Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

Coronet ~ Tor zum Himmel; Zentrale des Kartells ~ mit Neema

Wortlos erwartete Anakin seinen Gegner, und parierte in einer flüssigen Rückwertsbewegung die Schläge seines Gegners. Sein Blick war kalt und emotionslos während er sich im Strom der verlor und seine Jedi-Instinkte sein Handeln zu bestimmen begannen. Neema war kein unbegnadeter Kämpfer und konnte erstaunlich gut mit seinem Lichtschwert umgehen.
In der Macht war er jetzt zwar wirklich kaum spürbar - offensichtlich verfügte er über einen starken emotionalen Schild - allerdings schlugen seine Bewegungen so große Wellen in der Macht, dass es im Grunde trotzdem kein Problem darstellte ihn zu durch die Macht zu *sehen*.


"Wirf deine Waffe weg, und du wirst nicht verletzt!", forderte Anakin ihn trocken auf.

"Du machst wohl Scherze!?"

Neema griff ihn weiter an, bis der Jedi mit einer schwungvollen Bewegung sein Lichtschwert nach vorn schnellen ließ und das Lichtschwert seines Gegners zweiteilte.
Etwas erschrocken wich Neema zurück, bevor er von seinen Aggressionen geleitet, ein Weiteres zog und mit aktivierter Klinge wieder auf Ani zustürmte.


"Ich habe bereits hunderte von Jedi und Sith getötet, und du wirst nicht der letzte sein. Dementsprechend viele Jedi-Waffen habe ich auch!"

"Hör auf und du wirst verschont!"

Der Kampf ging weiter, verlief jedoch für einen Lichtschwertkampf recht unspektakulär, bis Anakin mit einem gezielten Hieb eine Wunde in Neemas linkes Bein und den rechten Arm einbrannte. Der Verletzte ging zu Boden...

"Töte mich, ich will keine Gnade von einem Jedi! Ich habe zu viele von euch umgebracht, als das ich es verdiene gerade von dir verschont zu werden."

"Niemand verdient den tot, egal was er getan hat. Ich nehme dich mit und dann wirst du für deine Taten zur Rechenschaft gezogen werden!"

Es war Anakin ein Rätsel wie dieser Typ in der Lage gewesen war Jedi zu töten, wo er doch ein so leichtes Spiel gehabt hatte. Vermutlich war es Hinterhältigkeit, und inzwischen Größenwahnsinn die ihn denken ließen er hätte gegen einen Jedi eine Chance.
Gerade als Anakin ihn packen und mitnehmen wollte, zog Neema jedoch einen Blaster und gab einen Schuss ab, den Ani gerade noch zurücklenken konnte... zurück zum Absender, der nun getoastet, mit seiner letzten Dummheit das zeitliche gesegnet hatte. Eine Schande, dachte Anakin, durchstöberte die Leiche und fand dieverse Lichtschwerter die er einsteckte... sie sollten zurück in den Orden, wo sie hingehörten.

Durch die Lüftungsschächte verließ Anakin den Raum wieder, um sich mit Chesara und den anderen hoffentlich wieder zu treffen...


Coronet ~ Tor zum Himmel; Zentrale des Kartells ~ Lüftungssystem
 
?- Corellia-System - SSD ?Event Horizon? ? Brücke ? mit War, Tylaar und Revan --

Tionne nahm ihrem Padawan die Box mit den Pfannkuchen ab und blickte ihn leicht spöttisch von der Seite an, als er sofort anfing, zu reden. Dann erst bemerkte sie Revan und nickte ihm zur Begrüßung zu.
Wieder an Tylaar gewandt, sagte sie:


Ganz richtig, immer mit der Ruhe. Ich habe seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen, und wie soll man eine Mission planen oder sich auf die Macht konzentrieren, wenn einem die ganze Zeit der Magen knurrt?

Ohne eine Antwort abzuwarten, öffnete Tionne die Box und reichte einen Pfannkuchen mit einem fragenden Blick zu War hinüber. Der gab allerdings mit einem Kopfschütteln zu verstehen, dass er nichts essen wollte. Achselzuckend rollte sich die Jedi-Meisterin den verschmähten Pfannkuchen zusammen und begann zu essen. Wahrscheinlich wollte War seine Autorität auf der Brücke nicht untergraben. Sie kümmerte sich nicht um solche Dinge. Der Status als Jedi hatte doch Vorteile; keiner wunderte sich, wenn man seltsame Sachen tat. Okay, vielleicht ein bisschen, aber wenigstens war es einem erlaubt, fast immer und überall zu essen ... und Status und Ansehen war ihr sowieso fast nichts mehr wert. Es gab wesentlich wichtigere Dinge, außerdem war es einem doch wohl nach so vielen Jahren im Jedi-Orden erlaubt, ein wenig kauzig zu werden ...

Aber sie durfte jetzt nicht in solchen überflüssigen Gedanken versinken. Absichtlich steuerte sie sich geistig wieder auf die bevorstehende Mission zu. Sie fragte sich, wer von den anderen Jedi mit auf die Mission kommen würde. Jemand, den sie kannte? Unwahrscheinlich. Ihr Blick wanderte zu Revan hinüber. Noch ein Jedi-Ritter, den sie noch nie gesehen hatte. Vielleicht würde es nicht schaden, mal wieder einige neue Kontakte aufzubauen.


?- Corellia-System - SSD ?Event Horizon? ? Brücke ? mit War, Tylaar und Revan --
 
[ Corellia-System ? SSD Event Horizon ? Brücke] Tionne und War

War konnte von sich selbst nicht behaupten, dass er besonders gespannt auf die Teilnehmer der Mission war. Durchaus hatte er Freunde, gute Freunde unter den Jedi. Doch er hatte auch schon einige Gegenbeispiele kennen gelernt, die in ihrer Eitelkeit mehr auf ihren Status geachtet hatten, als auf ihre Umwelt.
Zudem beunruhigte es ihn etwas, dass er absolut noch nichts vom Ablauf der Mission wusste. Natürlich erst ab dem Zeitpunkt, zu dem sie Dantooine erreicht hatten. Mit dem Zusatz, dass er auch noch nicht wusste, was er auf dem Planeten tun sollte. Urlaub würde das dort unten ganz bestimmt nicht werden. Seine Belgeitung im Sinne eines Beschützers war nicht erforderlich. Wenn die Jedi, was fast schon auszuschließen war, Verstärkung brauchen, dann waren geübte Soldaten von der Interceptor dort unten nützlicher als seine Wenigkeit. Seine Schmugglerkenntnisse brachten auf einem nahezu unbewohnten Planeten ebenso wenig, wie seine nicht vorhanden Machtfähigkeiten. Mit dem Zusatz, dass er Tionne und damit auch ihren Padawan durch seine Anwesenheit stören und negativ beeinflussen konnte, tendierte er momentan dazu, auf der Interceptor zu bleiben. Was auch immer er dort tun sollte.
Eine endgültige Entscheidung war das noch nicht. Doch er wusste, dass er den Jedi nicht im Nachhinein würde hinterherfliegen können, nur weil es ihn störte, nichzt mitten im Geschehen zu sein. Wenn er allerdings nur auf dem Schiff blieb, warum war er dann überhaupt mitgeflogen und blieb nicht bei der Flotte?
War kratzte sich nachdenklich am Kopf, als sich die Panzertüren zur Brücke erneut öffneten und zwei weitere Jedi ? beziehungsweise baldige Jedi auf die Brücke kamen. Tylaar, sowie dieser Jedi, den War auf der Ord Mantell-Mission auf dem Jubelrad schon kennen gelernt hatte. Er wollte das jetzt nicht zu einem allgemeinen Jedi-Treffen auf der Brücke ausarten lassen.
Außerdem war er immer noch halb in seine Gedanken versunken und wies die Pfannkuchen darauf auch mit einem einfachen Kopfschütteln ab. Ein Bisschen Etikette sollte man in Unform auf der Brücke eines Supersternzerstörers doch noch bewahren.
Der Corellianer drehte sich um und fing dien Blick seiner 1.Offizierin auf. Diese nickte ihm nur zu, was ihm sagen sollte, dass soweit alles geklärt und in Ordnung war. Obwohl er Lyn erst kurz Zeit kannte, verstanden sie sich auf der Brücke mittlerweile schon ganz gut. War nickte abermals.


?Da hier soweit alles geklärt ist, sollten wir uns schon mal in den Hagar begeben. Unsere Ausrüstung befindet sich bereits auf der DSD Interceptor.?

Obwohl er schon längere Zeit nichts mehr gegessen hatte, machte ihn selbst der Anblick dieser Pfannkuchen nicht sonderlich hungrig. Er wusste selbst nicht so genau, was im moment mit ihm los war.
Er konnte nicht sagen, dass er bei dieser Mission ein wirklich schlechtes Gefühl hatte. Seine ?schlechten Gefühle? hatten ihn schon vor vielen Dingen bewahrt. Ihm war lediglich ... etwas mulmig bei der ganzen Sache.
Mit der rechten Hand wies er auf die Tür, während die Jedigruppe sich langsam in Bewegung setzte.


?Captain, Sie haben die Brücke. Sammeln Sie diese Flotte wie abgesprochen bei unserem Stützpunkt und gehen sie dann den Standardverfahren nach.?

Nachdem sie die Brücke verlassen hatten setzte War sich schweigsam an die Spitze der kleinen Gruppe und führte sie zum nächsten Turbolift, der sie direkt zum entsprechenden Hangar bringen würde.

[ / Corellia-System ? SSD Event Horizon ? Turbolift ] Tionne, Tylaar, Revan und War


<hr>

[ Corellia-System ? CRV Erinnerung ] Lt.Commander Gilad Sei?lar und Commodore Erd?ta Swena

Auf dem Weg zu einem Besprechungsraum schilderte der Bothan die Ereignisse, die aus der Erinnerung einen Schrotthaufen gemacht hatten. Es handelte sich doch um verwunderliche Neuigkeiten. Das im Imperium musste sich wirklich überall einmischen Aber warum bei Ephesos ?
Es ergab wenig Sinn, genau wie Sei?lar gesagt hatte. Auch das Manöver war sehr verwunderlich.Sie hatten mittlerweile einen ruhigeren Raum erreicht, der jedoch eher einer Abstellkammer als einem Besprechungsraum glich. Doch bei diesen Bedingungen wollte er nachsichtig sein.
Erd?ta strich über den grauen Bart an seinem Kinn.


?Das ist verwunderlich, sehr verwunderlich. Ich verstehe einfach nicht, warum sie von dieser imperialen Einheit überhaupt angegriffen wurden, wo es doch offensichtlich um nichts ging und sie keine großen Siegchancen hatten. Warum nicht einfach zurückziehen und im Notfall in den Hyperraum springen?
Ich glaube kaum, dass das Imperium besonders großes Interesse am Ephesos-System hat. Es sei denn, es gibt dort irgendetwas, von dem wir bisher nichts wissen. Haben Sie die Umgebung gründlich scannen lassen??

Vielleicht ein geheimer Stützpunkt? Aber nein, was sollte ein Stützpunkt in so einer Gegend bringen.
Irgendwelche Ressourcen? Schon möglich, aber warum sollte die Republik diese übersehen haben.
Irgendetwas, was auf gar keinen Fall gefunden werden sollte? Eine geheime Forschungsstation, beispielsweise. Wahrscheinlich war es besser, wenn sie dieser Sache genauer nachgingen.


?Glücklicherweise haben Sie Gefangene mitgebracht. Wir sollten sie schnellstmöglich dem Geheimdienst übergeben, damit wir an Informationen kommen. Der Geheimdienst wird auch herausfinden, ob das wirklich echte Imperiale waren, oder uns irgendjemand da doch hereinlegen wollte.
Wobei dieses Manöver auch für Piraten unerklärlich ist. Haben Sie noch irgenwelche Erklärungen oder Ideen zu dieser Sache??

Auf jeden Fall verdiente der Kommandant eine Belobigung für sein Manöver. Diese würde er im Sinne einer Beförderung und eines neuen Kommandos gleich erhalten. Danach würde er mit einzelnen Korvetten sicher keine Probleme mehr haben.

[ / Corellia-System ? CRV Erinnerung ] Lt.Commander Gilad Sei?lar und Commodore Erd?ta Swena
 
[NRGD-HQ-Gänge] Sun Tsu

Sun Tsu erreichte den Eingang zur Waffenkammer. Eigentlich war der Ausdruck unpassend, denn es handelte sich um eine halbe Etage voller Ausrüstung, die kaum in eine Kammer gepasst hätte.
Er passierte das Eingangsschott, schwer gepanzert und voller getarnter Selbstschussanlagen, und wanderte durch ein Labyrinth aus Aufbewahrungsmodulen.
Die Androidenhelfer, die überall umherwanderten, ignorierte er, denn er würde sie nicht brauchen. Er hatte alle Lageinformationen im Kopf. Sein erstes Ziel hatte er schnell erreicht, und der Raum öffnete sich problemlos, dank Sun Tsus hochstufigen Zugangscodes.
Sun Tsu entnahm eine kleine Box aus einem verschlossenen Kasten. Darin befand sich eine wirklich teure Miniaturcomputereinheit, die er aber auf Bastion brauchen würde, um im gigantischen Computernetzwerk zurechtzukommen.

Es ging weiter zu zweiten kleinen Besonderheit, die er mitnehmen würde. 15 Minuten später verließ er die Waffenkammer wieder, mit einer zweiten, größeren Box.
Darin befand sich ebenfalls etwas extrem kostspieliges: Sechs Miniatur-Spinnendroiden in Handgröße sowie eine Kontrolleinheit dazu. Diese Konstrukte wurden in der gesamten Galaxis fast nicht hergestellt, und selbst der GD hatte nur wenige Exemplare. Dafür gaben sie exzellente Spionagewerkzeuge ab...

Nun hatte Sun Tsu auch nichts mehr zu tun, und da er keine Berichte erhalten hatte, die auf Probleme in der Vorbereitung hinwiesen. Also beschloss er, eine Ruhephase einzulegen, bevor es losging.
Eine Anfrage im Netz ergab, dass sein altes Quartier immer noch zugewiesen war, also musste er keine bürokratischen Hürden dazu nehmen.
Sondern nur durch das halbe Gebäude laufen...
Viele Gänge später kam er an und fand das Quartier genauso vor, wie er es vor Jahren verlassen hatte: Sauber und leer.

Da er keine Zeit vertrödeln wollte, behielt der das Exoskelett an und legte sich hin, nachdem er die Boxen abgesetzt hatte. Irgendwie fühlte er sich so müde...


[NRGD-HQ-Quartier] Sun Tsu
 
Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter"
Simraum - Clyde + die Hawks, Scarlet & Scott Tremaine


Clyde warf einen Blick zu dem Piloten Scott Tremaine und zuckte grinsend seine Schultern. "Du kannst ihn ja mal fragen." - schlug er Scarlet in recht geheimnisvollem Ton vor.


Dann drehte sich der Staffelleader Atin, Talon, Sev und Copper zu.
"Herbei Night Hawks. Vor euch seht ihr aufgereit die Simulatoren. Jeder bemannt nun einen Sim und macht sich startbereit. Bordcom einschalten. Noch Fragen?"


Scarlet sah einen Augenblick auf den Rücken ihres Staffelleaders und in die neugierigen Gesichter der Night Hawks. Doch ihre Gedanken waren bei der geheimnisvollen Antwort Clyde`s. Sie sollte den fremden Piloten Scott Tremaine selbst ausfragen?

Wenn das mal nicht ein improvisierter Pilotenstreich war. Aber die blonde Scarlet atmete durch, schritt auf den Fremden Scott Tremaine zu und verstellte ihm den Weg.


"Guter Simflug ebend. Ich bin Scarlett O Hara von den Night Hawks und kann das beurteilen. Darf ich fragen wer sie sind und welcher Staffel sie angehören?" - machte sie es kurz und knapp.

Soweit Scarlet informiert war befanden sich zuletzt noch zwei andere Staffeln auf der Freedom Fighter, darunter die beim Kampf um Corellia gegen den Todesstern und die imperiale Flotte eingesetzten "Scheinhawks".


Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter"
Simraum - Clyde + die Hawks, Scarlet & Scott Tremaine
 
[NRGD-HQ-Quartier] Sun Tsu

Sun Tsu schlief ruhig, abgesehen von dem Gefühl, irgendwie beobachtet zu werden. Aber die Müdigkeit überwog alles, also blieb es auch dabei.
Nach zehn Stunden erwachte er wieder, und fühlte sich endlich wieder voller Kraft, die er auch brauchen würde.
Nach einem kurzen Abstecher in die Hygienezelle girff er sich die beiden Boxen und machte sich zum Hangar 42-12 auf. Dieser befand sich an der Oberfläche, aber war allerdings durch ein automatisches Überwachungsystem zusätzlich geschützt.
Nach einer langen Turboliftfahrt aufwärts erreichte er den Hangar, ind em die Vorbereitungen liefen. Mehrere Techniker und Droiden arbeiteten an ihrem Transportmittel und der Ausrüstung.

Der Transport nach Bastion würde in einem speziellen Container stattfinden, der die fünf und ihre Ausrüstung aufnehmen würde. Es würde zwar eng werden, aber dafür waren die Wandungen mit Biosignatur-Dämpfern, EM-Unterdrückern und anderen Dingen ausgestattet, die nur den Zweck hatten, den Inhalt des Containers unauffällig erscheinen zu lassen.
Ohne diesen Schutz wären sie spätestens bei der Einfuhr nach Bastion entarnt...

Da noch ein paar Stunden Zeit bis zum Abfulg waren, befand sich noch niemand aus dem Team hier, aber Sun Tsu wollte noch die Ausrüstung durchkontrollieren, damit es zu keinen unliebsamen Überraschungen kam.

Er winkte sich den Leiter des Technikerteams heran, um sich mit ihm zu besprechen...


[NRGD-HQ-Hangar 42-12] Sun Tsu
 
Coronet - Kriminelles Viertel - Bar - Kaylo Nod [NPC], Harkness, Kate, Atravan

Alex sah die Frau einen Moment lang mit hochgezogener Braue an, dann stand er auf und verließ die Bar, ohne ein Wort zu sagen.
 
[ Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter" ] Simraum - Clyde + die Hawks, Scarlet & Scott Tremaine

Copper freute sich schon, endlich wieder etwas zu tun zu haben, nachdem sein Training bereits verschoben worden musste. Er hörte Scarlet zu und meinte am Schluss:

"Nein! Wie sie wünschen, MyLady."

Das Schaufelmonster grinste dabei und fragte sich selbst warum er plötzlich so gut gelaunt war. Er zuckte mit den Achseln als er sich seinen Dunkelblauen Helm überzog und in einen der Sims stieg. Er blickte sich noch kurz um und sah Scarlet mit einem weiterem neuen Pilot (Termaine) zu reden. Zumindest vermutete Copper, dass es so sein würde. Als er in dem Simultor sitzte bemerkte er, dass er immernoch seine Fliegermontur der Night Ravens an hatte. Sie war nicht orange, wie die der Neuen Republik und hatte einen Aunäher der Night Ravens in Brusthöhe auf der rechten Seite. Eigentlich sah er eher aus wie ein Pirat oder ein Schmuggler. Jetzt war es jedoch sowieso zu spät!
Copper schloss den Simulator und schaltet sein Com an. Dann wartete er ab und bekam ein bischen Hunger ...


[ Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter" ] Simraum - Clyde + die Hawks, Scarlet & Scott Tremaine
 
[ / Corellia-System – SSD Event Horizon – Gänge ] Tionne, Tylaar, Revan und War


Revan mochte dieses Schiff einfach nicht. Es war groß und doch eng, farblos grau, und der einzige Zweck des Schiffes diente dem Krieg. Revan war sich zwar bewusst, dass der Krieg momentan die einzige Alternative war, aber trotzdem fühlte er sich ein wenig unwohl.

Tylaar beendete seine Überlegungen, indem er von einer Waffe der FOH erzählte. Anscheinend handelte es sich um den Prototypen eines Blasters. Und Tylaar schlug ihm auch vor, sich einen zu besorgen.


"Danke Tylaar. Aber ich denke nicht, dass ich einen brauche. Mein alter Lichtsäbel hat bisher immer gereicht und mit Blastern komme ich sowieso nicht gut zurecht."

antwortete er grinsend. Gerade als er Tylaar über seine Lichtschwert Erfahrungen befragen wollte, erreichten sie den Konferenzraum, in dem sich noch Meisterin Tionne und Großadmiral Warblade befanden. Warblade identifizierte er sofort wieder, schließlich war ein halbes Jahr damit beschäftigt ihn zu jagen. Er bezweifelte allerdings, dass sich der Admiral noch an ihn erinnern konnte. Tionne war eine Frau im mittleren Alter mit freundlichen aber auch ein wenig kauzigen Gesichtszügen. Revan verbeugte sich als Zeichen des Respekts vor den beiden und wartete bis, Tionne mit dem Essen fertig war - Warblade hatte anscheinend keinen Hunger- und wollte gerade eine Frage stellen, als Warblade sie hinausbat.

Also blieb Revan erstmal ebenfalls still und folgte der Gruppe in den Turbolift. Während der Reise gab es bestimmt noch genug Möglichkeiten Fragen zu stellen



[ / Corellia-System – SSD Event Horizon – Gänge ] Tionne, Tylaar, Revan und War
 
Zuletzt bearbeitet:
- Corellia-System - Orbit um Corellia - Reparaturwerft RY-23X - NR-CRV "Erinnerung" - Besprechungsraum]- Sei'lar, Commodore Swena

?Wir haben den Scann des Systems so gut wie möglich abgeschlossen, aber in dem Zustand in dem sich die ?Erinnerung? befand haben wir nicht gründlich genug arbeiten können um gute Daten zu erhalten, eine genauere Überprüfung des Systems sollte in Erwägung gezogen werden, Sir!?

Sei?lar gestattete es sich einmal tief einzuatmen bevor er fort fuhr.

?Die Gefangenen wurden dem GD schon übergeben, sie wurden vor einigen Minuten von Bord gebracht.?


Er dachte nach, er hatte sich die letzten Tage so viel mit Ephesos beschäftigt, langsam begann das ganze zu verschwimmen, aber er glaubte nicht etwas vergessen zu haben.


?Nein keine weiteren Ideen, Sir!?

- Corellia-System - Orbit um Corellia - Reparaturwerft RY-23X - NR-CRV "Erinnerung" - Besprechungsraum]- Sei'lar, Commodore Swena
 
-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Simulatorraum] Talon, Clyde, Scarlet, Copper, Atin, Tremaine ?, ?

Der Befehl des Staffelführers war einfach und klar, Talon ging zu einem Sim der einige Schritte weiter weg stand, R2-DA4 folgte ihm und nahm an der ihm vorgesehenen Stelle platz, er würde ihm eine große Hilfe sein wenn sie wieder einmal ins Gefecht mussten.
Talon stieg ein u8nd verschloss den Sim, sofort war nicht mehr das leuchten des Raumes zu sehen sondern Schwarz, so wurde es bleiben bis das Programm startete. R2-DA4 bestätigte das er bereit war, er aktivierte den Sim und sein Kom, nun musste er warten was für ein Programm ihn dieses mal fordern würde.


-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Simulatorraum] Talon, Clyde, Scarlet, Copper, Atin, Tremaine ?, ?
 
Corellia - Coronet - Untergrund - Geheimes Viertel - Zentrale des Kartells - Lüftungsschacht - Dexter, Ches, Markus, Adrian

Ich bin kein Söldner der für all seine Arbeiten und Dienste Geld verlangt...ehrlich gesagt bin ich mit meinem Jäger über Corellia abgestürzt und bräuchte nun einen neuen, also wenn sich dies arrangieren ließe, falls nicht wäre es auch nicht schlimm.

Dany wandte sich Dexter zu und begann zu sprechen:

Sag mal Dex, suchst du Arbeit? Ich hätte da nämlich etwas im Angebot...

Wenige Augenblicke später erhob auch der Padawan das Wort und fragte ob das Kartell nun wirklich auflösen wird.

Keine Sorge, hackst du einem Uro'Wol den Kopf ab so wird er wild umher rennen und schließlich tod umfallen. Genauso ist es bei jeder Organisation: Dem Imperium, der Republik...und auch bei diesem Kartell. Ist der Imperator, Boss oder wer auch immer den Kopf der Organisation darstellt beseitigt, so werden sich seine "Untergebenen" die eigenene Macht sichern...

Corellia - Coronet - Untergrund - Geheimes Viertel - Zentrale des Kartells - Lüftungsschacht - Dexter, Ches, Markus, Adrian
 
Orbit von Corellia - A-Wing - Con

Con überlegte sich gerade welches Teil er als nächstes für seine A-Wing kaufen sollte, da blinkte der Knopf, der ihm zeigte, dass er endlich an seinem Ziel angekommen war. Das Tempo verlangsamte sich ruckartig und die A-Wing flog in gewohnter Geschwindigkeit weiter. Con atmete tief durch, als er endlich ankam und erblickte sofort den Planeten Corillia. Er blickte aus seinem Cockpit der A-Wing und war überrascht, den Freedom Fighter nicht zu sehen. Er ergriff den Steuerknüppel und flog eine scharfe Linkskurfe und auf einmal stockten die Triebwerke und so gleitete die A-Wing ohne Kontrolle weiter.

"Verdammter Schrotthaufen!"

fluchte Con, der mit seiner Faust mit voller Wucht auf sein Ammerturenbrett schlug. Plötzlich leuchteten die Konsolen wieder auf und die Triebwerke sprangen wieder an. Er machte sich wieder auf den Weg zum Freedom Fighter. Plötzlich entdeckte er das große Raumschiff vor ihm. Er drosselte seine Geschwindigkeit und sendete einen Funkspruch ab

"Hier Con Bareikus. Erbitte Landeerlaubnis auf dem Freedom Fighter!"

Orbit von Corellia - Anflug zum Freedom Fighter - A-Wing - Con
 
- Coronet - Untergrund - Geheimes Viertel - Zentrale des Kartells - Lüftungsschacht - Dexter, Ches, Dany, Adrian, Anakin -

Markus hatte eigentlich Antwort von seiner Mastress erwartet, doch da war der Chiss wohl schneller gewesen. Die Antwort fand Markus etwas naiv, doch er sagte nichts mehr dazu. Nun stieß sogar Anakin wieder zu ihnen. Kaum dass er da war, machten sie sich auch schon auf den Weg. Es wäre zu gefährlich gewesen noch länger an dieser Stelle zu verweilen, da sie zu schnell entdeckt würden. Blitzschnell sausten die Speeder davon...

Sie setzten Kurs auf das "Himmelstor", um dieses Kriminellenviertel entgültig zu verlassen und den Kartellboss Corsec auszuliefern. Der Sicherheitsdienst würde sich um ihn kümmern. Ohne jegliche Probleme kamen sie einige Minuten später an diesem riesigen Tor an. Dort standen sogar noch die Flitzer, die die Gruppe vorher benutzt hatte. Diese nahmen sie auch nun wieder, denn sie waren viele und es war doch zu wenig Platz für sie alle auf den beiden Speedern. Mit vier ging es hier leichter. Nun war nur noch das Problem: Wie kamen sie jetzt wieder aus diesem Tor raus?!


- Coronet - Untergrund - Geheimes Viertel - Himmelstor - Dexter, Ches, Dany, Adrian, Anakin -
 
[ Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter" ] Simraum - Clyde + die Hawks, Scarlet & Scott Tremaine

Atin hörte dem Staffelführer aufmerksam zu und drehte sich dann auf der Suche nach seiner R2 Einheit um und fans diese auch sofort vor sich stehend.

"Irgendwie siehst du ja witztig aus, wie du den Helm auf deinem Kopf balancierst. Ganz ruhig gib ihn mir lieber und mach die bereit."

Er nahm also den Helm von seinem Droiden und betrachtete ihn nocheinmal ganz genau. An 1-2 Stellen war die Schwarze Farbe schon langsam abgebläätert, aber die aufgemalte Flamme unter seinem Rufnamen war noch gut zu sehen. Atin setzte den Helm auf und stieg in den Simulator, während sich sein Droide mit diesem verband.

[ Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter" ] Simraum - Clyde + die Hawks, Scarlet & Scott Tremaine
 
Coronet ~ Untergrund; Tor zum Himmel ~ mit Chesara, Markus, Adrian, Dany, Dex und dem Kartell-Boss

Als hätte Anakin Markus' Gedanken gelesen meinte er:

"Vollgas! Seht ihr da rechts? Da ist ein Kontrollraum. Ich werde das Tor von dort aus schließen und die Konsole zerstören, damit der Haufen von Gangstern hier bis zu den Untersuchungen, die die Republik hoffentlich durchführen wird, hier eingesperrt bleiben."

Kurz nachdem der Jedi zu Ende gesprochen hatte lief er los, während die anderen in die Flitzer stiegen und sich bereit machten ihn sobald sich das Tor langsam schließen würde einzusacken und von hier zu verschwinden.

Das Tor war zum Glück nicht allzu schwer bewacht - man erwartete sie wohl noch in oder um der Zentrale - also hatte Anakin keine großen Problem die wenigen Schüsse abzuwehren und die Schützen mit seinem Lichtschwert außer gefecht zu setzen.
Nur einen Augenblick später befand er sich an der für das Tor verantwortlichen Konsole. Ruck zuck gab er den Befehl zum Schließen durch bevor er den Computer mit seiner Waffe toastete und den Vorgang unwiderrufbar machte.

Hastig verließ er den Raum, während die Flitzer mit seinen Freunden bereits zu ihm unterwegs waren. Mit einem machtverstärkten Sprung beförderte er sich in einen der beiden und kurz bevor sich das riesige Tor geschlossen hatte schossen sie durch dieses durch. Die Mission war erfolgreich... jetzt mussten sie nur noch den Kartell-Boss ausliefern...


Coronet ~ Untergrund ~ mit Chesara, Markus, Adrian, Dany, Dex und dem Kartell-Boss
 
- Corellia - Coronet - Untergrund - Speeder - Markus, Dexter, Dany, Anakin, Adrian, Kartell-Boss -

Ihre Flucht verlief reibungslos. Ohne unvorhergesehen Zwischenfälle gelang es der kleinen Gruppe, das geheime Viertel im Untergrund Coronets zu verlassen und das Tor sogar wieder zu verriegeln, sodass die Verbrecher gefangen waren. Chesara atmete erleichtert auf und lehnte sich zurück. Vorsorglich überprüfte sie noch einmal die Fesseln ihres Gefangenen, um sicher zu gehen, dass von ihm keine Gefahr mehr ausging.

Es werden sich immer irgendwelche Kriminellen zusammenschließen, um dunkle Machenschaften auszuüben.

Antwortete Chesara auf Markus' Frage, obwohl diese eigentlich bereits von Dany beantwortet worden war.

Ja, es wird neue Gruppierungen und neue Unruhen geben... aber bis dahin haben wir vielleicht eine Zeit lang Ruhe. Wir haben dennoch etwas für den Erhalt des Friedens tun können. Wenn wir glauben würden, dass unser Eingreifen nutzlos wäre, weil sich die Kriminalität ja doch nicht verhindern lässt... dann würde das Böse schon sehr bald die gesamte Galaxis riskieren. Den Kampf für den Frieden dürfen wir niemals aufgeben.

Chesara machte eine kleine Pause, nachdem sie gesprochen hatte und sah zu Dany hinüber.

Es ehrt Euch, dass Ihr keine Belohnung verlangt. Ich werde dafür sorgen, dass Ihr ein Schiff bekommt.

Als sie den corellianischen Sicherheitsdienst erreicht hatten, führte Chesara den Kartell-Boss hinein ins Hauptquatiert. Markus und Adrian begleiteten sie. Es war eine gute Übung für sie gewesen, dass sie an der Aufdeckung des Kartells teilgenommen hatten und auch das Gebäude des Sicherheitsdienstes dürfte interessant für sie sein. Auf den zuständigen Beamten mussten sie nicht lange warten. In einer groben Zusammenfassung schilderte Chesara, was sich im Untergrund zugetragen hatte und versprach, einen ausführlichen Bericht über den Tathergang von Jedi-Seiten zu verfassen und nachzusenden. Der Sicherheitsdienst seinerseits zeigte sich hocherfreut über die Arbeit der Jedi und ihrer Helfer, verteilte viel Lob und dankbare Worte und erklärte sich abschließend bereit, sich um einen angemessenen Jäger für Dany zu kümmern. Chesara musste nicht lange warten, bis er einige Gespräche geführt und Nachrichten verschickt hatte, um dann wieder zu ihr zu kommen und ihr mitzuteilen, dass man ein sich noch in gutem Zustand befindliches Modell im Haupthangar Coronets bereitstellen würde. Sich dafür bedankend verabschiedete Chesara sich und kehrte zu den anderen zurück.

