Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

Coronet City - auf dem Weg zur Jedibasis - April und Sarid

Während Sarid den Gleiter weiter in Richtung Jedibasis steuerte sprach April über ihre Eindrücke. Sarid entgegnete gelassen.

Majere erschien mir etwas reserviert und vorsichtig. Das waren auch die Eindrücke, die ich von ihm über die Macht bekommen habe, wobei er seine Gefühle ziemlich im Griff hatte. Bei Colonel Raistlin wären wir vermutlich auf mehr Ressentiments gestoßen, aber letztendlich würde sie uns die gewünschten Information auch geben. Sie hat schließlich keinen Grund den Jedi solch eine Bitte abzuschlagen. Aber was die anderen in dem Gebäude betrifft kann ich auch nur raten. Ich schätze einige fürchten die Jedi und halten uns generell für arrogant, andere sind neidisch. Wieder andere sind der Meinung, dass die Jedi überschätzt werden, aber dennoch in der Öffentlich den Ruhm ernten, während der Geheimdienst nicht allzu beliebt ist. Das habe zumindest ich mittlerweile schon erlebt. Manches davon ist berechtigt, anderes wiederum nicht.

Sie zuckte mit den Schultern.

Deshalb ist es wichtig, dass du möglichst früh lernst, wie furchterregend die Kräfte der Jedi auf andere wirken können. Aber wir wollen nicht einschüchtern, sondern helfen. Manche Vorurteile wirst du nicht besiegen können, aber man kann den Leuten zumindest ein Beispiel geben, dass nicht alle Jedi so arrogent und gleichgültig sind, wie sie glauben.

Mittlerweile waren sie in den Randbezirken Coronet Cities angelangt, wo die Gebäude kleiner und der Verkehr weniger wurde. Der Wald, in dem sich die Jedibasis befand wurde bereits am Horizont als dunkler Streifen sichtbar. Mit der Macht konnte Sarid bereits die geballte Präsenz vieler Jedi an diesem Ort spüren, was bei ihr nach all den Jahren bei den Jedi dazu führte, dass sie sich dort daheim fühlte.

Aber was willst du mir denn sagen, April?

Coronet City - auf dem Weg zur Jedibasis - April und Sarid
 
[Corellia - auf dem Weg zur Jedibasis ]mit Sarid

Sarid sprach über ihre Eindrücke von den anderen
Personen im Gebäude und konnte April auch keine absolute Antwort geben- Das
hatte April aber auch kaum erwartet, sie war froh mit ihren Eindrücken nicht
alleine dazustehen.
Als Sarid auf Vorurteile zu sprechen kam, beschlich
April ein mulmiges Gefühl.
Es war nach diesem Dialog wohl kaum der richtige Augenblick, aber einen anderen
Weg gab es nun nicht mehr.


April begann mit:Ich.., ich denke ich habe wohl in der Zeit vor
meiner Ankunft auch etwas zu solchen Vorurteilen beigetragen. Ich müsste wohl
weiter ausholen, aber kurz gesagt: Es ist ziehmlich nützlich zu wissen, wie
jemand empfindet, wenn man auf eigenen Profit aus ist.

Fantastisch, arroganter hätte ich es gar nicht sagen können.
Kopfschüttelnd legte sie sich beide Hände auf die Stirn und berührte leicht
eines ihrer Hörner.
Etwas leiser fuhr sie fort

Ich habe viele Leute ausgenutzt, indem ich so tat, als wenn ich ihnen etwas
über ihre Zukunft sagen könnte. Mit den vagen Emotionen , die ich bemerkte
bastelte ich mir ein Lügengebilde zusammen und verdiente damit auch nicht
schlecht.
Ich weiß, dass es kaum etwas entschuldigt, aber ich hatte sonst keine
Möglichkeit. und stand unter Druck. Jemand zwang mich dazu und
irgendwann wollte ich mit ihm abrechnen und deshalb..

Sie verstummte für einen Moment

Mit der Schuld andere betrogen zu haben konnte ich ja umgehen, aber..
Einige weitere Sekunden verstrichen

Es hätte mich nicht überrascht, wenn ich bei einer Überprüfung nicht wieder
aus dem Gebäude gekommen wäre..
sagte sie schließlich und konnte ihre
eigenen Emotionen nicht mehr zügeln, zwei kleine Tränen bedeckten ihre
Augen.


[Corellia - auf dem Weg zur Jedibasis ]mit Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
[Fortsetzung aus Jedibasis]

Samuels Tie-Hunter mit Jack

Samuel sagte
"Jack, hier draußen nenne ich mich Dark. sprich mich bitte nir so an ok?"
"ok Sam...Dark"
sagte Jack nur. er war fasziniert vom Schiff. Dark setzte das Schiff auf einem Landefeld auf und ging in ein Geschäft.
"Guten Tag, was kann ich für sie tun?"
fragte der Ladenbesitzer mit einem gespielten Lächeln. hinter seinem Rücken hielt er eine Waffe.
"Ich würde gerne ein Comlink erwerben"
sagte Samuel der die Angst in dem Mann spürte. Er hörte auch wie der Ladenbesitzer erleichtert aufatmete und sah sich dann die Geräte an die der Ladenbesitzer hervorholte. er entschied sich für das beste und teuerste Gerät das der Mann anzubieten hatte. es war ein Gerät das am Umterarm befestift wurde und neben den üblichen Funktionen auch über etliche Nebenfunktionen wie Umgebungsscanner und ähnliches verfügte. er bezahlte und ging mit Jack hinaus. dann flogen sie wieder zur Jedibasis.

[weiter im Jedibasistread]
 
Coronet City - auf dem Weg zur Jedibasis - April und Sarid

Schweigend verfolgte sie Aprils "Beichte". Sie war also auch eine von den jenen, die in ihrer Vergangenheit Dinge getan hatte, die man besser nirgendwo öffentlich erwähnte. Sie war aber nicht die Erste unter den Jedi, die eine Schuld aus ihrer Vergangenheit mit sich rumtrug. So war Jedirätin Padme Master auch eine Diebin, bevor sie eine Jedi wurde.

Was ich dir sage ist folgendes. Ich kann deine Taten natürlich nicht gutheißen. Allerdings ist deine Vergangenheit geschehen. Die Dinge, die du getan hast sind nicht mehr zu ändern. Damit musst du leben. Mit deinem Beitritt bei den Jedi hast du dieses Kapitel deines Lebens hinter dir gelassen. Unter den Jedi würde man auch jede Form von Betrug sehr schnell erkennen und entlarven, also ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du dort nochmals in Versuchung geführt wirst. Das Wichtigste ist, dass du deine Taten bereust und in der Zukunft keinen weiteren Betrug begehst. Das ist deine besondere Aufgabe und Verpflichtung. Solltest du jemals nochmal einen von jenen begegnen, die du einst betrogen hast, so ist es an dir deine Taten wieder gutzumachen. Und solltest du gegen jemanden einen Groll hegen, so lasse ihn fallen, denn Zorn und Wut blendet nur dein Urteilsvermögen. Diesen jemanden zur Verantwortung zu ziehen und ihn oder sie den zuständigen Behörden zu übergeben ist etwas anderes, aber übe keine persönliche Rache. Hast du verstanden?

Sarids Stimme war ruhig und eindringlich. Ihr war klar, dass jeder Fehler machte und gerade wenn man selbst in Not war, waren die naheliegensten Lösungen nicht immer legal. Deshalb war sie auch bereit April zu vergeben und über ihre Vergangenheit hinweg zu sehen.

Der Waldrand war mittlerweile schon sehr viel näher gekommen und sie würden in wenigen Minuten wieder in der Basis sein. Jetzt hieß es nur noch warten, wann sie eine Nachricht von Majere und die gewünschten Informationen erhielten. Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort.


Ich werde klären, ob dir in der Republik irgendwo strafrechtliche Konsequenzen drohen, April. Also mach dir keine Sorgen, dass du verhaftet wirst. Der Jediorden hat für dich nun Verantwortung übernommen und wird auch zu Konsequenzen greifen, solltest du wieder vom rechten Weg abkommen. Du musst auch deinem zukünftigen Meister - wer auch immer dies sein mag - darüber berichten, so dass er oder sie weiß, worauf er achten muss. Einverstanden?

Sie lächelte April kurz an.

Du hast den ersten Schritt in ein neues Leben bereits getan. Verfolge diesen Weg weiter und du hast die besten Voraussetzungen einst eine vorbildliche Jedi zu werden.

Coronet City - auf dem Weg zur Jedibasis - April und Sarid

[op]Ich würd sagen wir posten im Jedibasis-Thread weiter...[/op]
 
[Corellia - Orbit - ISD Caelum - Schießstand]Rayce

Rayce war seit guten 15 Stunden wieder auf "seinem" Schiff. Er hatte, nachdem er ein wenig auf dem Schiff, auf dem die Besprechung geweesen war, herumgelaufen war, eine Fähre geschnappt, die ihn zur Caelum gebracht hatte. Danach hatte er sich erst einmal ausgeruht und war nun auf einem der Schießstände des Schiffs. Obwohl er wohl auch Urlaub hatte, wollte er diesen wenigstens nützlich verbringen. Auf den Planeten zu gehen kam für ihn nicht wirklich in Frage. Es gab dort nichts, was er nicht kannte. Außerdem konnte er sich bei Schießübungen genau so gut entspannen, wenn nicht noch besser. Und so feuerte ein magazin nach dem anderen auf die Zielscheiben, während der Computer die Daten speicherte. Ab und zu sah sich Rayce diese Daten an, kalibrierte seine Waffe und feuerte weiter.
Später würde er noch in einer der Schiffeigenen Bars vorbeischauen und sich evtl auf das Deck begeben, wo einige bothanische Gärten zur Erholung waren. Er hatte keinen zeitplan und wollte einfach alles auf sich zukommen lassen...


[Corellia - Orbit - ISD Caelum - Schießstand]Rayce
 
-Corellia, HQ des GD der NR, Arbeitszimmer-


Es dauerte seine Zeit, bis er die Daten über die Planeten hatte, manche waren nicht mehr aktuell, die musste er aktualisieren, der Rest wurde erst aktualisiert. Noch immer fragte er sich, warum die Jedi diese Informationen brauchten aber am Ende zuckte er nur mit den Achseln. Nun musste er die Daten in die Basis bringen, wobei er selbst keine Zeit dafür hatte, geschweige denn, daß er in die Basis gehen wollte. Also blieb ihm nichts übrig, als einen verlässlichen Agenten dafür zu rekrutieren. Der Captain schickte nach einem Agenten, den er den Datenkristall in die Hand drückte und ihn in die Basis schickte, zur Rätin. Artos selbst, kümmerte sich wieder um seine Arbeit. Der Agent verließ das HQ, nahm ein Shuttle und flog damit zur Basis, um den Datenkristall der Rätin zu bringen.


-Corellia, HQ des GD der NR, Arbeitszimmer-
 
[ Corellia – bei Coronet City] Amy

Nach der Besprechung mit diesem warblade der nun ihr neuer Führender Offizier war, hatte sich Amy erst einmal allein in dies Stadt zurück gezogen. Sie wollte ein wenig allein sein bevor es richtig los geht. Sie schlenderte durch die Straßen schaute sich in einigen Geschäften um und sah sich Coronet City an. Die Stadt beeindruckte sie wenig. Auf den Straßen war viel los und die leute drängten immer vorwärts. Sie hatte schließlich genug und da sie Gerade von einem Strand erfahren hatte machte sie sich auf den Weg dorthin. Als sie so dahin lief fiel ihr ein das dieser süße Junge mann(Miron) von der Besprechung dorthin wollte...

Hmm, ich kann doch jetzt nicht dahin, dann denkt er noch ich würde ihn verfolgen. Ach egal ist schließlich nicht sein Strand,dachte sie sich.

Sie lief weiter und erreichte den Strand.

[ Corellia – bei Coronet City – Strand ] Amy, Miron, Korr und Noodles
 
[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] mit Noodles, Miron

Ich werde die Menschen nie verstehen, dachte Korr, als plötzlich Noodles auf sie zugerannt kam, was bei jemandem mit so kurzen Beinen ziemlich komisch aussah, wie Korr fand. Der kleine Kerl setzte sich auch sogleich neben sie und startete ein neues Gesprächsthema.
Doch kaum, dass Miron zuende gesprochen hatte, nahm Korr einen vertrauten Geruch wahr. Er wandte seinen Kopf zur Seite und erblickte die Pilotin Amy Skyrose, welche gerade hinter der Strandbar hervorgetreten war. Korr fragte sich ob ihre Anwesenheit hier Zufall sein konnte. Nein, zu abwegig! Miron hatte sie wahrscheinlich benachrichtigt.


"Hey Amy, wir sind hier drüben! Komm setzt dich zu uns."

[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] mit Noodles, Miron, Amy
 
[ Corellia – bei Coronet City – Strand ] Amy, Miron, Korr und Noodles

Amy lief den Strand entlang und erfreute sich über das Meer...
Sie hatte schon ewig kein "freies" gewässer mehr gesehen. Es war wunderschön und Amy verlor sich völlig im Träumen.

PLÖTZLICH wurde sie aus ihren Träumen gerissen als sie eine vertraute stimme rufen hörte es war dieses pelzwesen aus der prüfung und es winkte herrüber.

Soll ich jetzt rüber gehen ? ,fragte sie sichNAgut schaden kanns ja nicht.

Als sie schon auf den weg zu ihm war sah sie das miron dummerweise auch dort war.

Mist er ist auch dort naja jetzte ist es zu spät also los

Mit diesen Gedanken lief sie auf die gruppe zu.

[ Corellia – bei Coronet City – Strand ] Amy, Miron, Korr und Noodles
 
[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ] mit Korr, Amy und Noodles

Irgendwie schien keiner zu reagieren, dann allerdings schaute Korr plötzlich woanders hin und rief zu jemandem. Er schaute auf und sah die junge Frau ( Amy ) die er ja bei der Besprechung gesehen hatte. Genau, setzt dich. Hmm sie hatte keine Decke dabei, ach was, das ging auch mit drei.

Kommt stückt mal ein Rück. Es war herrlich hier so locker am Strand rumzugammeln, hoffentlich gewöhnte er sich nicht daran. Er selbst setzte sich auch ein paar Zentimeter weiter an den Rand und zeigte auf die nun frei gewordene Stelle auf der Decke.Da ist ja noch Platz. Schön das doch noch ein paar gekommen sind.

Er überlegte wo jetzt eigentlich das Gespräch hängen geblieben war.
Also wir sind am überlegen was wir jetzt machen wollen. Ach ich bin ja unhöflich , warf er dazwischen als ihm etwas einfiel.
Auch wenn Du meinen Namen schon gehört hast sollte man sich noch trotzdem richtig vorstellen. Miron freut mich.

Er streckte ihr die Hand hin und schaute zu den anderen Beiden: Die beiden können sich ja selbst vorstellen. Soll ich was zu trinken holen? Ich hab einen totalen Brand. Was ist mit euch?

[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ] mit Korr, Amy und Noodles
 
[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ]Korr, Amy, Miron und Noodles

Als Amy die drei erreichte Bemerkte auch Miron sie. Noch bevor sie was sagen konnte hatte miron schon platz auf der decke arrangiert.

Zufällig genau neben ihm , dachte sie sich, naja was solls.

Als Amy sich setzte, sprang miron schon wieder auf, stellte sich noch einmal vor und bat an etwas zu trinken zu arrangieren.

"Da lehne ich nciht ab danke", sagte Amy und sah sich zu den anderen um. Sie stand auf und began sich selbst vorzustellen.

"Ach ja ich heiße Amy"


So stand sie da nun ein wenig verplant.

"hmm mja"

Mit diesen worten setzte sie sich wieder. Sie wurde ein wenig rot.

"was mach ich da eigentlich ",dachte sie sich, "Was war das für eine dämlcihe begrüßung"

[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ]Korr, Amy, Miron und Noodles
 
Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Scarlet's Zimmer - mit Scarlet und Copper

Als Copper aus dem Zimmer ging um etwas zu essen zu holen machte er eine scherzhafte Bemerkung, worauf Owen eine Augenbraue hochzog und ihn etwas schief ansah. Doch dann machte er sich nichts weiter aus dessen Bemerkung und drehte sich zu Scarlet um.

Deren Gedankengang wie Copper wohl auf so einen Gedanken kam beantwortete Owen mit einem Schulterzucken.

"Keine Ahnung."

Dann erzählte Scarlet ein bisschen über ihre Zeit als Night Hawk und Owen gab seine kurze Geschichte auch zum Besten.

Als es plötzlich an der Tür ein klopfen gab bedeutete Scarlet ihm die Tür zu öffnen, woraufhin ein völlig beladener Copper den Raum betrat. Er stellte das Essen ab und gab ihm einen Teller und ein Getränk.

Dann begannen die Beiden über Jedis zu plaudern. Über einen Jedi Revan und andere. Owen beschloss sich voll und ganz seinem Essen zuzuwenden. Er schreckte auf als ihn Copper fragte ob er mit wollte.

"Klar komm ich mit! Aber nicht wegen den weiblichen Jedis, um die kannst du dich ja dann kümmern," meinte er, zog kurz die Augenbrauen hoch und schenkte ihm ein schelmisches Grinsen," nein, mich würde es interessieren da mein Bruder auch ein Jedi war. Ich kannte ihn eigendlich gut, aber über die Jedis hat er bei seinen Besuchen nie erzählt," nachdenklich kaute er auf seinem Bissen rum," er ist vor langer Zeit gestorben. Bei einem Auftrag."

Schnell schluckte er seinen Bissen hinunter.

"Wann gehts denn los?"

fragte er und grinste Scarlet und Copper an.


Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Scarlet's Zimmer - mit Scarlet und Copper
 
[Corellia - Lizzy's Zuhause]- Lizzy

Es war spät in der Nacht. Lizzy hatte viele Stunden gewartet bis sie sich sicher war das ihre Mutter schlief. Ihr Rucksack lag schon unter dem Bett bereit. Sie stand auf, zog sich an und schnappte sich ihren Rucksack. Er wog zwar ziemlich viel und sie konnte ihn kaum tragen, aber zurücklassen wollte sie auch nichts, sie wüsste ja nicht einmal ob sie je wieder heim käm. Sie atmete tief durch, schnallte sich den Rucksack über und betrat mit leisen Schritten den Flur. Als sie am Zimmer ihrer Mutter vorbei kam, hielt sie kurz inne und blickte noch kurz hinnein.

"Leb wohl ich werde Vater zurück holen", flüssterte sie.

Sie ging weiter, öffnete die Tür und verlies das Haus. Die Tür quietschte leise, als sie sie langsam hinter sich zuzog.

[Corellia - Auf der Straße]- Lizzy

Die Straße war leer und es war kein Mensch zusehen. Lizzy lief bis zur nächsten Straßenecke und stellte den schweren Rucksack ab. Sie kramte ein wenig in ihm herrum und holte ein Stück Papier herraus.

"Hmm warum gerade Tattoine, hätte dich nciht jemand auf einem der 1000 anderen Planeten gesehen haben", dachte sie sich.

Sie sah auf die Uhr.

"Ich muss los sonst verpasse ich meine "mitfahregelegenheit""

Lizzy hob den Rucksack wieder an und machte sich auf den Weg zum Raumhafen.

[Corellia - Raumhafen]- Lizzy

Der Raumhafen war selbst um diese Zeit noch gefüllt hier und da rannten ein paar leute umher und Lizzy musste aufpassen das sie nicht umgerannt wurde. Sie lief einige Gänge entlang und kam schließlich an der Landebucht 56G an.

[Corellia - Raumhafen - Landebucht 56G]- Lizzy und ein vermumter MAnn

An der LAndebucht erwartete sie schon eine dunkel gekleidete gestalt, welche einen Raumanzug trug. Hinter dieser Gestalt Stand ein YT-1200

Wollen wir?,fragte die Gestalt.

Lizzy schnaufte noch einmal und betrat dann das Raumschiff.

[Weltraum- An Bord eines schiffes Richtung Tattoine]- Lizzy und ein vermumter MAnn

------------------------> weiter bei Tattoine
 
[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] mit Miron, Noodles, Amy

Als Miron etwas zu trinken holen wollte, winkte Korr ab. Er hatte die Erfahrung gemacht, dass an diesen Strandbars fast immer Früchte in die Getränke mit reingemixt wurden. Während Miron sich entfernte, richtete sich Amy auf und tat auch gleich ihren Namen noch einmal kund. Nachdem sie sich wieder gesetzt hatte schien es Korr angebracht ihr auch noch mal seinen Namen mitzuteilen.

"Korr Laiver mein Name. Wir sind ja schon zusammen geflogen. Das ausgerechnet wir bei den Night Hawks gelandet sind."

Korr war sich tatsächlich immer noch nicht ganz klar darüber wieso man in zu einer Spezialeinheit versetzt hatte. Er war gut, aber war er so gut wie man es von ihm dachte?

"Wie bist du eigentlich zur Flotte gekommen? Versteh mich nicht falsch. Ich will nicht sagen, dass junge Frauen nichts im Militär zu suchen haben, aber du wirkst einfach nicht wie ein Jäger, ....grummel.., ich meine Soldat."

Korr hoffte, dass er sich nicht tatsächlich ernsthafte Sorgen um das Schicksal dieser jungen Frau machte. Sein Beschützinstinkt schlug bei Menschen eigentlich nicht an.

[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] mit Miron, Noodles, Amy
 
[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] Miron, Noodles, Amy und Korr

Als Korr Amy fragte wie sie zur Flotte gekommen ist, war sie zuerst überrascht über die führsorge in seinen worten. Sie sah ihn erst ein wenig skeptisch an antwortete dann aber:

"Mein Bruder war bei der Flotte und ich hoffe das ich ihn wieder sehe und jetzt wo ich keine heimat mehr habe...."

Amy wurde plötzlich schwindelig

Hass, Trauer, Angst...
Rennende Menschen...
Schreie...
Stille...
Tod...


Amy klappte zusammen.

[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] Miron, Noodles, Amy und Laiver
 
[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] mit Miron, Noodles, Amy

"Amy, Amy! "

Was hatte er nur wieder angerichtet? Vorsichtig legte er eine Hand unter Amys Kopf. Vielleicht war sie krank, aber ihr Atem ging noch immer gleichmäßig. Etwas hilflos sah sich Korr nach Noodles und Miron, der gerade an der Bar stand, um. Sein Wissen um die menschliche Physiologie war sehr begrenzt.

"Hey Amy, kannst du mich hören? Komm zu dir."

Erleichert stellte Korr fest, dass sich ihre Augen langsam wieder öffneten.

"Alles OK? Du bist auf einmal weggetreten."

[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] mit Miron, Noodles, Amy
 
[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ] mit Korr, Amy und Noodles

Zufrieden machte er sich auf den Weg um für die Leute Getränke zu holen, die wollten. Während er wartete, flachste er noch ein bisschen mit der Bardame rum, eine quirlige Rodianerin. Dann schnappte er sich die Gläser und machte sich auf den Rückweg. An die Liegestelle zurückgekehrt sah er wie Amy auf den Decken lag und Korr auf sie einredete.

Was iss'n hier los? Er stellte die Gläser vorsichtig ab, sie sollten ja nicht umfallen. Alles in Ordnung? , fragte er etwas ratlos, da er ja nicht wusste worum es ging. Nacheinander schaute er jeden an.

[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ] mit Korr, Amy und Noodles
 
[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] Miron, Noodles, Amy und Korr

als Amy wieder zu sich kam wurde sie von Korr gehalten. Sie sah sich um und sah miron herranlaufen.

"Es ... ist alles in ordnung mir wurde nur ein wenig schwindelig aber jetzt gehts mir besser"

Sie stand auf und gin ein paar schritte richtung meer.

[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] Miron, Noodles, Amy und Korr

O.P: sry n bissl kurz :D
 
[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] mit Miron, Noodles, Amy

Korr blickte Amy hinterher, welche sich von ihnen entfernete. Was hatte sie ihm nochmal gesagt...ach ja, keine heimat mehr. Was hatte diese junge Frau erlebt, dass eine Erinnerung ihr so einen Schock versetzte.

"Ich weiß nicht was passiert ist. Sie wurde auf einmal ohnmächtig," wandte er sich an Miron.

Korr fühlte sich für den Vorfall verantwortlich. Grübelnd saß er mit gesenktem Kopf da, während die sich langsam dem Horizont nähernde Sonne lange Schatten über den Strand warf.

[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] mit Miron, Noodles, Amy
 
[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ] mit Korr, Amy und Noodles

Okay , kommentierte er sowohl Amy's als auch Korr's Begründung ungläubig. So ganz verstand er es zwar trotzdem nicht, aber nun gut, vielleicht vertrug sie die Hitze nicht.
Er setzte sich wieder hin und schlürfte seinen Drink. Solange die anderen nicht auf seine Vorschläge eingingen, legte er sich erstmal hin und genoss die gleißende Sonne.

Wann hatte er das zum letzten Mal gemacht? Das musste doch schon ? da war er noch Zuhause bei seiner Familie gewesen und sie hatten einen Familienurlaub gemacht. Das musste schon zehn Jahre her sein. Verlockend rauschte das Wasser das an den Strand spülte, er ließ sich von dieser Melodie in einen Schlummerzustand schaukeln und ließ die Seele baumeln.


[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ] mit Korr, Amy und Noodles
 
Zurück
Oben