. Tot... auch sie hatten Familie und Freunde zu Hause. Warum dieser Krieg? Warum das alles? Verzeweiflung machte sich in ihm breit. Am liebsten hätte er die Brücke verlassen. Doch das war nicht möglich. Was für ein Kommandant war er eigentlich? Der große ?Lord? War Blade, Kriegsherr und Überlebenskünstler. Derjenige, der es geschafft hatte, mit einer gewaltigen Streitmacht von den Toten aufzuerstehen? Lachhaft...
War machte nur einen unsicheren Schritt, umarmte Tionne und drückte sich immer fester an sich. Sie war seine Hoffnung... War drückte sie noch fester an sich, vergrub sein Gesicht teilweise in ihren Haaren. Lautlos rann eine einzige Träne über seine Wange hinunter. Die Brückencrew würde nichts merken, war eh viel zu beschäftigt, wusste ... oder hoffte er.


[ / Corellia-System ? D1 ? SSD Event Horizon - Brücke] Tionne und War

[op>:(Tylaar: Hab jetzt mal damit gerechnet, dass dein Char Wars Vorschlag zustimmt und sich zum Hangar begibt. Die Silver Arrows werden bisher von C.J., Afyon und mir gespielt.]
 
Corellia-Todesstern-Kommandobrücke-Janem,Phollow,Tomm etc.

Marracs Augen richteten sich ungläubig auf das Taktikdisplay. Die Jedi und Republiksoldaten hatten es tatsächlich geschafft drei Hangars unter ihre Kontrolle zu bringen. Längst glaubte er nicht mehr an ein Täuschungsmanöver und begann Truppen von scheinbar unwichtigeren Punkten abzuziehen und sie gen Eindringlinge zu schicken.

Während seine Truppen gegen die Republikaner stürmten, ging sein Hirn sämtliche Routinen durch, die eine Wende in der Schlacht herbeiführen könnten, doch bedauerlicherweise war die Liste erschreckend gering. Jedi... diese Verräter an der Macht, doch Marrac konnte wohl nicht viel gegen sie tun...momentan zumindest.


Es scheint als wären die Möglichkeiten unserer Truppen beschränkt gegen die Jedi. Es tut mir leid, ich tue was ich kann.

Wenn er doch nur die Verbindung zur Macht hätte herstellen können. Doch, das gelang ihm nicht. Auch eben, als er es gerade versucht hatte. Wenn das hier alles vorbei war, und er noch leben würde, würde er sich nach Byss aufmachen. Mit Xi?la... Eine Sekunde lang bannte ihn der Gedanke an sie vollkommen, doch erneut unterbanden seine Prozessoren jegliche Emotion. Alles worauf es nun ankommt, ist zum Ruhme des Imperators beizutragen, hallte eine Stimme in ihm wieder. Alles für den Imperator.

Wenn es erforderlich sein sollte, begebe ich mich zum Schlachtfeld und halte sie auf. Tun oder lassen es gibt kein versuchen, und vor allem kein Versagen.

Er beendete die Kommunikationsfrequenz die an alle Strumtruppen ging. Er wollte sich garnicht ausmalen, was passierne würde, wenn er erneut im Angesicht seines Herrn versagen würde. Die Sekunden verannen und die Situation wurde nicht besser... Wie konnte es nur soweit kommen? Sich von einer Hand voll Jedi übertölpeln zu lassen. Gab es einen Maulwurf innerhalb der eigenen Reihen? Verrat? Macht? Intrigen? Das würde nur allzu gut passen, auch wenn es schier dumm war, sich gegen den Imperator aufzulehnen... Er drehte sich um, als er den Wutanfall Janems und die Intervention Phollows vernahm. Janems schienen auch Marrac zu treffen, wenn auch nur geistig. Vielleicht würde er nie in den Genuß kommen, die Macht auf diese Weise zu nutzen.

Corellia-Todesstern-Kommandobrücke-Janem,Phollow,Tomm etc.
 
Transporter - bei Padme, SIrus, Qui-Gan, Natabor, Lybia, Saralla, Markadus

Die Republikaner fackelten nciht lange, bei dem Anblick, den der momentan relativ schutzlos wirkende Todesstern nun bot. Die Schilde waren weg uund sofort startete ihr Transporter und begab sich zügig auf den Weg zum Todesstern. Die Republikflotte leistete gute Arbeit. Der Transporter mit den zahlreichen Sturmtruppen und den Jedi an Bord kam schnell voran und wenige Minuten später befanden sie sich im Hangar des Todessterns. Padme wechselte kurz ein paar Worte mit einem der Sturmtruppler und dabei war ihr genauso bewußt, was mit Tomm nun geschehen würde.

Aber jetzt war nicht die Zeit zum trauern. Sie hatten die Imperialen überrascht und die Zeit mußte genutzt werden. Die Sturmtruppler rannten bis an die Zähne bewaffnet aus dem Transporter und fegten wie ein Wirbelsturm durch den befestigten Hangar. Es gab viele Verluste, aber der Weg aus dem Hangar war frei und die Jedi machten sich nun auf den Weg ins Innere der Kampfstation, zum Hauptreaktorraum. Mara kannte den Weg noch von ihrem kurzen Besuch und lief voran. Die Gänge waren schwach beleuchtet und dunkel. Lediglich die wichtigen Räume waren mit reichlich Licht durchflutet.


Todesstern - Gänge - auf dem Weg zum Hauptreaktorraum - bei Padme, Natabor, Markadus, Lybia, Saralla, Sirus, Qui- Gan, Quen

OP: Sorry für den kurzen Post, bin in Eile :rolleyes: mal wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Todesstern, Brücke, mit Janem, Pholly, Mako und Marrac'khar</font>

<i>Eine furchtbare Hitze erfaßte den Jedi, als <font color=aqua>Menari</font> ihn mit Machtblitzen angriff und niederwarf. Alle Kraft benötigte Tomm, um den Attacken des Sith standzuhalten. Noch war er nicht fertig hier, es gab noch immer etwas zu tun. Aber er schaffte es nicht, sich zu befreien. Seine Macht reichte nicht mehr, um sich gegen <font color=aqua>Menari</font> erfolgreich zu wehren. Plötzlich ebbten aber trotzdem die Blitze ab, kurz bevor Tomm das Bewußtsein verlor. <font color=aqua>Phol</font> hatte er das zu verdanken. So schnell, wie es ihm möglich war, rappelte Tomm sich auf. Er vermochte es nicht, seinem Freund - vermutlich ehemaligen Freund - in die Augen zu sehen. Mit einer fast unmöglich erscheinenden Kraftanstrengung warf Tomm einige der Brückenoffiziere in die Arme der Sith und des merkwürdigen Cyborg, von dem Tomm nicht wußte, was er von ihm halten sollte. Dann ging noch einmal alles ganz schnell. Tomm entriegelte an einer weiteren Konsole eine ganze Batterie Notschalter. Alarm ertönte und die Türen öffneten sich alle. Der Jedi hechtete hinaus, das Chaos hinter sich auf der Brücke zurücklassend. Er mußte in den Maschinenraum gelangen und den Kern des Todessterns zerstören! Ohne Nachzudenken rannte er durch die Gänge. Einen Blick zurück warf er nicht, denn er war sich sicher, daß die Sith ihm sehr bald folgen würden. Sicher auch <font color=aqua>Phol</font>, der ihn nun nicht mehr seinen Freund nennen würde. Ihre Wege hatten sich endgültig getrennt.</i>

<font color=#3366ff>Todesstern, Gänge, allein</font>
 
?- Corellia-System ? D1 - SSD ?Event Horizon? ? Brücke ? mit Tylaar und War--

Tionne war ein wenig überrascht über Wars Aussage, dass er den Posten des Großadmirals abgelehnt hatte. Sie hätte ihn zu gerne über seine Gründe ausgefragt, doch das musste erst einmal warten. Sie sah auch so, dass sie hier eigentlich im Weg herumstanden... und auch Wars weitere Worte implizierten genau dies. Die Jedi musste bei dem Gedanken schlucken, doch gleichzeitig zwang sie sich, bei der Sache zu bleiben. Sie hatte dem Corellianer deutlich angesehen, dass er um die Besatzung des Mon Cal-Kreuzers trauerte, er hatte es auch nicht leichter als sie.

Ich hatte einen Plan, sagte sie fest, ich weiß nicht ob er sich umsetzen lässt, da für die Vorbereitung keine Zeit blieb, doch vielleicht kann ich auch so helfen. Ich kann zwar keinen Todesstern verschwinden lassen, aber ich habe andere Kräfte.

War antwortete nicht direkt, weil er von den Ereignissen draußen abgelenkt wurde. Als er wieder zu ihnen herüberschaute, brachte Tylaar die Bitte um einen Sternjäger vor. Tionne blickte ihren Padawan mit einer Mischung aus Stolz und Besorgnis an... einerseits schätzte sie seine Einstellung, um jeden Preis helfen zu wollen, sehr hoch ein, andererseits jedoch hatte sie Angst um ihn, denn sie wusste nicht wie erfahren er im Umgang mit Jägern war und ob er der chaotischen Situation draußen gewachsen war. Sie wollte ihn nicht verlieren, nicht schon wieder ein Padawan, den sie nicht hatte beschützen können... dieser Gedanke gab ihrem Herzen einen Stich. Und auch, dass sich auf diesem Todesstern dort draußen vermutlich auch ihr Ex-Padawan Phollow herumtrieb, machte die Sache nicht leichter. Fast war sie versucht, nein zu sagen, doch sie fühlte Tylaars tiefes Bedürfnis, etwas tun zu können, und sie verstand dieses Bedürfnis sehr gut.

Meine Erlaubnis hast du, Tylaar. sagte sie nach kurzem Zögern, ernst, ohne zu lächeln, doch sie schickte ihm durch die Macht ein bestärkendes und freundliches Gefühl, dass ihn verstehen lassen sollte, dass sie seine Entscheidung verstand und ebenfalls der Meinung war, dass es die richtige war.

Die Macht wird mit dir sein, da bin ich sicher.

Es fiel ihr schwer, sich zu verabschieden, denn sie spürte drohende Gefahr für das ganze System, und der Gedanke lag nah, dass dies das letzte Mal sein sollte, dass sie ihren Padawan sah. Doch sie wollte auf die Macht vertrauen, etwas anderes blieb ihr auch gar nicht übrig. Auf sie selbst wartete auch noch Arbeit.

Als Tylaar fort war, drückte War sie plötzlich überraschend an sich, Tionne hätte fast einen überraschten Laut von sich gegeben. Das war also die Umarmung, die sie vielleicht am Anfang erwartet hätte... aber jetzt? Jetzt war ein noch schlechterer Zeitpunkt als eben... sie war schon im Begriff, sich aus der Umarmung zu lösen, als sie bemerkte, dass War sich offenbar in einem aufgewühlten Gemütsszustand befand, denn in der Macht spürte sie ungute Gefühle von ihm ausgehen, und auch seine ganze Körpersprache verhieß nichts Gutes. Heimlich begann sie sich zu fragen, ob er mit der Aufgabe als Flottenkommandant nicht ein wenig überfordert war, sie kannte ihn, er war innerlich so sensibel, wie seine Reaktion auf den Tod der vielen Menschen heute wieder zeigte. In ihr wurde einmal mehr der Wunsch laut, all das möge vorbei sein und sie wäre mit ihm auf einem einsamen Planeten, irgendwo in der Galaxis, ihrer Pflichten und ihrer Positionen beraubt.


?- Corellia-System ? D1 - SSD ?Event Horizon? ? Brücke ? mit War--
 
Corellia System - Todesstern - Kommandozentrale


Unverhofft trat Phollow zwischen Janems wütenden Sturm der dunklen Seite und Tomm. Aber Jnaem war nicht gewillt und eigentlich auch nicht in der Lage seinen Sturm aus dunklen, tödlichen Blitzen aufzuhalten. Unter Verwendung all seiner Kraft schleuderte er die dunklen Energien auf seinen Bruder auch wenn dieser nicht das Ziel seines Hasses war.

Wie durch eine Wand vernahm er leise die Stimme Phollows. " Es ist genug".... "Jedi".... "Auf unserer Waffe". Zögernd liess er seinen Arm sinken. Schweratmend und ausgelaugt. Seine Augen schienen schwächer zu leuchten als vorher. Noch brannte der Hass in ihm aber sein Burder sah mit steinharter Mine an. Jetzt war nicht die Zeit sich blind der dunklen Seite hinzugeben. Die Jedi musten aufgehalten werden sonost war alles verloren!


Commander! Sie haben die Brücke. Sobald bereit feuern sie auf Corellia wie geplant....

Mehrere kleine Erschütterungen liefen durch die Kampfstation. Ein Großer Treffer auf der Oberfläche... Wahrscheinliche Torpedos.

Und sorgen sie dafür das die Schilde wieder funktionieren. Schnell. Lord Marrac um die Jedi werden wir uns kümmern. Halten sie mit ihren Truppen die Soldaten in den anderen beiden Hangars auf!

Janem sah seinen Bruder an. Das alte Feuer war zurück in seinen Augen. Der alte Kampfgeist war erwacht! Janem deutete hinter Tommher.

Schafft diesen Kerl in eine Arrestzelle. Er ist keine Gefahr mehr! Ihr anderen Sith mit mir! Wir haben Jedis an Bord. Lasst sie uns in die Finsternis werfen aus der unsere Kraft stammt!

Damit verliess der Verteidigungstrupp aus Sith die Kommandobrücke um sich den Jedi entgegenzustellen. Nicht lange und sie hatten sie gefunden. In einem Breiten Korridor der mehr einer Halle glich von etwa 50 Metern breite und 300 metern länge. 8 Jedi sah Janem der an der Spitze der Sith lief. Mit einer Bewegung deutete er seinen Brüdern zurückzubleiben dann trat er einige Meter nach vorne und schrie:

Mein Gebieter Imperator Arthious heisst euch willkommen auf seiner Kampfstation. Zwar ist es sehr unhöflich unangemeldet zu erscheinen aber wann war ein Jedi jemals höflich....

Janems grinste die Jedis böse an. Böse und überheblich.

Ist in diesem Haufen vielleicht irgend jemand berechtigt mit mir zu verhandeln? [:D]

Noch immer grinste der junge Sith Warrior. :D


Corellia System - Todesstern - Breiter Korridor
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia-System (E2) - Imperiale Abfangkreuzer - INT Aggregator - Kommandobrücke] Cpt. Cant, LtCdr. Tenner, Besatzung

Etwas besorgt starrte der Captain auf den Hauptbildschirm. Die republikanischen Verbände kamen auf beiden Seiten näher, nun konnte es jeden Moment losgehen. Die Schiffe des Wolfsmenschen Line Captain Tal'kar begannen mit einem geschickten Manöver. Vielleicht hatte er wirklich ein großes taktisches Talent, obwohl Devin ihm das vom Aussehen her nicht zugetraut hätte. Die Republikaner reagierten aber ebenfalls schnell und änderten anscheinend ihren Plan.
Aber der andere Schauplatz begann Cant nun mehr zu interessieren, denn Onslaught II zog sich offenbar zurück. Bei der Größe der Flotte die aus Richtung Corellia kam, wunderte es den Captain auch nicht sonderlich, allerdings gab es nun ein Problem für seine Abfangkreuzer.


"Ändern Sie den Kurs etwas, sodass wir nun Richtung F1 fliegen. Die anderen Schiffe des Verbandes sollen uns folgen."

Jetzt versperrte die große Flotte dem kleineren Abfangkreuzer-Verband tatsächlich schon fast den Weg. Mitten durch die Sternzerstörerformation zu fliegen war in dem Chaos hier zu riskant, deshalb mussten sie ausweichen. Geduldig wartete Devin. Rechts von ihnen näherte sich schon das erste Schiff von Onslaught II.

"Gut, Kurs wieder auf F2 ändern. Wir müssten gleich da sein."

Das kleine Manöver hatte etwas Zeit gekostet, aber immerhin stand ihnen jetzt nichts mehr im Wege. Weder ein Flottenverband, noch ein fehlgeleiteter Dreadnaught. Ein Unteroffizier meldete dann plötzlich: "Sir, der Schutzschild des Todessterns wurde deaktiviert!" Das durfte doch nicht wahr sein! Wie auch immer das passiert war, jetzt konnten die Republikaner auf jeden Fall die einzige Möglichkeit nutzen, die ihnen blieb um den Todesstern zu zerstören. Der Captain fragte dann nach: "Sind schon feindliche Truppen gelandet?" Der Mann antwortete: "Mehrere feindliche Transporter sind bis zu den Hangars vorgedrungen, um welche momentan gekämpft wird. Genauere Informationen habe ich aber noch nicht erhalten."

Das musste ja passieren. Jetzt war das Objekt, das das Imperium hier unbedingt für den Sieg brauchte, bedroht. Aber Devin erinnerte sich wieder an die Konferenz. Tausende Sturmtruppen befanden sich auf der Kampfstation, es wäre mehr als ein Wunder wenn der Feind auch nur einen Schritt aus dem Hangar raus kommen würde. Außerdem waren da noch die Sith, die den Todesstern ebenfalls verteidigen wollten. Immer noch 45 Minuten bis der Superlaser wieder feuerbereit war, und die Aussichten auf den Sieg verringerten sich immer mehr. Aber es gab noch Hoffnung. Wie Cant auf dem Bildschirm erkennen konnte, war die erste Verstärkung bereits aufgetaucht und würde sich bald am Kampf beteiligen. Nun mussten sie noch die zweite Verstärkung an der richtigen Position aus dem Hyperraum ziehen.

"Sir, wir haben nun den Sektor F2 erreicht und befinden uns nahe der Grenze zu F1."

Jetzt konnte es losgehen. Devin stand auf und sah nochmal zur taktischen Karte, die vom Bildschirm angezeigt wurde. Nach kurzem Überlegen drehte er sich dann um und ging zu den Kommunikationsanlagen. "Einen Kanal zu allen Schiffen des Abfangkreuzer-Verbandes." Dann ging er zum Holoprojektor, auf dem kurz danach die Bilder von sieben Offizieren erschienen.

"Wir haben unsere befohlene Position erreicht. Jetzt müssen wir noch dafür sorgen, dass auch die gesamte Verstärkung an den geplanten Stellen austritt. An unserer linken Flanke wird sich die Mongrell (INT) positionieren, rechts davon die Aggregator, daneben die Kashima (INT) und an unserer rechten Flanke dann die Hiryu (INT). Der Abstand wird so gewählt, dass alle Schiffe ihre vier Abfangfelder in voller Größe nebeneinander entfalten können. An zwei Stellen müssen sich zwei Felder überlagern um die Sternzerstörer aus dem Hyperraum zu holen." Zwar war es sicherlich möglich mit einem Projektor die gesamte Verstärkung aus dem Hyperraum zu ziehen, aber es durften nicht noch mehr Fehler passieren und deshalb wollte Cant auf Nummer Sicher gehen. Er fuhr fort: "Da die Flotte Onslaught II und damit auch die Republikaner sich uns nähren, werden wir unsere Begleitschiffe folgendermaßen verteilen: Die Primal Rage (Dread) an der rechten Flanke hinter die Hiryu, die Duria (Lancer) hinter der Kashima, die Furious (Neb-B2) hinter die Aggregator und die Deepsong (Carack) hinter die Mongrell.
So sind wir von allen Seiten relativ gut gesichert und die Verstärkung müsste ohne Probleme zwischen uns durch kommen. Die TIEs sollen sich weiterhin bereit halten und erst starten wenn ich den Befehl gebe. Wenn dann keine Fragen mehr sind ab an die Arbeit."


Alle Hologramme schalteten sich nacheinander ab und Devin ging wieder zu seinem Kommandantensessel. Dann drehte er sich wieder zur Mannschaftsgrube und sagte: "Bringen Sie uns wie ich gerade gesagt habe zwischen der Mongrell und der Kashima in Position. Commander Tenner, sorgen Sie dafür, dass die Gravitationsprojektoren korrekt ausgerichtet werden."

Nun setzte sich der Captain wieder und beobachte die Schiffsbewegungen aus dem Fenster. In wenigen Minuten würde die zweite Verstärkung genau hier austreten, für die Republikaner völlig unerwartet. Dann hatten sie wenigstens wieder eine Chance zu gewinnen. Da die Projektoren schon aktiviert waren mussten sie nur noch ausgerichtet werden. Der Erste Offizier der Aggregator informierte den Kommandanten dann: "Alles ist bereit, Sir. Die anderen Schiffe sind ebenfalls auf ihrer Position."

"Gut, wir haben alles getan was möglich war. Jetzt können wir nur noch abwarten. Informieren Sie Großadmiral Needa, dass wir bereit sind."

[Corellia-System (F2/F1) - Imp. Abfangkreuzer - INT Aggregator - Kommandobrücke] Cpt. Cant, LtCdr. Tenner, Crew

[OP: Die Verteilung meiner Schiffe ist eigentlich unwichtig und falls da jemand nicht durchblickt ist es auch egal]
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia ? Orbit ? DS ? Hangar
Qui-Gan war bisher die ganze Zeit still gewesen, er hatte gelauscht, versucht so gut es ging, mit zu kommen, dooch hatte er nicht alles verstanden. Doch im Augenblick war es gleich, er würde seiner Meisterin folgen, wenn es sein musste, bis in den Tod, wenn nicht, dann sollte es ihm recht sein.
Er warf einen kurzen Blick zu Sirus, auch er war die ganze Zeit ruhig gewesen, er wusste nicht, was in ihm vor ging, was in allen hier vor ging.
Doch er spürte etwas, wie Angst. Sollte er auch welche haben? Bestimmt. Doch mehr als sein Leben konnte er nicht verlieren. Und wenn er mit seinem, das seiner Meisterin retten konnte?
Er verfing sich wieder in zu vielen Gedanken.
Bald würde es richtig los gehen.
Alles war bisher so hecktisch, es passte nicht zu den Jedi, doch nun, das wusste er, ging es erst so richtig los.
Seine Meisterin ging einen anderen Weg als Dhemya, er folgte seiner Meisterin.
Trat schnell neben sie.

?Meister, ich weiß, es klingt vielleicht dumm, aber könnte ich mein Schwert zurück bekommen? Ich würde mich gerne zu verteidigen wissen, und außerdem ist es fast das Selbe wie das, meines Großvaters...ich hoffe, er gibt mir Kraft....?

Innerlich betete er zur lebendigen Macht, dass sein Großvater ihn beschützen würde.
War er auch schon einmal auf so einer Einrichtung gewesen?
Sein Großvater, ein mächtiger Jedi..
Qui-Gan schüttelte den Kopf, nun war nicht die Zeit zu denken, nun war die Zeit zu handeln!

Corellia ? Orbit ? DS ? Hanga -mit Padme und Sirus
 
[Corellia - Imperiale Formation - Onslaught I - ISD Payback - Rukh, Needa, Bolweck ]

„Sir, NR Schiffe werden in Kürze in Schussreichweite sein.“

rief der Sensoroffizier, woraufhin sich Cpt. Bolweck ernst zu Needa wandte.

„Es ist so weit....Ich hoffe nur, dass unsere Taktik funktioniert.“

Needa hoffte es ebenfalls, er warf einen besorgen Blick zu Rukh.

„Ich sehe in diesem Plan auch unsere einzige Möglichkeit diesen Kampf zu überstehen. Wenn du irgendeine Möglichkeit siehst unsere Situation noch weiter zu verbessern, so hast du freie Hand. Ich werde dir alles zu Verfügung stellen was du brauchst.“

Trotz der nahenden Schlacht schöpfte Needa etwas Mut. Rukh war schon in mancher Raumschlacht eine verlässliche Hilfe gewesen, Die Meinung des Hochgenerals Needa in jedem Fall wichtig.

„Geben sie Vollen Schub, Cpt.“

Inzwischen jagten die ersten Marschflugkörper durch das All. Die Raketenboote leisteten ganze Arbeit indem sie einen Großteil der Marschflugkörper durch die geladenen Abfangraketen ausschalten konnten. Der andere Teil der Raketenboote feuerte im Gegenzug eine tödliche Salve schwerer Raketen nach der anderen auf die Formation der NR.
Dann gingen die Jagdflieger beider Seiten in einem Nahkampf über. Die Jagdgeschwader von Onslaught I wurden von Tie-Jägern des Todesstern unterstützt und waren so im Stande den Massen der NR Jäger standzuhalten. Inzwischen hatte die ganze Imperiale Formation die Triebwerke gezündet und bewegte sich vorwärts.


„Sir, Wir haben volle Fahrt aufgenommen. Bewegen uns langsam auf die Formation der NR zu.“

[Corellia - Imperiale Formation - Onslaught I - ISD Payback - Rukh, Needa, Bolweck ]

[Corellia - Onslaught II - ISD Center - A. Castilla ]

Admiral Castilla beobachtete mit Sorge wie die feindlichen Marschflugkörper auf den Todesstern zujagten. Schließlich hatte der Admiral keine Ahnung von der Schildkapazität der gewaltigen Raumstation. Er konnte nur hoffen und die Situation dazu nutzen die eigenen Schiffe in Stellung zu bringen. Im Gegenzug zu den feindlichen Torpedoangriff hatte Castilla schon einen Gegenangriff mit seinen Raketenbooten gestartet und ca. 120 Torpedos auf die feindliche Formation abgeben können.

„Sir, die feindliche Raketen haben ihr Ziel erreicht.“

Der Admiral beobachtete an der Sichtluke wie die zahlreichen Torpedos an den Schilden der riesigen Kampfstation zerrten.

„Die Schilde sind noch intakt, der Todesstern hat keinen Schaden genommen.“

berichtete der Sensoroffizier stolz. Selbst Castilla nickte anerkennend. Die Techniker, die dieses Monster geschaffen hatten, mussten wirklich Genies gewesen sein.

„Wie lange noch bis der Todesstern ein zweites Mal schießt ?“

„45 Minuten, Sir“

Castilla gab nur ein leises Seufzen vor sich, 45 Minuten waren eine lange Zeit. Doch er hatte keine Zeit sich darüber weiter Gedanken zu machen.

„SIR ! Die Schilde des Todesstern sind ausgefallen !!“

„WAS ?“

Rief der Kommandant der Center verdutzt.

„Ich kann es mir auch nicht erklären auf einmal sind sämtliche Schilde der Raumstation ausgefallen“

„Soviel zu den Genies, die dieses Ding gebaut haben.....“

„Sir, Der Feind beginnt damit seine Transporter auszuschleusen.....“

„Sofort Gegenmaßnahmen einsetzen.... Setzen sie unsere Jäger auf den Verband an.“

[Corellia - Onslaught II - ISD Center - A. Castilla ]



[Corellia - Imperiale Formation - Onslaught I - ISD Payback - Rukh, Needa, Bolweck ]

„Feindliche Jäger kommen auf unsere Position zu, Admiral.“

Needa nickte, er hatte nichts anderes erwartet. Die Imperialen Schiffe von dem Verband Onslaught I hatten inzwischen die Spitze des Supersternzerstörer passiert und lieferten sich ein hartes Feuergefecht mit der Event-Horizon.

„Sir, feindliche Bomber starten.....Sie kommen auf unsere Position zu.“

"Bolweck, Lassen sie die restlichen Jäger starten und setzen sie sie auf die feindlichen Bomber an.“

Der Admiral konnte es sich nicht erklären, aber auf einmal hatte er ein ungutes Gefühl. Irgendetwas schien nicht zu stimmen. Seine Ahnung bestätigte sich wenige Minuten später.

„Sir, feindliche Schiffe brechen aus der Dreiecksformation aus und nehmen Kurs auf unsere äußerte Linie.....“

Rief der Sensoroffizier.

„Sir.....die ISD Sagara meldet, dass sie von den Traktorstrahlen des SSDs erfasst wird“

fügte der Comm Chief hinzu. Needa fluchte innerlich. Die Schiffe waren dem großen SSD zu nah gekommen.

„Geben sie ein Signal an alle Schiffe, dass sie sich vor den ausbrechenden Schiffen in Acht nehmen sollen und öffnen sie mir ein Kanal zu der ISD Sagara."

„Verstanden, Sir.“

Einige Momente später war die Verbindung hergestellt.

„Cpt. Sin-Chan,hier spricht Admiral Needa, ich habe soeben von ihrer misslicher Lage erfahren. Die einzige Möglichkeit aus dieser Situation zu entkommen ist die Traktorstrahlen von einem anderen Schiff abschirmen zu lassen......Die Einzigen Schiffe die sie an Bord haben und zu so was im Stande sind, sind ihre AT-AT Transporter. Starten Sie alle Transporter die sie haben und lassen sie sie aufs Zentrum der feindlichen Traktorstrahlen fliegen.....Wir werden sie mit 7 Staffeln Jagdflieger unterstützen....Halten sie durch....Needa, Ende.“

Needa beendete die Verbindung mit dem Wissen, dass die meisten Piloten der AT-AT Transporter ihr Leben bei dem Versuch den ISD zu befreien lassen würden. Wenn es Entscheidungen gab die Needa bereute, dann waren es die, wo er Leute in den beinahe sicheren Tod schicken musste um anderen zu Helfen. Aber hatte er eine Wahl ? es standen ca. 40.000 gegen 20. Der Admiral seufzte er würde sich nie daran gewöhnen, was würden wohl die Angehörigen dieser Piloten denken wenn sie davon erfahren würden, dass ihr Kommandeur sie in den Tod schickte.

„Sir, was ist wenn die AT-AT Transporter zerstört werden ?“

Ernst blickte Needa zu Celen Bolweck

„Selbst wenn die Transporter zerstört werden, werden die Trümmer den Traktorstrahl soweit schwächen, dass die ISD Sagara entkommen kann.“

„Sir, ich habe schlechte Nachrichten. Der VSD Hakone hat es nicht rechtzeitig geschafft auszubrechen, er wird von der DSD Holy Avenger und der Jedi Order festgehalten.“

Das waren in der Tat schlechte Nachrichten. Ein VSD hatte nicht genug AT-AT Transporter um die Traktorstahlen zweier Schiffe abzulenken. Er würde verloren gehen....NEIN ! rief auf einmal die Innere Stimme des Admirals, es musste eine Möglichkeit geben.

“Cpt., Starten sie einige Transporter und versuchen sie der Hakone zu Hilfe zu kommen und entsenden sie unseren Begleitschutz um den VSD zu Hilfe zu eilen.“

„Verstanden, Sir.“

Ein Vorteil des Imperialen Verbandes war, dass er von Lancer Fregatten und Cor. Kanonenbooten begleitet wurde. Die Rebellenjäger die in die Imperiale Formation eindrangen gerieten dadurch oftmals in Bedrängnis.

[Corellia - Onslaught I - ISD Payback - Rukh, Needa, Bolweck ]





[Corellia - Onslaught I - Mitsurugi Cor. Kanonenboot - Tres; Fin]


Commander Tres beobachtete mit großer Sorge wie die VSD Hakone von den Feindlichen Traktorstrahlen ins Ziel genommen wurde. Einzelne AT-AT Transporter startet aus dem Hangar, und versuchten das Schiff abzudecken, doch die meisten wurden zerstört bevor sie nur in die Nähe des Traktorstahl gerieten.

„Lt. Fen, nehmen sie Kurs auf die Hakone. Bringen sie unsere Schiff zwischen die DSD Holy Avenger und die VSD Hakone.“
Die junge Frau names, Elana Fen, blickte ihren Commander ernst an. Ihr Blick wanderte zu der geballten Faust des ranghöheren Offizier. Sie konnte sich nun vorstellen was ihr Kommandant vorhatte.

„Lt. Fen tun sie was ich sage.“

Befahl Tres mit Nachdruck und nach einem kurzen Zögern gab Elana die Befehle weiter. Worauf die Mitsurugi an Fahrt gewann und sich langsam zwischen die beiden Großkampfschiffe schon. Zahlreiche Turbolaser schlugen in die Schilde des Kanonenbootes ein und brachten sie beinahe zum Zusammenbruch.

„Evakuieren sie das Schiff, sobald wir den Traktorstrahl unterbrochen haben.“

Elana nickte entschlossen. Sie wusste das ihr Kommandant ein Mann von Ehre war. Sie hatte nun schon mehr als 6 Jahre auf diesem Schiff gedient und noch nie hatte sie an den Befehlen ihres Vorgesetzten gezweifelt auch nun schätze sie das, was Tres für die Besatzung der Hakone tat. Er war ein großer Mann mit einem ebenso großen Herz.

„Das werde ich, Commander.“

„Und dann Elana, werden sie sich selbst in Sicherheit bringen:“

Fügte Tres nun mit einer etwas sanfteren Stimme hinzu. Elana verstand zunächst nicht, natürlich würde sie sich in Sicherheit bringen, aber nun wo sie Tres sah, wie er mit ernster Miene ins All starrte, wusste sie was er vor hatte.

„Commander, ich bitte sie, sie brauchen nicht auf dem Schiff zu bleiben.“

„Lt. Fen, stellen sie nicht meine Befehle in Frage. Ich werde lediglich ein paar Momente länger auf der Brücke bleiben....“

„Nein !“

Mit einer Handbewegung gab Tres den Brückenbesatzungsmitgliedern zu verstehen, dass sie sich und Lt. Fen in Sicherheit bringen sollten. Wenige Momente später war die Brücke bis auf Commander Tres leer. Lt. Fen konnte nur mit der Hilfe von 3 Männern von der Brücke gezogen werden.

„So soll es nun enden ?“

Sprach der Commander zu sich.

„Ein würdiger Tod, wie ich finde.“

Ein Lächeln zeichnete sich auf den Zügen des Commanders ab, dann brachen die Schilde zusammen und kurze Zeit später ging das Schiff in einem Feuerball unter, doch es hatte ihr Ziel erreicht die VSD Hakone war befreit.

[Corellia - Onslaught I - Mitsurugi Cor. Kanonenboot - Tres; Fin]

[Corellia - Onslaught I - ISD Payback - Rukh, Needa, Bolweck ]

„Sir, die Red Sun hat es geschafft ihren Verfolgern zu entkommen und die Sagara konnte sich auch befreien, sie musste zwar schwere Treffer einstecken (OP: Schilde bei ca. 15 %) , sie ist aber nun wieder auf Kurs.“

Needa nickte, wenigstens konnte er die Sagara vor der völligen Zerstörung schützen.

„Gibt es Neuigkeiten von der VSD Hakone ?“

„Nein, Sir.....“

Plötzlich hielt der Sensoroffizier inne.

„Doch warten, sie...das Kanonenboot Mitsurugi hat sich zwischen eins der NR Schiffe geschoben und einen Traktorstrahl unterbrechen können.“

Der Admiral traute nicht dem was er soeben gehört hatte. Er selbst warf einen Blick auf dem Taktikbildschirm.....Es stimmte doch. Er konnte sehen wie das kleine Kanonenboot sich zwischen die beiden Großkampfschiffe positionierte und wie sich daraufhin die VSD Hakone aus dem Einzugsbereich der beiden Großkampfschiffe entfernte. Kurze Zeit später war der Grüne Punkt, der einmal die Mitsurugi darstellte verschwunden. Needa wurde auf einmal weich in den Knien.

„Chief, geben sie an unser Geschwader den Befehl, dass wir einen größeren Bogen um den NR Verband fliegen. Sodass wir sämtlichen Traktorstrahlen aus den Weg gehen.“

[Corellia - Onslaught I - ISD Payback - Rukh, Needa, Bolweck ]


Verluste Imperium:

Mitsurugi Cor. Kanonenboot

Schwer angeschlagen:

ISD Sagara
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia ? Transporter auf dem Weg zum Todesstern ? die Zukünftige BS]
Die junge Frau schüttelte heftig den Kopf. Sie war wie weggetreten gewesen, als man ihren Transporter ionisiert hatte und was dann geschehen war... ja gute Frage? Was war geschehen? Nun saßen sie in einem Transporter mit den Jedi auf dem Weg zum Todesstern? Sie sah an sich herunter... irgendwie war alles vorbereitet aber ihr Geist schien dem ganzen nicht ganz folgen zu können. Die Ausweichmanöver des Transporters waren sehr gut! Lil machte dies nicht wirklich viel aus, denn als gelernte Pilotin war sie solch einen ?Stress? gewöhnt.

Als ihr Transporter, der einer von dreien war endlich auf dem DS gelandet hatte stürmten alle auch schon eilig nach draußen und die Jedi aus dem ersten Transporter hatten den Hangar bereits gesichert. Auch Lil setzte sich Ohrenempfänger ein und nahm die Kehlkopfcommlinks in Anspruch. Irgendwie schien es ihr fremd mit den Jedi zu kooperieren, doch auch ihr Bruder, Phollow, gehörte zu ihnen. Wo war er eigentlich? Besorgt wie immer um ihn ließ sie den Gedanken doch schnell wieder fallen.. sorgen konnte sie sich auch später noch machen, doch nicht jetzt in solch einer Situation in der es alleine auf die Konzentration und die Koordination ankam.

Lil nahm ihre beiden Blaster in die Hand, die sie vorher bereits modifiziert hatte. Sie trug einen schwarzen, breiten Gürtel an dem solche kleine Nettigkeiten wie Splittergranaten und Gasgranaten hingen, die nur darauf warteten zum Einsatz zu kommen. In ihren Stiefeln hatte sie Messer versteckt, die sie für den Nahkampf hätte gebrauchen können.

Ok, alles war da... nun konnte es losgehen. Lil deute mit einem Wink an, dass sie ihr und den anderen (Padme, Natabor, Markadus, Lybia, Saralla, Sirus, Qui- Gan, Quen) folgen sollten. Ihre Aufgabe bestand jetzt darin den Jedi Deckung zu geben und ihnen so gut wie möglich die Sturmtruppen vom Hals zu halten, wenn nötig auch stärkere Lebewesen... was auch immer kommen mochte, sie waren bereit und die Teamarbeit verlief wirklich sehr gut...
Kurioserweise blieb ihr Herzschlag relativ ruhig, auch ihre Aufregung hatte sich auf dem Weg zum DS schnell gelegt gehabt, was allerdings aber wohl nicht so bleiben würde.


Wie Wachposten liefen sie verteilt neben den Jedi. Lil wagte einen kurzen Blick zu Dan, der direkt neben ihr lief.

Was genau hat es mit dir und Menari eigentlich auf sich?

Fragte sie leise. Es war ja nicht die richtige Zeit für einen Smalltalk, aber sie sah es in seinen Augen, dieses Funkeln, nur konnte sie es nicht so ganz zuordnen ob es nun mehr Freude oder Hass auf ihn war.

[Corellia ? Todesstern - Gänge ? die Zukünftigen BS, Jedi und Imps]

[OP: Falls etwas mit dem Post nicht stimmen sollte, meldet euch einfach :D ]
 
Corellia – Todesstern - Gänge – die Zukünftigen BS, Jedi und Imps

Sie waren auf dem Todestern angekommen, Dany nahm sein sein Chissyak, welches früher einmal von seinem Vater getragen wurde, in seine eine Hand und seinen Charric Blaster in die andere. Gemeinsam mit den auf Tatooine neu gefundenen Verbündeten verließ er den Transporter. Der Hangar wurde freundlicherweise von den Jedi und den Truppen der Republik schon von Sturmtruppen gesäubert. Beschäftig mit dem Einstellen seines Kehlkopfcommlinks wurde Dany von Lil überrascht, sie wollte wissen was zwischen ihm und Menari los war.

Nun ja, es begann alles auf Kamino. Menari hatte dort eine Klonarmee in Auftrag gegeben um das Imperium unter seine Kontrolle zu bringen. Ich stellte mich auf die Seite des Imperators und wurde nach Menaris Niederlage von ihm zum Hochverräter erklärt. Um meine Freunde zu retten, forderte ich ihn im Duell herauß...

Dany zog mit der einen Hand seine Robe bei Seite und krempelte mit der Anderen seine Uniform ein wenig hoch um Lil seine fast vollständige Narbe zu zeigen, welche er berkam als Janem ihn mit dem Chissyak durchbohrte.

...und habe die hier bekommen. Dann verließ ich als verbannter Chiss das Chiss Empire und flog nach Tatooine, ab da dürftest du es ja dann wissen.

Corellia – Todesstern - Gänge – die Zukünftigen BS, Jedi und Imps
 
-Orbit um Corellia, Todesstern, in den Gängen-


Die junge Jedi war froh, daß die Rätin gegen ihren Alleingang nichts dagegen hatte. Schon immer war sie es gewohnt, sich alleine durchzuschlagen, da wußte sie, keiner behinderte sie oder sie mußte auf jemanden Rücksicht nehmen, ausserdem hatte sie nicht gerade zu jeden vertrauen. Auf den Gängen des Todessterns, ging es sehr turbolent zu. Mehrmals traf sie auf Trupperln, zum Glück waren die Gruppen nicht immer groß, die konnte sie recht schnell erledigen, auch wenn es einige gab, die ihr das Leben schwer machten. Das ganze hielt natürlich sehr auf, da konnte Dhemya nur hoffen, daß sie rechtzeitig kam. Nach mehreren Gängen, Trupperln und einiges mehr, spürte sie die Aura von Tomm intensiver, er schien in der Nähe zu sein und das war tatsächlich so. Nachdem sie um die Ecke eines Ganges ging, sah sie ihn. Er schien unversehrt zu sein aber dennoch, sah er so aus, als hätte er genug erlebt aber sie konnte sich auch täuschen. Kurz ließ sie ihren Blick durch die Gegend schweifen, sie hielt Ausschau nach etwaigen Imperialen aber im Moment hatten sie ihre Ruhe.

"Tomm...bin ich froh, daß Du noch lebst."

Mit einem schwachen Lächeln sah die junge Frau zum Advisor.

"Aber für lange Reden ist keine Zeit, ein paar Jedi, darunter auch Rätin Padme sind hier, wollen den Todesstern vernichten aber sie wurden aufgehalten. Nun liegt es an uns. Wir müssen zum Reaktorraum..."

Mehr kam nicht über ihre Lippen, denn irgendwie hatte sie das Gefühl, sowas ähnliches hatte er schon vor aber sie konnte sich auch täuschen.


-Orbit um Corellia, Todesstern , in den Gängen mit Tomm-
 
Zurück
Oben