Das wäre geregelt.

Gab sie bekannt.

Dany, im Haupthangar Coronets wird man einen passenden Jäger für dich bereit stellen. Du musst dich nur dort melden.

Seufzend lächelte sie.

Wenn das dann alles war, bleibt mir nur noch, mich für Eure Hilfe zu bedanken und zur Jedi-Basis zurück zu kehren. Wir hätten es ohne Euch, Dexter und Dany, nicht geschafft. Was immer Euer nächstes Ziel sein mag, ich wünsche Euch viel Glück bei Eurer Reise. Und vielleicht sehen wir uns noch einmal wieder.

Ihre Worte klangen beinahe ein wenig rührselig und mochten so gar nicht zu den hartgesottenen Kerlen passen, die sich nun ebenfalls verabschiedeten und sich mit ihren Speedern in die entgegensetzte Richtung aufmachten. Chesara zuckte mit den Schultern und nickte Markus zu.

Bring uns zur Jedi-Basis.

Bat sie.

- Corellia - Coronet - Untergrund - Speeder - Markus, Anakin, Adrian -
 
Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter"
Simraum - Clyde + die Hawks, Scarlet & Scott Tremaine

Flight Officier Tremaine und ab heute bei der Night Hawk Staffel.
antwortete Scott und musterte sein Gegenüber.
Da bin ich hier ja wohl richtig.
sagte er dann und ließ den Blick durch den Raum schweifen.
Sie machen eine Übung?


Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter"
Simraum - Clyde + die Hawks, Scarlet & Scott Tremaine
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter"
Simraum - Clyde + die Hawks, Scarlet & Scott Tremaine


Die Pilotin mit den blonden längeren Haaren und blauen Augen sah Scott Tremaine einen Augenblick lang schweigend an. Aha, Clyde und Scott trieben hier wohl Schabernack mit ihr.

Der Staffelleader hatte sich mit seiner Geheimnistuerei erfolgreich revangiert, denn zweifellos war er schon vorher über Scott informiert gewesen. Ebendso konnte die Pilotin davon ausgehen das die offizielle Aufnahme Tremaine`s in die Staffel schon vollzogen war.

Hinter sich bei den Simulatoren hörte Scarlet jetzt ihren Staffelleader laut auflachen. Sie warf ihr Haar in den Nacken, drehte ihren Kopf und warf Clyde einen sehr bösen Blick zu.
"Ha ha, Captain."

Sodann wandte sich Scarlet wieder Scott Tremaine zu. Langsam erschien ein Lächeln auf ihrem Gesicht.

"Sie sind genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort Scott. Wir ... die Jungs in den Simulatoren, der lachende Staffelleader hinter mir und ich selbst ... sind die Night Hawk-Staffel, wie sie ja schon wissen dürften.

Und ja, wir wollen gerade ein Sim-Training durchführen. Das ist so eine Art von Tradition, wie ihnen Clyde sicher schon erklärt hat. Wäre eigentlich gut, wenn sie sich auch an der Simulation beteiligen würden und den Anderen ihre fliegerischen Fähigkeiten zeigen. Ein Sim ist ja noch frei."


Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter"
Simraum - Clyde + die Hawks, Scarlet & Scott Tremaine
 
Zuletzt bearbeitet:
- Corellia - Coronet - Speeder - mit Adrian und Chesara -

Markus nickte und folgte Chesaras Anweisungen. Er nahm Kurs auf die Jedi-Basis und beschleunigte. Sicher brachte er sie durch die vielen Gassen und Abzweigungen zur Basis. Dort angekommen stellte er den Speeder ab und verkündete grinsend

Liebe Passagiere, unser Reiseziel wurde erreicht. Nun bitte ich sie höflichst das Fahrzeug zu verlassen und ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen Aufenthalt in der Jedi-Basis...

Mit Schwung sprang er aus dem Flitzer. Er wartete, bis seine Mastress und sein Mitpadawan ausgestiegen waren und steckte die Hände in die Hosentaschen. Dann gingen sie auf das Tor zu. Markus war momentan irgendwie aufgedreht und er hatte keine Lust jetzt zu schlafen - nein er dachte nicht daran sich jetz auszuruhen, darum brach er gleich einmal das bedrückende Schweigen

Mastress, ich kann mir vorstellen, dass ihr vielleicht etwas müde seid oder sogar einfach nur eure Ruhe haben wollt, aber ich bitte euch... könnten wir noch trainieren oder irgendetwas machen? Ich fühle mich so spitze... Richtig voll von Energie!

Um es ihr zu beweisen, sprang er unterm Gehen einmal in die Luft. Der 19-Jährige wirkte fast wie ein kleiner - vielleicht 5-jähriger Junge...

- Corellia - Jedi-Basis - Eingangshalle - mit Adrian und Chesara -

[op]weiter im jedi-ordens-thread[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben