Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

[ Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Hangar ] Night Hawks

Copper runzelte zuerst die Stirn ... eigentlich hatte er noch nie jemand wegen so etwas getadelt. Doch dann grinste er leicht und meinte:

"Pass auf: Wir vergesen zunächst das ganze, aber das nächste mal nehmen sie wenigstens ihren Flügelmann mit ist das klar? Ich gehe jetzt mal davon aus ... oder nein ich hoffe mal das war eine Ausnahme."

Copper seufzte leise, so das es Con kaum hören konnte.

"Was machen sie eigentlich da an der A-Wing? Sieht ja furchbar aus ... wie ein Flickenteppisch."

Meinte Copper dann noch mit einem leichten, freundlichen Grinsen.

[ Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Hangar ] Night Hawks
 
[ Hyperraum nach Corellia - Freedom Fighter - Kantine ] Night Hawks

Miron saß mit den anderen beim Essen und sie unterhielten sich über dies und das, schließlich verabschiedete sich Copper von ihnen und zog von dannen, nachdem Miron sich noch einen Nachtisch genehmigt hatte, verabschiedete er sich ebenfalls. Er ging in sein Quartier und legte sich schlafen.

Erst als eine Konsole im Raum anfing zu piepen, erwachte er. Erschreckt musste er feststellen dass sie sich in gut einer Stunde im Hangar eintreffen mussten um zu einer Besprechung zu erscheinen. Hastig duschte er sich kurz, dann warf er sich die nächstbesten Klamotten über und hastete zum Versorger. Dort suchte er sich in Windeseile eine Standard ? Piloten Uniform heraus und düste wieder zurück auf die Stube.

Dort warf er sich in Schale und eine schnelle Rasur konnte er sich auch noch leisten. Dann war es auch schon soweit und er hetzte zum Hangar. Gerade noch rechtzeitig kam er an und meldete sich bei Clyde. Copper und Con schienen in einem Gespräch, und er wollte nicht stören. Deshalb stieg er schon mal in das Shuttle, welches wohl nicht er fliegen würde und setzte sich schon einmal hin. Im Geiste wiederholte er noch einmal einige technische Daten eines X-Flüglers, um sie sich im Gedächtnis zu behalten.

So wartete er im Passagierabteil das es losging, oder sich jemand zu ihm setzte.


[ Orbit um Corellia - Freedom Fighter ? Hangar ? Shuttle ] Night Hawks
 
<font color=gray>Coronet City, mit Tomm, Keil, Shortakawoo und Ulic</font>

<i>Er wurde verfolgt. Kaum zurück im republikanischen Raum hingen wieder alle Augen wie Mynocks an ihm. Ob der Jedi wirklich glaubte, ungesehen zu folgen? Wenn ja, dann war das ziemlich dumm von ihm, aber so schätzte er <font color=aqua>Tomm Lucas</font> eigentlich nicht ein. Savvy bog in einen Durchgang ein, dann huschte er blitzschnell in eine kleine Tür rechts davon, die er sorgfältig und sehr leise verschloß. Wenn der Jedi wirklich ihn finden wollte, dann konnte er ihn problemlos spüren oder was auch immer. Eine wirkliche Chance hatte er nicht. Aber was wollte der Jedi überhaupt von ihm?
Durch einen kleinen Spalt spähte <font color=aqua>Savvy</font> hinaus. Der Jedi stand fast mit dem Rücken zu ihm, sah sich aber aufmerksam um. </i>

<font color=gray>Coronet City, mit Tomm, Keil, Shortakawoo und Ulic</font>
 
[Corelllia - Militärstützpunkt - Quartier] Korr

Nachdem Korr seinen Hunger gestillt hatte, machte er sich auf den Weg zu seinem Quartier. Der Raum war absolut dunkel. Ansonsten war der Raum schlicht eingerichtet, was vor allem daran lag, dass Korr keinen Wert auf persönliche oder schöne Dinge legte.

6 Stunden später.....
Das unangenehme Piepen der Kom-Einheit riss Korr aus seinen Träumen. Schnaufend raffte er sich auf und beugte sich über das Nachrichtenpult. Die Nachricht war mit einem "Wichtig" gekennzeichnet und schien in Eile verfasst worden zu sein. Die Nachricht besagte, dass Korr versetzt werden sollte und zwar zu den Night Hawks. Endlich wieder richtige Kämpfe, dachte Korr. Allerdings sollte er sich auch recht bald auf der Interceptor einfinden. Eine Fähre, die in Kürze abflog, würde ihn dorthinbringen.
Ein paar Minuten säter verließ Korr in Uniform sein Qartier und machte sich auf den Weg zum Hangar.


[Corelllia - Militärstützpunkt - Hangar] Korr
 
Correllia - ISD Caleum - Hangar - Owen und andere

Als Rayce sich verabschiedet hatte und Noodles gegangen war saß Owen nun allein im Hangar. Sicher es gab auch noch andere Personen dort aber mit keinem von denen wollte er sich zur Zeit unterhalten. Als er gerade wieder in die Erinnerungen zurückgreifen wollte bekam er eine Nachicht von Copper. Sie sollten alle schnellst möglich DSD Intercetor kommen. Also machte sich Owen auf den Weg in die Medistation wo Noodles auf einem Bett lag. Da er den kleinen nicht wecken wollte nahm er ihn vorsichtig hoch und legte ihn sich auf den Rücken. Er schaffte es Noodles so vorsichtig vestzuhalten das er nicht aufwachte. Dann suchte er sich das nächst beste Shuttel und kam nach wenigen Minuten auf der Intercetor an. Mit dem kleinen Paket auf dem Rücken und dem wackeligen Bein viel es Owen schwer sich schnell vorwärts zu bewegen. Doch nach einigen Anstrengungen gelang es ihm in den Hangar zu kommen. Dort sah er einige Hawks und ging auf sie zu. Er kannte nur sehr wenige da er noch nicht viel Zeit vor dem Angriff auf Malastare gehabt hatte. Doch er stellte sich zu einem der gerade lachte (Copper).

"Sir? Wir sind da Noodles und ich, Owen."

meldete er. Dann nahm er Noodles von seinem Rücken und weckte ihn auf.

"Auf du alte Schlafmütze."

sagte er lächelnd und weckte Noodles sachte auf.

"Los wir haben bald eine Besprechung. Da willst du doch nicht so verpennt erscheinen?"

den letzten Satz sagte er so leise das nur Noodles ihn verstehen konnte. Dann setzte er ihn vor sich ab. Vorsichtig lief er an eine Wand und stützte sich an ihr ab.

DSD Intercetor - Hangar - Owen mit Noodles, Copper, Miron, Con und noch anderen Hawks
 
[ Hyperraum nach Corellia - eingezwängt in dem Engen Kockpit seines X-Wing]


Angen hatte geschlafen bis ein Signalton einsetzte, der ihm das Ende des Hyperraumflugs ankündigte. Er schreckte hoch und sah auf das Display. Noch zehn Sekunden bis der Flug beendet sein würde.

Er legte seine Hand auf den Schalter, um im richtigen Moment auf den Sublichtantrieb umzuschalten. Dann zählte er leise mit dem Countdown runter


Sechs,....fünf,....vier,....drei,....zwei,....eins und....null!


Angen legte den Schalter um und befand sich im Orbit von Corellia. Er führte einen kompletten Systemcheck durch und flog danach langsam weiter auf die DSD Interceptor zu.

[ Orbit von Corellia - auf dem Weg zur DSD Interceptor]
 
[ Hyperraum nach Corellia - Freedom Fighter - Quartier]

Scott wältzte sich herum und schlug nach der Quelle des lästigen Piepens, welches seinen Schlaf störte. Natürlich ließ sich das Comm von seinem blinden herumgetaste wenig beeindrucken und begann nun stetig lauter zu werden, bis sich Scott endlich aufraffte und missmutig die Nachricht entgegen nahm.
Die Aufzeichnung aber machte Scott wach und plötzlich war er froh vor dem zu Bett gehen geduscht zu haben, jetzt war dafür nicht die Zeit. Schnell huschte er in die Hygienezelle und brachte seine Haare in Ordnung, bevor er i8n seine Uniform stieg und zur Tür eilte. Auf halbem Weg machte er noch einmal kehrt, weil er fast seine Stiefel vergessen hätte.
Dummerweise fand er auf die Schnelle nur einen, der zweite Stiefel blieb unauffindbar.
Nach ein paar Momenten, welche von hektischem Suchen und einigen Flüchen erfüllt waren, fand er das Ding schließlich unter dem Bett.
Gott allein wusste, wie er da gelandet war.
Nun konnte Scott endlich los und machte, dass er zum Hangar kam.
Erleichtert stellte er fest, dass er wohl nicht zu spät war und nickte den anderen Hawks zu, als er zum Shuttle ging.


[ Orbit um Corellia - Freedom Fighter ? Hangar ? Shuttle ] Night Hawks
 
Straßen von Coronet City - Mit Tomm, Shortakawoo, Kyle und Savvy

Die drei Padawane verfolgten Tomm ziemlich lange. Ulic schien es so als ob sie einmal Quer durch die Hauptstadt gelaufen waren, denn seine Beine schmerzten, was bei dem Tempo, dass Tomm vorlegte auch kaum verwunderlich war. Endlich, als sie um eine Ecke gebogen waren, blieb Tomm stehen und schaute zu ihnen herüber. Er schien nicht verwundert angesichts der Meute die keuchend hinter ihm stand.

"Muss Pause machen..... ", Keuchte Ulic, "Bin... total... am Ende."

Er hielt ein wenig inne und merkte, dass er wohl noch ein wenig mehr Training brauchte.

"Wen verfolgen wir hier eigendlich und wo ist der Typ denn?"


Straßen von Coronet City - Mit Tomm, Shortakawoo, Kyle und Savvy
 
[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] alleine

Nachdem War fort war, seufzte Dorsk und setzte sich wieder ans Pult. er hatte sein 48 Stunden nicht mehr geschlafen und die Arbeit nahm nicht ab. Er sah, dass sein Komm-Gerät blinkte. Es waren zwei Nachrichten drauf. Die eine vom Geheimdienst, die einen Avatar-Droiden zur verfügung stellten und die zweite von einer gewissen Lilith de Salvajeé vom Planeten Almania, der gerne in die Neue Republik eintreten möchte. Er seufzte nochmals und sendete zuerst eine Nachricht an den Geheimdienst, in der er sein interesse an einem Avatar-Droiden bekundete und eine zweite an die Repräsentantin von Almania.

Sehr geehrte Senatorin de Salvajeé,
ich freue mich ausserordentlich, dass sie und ihr Planet sich entschlossen haben der Neuen Republik beizutreten. Ich schlage vor, Sie oder einer Ihrer Stellvertreter begeben sich hierher nach Corellia um die formalitäten zuklären. Ich habe im moment Lücken im Terminkalender was es leicht macht einen Termin zu finden.

Mit freundlichen Grüssen

Interimskanzler Dorsk

Er sendete die Nachricht und wollte sich wieder den Papieren zu wenden, als es an der Türe klopfte. Als sie sich öffnete stand ein Droide vor dieser, der sich als Avatar-Droide Tango Hotel Xray-1138 vorstellte. Dorsk liess in herein und hiess in in die eine Ecke zu stehen und auf neue Befehle zu warten. Dann wandte er sich wieder dem Papierkram zu.

[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Tango Hotel Xray - 1138
 
[op: Darf ich Savvy schnappen? Wenn nicht, editiere ich den Post wieder.]

[Corellia - Coronet City - in den Strassen] mit Ulic, Keil, Tomm und Savvy

Shortakawoo war schneller als die anderen beiden. Als der Fremde und sein Verfolger Tomm in einen Hinterhof bogen. Shortakawoo folgte ihnen und wurde prompt von Tomm entdeckt. Dieser sagte aber nichts. Von der anderen Person war nichts zu sehen. Als Ulic keuchend fragte wo denn der Fremde sei, bedeutete Shortakawoo nur, dass er still sein solle. Er öffnete sich wiederum der Macht und schnupperte herum. Er roch eindeutig Ulic, Keil und Tomm. Er roch auch die, meist unangenehmen, Gerüche der Stadt und einen weiteren Menschen, der sich irgendwo hier versteckte. Shortakawoo sprang auf einen Container und von dort auf eine Mauer. Er ging in die Hocke und spähte in den Hof. Irgenwann sah er den Fremden gegenüber seiner Position in einem Türbogen stehen. Er grinste, den würde er überraschen. Er rannte geduckt der Mauer entlang, von dort sprang er auf das Haus und lief bis zum Punkt über der Position des Fremden. Von dort aus sprang er direkt vor die Tür in der dieser sich versteckt hielt. Dieser hatte aber den Braten gerochen und wollte, während Shortakawoo sich in der Luft befand, fliehen. Shortakawoo landete machte ein zwei schritte und packte den Fremden am Kragen und hob ihn hoch. Dieser machte keinen Wank, da er sich anscheinend mit Wookiees auskannt und wusste, dass es nichts nützen würde. Er brachte ihn zu Tomm und sagte grinsend:

[Hast du den hier gesucht?]

[Corellia - Coronet City - in einem Hinterhof] mit Ulic, Keil, Tomm und Savvy
 
<font color=gray>Coronet City, mit Tomm, Keil, Shortakawoo und Ulic</font>

<i>Als jetzt noch drei weitere Wesen, vermutlich Jedi-Schüler, hinter <font color=aqua>Advisor Lucas</font> auftauchten, öffnete Savvy die Tür und wollte gerade höflich lächelnd, wie es sich für einen seriösen Geschäftsmann, wie er es war gehörte, aus dem dunklen Flur des Gebäudes heraustreten, als ein Wookie ihn packte und für menschliche Verhältnisse ziemlich unsanft hinausbeförderte und vor <font color=aqua>Tomm Lucas</font> aufstellte. Allerdings war Savvy eine rabiatere Behandlung durchaus gewohnt und so ließ er sich davon nicht allzuviel anmerken.</i>

Offensichtlich bin ich noch immer zu bekannt, um mich einfach irgendwo herumtreiben zu können. Schön, sie mal wiederzusehen, Advisor <font color=aqua>Lucas</font>. Darf ich fragen, wer diese drei netten Herren sind?

<i>fragte er, mit einer ausholenden Geste auf die beiden Padawane und den Wookie hinter sich deutend. Zumindest einer der Jungs schien offensichtlich recht schnell gelaufen zu sein.</i>

Wenn ich einen kleinen Rat geben darf, ...

<i>fuhr er in verschwörerischerem Tonfall fort,</i>

Es ist unklug, jemandem hinterherzurennen und dann anzunehmen, man sei unentdeckt geblieben. Das Gejapse hört man meilenweit! Euer Kamerad von Kashyyyk kann euch da sicher etwas beibringen!

<i>Es ärgerte Savvy ein wenig, daß er den Wookie nicht bemerkt hatte. In seinem Geschäft konnte so etwas tödlich sein. Eine Sache, auf die Savvy gerne verzichten konnte.
Wieder in normaler Lautstärke stellte er sich den dreien vor.</i>

Ich bin übrigens Savvy Cétyral. Mein Spezialgebiet ist der Informations- und Technologiehandel. Aber nicht den Tratsch und Trödel, den man an jeder Straßenecke von irgendeinem Pöbel oder der Black Sun kaufen kann, sondern nur hochwertige Ware.

<i>erklärte er stolz, aber nicht arrogant.</i>

<font color=gray>Coronet City, mit Tomm, Keil, Shortakawoo und Ulic</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Hangar ] Night Hawks

Es dauerte nicht mehr lange bis alle Night Hawks der Freedom Fighter anwesend waren.

"Ok Leute, jetzt wo alle da sind können wir ja los!"

Sagte Clyde, sodass es alle im Hangar verstanden konnten. Copper nickte knapp zu Con und ging schnell zum Shuttle. Das Schaufelmonster überprüfte noch schnell ob sein neuer Blaster gesichert war und ging gleich ins Cockpit. Auf dem Weg dorthin meinte er zu Clyde:

"Kommst du?"

doch der Staffelführer grinste nur und meinte:

"Das war eben ein Witz. Nimm Miron oder so als Co-Pilot."

Copperblade zuckte nur mit den Schultern und tippte dann Miron mit den worten an:

"Komm schon ich brauch noch nen Co-Piloten, Chef."

Es dauerte nicht lang und das Shuttle landete schon auf der DSD Interceptor und die Night Hawks stiegen nacheinander aus. Als sie draußen standen meinte Copper zu Clyde:

"Hey ... schau mal was ich in der Waffenkammer gefunden hab ... ich hoffe der war nicht die?"

Der Staffelführer grinste breit und meinte:

"Nein aber der letzte der so stolz mit seinem Blaster herum gefuchtelt hat, hat sich kurz darauf selber ins bein geschossen."

Copper musste lachen. Dann sah er, dass anscheinend auch Owen und Noodles schon angekommen waren. Copper grüßte die beiden knapp und runzelte dann einwenig die Sitrn ... war noodles im Shuttle eingeschlafen?

"Schön sie wiederzusehen Officers. Erinnern sie mich daran, dass sie mir nach der Besprechung noch mal erklären was mit ihnen passiert ist."

[ Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Hangar ] Night Hawks


[OP: Ich weiß das ich im moment sehr drängele aber ich will die Führung schnell abgeben :D :p ;) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Hangar - Night Hawks

Copper sagte zwar das sie nach der Besprechung etwas plaudern könnten doch Owen fragte:

"Kann ich dir jetzt schon was erzählen? Es ist ne ganze Menge passiert."

Als Copper nickte fing Owen an zu reden.

"Also eigendlich hatte alles schon im Orbit angefangen. Noodles braucht Feuerschutz, doch hinter mir waren auch Imps. Dann wurde Noodles getroffen und raste auf Malastare zu. Ich bin ihm gefolgt. Sein X-Wing flog gegen den Boden und rutschte weiter bis gegen einen Baum. Als ich bei ihm ankam, war er schon aus seinem Jäger draußen. Wir sind ein wenig herumgelaufen als plötzlich mehrere Sturmies auf uns zukamen. Einen konnten wir erledigen, die anderen schossen auf uns. Ein Schuss traf mein Bein und ich fiel zu Boden. Noodles lief auf meine Anweisung hin weiter, doch er kam nicht weit. Uns wurden die Augen verunden und wir wurden in ein 'Gefängnis' gebracht. Eine Zelle aus Licht. Dort wurden wir dann einige Stunden festgehalten bis eine Explosion für einen kurzen Stromausfall sorgte, doch es war lang genug um aus der Zelle zu kommen. Noodles schnappte sich einen Blaster und räumte den Weg frei. Wir rannten bestimmt durchs halbe Gebäude bis wir in einen Raum kamen. Dort sprangen wir dann aus dem Fenster. Zu unserem Glück befanden sich Rayce's Truppe dort und half uns. Rayce führte dann die Truppe durch Trendem City. An alle Einzelheiten kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Doch kurz später wurden wir dann aus Trendem City evakuiert. Ab dann waren wir auf der ISD Caleum und nun sind wir hier."

lächelnd sah er zu Copper auf. Es kam ihm vor als hätte er Stunden erzählt dabei waren vielleicht 2 Minuten vergangen. Ein schock durchfuhr Owen. Sein Bein tat immer noch höllisch weh. Er wusste nicht ob er noch einmal aus dem 2 Stock springen sollte. Ob er nochmal mit seinem neuen Kumpel soetwas durchmachen könnte.

Orbit um Corellia - ISD Interceptor - Hangar - Night Hawks
 
Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Hangar - Night Hawks

Copper seufzte leise als er Owen zuhörte. Er hoffte wirklich, dass ihre nächste Mission eine Bodenmission war. Er sehnte sich ja richtig danach musste er feststellen. Als Owen fertig war, zückte Copper seinen Blaster und meinte:

"Sowas haben sie nicht dabei? Es stört vielleicht im ockpit einwenig, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer nützlich ist.
Normalerweise habe ich in der A-Wing noch ein E-11 verstaut. Wenn sie mich fragen: Lieber ein Blaster oder ne Carabiner dabei als ein Bactapflaster."

Copper grinste.

"Am besten noch ein Vibroschwert und den Stormies ergeht es schlecht."

Das Schaufelmonster stecke seinen Blaster wieder in den Halfter und meinte dann noch:

"Sind sie im Moment überhaupt bereit, falls wir eine dringende Mission bekommen? Ich meine: Brauchen sie noch ein, zwei Tage auf der Krankenstation? Ich nehm an sie wurden schon durchgecheckt?"

Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Hangar - Night Hawks
 
[ Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Hangar ? Shuttle ] Night Hawks

Er war gerade sämtliche X- Wing Spezifikationen im Geiste durchgegangen als Copper zu ihm kam und ihn bat Co ? Pilot zu sein. Erfreut ging er mit ins Cockpit und setzte sich auf den rechten Sitz. Er übernahm die ihm übertragenden Aufgaben und sie setzten zur Interceptor über. Während Copper bereits ausstieg, kümmerte sich Miron darum die Systeme herunterzufahren und um alle restlichen Routineaufgaben.

So kam er erst zu den anderen hinzu als Owen anscheinend eine kleine Geschichte erzählt hatte.


Hallo Owen, ich freu mich Dich wohlbehalten wieder zu sehen, Du hast auf jeden Fall auch noch was gut bei mir. Hättest Du mir bei diesem Advanced nicht den Rücken freigehalten, wäre das mit Noodles vielleicht nicht passiert.

Ein bisschen unangenehm war es schon, das er bei so vielen noch was gut zu machen hatte, er musste nächstes Mal einfach noch besser sein und alleine Zurechtkommen.

Er schaute sich im Hangar um, er war ja auch mal gespannt was es bezüglich der Hawks zu hören gab bei dieser Besprechung.


[ Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Hangar ] Night Hawks
[OP: Sorry bin gerad' ein bisschen unkreativ ]
 
[Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Hangar - Night Hawks]

Als er aufwachte stellte Noodles überrascht fest, dass er sich auf der DSD Interceptor befand. Ihm war es zwar auch leicht peinlich, dass er geschlafen hatte, aber das zeigte er nicht. Auf Owens 'Aufforderung' zupfte Noodles seine Sachen, die nach dem Einsatz sehr mitgenommen, aber immernoch millitärisch workten, zurecht. Er wollte ja nicht verschlafern wirken.
Bei Owens Geschichte fiel ihm ein, dass er nicht weggerannt war als Owen am Boden lag, aber er wollte nicht besser wisserich wirken, also ließ er es sein und hörte weiter zu.
Jetzt stellte Copper ihm eine Frage und ohne zögern antwortete der kleine Grünling darauf


Für meinen Teil, ich bereit bin. Was Owen angeht, ich ihnen nicht sagen kann.

Nun fasste sich Noodles an die Schulter und verspürte noch immer einen leichten Schmerz, der allerdings nicht sonderlich stark, sprich aushaltbar, war.
Auf die Besprechung freute er sich. Noodles für seinen Teil gefielen diese ihm immer. Als er noch ein Schmuggler war kam er gut ohne solches Zeug aus, aber jetzt, wollte er nicht mehr ohne sie auskommen. Warum, wusste er nicht.


[Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Hangar - Night Hawks]
 
[Corellia - Coronet City - Hinterhof] mit Tomm, Keil, Ulic und Savvy

Shortakawoo hielt den Mann der sich als Savvy Cétyral vorgestellt hatte immer noch am Kragen. Er blickte fragend zu Tomm.

[Soll ich ihn mal durchschütteln oder soll ich ihn lieber runterlassen.]

Er wäre zwar lieber für das festhalten, denn laut Aussage von Savvy war dieser ja schliesslich bei der Black Sun und mit denen war nicht zu spassen. Shortakawoo war stolz, dass er anscheinend Eindruck bei seinem Gefangenen gemacht hatte.

[Corellia - Coronet City - Hinterhof] mit Tomm, Keil, Ulic und Savvy
 
[Hyperraum nach Corellia - an Bord der Black Dream - Carl, X]

Er schloss die Augen, doch da X das nicht sehen konnte glaubte, dieser hoffentlich noch, dass er wach blieb.

Als er die Augen öffnete sah er das die Sterne wieder normal wurden und das hieß, dass sie Corellia erreicht hatten. Was X wohl hier wollte? Ob es mit seinem Lichtschwert zu tun hatte? War ein Sith? Oder gar ein Jedi? Sein Vater hatte ihm gelehrt, dass man einen Kunden oder gar einen Freund nicht mit unnötigen Fragen belästigen sollte, also ließ Carl es auch bleiben. Unsicher ließ Carl das Schiff in die Atmosphäre von Corellia eintauchen.
Langsam, nach einer Landebucht suchend, flog er über Coronet City hinweg. Xarivoz wirkte unruhig, gar wütend. Was ihn wohl plagte? So viele Fragen, die Carl nicht zu beantworten vermachte. Er hoffte innerlich das ihr Aufenthalt auf Corellia wenigstens ein paar zu beantworten vermochte.
Dort, endlich entdeckte er eine Landebucht.
Mit einem dumpfen Schlag landete er sein Schiff, er hoffte das es durch seine nicht ausgereiften Flugkünste nicht beschädigt worden war.
Mit schnellen Schritten verließ er das Schiff und suchte den Besitzer der Landebucht, einen Bothan, auf um für das Schiff zu bezahlen. Xarivoz folgte ihm.
Als er für den Aufenthalt bezahlt hatte fragte er, was untypisch für den ungesprächigen Menschen Carl war, X


Wo müssen wir hin?

[Corellia - Landebucht - Carl, X, weiter weg ein Bothan und andere]
 
<font color=gray>Coronet City, mit Tomm, Shortakawoo, Ulic und Keil</font>

<i>Der Wookie schien noch ein wenig Gewalt anwenden zu wollen. Langsam war es an der Zeit, daß Savvy ihm zeigte, daß auch er sich durchaus zu Wehr setzen konnte. Wütende Wookies waren allerdings gefährlich, deswegen wartete er lieber doch noch etwas ab.</i>

Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach, wenn sie mich loslassen würden. Vermutlich könnte ich auch einige Abnehmer für Wookiefelle auftreiben. Sie haben sich nicht zufällig überlegt, sich das Fell mal abziehen zu lassen?

<i>provozierte Savvy den Wookie. Falls seine Annahme stimmte und der Wookie tatsächlich ein Jedi-Padawan war, interessierte es ihn doch ziemlich, wie gut ein Wookie seine Wut unter Kontrolle haben konnte. Diese Information war sicher auch einige Credits wert, obwohl Savvy mit den Imperialen derzeit keine Geschäfte machen wollte. Die Zahlungsmoral war einfach zu schlecht.</i>

<font color=gray>Coronet City, mit Tomm, Shortakawoo, Ulic und Keil</font>
 
<font color=#3366ff>In den Straßen von Coronet City, mit Keil, Savvy, Shortakawoo und Ulic</font>

<i>Plötzlich standen hechelnd und japsend <font color=aqua>Ulic</font> und wesentlich ruhiger <font color=aqua>Keil</font> hinter ihm. Er war sich ziemlich sicher, daß Savvy über seine Verfolger belustigt sein würde. Nur <font color=aqua>Shortakawoo</font> war irgendwie unentdeckt an ihn herangekommen und schleppte ihn auch gerade an. Der Informant war tatsächlich amüsiert über die Padawane und belehrte diese auch gleich. Jetzt provozierte er allerdings auch noch den Wookie. Es war zumindest ein guter Test, ob das Ergebnis sonderlich gesund für den Informanten war war sicher eine andere Frage. Tomm war darauf vorbereitet, im Notfall einzugreifen.</i>

Wie sie sicher bereits erraten haben, sind dies hier drei Padawane. <font color=aqua>Ulic</font> und eure freundliche Begleitung, <font color=aqua>Shortakawoo</font> sind meine eigenen Padawane, <font color=aqua>Keil</font> hat bisher noch keinen eigenen Meister und trainiert vorerst mit uns zusammen.
Das waren jetzt sicher genug Informationen für euch. Sie dürften sicher ausreichen, um im Gegenzug zu erfahren, was sie hier so herführt?

<i>Nach einer kurzen Pause gab er <font color=aqua>Shortakawoo</font> einen kurzen Hinweis.</i>

Ich glaube, du kannst ihn loslassen.

<i>Es war wohl eher unwahrscheinlich, daß <font color=aqua>Savvy Cétyral</font> flüchtete. Sein Ruf sagte etwas anderes aus.</i>

<font color=#3366ff>In den Straßen von Coronet City, mit Keil, Savvy, Shortakawoo und Ulic</font>
 
Zurück
Oben