Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Arasur

Dorsk sah die Bilder des verwüsteten Planeten und musste den Kopf schütteln. Wieso gab es immer wieder Leute, die dachten, sie müssten das Glück anderer zerstören? Er überlegte einige Minuten lang und hörte sich auch an, wie es mit der Truppenstärke aussah. Auch das war ein Wunder Punkt.

Nun, Botschafter Arasur, es spricht nichts dagegen, dass sich Eriador der Neuen Republik anschliessen sollte. Ich werde Ihnen die nötigen Informationen zukommen lassen. Was den Aufbau der Raffinierungsanlagen betrifft, werde ich schauen, dass Ihnen die Neue Republik Ingenieure zur verfügung stellt. Wenn Sie es wünschen kann ich auch ein paar Diplomaten zusenden, die mit den Dunklen Jedi verhandeln könnten. Auch Ihre militärische Stärke ist ziemlich gering, aber da kann ich wenig machen, da auch unsere Flotte begrenzt ist.

Er schaute sein Gegenüber nachdenklich an. Es war eine schwierige Zeit. Er fragte sich, wie Casia diese Entscheidungen getroffen hatte. Natürlich war es nicht schwer zu sagen "Willkommen in der Neuen Republik". Schwer ist es den Planeten mit wenig Aufwand die Bestmöglichste Versorgung zu gewährleisten.

[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Arasur
 
-Corellia, HQ des GD, grosser Besprechungsraum, abseits mit Cris-


Die junge Generalin, wartete ab, bis der Captain zu ihr kam, der noch ein kurzes Gespräch mit Captain Souls führte, ehe er sich zu ihr gesellte. Ruhig hörte sie ihm zu, ließ ihn auch fertig ausreden, ehe sie das Wort ergriff, ihre Stimme klang schon recht müde.

"Urlaub...nun, so etwas würde jeden von uns gut tun."

Begann Eryell mit einem kleinen Lächeln und fuhr langsam fort.

"Das Imperium schläft wahrhaftig nicht, auch wird der Admiral nicht in Begeisterung aufgehen aber sie haben bis jetzt hervorragende Arbeit geleistet, sowie auch Akemi, da kann ich schlecht Nein sagen. Nur werden sie verstehen, daß eine ganze Woche zuviel ist, gegen ein paar Tage, hab ich nichts dagegen Captain."

Kurz blickte sie zum Admiral aber der schien immer noch mit dem Major beschäftigt zu sein. Sie musste sich etwas einfallen lassen, um seinen Urlaub zu erklären, denn sie wusste, er wollte zur Zeit vollste Einsatzbereitschaft aber man hatte nichts davon, wenn die Leute ausgelaugt waren.

"Geniessen sie die Zeit mit Akemi und passen sie auf sich auf."

Lächelnd nickte sie ihm zu, ehe sie wieder zu den anderen Beiden ging, die immer noch herumdiskutierten.


-Corellia, HQ des GD, grosser Besprechungsraum-
 
[Corellia, GD-HQ, großer Besprechungsraum]- Akemi, Eryell, Majere, Admiral Yamal, Cat, Cris, Selby, andere

Etwas verblüfft starrte Cris seiner Vorgesetzten hinterher, die sich sofort in die nächste ermüdende Diskussion – dieses Mal mit dem Admiral und Majere, um dessen ermüdende Eigenschaften Cris bereits wusste, stürzte. Etwas war da an ihrem Tonfall gewesen... Sehnsucht? Wahrscheinlich. Irgendwann musste der Zeitpunkt kommen, an dem auch die unerschütterliche Raistlin eine Grenze erreichte, an der auch sie wie Akemi die Flucht ins Privatleben suchte. Auch wenn Cris es zeitweise zu seinem Ideal erhoben hatte, permanenter Dienst für die Republik war schlichtweg unmöglich. Doch wonach die Generalin sich wohl sehnen mochte? Einem Planeten, wie Akemi? Einer Person? [:D] Oder einfach nur dem behaglichen Gefühl, die Krisen dieser Galaxis zumindest für ein paar Stunden vergessen zu dürfen?
Bedächtig mit dem Kopf schüttelnd wandte Cris sich ab. Er wollte nicht mit ihr tauschen.
Wieder bei Akemi und Selby angekommen musste Cris amüsiert feststellen, dass die Laune der beiden immer noch blendend schien. Probehalber setzte er eine betroffen-niedergeschlagen wirkende Miene auf, wusste jedoch gleichzeitig, dass er die beiden nicht lange hinters Licht würde führen können.


„Aber, aber Captain...“, witzelte der Pilot auch sofort. „Hat man Ihnen einen Teil Ihres Soldes abgezogen?

“Nein, ich habe arrangieren können, dass Sie unseren kleinen Urlaub mittels Überstunden abarbeiten...“, erwiderte Cris kühl. Selby ließ sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen, sondern grinste noch breiter.

„Also soll ich die Queen vorbereiten?“

Endlich lächelte Cris, wenngleich dies eher für Akemi, als für den Piloten bestimmt war.

“Tun Sie das. Ich denke, ich kenne jemanden, der keine Zeit verlieren möchte...“

„Ich sagte doch, dass wir ihn rumkriegen...“, meinte Selby noch fröhlich zu Akemi, blinzelte ihr verschwörerisch zu und schlenderte dann etwas schief pfeifend aus dem Besprechungsraum. Mittlerweile hatten sich auch die übrigen Reihen gelichtet – bis auf die Offiziere am Pult sowie Cris und Akemi befand sich niemand mehr im Raum, welcher demzufolge recht leer wirkte.

Selby hatte Recht. Ihr habt mich rumgekriegt. Aber ich habe Raistlin für dich rumgekriegt – bitte berücksichtige das.“

Doch trotz seiner Worte lächelte er. Schließlich hatte Akemi es sich verdient.

“Na dann komm... ich muss jetzt erst mal aus dieser schrecklichen Uniform raus...“

[Corellia, GD-HQ, großer Besprechungsraum]- Akemi, Eryell, Majere, Admiral Yamal, Cat, Cris
 
- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - Besprechungsraum -

Catherine nickte und ließ den Captain vorbei. Sie selbst hatte ja auch noch einiges zu tun und so machte sie sich auch gleich auf den Weg. Die junge Captain verließ den Besprechungsraum. Sie ging schnellen Schrittes durch die Gänge des Gebäudes und hatte schon bald ihr Ziel erreicht - die Archive des Geheimdienstes! Dort setzte sie sich an einen Computer und machte sich sofort an die Arbeit, die Daten wieder zu beschaffen....

- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - Archiv - an einem Computer -

[op]sorry für den kurzpost, aber hab grade nicht so viel zeit[/op]
 
[op]ähhm...werter Ray, die Besprechung ist vor ner Woche kund getan worden und seit zwei Tagen vorbei, ausserdem ist Sheldon schon bei der Tür draussen. Und da Du Dich nicht abgemeldet hast, brichst Du Dir kein Bein, wenn Du nicht pünktlich erschienen bist und IP Konsequenzen einhamsterst, wir wollen doch den Realismus nicht vergessen ;) [op]

-Corellia, HQ des GD, grosser Besprechungsraum mit Admiral, Eryell....-


Während die General mit den zwei neuen Captains etwas zu besprechen hatte, diskutierte der Major mit dem Admiral über die Zukunft der kleinen Flotteneinheit. Im Prinzip war man sich einig, bis auf kleinere Details, die nicht so tragisch schienen. Als dann die General wieder kam, merkte er, wie müde sie schon wirkte aber sie hielt durch, wie immer.

"Bis auf Agent Malgaren, sind alle pünktlich erschienen."

Meinte er nur und blickte nach hinten, wo Sheldon mit dem Mädchen und Selby den Besprechungsraum verließ. Ohne auf eine Antwort abzuwarten, blickte er zum Admiral. Immerhin hatte er ja erwähnt, wer nicht pünktlich erschien, musste mit Konsequenzen rechnen, die eigentlich eine normale Ermahnung auf sich hatten aber die Handhabung der neuen Leitung, war ihm noch nicht bekannt. Also wartete er mal ab, wie der Admiral reagieren würde.



-Corellia, HQ des GD, grosser Besprechungsraum mit Admiral, Eryell....-
 
- Corellia ? HQ Geheimdienst ? Besprechungsraum ? Mit Cris, Selby ?

Cris hatte einen kläglichen Versuch gestartet, Akemi und Selby an der Nase herum zu führen, doch seine Schauspielkünste ließen zu wünschen übrig. Während sie an einem anderen Ort gewesen, wäre Akemi ihm glücklich um den Hals gefallen, doch in Anbetracht seiner öffentlichen Berührungsängste gab sie sich damit zufrieden, übers ganze Gesicht zu strahlen.

Du bist der Beste, Cris! Ich wusste, dass du es schaffst.

Für ihn war es sicherlich einfach gewesen, Raistlin weich zu klopfen. Die konnte ihm bestimmt keinen Wunsch abschlagen, wo er doch ihr "bester Mann" war...

Und jetzt müssen wir uns ganz schnell beeilen! Wir müssen packen.

Sie erwiderte Selbys verschwörerisches Zwinkern mit einem Grinsen, bevor er den Raum verließ und sah ihm nach, wie er vor sich hin pfeifend verschwand. Nachdenklich verzog sie den Mund.

Vielleicht verliebe ich mich in Selby.

Grübelte sie spontan und schürzte die Lippen. Sich schnell wieder zu verlieben bedeutete, nicht mehr über Miguel nachdenken zu müssen, von dem sie die vergangene Nacht geträumt hatte. Bisher hatte sie das erfolgreich verdrängt, doch jetzt musste sie wieder daran denken. Besser war es, sich abzulenken.

Also dann... Sie lief Richtung Ausgang, drehte sich ein paarmal im Kreis und schwang die Arme in die Luft.

Auf nach Naboo!

- Corellia ? HQ Geheimdienst ? Besprechungsraum ? Mit Cris -
 
[op]Sorry Cris, hab mich vorhin auf deinen Footer bezogen ;) [/op]

- Corellia, Coronet City, geheimes HQ des NRGD, Besprechungsraum - mit allen -

Ray hat den Beginn der Besprechung nicht mehr erlebt, er hatte nicht mal die Gelegenheit, ein Wort mit jemandem zu tauschen. Die ganze Besprechung über saß er still. Es kamen Beförderungen, er war nicht dabei, was für ihn auch wenig überraschend war - nach den Meinungsverschiedenheiten mit den Jedi ohnehin. Eigentlich hatte er weder Fragen noch Anliegen an die Leitung, abgesehen von dem nicht verfassten Bericht über Cats Befreiung. Aber die beiden Captains haben bestimmt umfassend berichtet... Er wollte sich bei Sheldon erkundigen, ob er wirklich schon berichtet hat, doch dieser hat den Raum schon verlassen. Ray drehte sich auf Majeres Bemerkung um.

"Ich bitte um Verzeihung, Sir!" Er runzelte ärgerlich die Stirn. Wahrscheinlich war sein Schlaf ungewöhnlich tief, jedenfalls hat er den Weckerton nicht gehört. Peinlich, besonders in Anwesenheit des Admirals, doch jetzt blieb ihn wirklich nur zu warten, wie die Vorgesetzten reagieren werden.

- Corellia, Coronet City, geheimes HQ des NRGD, Besprechungsraum - mit allen -
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP]Argh... bin zu faul, jetzt wieder was zu ändern...:o :D[/OP]

[Corellia, GD-HQ, großer Besprechungsraum]- Akemi, Eryell, Majere, Admiral Yamal, Cat, Cris

Etwas verwirrt ob Akemis letzter Bemerkung Selby betreffend schüttelte Cris leicht den Kopf, ehe er sich anschickte, mit der jungen Agentin den Raum zu verlassen – und aufgehalten wurde. Agent Malgaren, den er zuvor nicht bemerkt hatte, schien letzte Fragen bezüglich der hinter ihnen liegenden Mission zu haben.

“Nun, ich denke mir, General Raistlin wurde ausreichend informiert – dennoch, eine dritte Version könnte vielleicht nicht schaden? Auf jeden Fall sollten Sie mit ihr sprechen...“

Etwas überhastet nickte er dem Agenten zu, da Akemi bereits aufs Tempo drückte und aus dem Besprechungsraum tollte, um sich zu beeilen, ihr zu folgen. Ohne es zu merken verfiel der Captain – mitten in der Geheimdienstbasis – in eine Art Laufschritt, wäre beinahe über einen protestierend quietschenden Reiningungsdroiden gestolpert und schaffte es schließlich, die junge Agentin einzuholen.

“Nicht so hastig...“, schnaufte er, da die unbequeme Unform beim Laufen enorm hinderlich schien. “Pack du deine Sachen, ich ziehe mir etwas anderes an – wir treffen uns wieder hier.“

Cris brauchte nicht lange, seine Habseligkeiten – die wenigen Hemden, Hosen, Shorts seinen Blaster und zwei Reserveenergiezellen – in eine handliche Tasche zu verfrachten, bedeutend länger aber, sich aus der Uniform zu schälen und etwas passenderes überzustreifen, zwar keinen Freizeitdress, aber immerhin eine zivile Kombination.
Natürlich wartete Akemi bereits auf dem Korridor, als er sein Quartier verließ und hinter sich verriegelte. Entschuldigend zuckte er mit den Achseln.


“Das Alter...“

Gemeinsam – und beschleunigt durch Akemis vor Aufregung geradezu strotzende Gangart – suchten sie den Hangar der Basis auf, wo die Queen of Blades als einziges Schiff auf den Abflug vorbereitet wurde. Eine Technikercrew war gerade damit beschäftigt, die schnittige Yacht mit Treibstoff zu versorgen und letzte Wartungen vorzunehmen. Selby erwartete sie, immer noch sein breites Grinsen zur Schau stellend.

„Eigentlich wäre ich schon fertig, Cap, allerdings gab es da kleine... Differenzen bezüglich des Treibstoffes. Ich habe allerdings alles zu Ihrer Zufriedenheit geregelt...“

“Gut, Selby... hoffentlich waren sie nicht zu „überzeugend“.“

Schließlich waren die letzten Wartungsarbeiten abgeschlossen und die drei „Urlauber“ begaben sich in das Cockpit der Queen. Selby wirkte hinter den Kontrollen der Yacht, als sei er vom Hersteller mit konstruiert worden.

„Queen of Blades an Flugkontrolle, erbitten Startfreigabe.“

„Queen of Blades, hier Flugkontrolle. Freigabe erteilt. Gute Reise.“

Das Deck der Yacht vibrierte, als Selbys gefühlvolle Finger die Queen langsam beschleunigten und mittels ihrer Repulsoren aus dem Hangar manövrierte. Dann plötzlich zündeten mit einem Dröhnen die beeindruckenden Sublichttriebwerke des Schiffes und katapultierten sie in Windeseile aus Corellias Atmosphäre, in den freien Raum. Der Navigationscomputer brauchte lediglich Sekunden für die Berechnung des Sprunges.

„Nächster Halt...“, begann Selby und ließ seine Hand mit dramatischer Geste über dem Aktivator des Hyperraumantriebs schweben. „...Naboo!“

Mit einem Satz hatte die Queen of Blades den Normalraum verlassen...

[Hyperraum nach Naboo, Yacht Queen of Blades]- Akemi, Cris, Selby
 
[Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Sim-Raum ? Hawks]

Amy hörte Mirons zu konnte ihm aber nicht zustimmen.

"Verdammt nochmal wir sind die beste staffel die diese rebuplik zu bieten hat ist es da zuviel verlangt einen guten droiden zu bekommen?", fragte sie miron.

Sie hatte sich jetzt wieder beruhigt und antwortete auf Mirons frage.

"Tja wenn du besser geflogen wärst wären wir noch drin"
,scherzte sie mit einem Herausfordernden lächeln.

Sie stand noch ein wenig so da und schaute ihm in die augen. Dann schaute sie schnell weg, es war ihr peinlich, und ging zu Owen rüber. Sie sah auf den schirm.

"Also wenn ich das so ansehe hat Noodles einiges abbekommen und ich musste ihn auch schon ein wenig helfen ich denke das dauert nicht mehr lange .... Schau es geht los"


[Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Sim-Raum ? Hawks]
 
[Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Sim-Raum] Hawks

Als Copper um Hilfe rief, hatte Korr den Turm schon erfasst. Rote Blitze schoßen aus seinen Kanonen und verwandelte das Geschütz zu Schlacke. Korr raste neben Angen weiter durch den Graben, doch der Lieutenant war verschwunden. Hatte ihn das Geschütz erwischt? Nach der Staffelliste war er noch immer dabei, aber Noodles Anzeige erlosch gerade. Korr schwankte leicht zu Seite und blickte nach hinten. Tatsächlich war der Lieutenant irgendwie hinter sie gekommen, doch Korr erblickte noch etwas anderes.

"Korr an Staffelführer, drei Augen haben sich an uns drangehängt und schließen schnell auf."

Wenigtens etwas postives hatte diese Nachricht. Die Lasertürme stellten nun ihr Feuer ein um nicht die eigenen Jäger abzuschießen. Korr leitete noch mehr Energie in den Antrieb. Sie waren nicht mehr weit von ihrem Ziel entfernt.

[Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Sim-Raum] Hawks
 
Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Sim-Raum - Hawks

Amy schien keine Wette abzugeben. Enttäuscht sah Owen zu Boden.

Naja gut dann eben nicht.

meinte er jedoch mit einem Grinsen.

Entschuldigt mich kurz, ich muss nochmal was nachschaun, bin bald wieder da.

Er stiefelte aus dem Sim-Raum und maschierte durch die Gänge auf sein Quatier zu. Die Gänge waren hell erleuchtet, etwas das Owen glücklich stimmte. Er hasste die Dunkelheit und alles was danach aussah.

Als er in sein Zimmer eintrat schloss er hinter sich die Tür.

R2?! Hey kleiner wo bist du? Jeff?

Piepsend kam sein kleiner Droid hinter einem Schrank hervor.

[Ich hab schon gewartet, du wolltest mich doch sauber machen?!]

piepste der Droide in tiefem Pfeifton.

Jaja ich weiß, das hat aber alles nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe!

meinte der junge Hawk gereizt. Er warf sich auf seine Koje und zündete sich eine Zigarette an. Wieder so ein warmes Gefühl. Owen welzte sich auf die andere Seite. Für wenige Sekunden war es weg, doch dann kam es wieder, stärker als vorher.

Verdammt!

rief er und sprang vom Bett auf. Zitternt saß er auf seinem Bett und zog an seiner Kippe.

[Was ist los?]

piepte der Droide aufgeregt.

Ich weiß es nicht genau, Jeff. Ich bekomme ein paar Bilder nicht mehr aus meinem Kopf.

Owen verbrachte noch eine ganze Weile damit sich über unwichtige Sachen den Kopf zu zermatern. Was war nur mit ihm? Ungläubig schaute er in seinem Zimmer herum. Er hielt sich den Kopf und rieb sich die Augen. Ihm war leicht schwindelig und so legte er sich wieder auf das Laken.

Nach einer langen Zeit, die er damit verbracht hatte an die Decke zu starren, richtete er sich wieder auf. Sein Kopf dröhnte noch immer. Langsam erhob er sich und schlich aus seinem Quatier. Mit zerzausten Haaren kam er im Sim-Raum an.

Hab ich was verpasst?

fragte er Amy und Miron die noch am Screen standen. Immer noch den Kopf haltend blickte er zu ihnen.

Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Sim-Raum - Hawks
 
[op]ich erfinde jetz einfach bisschen was, dass die NR wenigstens was rausbekommen hat, während der mission. hoffe das geht in ordnung. wenn nicht bitte ich um benachrichtigung[/op]

- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - Archive - an einem Computer -

Catherine saß etwas länger an dem Computer, als sie geplant hatte. Sie hatte die Daten von Coruscant als verschlüsselte Nachricht ins Netz geschickt und nun musste sie erst danach suchen. Es dauerte ungefähr eine Stunde, bis sie die Daten lesbar vor sich auf dem Bildschirm hatte, aber es hatte funktioniert. Während sie im Geheimdienst-Archiv gespeichert wurden, las sie sich die Daten an. Es war wie eine Akte geführt worden - Jeder einzelne Auftrag, der der NR zugespielt wurde, war hier vermerkt und nebenbei auch der Verfasser bzw der Spion. Cat sah sich seine Akte an:

** NR-Akte 0163 * Master Agent Farell Máta'su **

Name: Máta'su
Vorname: Farell
Alter: 29
Aussehen: - Daten gelöscht -
Herkunft: - Daten gelöscht -
Familienstand: - Daten gelöscht -
Rang: Master Agent

Biographie:
**** Fehler *** Daten wurden gelöscht **

Catherine runzelte die Stirn. Es war so viel aus der Akte rausgelöscht worden. Sie versuchte denoch wenigstens noch ein paar Daten herausbringen zu können, doch es wurde ihr nur eine weitere Fehlermeldung angezeigt

*** Fehler *** Daten nicht wiederherstellbar ***​

Am liebsten hätte die GDlerin zu fluchen begonnen, doch sie blieb ruhig und suchte lieber im GD-Netzwerk nach Daten dieses angeblichen Master Agents. Es dauerte nicht lange bis sie fündig wurde, doch das brachte sie auch nicht viel weiter. Das einzige was sie noch über ihn herausfinden konnte war, dass er seit einigen Monaten als verschollen galt. Hm... verschollen nannte man das jetzt also. Er war übergelaufen, so sah die Sache aus!!
Mit einem Piepsen teilte der Computer mit, dass der Transfer in die Datenbank des Geheimdienstes abgeschlossen war. Nun konnte die Captain den Rest ansehen, was wiederum einige Zeit in Anspruch nahm. Sie stieß aber auf sehr interessante Berichte...


- Berichterstattung von Farell Máta'su -
* Priorität: Hoch *
** Geheimhaltungsstufe: 3 **

Sie planen einen Sabotageakt auf die Munitionsfabrik von Anaxes! Sie haben irgendwoher nähere Informationen über die derzeitigen Sicherheitsanlagen der Fabrik. Ich schlage vor diese zu verbessern, bevor die Truppe eintrifft. Lassen wir sie in die Falle gehen!!

*Fehler ** Textteile fehlen*


Catherine seufzte enttäuscht. Fehlende Textteile - nicht sehr berauschend. Und schon las sie eine weitere Nachricht.

- Berichterstattung von Farell Máta'su -
* Priorität: Hoch *
** Geheimhaltungsstufe: 3 **

Habe ihnen die gefälschten Daten zukommen lassen. Die Sache ging über tausend Ecken. Sie werden nichts davon erfahren! Ich habe die Sache ausführlich geplant und die Falle auf Belgaroth wird sicher zuschnappen...

*Fehler ** Textteile fehlen*


Schon wieder fehlerhaft. Die meisten der Berichte fielen so aus, doch aus einigen war noch ersichtlich, worum es eigentlich ging. Also war es doch nicht vergebens, dass Cat sie gerettet hatte, auch wenn sie dafür mit Folter büßen musste.
Nun musste sie die Informationen nur noch der General mitteilen. Sofort ließ sie ihr eine Nachricht über Com-Link zukommen


- Com-Nachricht an General Raistlin - Höchste Priorität -

Ma'am, ich habe die Daten. Sie sind teilweise fehlerhaft und einige Bruchstücke sind nicht wiederherzustellen, aber ich denke das Ergebnis wird Sie interessieren. Sie geben Anhaltspunkte auf verschiedene getürkte Missionen. Ich bin gerade im Archiv und werde auf Sie warten!

Captain Souls

- Nachricht - Ende -

- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - Archive - an einem Computer -
 
-Corellia, HQ des GD, grosser Besprechungsraum mit Eryell, Admiral, Ray-


Der Admiral blieb ruhig, anscheinend überließ er dem Major das Ganze. Eigentlich hatte er gedacht, wenn wieder alles so wie früher war, musste er sich nicht mehr mit solchen Dingen plagen aber da der Colonel nicht mehr bei Ihnen weilte, hatte sich wieder alles verändert.

"Mhh...ich hoffe, sie hatten einen guten Grund Agent, ansonsten muss ich sie tadeln."

Kurz ging sein Blick zum Admiral, um seine Reaktion zu erkennen aber da kam nichts, auch nicht von Eryell. Sein Blick fiel wieder auf den Agenten, wo er abwartete, was für ein Grund er präsentieren wollte.


-Corellia, HQ des GD, grosser Besprechungsraum mit Eryell, Admiral, Ray-
 
[op]passt supi Cat :) [op]

-Corellia, HQ des GD, Besprechungsraum-


Sie mischte sich absichtlich nicht ein, als der Major mit dem Agenten (Ray) sprach, sondern hörte nur zu. Es lag ihr fern, sich einzumischen, wenn, dann sollte es der Admiral tun, schliesslich hatte er ja gemeint, es würde Konsequenzen geben, auch wenn ihrer Meinung ein Tadel reichen würde. Gerade wollte sie sich setzen, da piepste ihr Comm, eine Nachricht von Souls.

"Admiral...sie entschuldigen mich."

Kurz nickte sie noch zu Artos, ehe sie aus dem Besprechungsraum eilte, zuvor ging sie noch in ihr Quartier, um nach ihren Sohn zu schaun, der aber schon längst schlief. Die Amme schlief auf dem Schaukelstuh daneben. Lächelnd verließ sie ihr Quartier wieder, um ins Archiv zu eilen, wo sie Captain Souls antraf.

"Sie haben etwas gefunden Captain?"


-Corellia, HQ des GD, Archiv mit Cat-
 
- Corellia, HQ des GD, grosser Besprechungsraum - mit Eryell, Admiral, Majere -

Der Agent presste die Lippen zusammen. Nein, einen Grund hatte er nicht. Dass er erschöpft durch die vergangenen Missionen ist und verschlafen hat? Lächerlich! Sheldon war doch auch bei seiner letzten Mission dabei, und trotzdem kam er pünktlich. Und außerdem, das würde ja beinahe so klingen, als würde er sich BESCHWEREN! Nein, lieber sagt er nichts.

"Sir! Nein, Sir, das war meine Unachtsamkeit, Sir!" Sie können mich ruhig tadeln, Sir! Schließlich mussen Sie ja zeigen, dass Sie Ihre Rangniedrigen unter Kontrolle haben, Sir!.. Auch wenn er die beiden letzten Gedanken nicht aussprach, war Ray etwas verärgert, doch vielmehr über sich. Seit seiner Versetzung zeigt er sich nicht besonders gut beim Geheimdinst.. Obwohl, die letzte Mission war doch ein Erfolg, nur die Lorbeeren durfte natürlich Sheldon ernten.

- Corellia, HQ des GD, grosser Besprechungsraum - mit Eryell, Admiral, Majere -
 
- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - Archive - an einem Computer -

Catherine saß noch an dem Computer und stöberte noch etwas in den Berichten, als auch schon General Raistlin ins Archiv kam. Auf ihre Frage hin antwortete Catherine

Ja, Ma'am. Die Daten die gerettet werden konnten, sind Bruchstücke von Berichten, die Anhaltspunkte auf die verpatzten Missionen geben. Sie sind wirklich sabotiert worden und es gibt sogar welche, in denen absichtlich falsche Informationen an uns weitergeleitet wurden... Aber sehen Sie selbst!

Mit dieser Aufforderung stand sie auf und bot der Vorgesetzten ihren Platz an. Sie ließ sie einige der Berichte lesen

Sie sind fehlerhaft, aber die Aussagen, die denoch darin zu lesen sind, sind sehr deutlich, Ma'am!

Mit einem Klick zeigte sie ihr noch einen weiteren. Als die General auch diesen gelesen hatte, öffnete Catherine wieder die Akte des Geheimdienstlers

Und hier ist der Übeltäter. Jedenfalls scheinen die ganzen Nachrichten und Berichte von ihm verfasst worden zu sein. Die Akte ist leider ebenfalls fehlerhaft, jedoch nicht weil sie nicht ganz übertragen werden konnte, sondern weil die wichtigen Informationen manuell herausgelöscht wurden. Irgendjemand hat sich daran zu schaffen gemacht - Ich tippe darauf, dass der Kerl es selbst gewesen ist. Ich habe auch etwas recherchiert! In unserem Archiv ist von ihm nur bekannt, dass er seit einigen Monaten als verschollen gilt...

Cat räusperte sich und fügte dann hinzu

Ich denke nicht dass er verschollen ist, sondern dass er Hochverrat an der Republik begangen hat!

- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - Archive - mit Raistlin -
 
-Corellia, HQ des GD, Archiv mit Cat-


Dankend nahm die junge General Platz, so konnte sie sich die Daten besser zur Gemüte führen. Die Daten sahen interessant aus, Captain Souls hatte gute Arbeit geleistet.

"Farell...ist also der Übeltäter."

Nachdenklich ging sie noch einmal die Berichte durch aber es änderte sich nichts dabei. Zumindest hatten sie einmal den Übeltäter.

"Sagen sie Captain, lebt er noch oder wurde er auf Coruscant eliminiert?"

Fragend, blickte Eryell zur Captain. Wenn er noch lebte, müssten sie dafür sorgen, daß man nach ihn fandete, wer weiss, was er alles verraten hatte.


-Corellia, HQ des GD, Archiv mit Cat-
 
-Corellia, HQ des GD, grosser Besprechungsraum mit Majere, Malgaren-


Die ganze Zeit, diskutierten sie über einige Dinge, die hauptsächlich dem Major angingen, wie die Flotteneinheit, ansonsten hatte er noch einige Fragen, die einige Missionen betrafen. So wirklich zufriedene Antworten, bekam er nicht, musste sich aber damit zufrieden geben. Sie mussten das Gespräch unterbrechen, da es einen Agenten (Ray), der zu spät kam. Der Admiral überließ es dem Major, die Sache zu regeln, da die General, den Raum verließ. Nickend sah er ihr nach, ehe er wieder zu den Beiden sah. Die Ausrede des Agenten schien ehrlich, auch wenn es geheißen hatte, Pünktlichkeit. Es machte kein gutes Bild, wenn am ersten Zeit seines offizielen Amtsantrittes, einer zu spät kam aber da er einen guten Tag hatte, meldete er sich zu Wort.

"Wie war das...Agent Malgaren, für heute lasse ich es gut sein aber arbeiten sie an ihrer Pünktlichkeit, das Imperium schläft nicht und würde sicher keinen Angriff verschieben, nur weil der Gegner nicht rechtzeitig beim Schlachtfeld ist."

Mit einem Nicken, entließ er den Agenten aus dem Besprechungsraum. Er selbst, nickte dem Major noch zu, ehe er selbst ging, direkt in sein neues Arbeitszimmer, dort hatte er noch eine Menge zutun.


-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer-
 
-Corellia, HQ des GD, grosser Besprechungsraum mit Yamal, Malgaren-


Die Ausrede, war zwar kläglich aber es konnte ja jedem passieren, nur nicht am ersten Tag vom Admiral. Aber der schien einen guten Tag zu haben, er ergriff sogar das Wort und machte nur einen minimalen Tadel. Dann entließ er den Agenten mich einem Nicken, daß er ihm gleich tat. Wenige Minuten später, ging auch der Admiral. Nun saß er alleine im grossen Besprechungsraum. Artos erhob sich, blickte durch den Besprechungsraum, ehe er als Letzter den Raum verließ. Er ging in sein Arbeitszimmer, auch er hatte noch eine Menge zutun. Vor allem die Sache um Yaga Minor, wo er noch Informationen erhalten sollte, erst dann, konnte er eine Nachricht an die Rätin schicken.


-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer-
 
- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - Archive - mit Raistlin -

Catherine biss sich auf die Lippen und schüttelte bedauernd den Kopf.

Nein Ma'am, wir haben leider niemanden dort angetroffen bis auf die imperialen Soldaten.

Sie überlegte, während sie auf den Bildschirm mit den noch übrigen Daten des Verräters starrte. Herkunft, Aussehen und Biographie waren ohne Ausnahme gelöscht worden und so hatten sie kaum Chancen nach ihm zu suchen. Cat verschränkte die Arme und überlegte angestrengt. Kopfschüttelnd meinte sie

Ich wüsste nicht, wie wir ihn ausfindig machen könnten. Dieser Agent Máta'su ist ziemlich gewitzt. Seinen Namen hat er nicht geändert, sonst würde dieser nicht in unserer Datenbank stehen, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch mit diesem Namen agiert...

Das machte irgendwie keinen Sinn. Wenn er schon so ein guter Hacker war, warum hatte er seinen Namen nicht gelöscht oder geändert...

Das könnte es sein...

, sagte die Captain halb in Gedanken. Bei einem fragenden Blick von der General stemmte sie die Hände in die Hüften und stellte fest

Es gibt eigentlich nur eine logische Möglichkeit: Er hat seinen Namen doch geändert und zwar in einen Namen, der in unserer Datenbank steht. Warum hat er das getan, fragt man sich nun als nächstes und die einzig logische Antwort darauf wäre, dass man uns wieder in eine Falle locken will.

Als Catherine sich den Verlauf so vor Augen führte, kam ihr noch etwas in den Sinn, das sie vorher eigentlich noch gar nicht bedacht hatte

Natürlich! Agent Malgaren hat auf Coruscant bemerkt, dass zwar der Trupp, der scheinbar eine Routineuntersuchung durchführen sollte nur zufällig gekommen war, doch sagte er, er habe gehört, dass die Kommandozentrale, die ihnen Anweisungen gab schon etwas wusste.

Ja, das konnte es sein...

Das würde bedeuten, das Imperium war darüber informiert, dass wir nach dem Spion suchen würden. Sie wollten es vielleicht sogar! ....

Denoch gab es immer noch ein paar offene Fragen. Wenn also dieser Verräter seinen Namen nur geändert hatte, warum wären dann die einzelnen Daten aus dessen Akte gelöscht worden, wenn sie ja gar nicht zu ihm passten? Wenn er es gar nicht war? Und was hatte es dem Imperium gebracht, dass sie sie in diese scheinbare Falle gelockt hatten? Oder sollte das erst eine Falle werden? Eine Vorbereitung auf die eigentliche Falle? Irgendwie wurde die Captain ganz wirr im Kopf und das durch ihre eigenen Fragen... Sie blickte die General an

Was meinen Sie? Macht das alles Sinn?

- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - Archive - mit Raistlin -
 
Zurück
Oben