Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

[Corellia - Coronet City - Hinterhof] mit Tomm, Ulic, Keil und Savvy

Keil hatte anscheinend wieder eine Vision, in der er zu sehen glaubte, dass Savvy etwas überTomm zu wissen schien. Aber deswegen wollte Shortakawoo dem Informationshändler nicht gleich einen Arm ausreissen. Er grunzte nur kurz und trat neben Tomm und schaute Savvy streng an. Sein Blick war leicht zu deuten. Er besagte: "Hast du uns was zu sagen?"

[Corellia - Coronet City - Hinterhof] mit Tomm, Ulic, Keil und Savvy
 
Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro

Die Sekretärin brachte die Getränke. Lilith ebdankte sich und griff nach dem Glas Wasser um einen Scluck zu trinken.

Nun die Situation auf Almania ist nicht ganz einfach. Wir haben nicht eine Regierung oder eine Demokratier, sondern sind in 5 Häuser unterteilt. Vor einigen Monaten endlich, entschlossen sich die 5 Clan-Führer unseren Planeten auch für Fremde zu öffnen. Man ernannte eine neutrale Person als Abgesandten, er objektiv die Interesse aller 5 Häuser vertrat. Sie bin ich zu meinem Amt gekommen.

Sie machte eine kurze Pause, bevor sie mit seiner zweiten Frage fortfuhr.

Wir hatten mit den Imperialen soweit noch keine Schwierigkeiten. Es gab Gerüchte, das einige der Clan-Führer mit dem Imperium in Kontakt standen, die haben sich allerdings nie bewahrheitet.
Almania ist ein sehr unauffälliger Planet. Die Menschen dort, leben in noch sehr einfachen Verhältnissen. Technologie und Fortschritt wie hier auf Correllia sind wie Wunder für sie. Deshalb hat das Imperium wohl auch nie größeres Interesse an uns gezeigt.

Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro
 
[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Tango Hotel Xray-1138 und Lillith

Dorsk nickte und machte ein paar Notizen. Almania hatte also keine fortgeschrittene Technologie und hatte nie grossen Ärger mit dem Imperium, was ihn überraschte, da der Planet ziemlich an der Grenze zum Imperialen und Republikanischen Raum war.Lillith ist eine Vermittlerin zwischen den fünf regierenden Häusern. Alles sehr interessant. Er würde nach der Aufnahme des Planeten das Militär und den Geheimdienst kontaktieren. Vielleicht könnte der Planet nützlich sein.

Sie erwähnten, dass Almania keine fortschrittliche Technologie hat. Besteht interesse seitens der Regierung des Planeten dies zu ändern? Wie sieht es mit der militärischen Stärke und der Verteidigung von Almania aus?

Er musste dies alles genau wissen, damit er den Führungsstab des Militärs informieren konnte. Aber er interessierte sich auch für den Werdegang der Senatorin.

Darf ich noch Fragen, wie sie auf den Posten gekommen sind, den sie im moment innehaben Senatorin de Salvajeé?

Er wusste schon immer gerne mit wem er es zu tun hatte.

[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Tango Hotel Xray-1138 und Lillith
 
<font color=gray>Coronet City, mit Tomm, Keil, Shortakawoo und Ulic</font>

<i>Der Blick des Wookies war recht eindeutig. Mindestens ebenso eindeutig waren Savvy's Prinzipien.</i>

Sicher habe ich eine Menge Informationen, die euch vielleicht sogar interessieren könnten. Aber sind sie euch auch meine Preise wert?

<i>brachte Savvy es auf den Punkt.</i>

<font color=gray>Coronet City, mit Tomm, Keil, Shortakawoo und Ulic</font>
 
[Corellia - Coronet City - Hinterhof] mit Tomm, Keil, Ulic und Savvy

Natürlich, Savvy war ja ein Händler und bei denen ging es immer nur ums Geld. Da aber Shortakawoo nicht wusste, wie der Jedi-Tempel mit dem Geld handhabte schaute er zu Tomm und fragte:

[Ich glaube, das solltest Du übernehmen, ich weiss nicht, wie man das regelt. Klar normalerweise würde ich den Preis runterhandeln und selbst bezahlen, aber gibt es für so was ein Spesenkonto?]

Er blickte Tomm fragend an.

[Corellia - Coronet City - Hinterhof] mit Tomm, Keil, Ulic und Savvy
 
- Orbit um Corellia - BAK "Weißes Feuer" - Hangar - mit den anderen Belgaroth-Gruppenmitgliedern -

Catherine hatte sich sofort in den Hangar des Raumschiffes begeben, wo auch schon ein Shuttle bereitstand, das die Gruppe runter nach Coronet-City bringen sollte. Die anderen Gruppenmitglieder kamen auch gleich in den Hangar. Zusammen gingen sie an Bord des Shuttles. Wenige Minuten später erhob sich dieses, verließ den Hangar der "Weißes Feuer" und nahm Kurs auf den Hangar von Coronet City. Dort angekommen freute sich Catherine endlich wieder von dieser schrecklichen Mission zurückgekehrt zu sein. Sie atmete die frische Luft Corellias ein und sah den blauen Himmel wo die Sonne so wunderbar auf die Stadt hinabschien.
Sie verabschiedete sich von den Jedi


So, die Mission ist nun zu Ende. Glauben Sie mir, ich werde dem Ganzen nachgehen, wie das überhaupt geschehen konnte, dass man uns in eine Falle laufen ließ.

Dann verneigte sie sich noch leicht und ging in Richtung eines Speeders, der sie und ihre Agenten zurück zum Hauptquartier bringen sollte.
Einige Minuten später im HQ des Geheimdienstes, ging Cat erst einmal zur Krankenstation, um ihr Bein untersuchen zu lassen. Der Medidroide stellte fest, dass ihre Bänder angerissen waren, doch das konnte mit ihren Mitteln leicht behandelt werden. Ein Bactaverband und fertig...

Als nächstes ging sie in die Cantina und aß sich satt. Eine Dusche im quartiereigenen Badezimmer folgte und als sie sich frisch angezogen und ihre Haare getrocknet hatte, beschloss sie sich auf den Weg zur Chefin zu machen. Als sie jedoch erfuhr, dass diese direkt nach ihrer Mission anderes zu tun hatte und deshalb nicht hier auf Corellia war, musste sie sich an jemand anderen wenden. Captain Majere war die Vertretung der Colonel und so ging Catherine zu seinem Arbeitszimmer, klopfte an, wartete nicht einmal ein "Herein" oder Ähnliches ab, sondern betrat das Büro einfach.

Sie ging auf den Schreibtisch zu. Der Captain sah sie etwas verwirrt an. Cat blieb ungefähr einen Meter vor dem Schreibtisch stehen und fing an


Lieutenant Souls! Ich war die Einsatzleiterin auf der Belgaroth-Mission! Wissen Sie eigentlich schon darüber bescheid?

- Corellia - HQ des GD der NR - Arbeitszimmer von Majere - mit Majere -
 
Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro

Lilith nickte nachdenklich, bevor sie antwortete.

Ich denke dem Imperium wird nicht lange verborgen bleiben, das Almania sich dazu entschlossen hat, der Republik beizutreten. Wir halten es deshalb durchaus für angebracht, militärisch dafür zu Sorgen, das wir der Bevölkerung Schutz bieten können. Allerdings dürfte sich das als umfangreiches Unterfangen darstellen. Die meißten Menschen auf Almania sind zwar geschulte Krieger, dennoch kenne wir uns mit Blastern, Raumgleitern oder sonstigen Dingen nur wenig aus. Wir sind noc sehr an alten Traditionen verhaftet. Dem Schwert und dem Reittier.

Die junge Frau machte eine Pause. Sie konnte sich denken, dass die Vorstellung der Fortbewegung auf Reittieren und dem Kampf mit einem normalen Schwert, den Kanzler belustigte. Man war hier einfach andere Dinge gewohnt.

Darf ich noch Fragen, wie sie auf den Posten gekommen sind, den sie im moment innehaben Senatorin de Salvajeé?

Andeutungsweise neigte sie den Kopf.

Neben den 5 Clans auf unserem Planet, gibt es noch Menschen, die sich neutral eingestellt fühlen. Die weder den einen noch den anderen angehören. Sie leben neben den anderen her, werden von ihnen akzeptiert, nur an dem respekt mangelte es manchmal.
Jedenfalls gehörte meine Familie ebenfalls diesen Leuten an. Als ich älter wurde, besuchte ich eine Art Universität. Dort studierte ich die Geschichte der Clans, setzte mich intensiv mit ihnen auseinander und wurde sozusagen zur Expertin. Und da die Clan der bestimmende Teil auf Almania sind, hielt man mich für die geeignetste Person, diese Welt zu repräsentieren. Und somit wurde ich Senatorin.

Sie lächelte über die Geschichte. manche Senatoren hatten einen langen Weg zurückgelegt, um auf ihren heutigen Posten zu gelangen. Nicht si Lilith. Deshalb war sie auch noch verhältnismäßig jung. Aber vielleicht war es auch genau das, was sie zu einer guten Senatorin machte. Sie war offen für alles neue, haftete nicht an alten Traditionen und scheute auch nicht, wie einige auf Almania, die Welt für andere zu öffnen. Es war ein Schritt, den sie schon lange hätte tun sollen. ein Schritt, der Almania in eine neuen Ära bringen würde. Und Lilith fühlte sich geehrt, dies leiten zu dürfen.

Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro
 
Orbit um Corellia - BAK "Weißes Feuer" - Krankenstation - Dengar und Sarid

Bis Dengar bereit war für den Transport dauerte es erfreulicherweise nur ein paar Minuten und eine Schiene ermöglichte ihm einen halbwegs normalen Gang. Auf seine Bemerkung über den Blaster äußerte sie lächelnd.

Wenn es nach den Medidroiden geht dürftest du vermutlcih in den nächsten Tag sehr viel Zeit damit verbringen rumzusitzen. Von daher sähe es für deinen Blaster soweit ganz gut aus, würd ich sagen. Aber du hast Recht, es wird Zeit nach Corellia zurückzukehren.

Zugegeben, mit seiner Krankenkleidung und den Jedimantel darüber sah er etwas seltsam und ungewohnt aus, aber das störte Sarid nicht weiter. Ihre Kleidung war ja nicht die für eine Jedi übliche, sondern ein einfarbiger grauer Overall. Zusammen gingen sie zum Hangar, wo sie auf Cat und die anderen Jedi trafen. Gemeinsam flogen sie zurück nach Corellia. Zuerst landeten sie in Coronet City, um die Agentin beim Hauptquartier des Geheimdienstes abzuliefern. Dabei versprach sie nachzuforschen, wie die Belgaroth-Mission nur so schief laufen konnte.

Immerhin etwas.

Murmelte sie, verabschiedete sich dennoch aber freundlich von der Agentin. Sie zeigte wenigstens guten Willen. Die Jedi machte sich eine geistige Notiz, nach einiger Zeit mal beim Geheimdienst nachzufragen, ob diese schon mehr Erkenntnis über diese Fehlinformationen hatten. Anschließend flog die Fähre zur Jedibasis, wo sie sie auf der Landeplattform aussteigen ließen und die Fähre zurück zur "Weißen Feuer" flog. Zusammen mit Dengar ging Sarid in die Basis.

Ich denke, ich werde mich jetzt erstmal ein paar Stunden ausschlafen. Das würde dir glaub ich auch nicht schaden, aber davor wär wohl ein Besuch in unserer Krankenstation auch ratsam. Danach treffen wir uns in der Kantine, einverstanden? Gib mir Bescheid, falls sie dich länger da behalten wollen, ok?

Jedibasis - Gänge - Dengar und Sarid


Weiter im Jedibasis-Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Coronet City - Mit Tomm, Keil, Shortakawoo und Savvy

Es ist nicht meine Schuld das ich so ausser Athem bin. Antwortete Ulic forsch. Rennt ihr mal zwei Kilometer hinter einem Geschäftsmann hinterher nachdem ihr in einer Bar angegriffen worden seid und euer Leben aufs Spiel gesetzt habt. Dann reden wir weiter.

Ulic entging nicht Tomms interessierter Blick. Ich erzähle es dir später Meister. Sagte Ulic und richtete seinen Blick wieder auf Savvy.

Corellia - Coronet City - Mit Tomm, Keil, Shortakawoo und Savvy
 
<font color=gray>Coronet City, mit Tomm, Ulic, Shortakawoo und Keil</font>

<i>Sofort war Savvy hellhörig geworden, als <font color=aqua>Ulic</font> antwortete.</i>

Ihr seid angegriffen worden? Sehr interessant. Von wem?

<i>fragte er geschäftsmäßig. Wer war denn so eigensinnig, ein paar Jedi-Padawane, darunter auch einen Wookie anzugreifen?</i>

<font color=gray>Coronet City, mit Tomm, Ulic, Shortakawoo und Keil</font>
 
<font color=#3366ff>In den Straßen von Coronet City, mit Keil, Savvy, Shortakawoo und Ulic</font>

<i><font color=aqua>Shortakawoo</font> zog sich ein wenig zurück, aber das war nicht gut. Seine Padawane sollten ruhig lernen, wie man sich in solchen Situationen verhalten kann.</i>

Och, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob der Jedi-Orden dafür auch Gelder bereitstellt. Ich persönlich regele das immer alleine und bin bisher immer gut damit gefahren. Aber ich denke, wir wollen wohl so ziemlich dasselbe wissen. Vielleicht kann man ja mit euren Informationen tauschen? Ihr erzählt <font color=aqua>Mr. Cétyral</font>, wer auch angegriffen hat, n a c h d e m er uns erzählt hat, was er so auf Corellia treibt?

<i>Handeln konnte Tomm auch. Schließlich hatte er so früher seine Credits fürs Essen verdient. </i>

<font color=#3366ff>In den Straßen von Coronet City, mit Keil, Savvy, Shortakawoo und Ulic</font>
 
In den Straßen von Coronet City, mit Keil, Savvy, Shortakawoo und Tomm

Ulic schaute seinen Meister ein wenig verdutzt an. "Meister, Ich wüsste echt nicht was es diesen Mann angeht was uns in dieser Bar widerfahren ist. Aber nun gut."

"Wenn ihr einverstanden seid Mr. Cétyral, dann könntet ihr anfangen zu erzählen was ihr erzählen wolltet." Der junge Padawan sah den Mann herausfordernt an und wartete darauf, dass er endlich anfing auszupacken.

In den Straßen von Coronet City, mit Keil, Savvy, Shortakawoo und Tomm
 
[ Corellia - Shuttle - Auf dem Weg zur Interceptor ]

Leider hatte sich der Rückweg dann doch aufgrund des Verkehrs etwas verzögert. Um diese Uhrzeit konnte selbst ein Shuttle mit wichtigem diplomatischen Auftrag Coronet nicht einfach so ohne in einen Stau zu geraten verlassen. Die vielen Start und Landungen vom nahe gelegenen Raumhafen her hatten nämlich dafür gesorgt, dass Wars Piloten zumindest für ein paar Minuten auf ihre Starterlaubnis warten mussten.
Schließlich war es dann soweit. Einmal mehr musste er seinem Heimatplaneten den Rücken kehren. Doch dieses Mal konnte er sagen, dass er vermutlich erfolgreich gewesen war. Die Allianz mit der Neuen Republik hatte für beide Seiten nur Vorteile. Und solange er den Oberbefehl über seine Streitkräfte behielt, wurde er durch die Allianz auch in keiner Hinsicht eingeschränkt. Nur war es halt nicht zu empfehlen, republikanische Schiffe anzugreifen. Aber das hatte er sowieso nie vorgehabt. Jetzt wurde es für all seine Soldaten, die ihre Familienmitglieder besuchen wollten, wieder viel, viel einfacher.
Während das Shuttle den Nebenhangar der Interceptor erreichte, bekam War eine Nachricht von Kent, dass die meisten Leute, die an der Besprechung teilnehmen sollten, bereits im Haupthangar angekommen waren. Ein kleiner Blick auf die Uhr seines Comgeräts sagte ihm, dass es fünf vor zwei war. Er würde den Besprechungsraum also auf jeden Fall noch rechtzeitig erreichen.


[ Corellia - Shuttle - Auf dem Weg zur Interceptor ]


<hr>

[ Corellia - Orbit - DSD Interceptor - Besprechungsraum 1] General Melvil Kent

Der General wartete nun schon seit einigen Minuten im größten Besprechungsraum der DSD Interceptor. Die Sitze waren halbkreisförmig mit mehreren, immer höher gelegenen Sitzreihen um das Redepult und den davor liegenden Holoprojektor angeordnet. So viel Platz wie es hier gab, nämlich mindestens für 150 Personen, würden sie auf gar keinen Fall brauchen.
Er legte noch einmal die Unterlagen zurecht, die War während der Besprechung benötigen würde. Danach überprüfte er noch einmal die verschiedenen Darstellungen des Holoprojektors und deren Reihenfolge, begab sich dann schließlich zum Haupteingang des Besprechungsraumes und öffnete die Tür. Es war genau fünf vor zwei. Man hatte ihm mitgeteilt, dass die Hawks schon vor mehreren Minuten im Hangar angekommen waren. Doch zu seiner Verwunderung befand sich bisher nur Captain Jal?Daan im Warteraum. Die beiden Männer salutierten knapp.


?Captain Jal?Daan, ich bin General Melvil Kent.?

Da er auf jeden Fall der einzige in Generalsuniform auf diesem Schiff war, konnte der Captain sich das wahrscheinlich auch denken. Doch um Missverständnissen vorzubeugen wählte Melvil lieber diesen Weg.

?Haben Sie die Night Hawks nicht mitgebracht??

Obwohl es beinahe lächerlich klang, der General vermutete im Moment, dass die Piloten sich auf dem Schiff verlaufen hatten. Und dabei war die Interceptor noch gar nicht mal so groß. Dieser Gedanke entlockte ihm ein kleines Lächeln.

?Sie dürfen gerne schon eintreten. Wir warten noch, bis alle da sind. Bis dahin dürfte dann auch Lord Blade da sein.?

[ Corellia - Orbit - DSD Interceptor - Vor Besprechungsraum 1] Captain Rayce Jal?Daan & General Melvil Kent
 
[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Tango Hotel Xray-1138 und Lillith

Dorsk machte sich die Notizen, und vermerkte dazu, dass er unbedingt mit Kay Keldorn und Captain Majere sprechen musste zwecks Schutz des Planeten Almania.

Besteht interesse an fortgeschrittener Technologie auf ihrem Planeten oder ist die Mehrheit der Bevölkerung ehen abgeneigt? Ich kenne Planeten, denen der Fortschritt nicht viel bedeutet und die Neue Republik respektiert das auch. Wie steht es mit der Wirtschaft? Braucht der Planet Unterstützung? Ich weiss nicht ob Sie schon von unserem Outer-Rim-Förderungsprojekt gehört haben. Bringen Sie ruhig Ihre wünsche an. Ich werde sehen, dass Sie bekommen was Sie brauchen.

Er schaute auf die Uhr. Mittag war vorbei und Dorsk hatte Hunger.

Haben Sie schon etwas gegessen? Ansonsten können wir zusamme die Kulinarischen Angebote der Kantine ausprobieren und alles weitere dort besprechen.

Er schaute die Junge Senatorin an.

[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Tango Hotel Xray-1138 und Lillith
 
Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro

Lilith lächelte unweigerlich bei dem Gedanken.

Das is eine wunderbare Idee. Ich wollte eh mal das kulinariasche Angebot hier auf Corellia testen. Warum also auch nicht in der Kantine.

Meinte sie mit einem strahelnden Lächeln. Dorsk nickte und erhob sich. Gemeinsam verließen sie das Büro, um sich in die Kantine zu begeben. Lilith verschob die Beantwortung der noch offenen Fragen, bis sie das Essen hatten, jetzt auf dem Flur, zwischen Tür und Angel war dies sicher nicht der richtige Ort.

Corellia ist eine wunderschöne Welt. Nicht viel Orte auf Almania sind damit vergleichbar. Eine ausgewogene Mischung aus Fortschritt, Natur und Ästhetik. Überaus bemerkenswert.

Sie erreichten kurze Zeit später die Kantine. Der Kanzler leitete sie zu einem Tisch, direkt am Fenster, wo man den Ausblick auf die Stadt genießen konnte. Ein Droide brachte ihnen Karten, für die Besellung. Lilith überflog ihrer. DIe meißten gerichte kannte sie nicht, konnte sie auch nichts darunter vorstellen. Schließlich etnschied sie sich für eine Art Fleisch. Sie konnte den Namen nicht mal aussprechen. Lächelnd schloß si die Karte.

Solange das Essen besser schmeckt, als es klingt. Die Namen sind recht außergewöhnlich.

Sie faltete die Serviette auf und legte sie sich auf den Schoß, dann kam sie endlich zum Geschäftlichen zurück.

Almania liegt praktisch schutzlos. Und wenn rauskommt, das wir der Republik beigetreten sind, könnte ich mir vorstellen, das ein imperialer Besuch nicht lange auf sich warten ließe. Ohne um zuviel bitten zu wollen. Aber eine gewissen Art von Schutz werden wir benötigen.
Aber erzählen sie mir doch bitte von dem Outer-Rim-Förderprojekt. Um was handelt es sich dabei genau?

Corellia - Regierungsgebäude - Kantine - mit Dorsk
 
Corellia - Orbit - DSD Interceptor - Hangar - Hawks, Scott......

Scott schaute sich weiter um und mussterte nocheinmal Copper, der wohl nun auch zum Besprechungsraum gehen wollte. Mit einer kurzen Hndbewegung deutete Evil daraufhin, dass er sich nun in Bewegung setzten wollte, denn es war schon fünf vor zwei, wie er es auf seinem Mini-Comp entdeckt hatte.

Diese ganze Mäute die hier im Hangar verteilt war, wartete wohl auf irgendetwas, deswegen beschlos Scott sich nun zu verabschieden und seinen Weg alleine zu suchen. Sie würden sich später sowieso wieder sehen, und mit so einer großen Gruppe durch die DSD zu laufen, könnte ziemlich lästig werden!


"Bis nachher, Fiax!"

ließ der Commander verlauten und verließ durch eine Tür das Hangar. NUn war er wieder auf sich allein gestellt und daraufhin landete sein Datapet wieder in seinen Händen. Nach wenigen Sekunden und betätigen der Tasten bekam Evil die Pläne des DSD auf den kleinen Bildschirm, der wieder einmal aufleuchtete.

Nachdem Scott der Beschreibung gefolgt war, fand er sich vor einem Warteraum wieder, wo sich dahinter der Besprechungsraum befand. Als die Tür sich öffnete und der Commander in der Tür stand, musterten ihn zwei Leute[Melvil Kent, Captain Jal?Daan], die wohl höhere Ränge als er waren! Scott nahm Stellung an und sagte:


"Lt. Commander Scott Evil! Commander des Blockade Runners Red Dragon! Sind sie die Leiter dieser Besprechung?"

Corellia - Orbit - DSD - Warteraum - Kent, Jal´Daan
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Tango Hotel Xray-1183 und Lillith

Dorsk war froh, dass Lillith zugestimmt hatte essen zu gehen. Sie gingen richtung Türe und Tango Hotel Xray-1138 stand sofort auf. Dorsk machte ein Zeichen und sagte:

Du kannst hier bleiben THX-1138. Wir gehen nur in die Kantine.

Der Droide setzte sich wieder und Dorsk meinte eine Enttäuschung in den Augen des Droiden gesehen zu Haben. Dorsk blickte mit entschuldigendem lächeln zu Lillith.

Das ist mein Avatar-Droide. Eine Art Leibwächter. Bitte nach Ihnen.

Sie gingen Richtung Kantine und Dorsk, dem nicht verborgen blieb wie sehr Lillith eine gute Aussicht mochte wählte einen entsprechenden Tisch aus. Sie wählten das Essen aus. Dann erklärte Lillith, dass Sie einem Angriff des Imperiums schutzlos ausgeliefert wären. Dorsk nickte. Dann fragte sie noch, was es mit dem Outer-Rim-Förderprojekt auf sich hatte.

Nun das ORFP ist noch ein junges Projekt. Es geht darum, dass wir Planeten des Outer-Rims fördern. Zum Beispiel Agamar. Wie sie vielleicht wissen, ist dieser Planet mehr als arm und die Arbeitslosigkeit ist sehr hoch. Mithilfe grösserer Firmen, die die Bevölkerung mit Technologischen Mitteln unterstützen, zum Beispiel in der Ressourcenförderung oder Tourismus usw., möchten wir erstens dem entsprechendem Planeten einen wirtschaftlichen Aufschwung ermöglichen und zweitens wollen wir die Arbeitslosigkeit senken. Beim zweiten Punkt hoffen wir, dass je mehr Leute eine Arbeit und ein geregeltes Einkommen haben, desto weniger Kriminalität gibt es. Finanzministerin Belandri hat das Projekt entwickelt und an mich Weitergegeben. Ich habe eine Taskforce gebildet, die den Kleinkram wie die Buchhaltung usw. kümmert um mich zu entlasten und ich bin für die Gespräche mit den entsprechenden Firmen zuständig.

Lillith war Dorks sehr sympathisch. Sie war die einzige, die sich für dieses Projekt interessiert, ausser Vizekönig Willmoid der aber nur Geld im Kopf hatte, dies konnte kein echtes Interesse sein.

[Corellia - Regierungsgebäude - Kantine] mit Lillith
 
Corellia - Regierungsgebäude - Kantine - mit Dorsk

Lilith nickte.

Dieses Projekt verschlingt unbestritten viel Geld. Wenn man die technologie aufbauen, die Infrastruktur ausbauen will, um damit Handel und Torusismus zu fördern. Das dürfte ein berg arbeit werden. Darf ioch fragen, was die Republik sich davon erwartet? Sprich wo liegt der Gegenpol, was erhalten sie daraus? Torusimuszentren haben sie wahrlich genug. Planeten wo ihre Schiffswerften oder Produktionsanlagen liegen ebenfalls. Ich bewundere das Engagment, denn besonders für die Menschen dort, dürfte es eine positive Wende in ihrem Leben geben.
Aber was gibt ihnen der Planet dafür?

Lilith griff nach ihrem Glas Wasser und trank ein Schluck. Vielleicht war es zu kurz gedacht. Vielleicht rechnete die republik nicht in Leistung und Gegenleistung. Aber etwas musste sich die Republik davon erhoffen. Nur um Sicherheit konnte es dort nicht gehen. Vielleicht versuchten sie dort auch ein Beispiel zu bringen, wie positiv sich eine Mitgliedschaft in der Republik auswirkte. Lilith war gespannt auf seine Antwort.

Corellia - Regierungsgebäude - Kantine - mit Dorsk
 
[Orbit um Corellia - DSD Intercepter - Night Hawks - Hangar]

Con dachte gerade an die Besprechung und worum es wohl gehen würde. Er hoffte das er den Weg dorthin finden würde. Er folgte einem der sich in Bewegung setzenden Piloten [Scott] da dieser anscheinend wusste wo es lang ging Nach einer Weile kamen sie in einem Warteraum an, wo Con sich eine Weile umschaute und sich dann in eine der Ecken verdrückte und das weitere Geschehen betrachtete.


[Orbit um Corellia - DSD Intercepter - Warteraum]
 
[Orbit um Corellia - DSD Intercepter - Hangar- Night Hawks ]

Angen folgte einigen Piloten zum Besprechungsraum und als sie dort angekommen waren, lehnte er sich gelassen gegen die Wand.
Dort stand er und wartete auf den Beginn der Besprechung!



[Orbit um Corellia - DSD Intercepter - Besprechungsraum]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben