Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - Archive - an einem Computer -

Catherine lud die Dateien auf ein Datapad und schloss sie auf dem Computer. Dann stand sie auf und verließ die Archive. Auf dem Weg durch die Korridore der geheimen Basis sah sie sich noch einmal die Daten auf dem Datapad durch. Sie war sich ganz sicher, dass das dieser Spion sein musste. Eine Frau, etwas älter als sie. Sie war eine Computerspezialistin und hatte dadurch beim GD gearbeitet und nun verriet sie ihren Arbeitgeber? Die Captain schüttelte den Kopf. Verrückt!

Endlich kam sie dort an, wo sie hin wollte. Sie klopfte an die Tür des Arbeitszimmers und als sie von drinnen ein "Herein" hörte, trat sie ein. Am Schreibtisch saß General Raistlin. Sie schien selbst gerade beschäftigt am Computer zu sitzen.
Catherine schloss die Tür hinter sich und trat vor, bis sie direkt vor dem Schreibtisch stand. Mit den Worten


Ihr Programm ist wirklich gut, Ma'am

, reichte sie ihr das Datapad mit den nötigen Informationen.

Ich glaube, das ist unser gesuchter Spion!

- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - Arbeitszimmer der General - mit Raistlin -
 
- Corellia, HQ des GD, Gänge -

So wirklich hatte Ray nach der Besprechung nichts zu tun. Er hat für sein leibliches Wohl gesorgt, und eigentlich konnte er sich entspannen. Innerlich freute er sich, dass er so leicht davon gekommen ist, bei der Armee wie beim Geheimdienst wird Pünktlichkeit sehr hoch geschätzt. Er verweilte noch etwas in seinem Quartier, ehe er zu Majere ging. Er hatte keine Gelegenheit, ihn zu fragen, wie es nun weiter geht, und er langweilte sich zunehmend.

Der Agent legte den bekannten Weg durch das Hauptquartier schenll zurück und betätigte den Summer an Majeres Tür. Der Major war scheinbar allein, so erlaubte sich der Agent hineinzuschauen.


"Sir? Darf ich?"

- Corellia, HQ des GD, Majeres Arbeitszimmer - Ray, Majere -
 
OP: Agent Meduat, wenn man bitten darf :)

[Corellia - HQ des GD - Arbeitszimmer von Majere- mit Majere]

Majere nahm den Bericht fast desinteressiert entgegen und legte ihn beisete. Fast zeitgleich kam dann ein weiterer Agent hinein. Und schon hatte sich Majere entschieden. Dragan sollte sich ihm anschließen und einige Dinge auf Yaga Minor erfüllen. Ehe er überhaupt etwas sagen konnte stand er mit seinem Kollegen vor der Tür. Etwas verwirrt und überrumpelt teilte ihm sein neuer Partner nun Treffpunkt und Zeit für die Abreise mit. Eine Stunde sollte er Zeit haben um sich zu rüsten. Aber was hatte er schon zu rüsten? Alles was er am Leib trug war sein Eigentum. Ein eigenes Quatier hatte er hier nicht. Die Eigentümer während seiner Undercoverzeit musste er in seinen Unterschlupfen zurücklassen. Also nutze er die zeit und suchte eine Dusche auf. Danach rüstete er sich im Waffenlager mit zwei Blastern auf, die wohl wirklich hervorragende Neuerscheinungen waren. An kleinerem krimskrams fehlte es hier auch nicht.
Letztendlich hatte Dragan nicht gedacht wie sehr die Agententechnologien aktualisiert worden waren, sodass er sich einmal komplett neu ausrüstete. Er fühlte sich deutlich besser als er den Marsch zum Hauptausgang machte und fast pünktlich genau am Treffpunkt ankam. Nickend begrüßte Dragan ihn auf ein neues, sagte aber vorerst nichts.


[Corellia - HQ des GD - Einganshalle - mit Lucien]
 
[GD-HQ-Eingang]Lucien, Meduat

Als er die Schritte hörte, blickte er vom Pad auf. Die Vorstellung einen Gefangenen im YM-Sytem zu befreien, gefiel ihm ganz und gar nicht.
Es war der Agent, der ihm beid er Mision assistieren würde. Nach Jahren des Undercover-Einsatzes wohl mal wieder etwas mehr "Action".


Ah, Agent Meduat. Brechen wir gleich auf, das Briefing machen wir dann im Hyperraum.

Sie verließen das Gebäude und stiegen in eines der Gleitertaxis, die inoffiziell dem GD gehörten, damit die Agenten sich effektiv durch Coronet bewegen konnten. Ohne Probleme schlängelten sie sich durch den Verkehr auf den Jeditempel zu...

[Coronet]Lucien, Meduat

characopy( lucien,meduat jeditempel GDHQ);
 
-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer-


Vertieft in ihre Arbeit, merkte sie gar nicht, daß die Tür aufging, erst als sie eine ihr bekannte Stimme hörte, blickte sie auf, Cap. Souls, stand vor ihrem Schreibtisch. Anscheinend hatte sie bei der Suche erfolg gehabt.

"Das freut mich zu hören Captain."

Mit einem Nicken, nahm sie das Datapad entgegen und las die Informationen. Tatsächlich hatte das Program seinen Dienst getan, sie hatten den, besser gesagt, die Spionin.

"Dann sorgen sie dafür, daß man unseren Spion findet und verhört. Ich verlasse mich auf sie Captain."

Die junge General, wollte zwar dabei sein, musste sich aber um die Zukunft des GD aber auch der NR kümmern, das duldete keinen Aufschub.


-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer mit Cat-
 
-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer-


Nachdem er wieder Alleine war, konnte er sich einigen Berichten widmen aber auch den Daten von der Undercovermission. Es standen interessante Daten auf der Disk, die man gut gebrauchen konnte, unter anderem auch, daß die Imperialen immer dreister wurden aber auch, daß es Informationen von Spionen gab. Besser gesagt Doppelagenten, das schon alles sagte. Sogar einige Namen befanden sich darauf. Bevor sich der Major das noch genauer ansehen konnte, als sich der Türsummer meldete und Agent Malgaren um Eintritt bat.

"Natürlich Agent Malgaren, kommen sie nur. Kann ich was für sie tun?"


-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer mit Ray-
 
[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Arasur

Der Botschafter wollte keine Diplomaten haben, die den Frieden sichern könnten. Dorsk war ein wenig überrascht. Darauf würde er noch zu sprechen kommen, aber Arasur blickte müde drein und machte verständlich, dass er sich gerne zur Ruhe legen würde. Ja, schlafen. Wann hatte Dorsk, das letzte mal geschlafen, er wusste es nicht.

Natürlich entschuldige ich sie. Ich denke wir können die Gespräche an einem anderen Zeitpunkt weiterführen. Haben sie schon eine Bleibe? Ansonsten stelle ich ihnen gerne ein Gästezimmer des Regierungsgebäudes zur verfügung.

[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Arasur
 
- Corellia, HQ des GD, Majeres Arbeitszimmer - Ray, Majere -

Einen Augenblick später stand Ray in seiner Gesamtheit im Arbeitszimmer. Er grüßte den Major kurz, bevor er zum Wesentlichen überging.

"Sir, ich wollte mich vergewissern, dass über die vergangene Mission auf Coruscant bereits von Lieutenant... Verzeihung, Captain Sheldon berichtet wurde. Sie wissen ja, ich bekam nicht alles von der Besprechung mit. Wenn nicht, dann würde ich jetzt einen Bericht abgeben. Ansonsten wollte ich mich erkundigen, was Sie weiterhin mit mir planen. Die Angelegenheit auf Coruscant ist ja erledigt, wenn ich mich nicht irre?"

Vielleicht war es nicht gerade die Angelegenheit höchster Priorität, doch da Majere anders als gewöhnlich keine Besucher in seinem Büro hatte, überlegte sich der Agent, dass er den Augenblick ausnutzen könnte. Er wollte gerne wissen, mit wieviel Freizeit er rechnen darf.

- Corellia, HQ des GD, Majeres Arbeitszimmer - Ray, Majere -
 
-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer mit Malgaren-


Nachdem der Agent vortrat und kund tat, was er wollte, blickte der Major zuerst nachdenklich zu seinen Computer, tippte herum und widmete sich wieder dem Agenten.

"Der Bericht ist da, danke. Aber sie sollten auch noch einen Bericht verfassen, da wir gerne von jedem einen Bericht wollen, um uns ein besseres Bild zu machen. "

Was das planen anging, hatte der Major keine Ahung. Soweit er mitbekommen hatte, befand sich Sheldon nicht auf Corellia, warum auch immer. Die Captain kümmerte sich um einen Spion, laut der Nachricht von Eryell, ansonsten, gab es zur Zeit nichts.

"Erledigt ist es noch nicht aber wissen sie was, fragen sie doch Captain Souls, ob sie Hilfe braucht. Man ist einen Spion auf der Spur oder sie ruhen sich aus, bis zum nächsten Auftrag."

Das wäre eine Idee, sollte er die Captain fragen, ob sie Hilfe braucht.


-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer mit Malgaren-
 
- Corellia, HQ des GD, Majeres Arbeitszimmer - Ray, Majere -

Der Agent nickte. Er wollte die Berichterstattung schnellstmöglich erledigen und begann mit einer Ausführung der Ereignisse.

"Wir sind planmäßig mit der Yacht 'Queen of Blades' auf Coruscant angekommen. An Bord der Jacht haben wir einen Plan entworfen, welcher die Infiltration der imperialen Sicherheitsanlage über die Abwasserleitungen vorhersah." Kein Muskelzucken verriet den Agent, als er an den ekelerregenden Gestank der Großstadtkanäle dachte. "Hierzu habe ich auf Befehl von Captain Sheldon einen Techniker gefunden, der uns mit der notwendigen Sicherheitsbekleidung ausstattete und durch die Kanäle führte. Wir kamen bis in die unteren Ebenen der Sicherheitsanlage, als wir mit einem imperialen Techniker zusammengestoßen sind. Dann mussten wir diesen bewusstlos schlagen, und unseren Begleiter auch, als unerwünschten Zeugen. Einen Wachposten neutralisierten wir auf die gleiche Weise, dann gelang es Captain Sheldon, einen Offizier gefangen zu nehmen. Agent Selby tauschte seine Kleidung mit ihm, wonach wir einen Gefangenentransport inszenierten. Dies erlaubte uns, bis zur Gefangenenzelle von Captain Souls problemlos vorzudringen. Dort aber begegnete uns ein Hinrichtungstrupp und unsere Tarnung war aufgeflogen. Doch uns gelang es, zu den Gleiterparkplätzen des Sicherheitazentrums zu gelangen und einen Gleiter zu kapern. Agent Selby hat sämtliche Verfolger abschütteln können, so dass sie unsere Spur verloren haben und wir ohne Zwischenfälle mit derselben Yacht fliehen konnten, mit der wir angekommen sind. Das wäre alles, Sir!"

Der Agent räusperte sich, auf eine Entlassung wartend. "Dann mache ich mich wohl auf die Suche nach Captain Souls. Wissen Sie vielleicht, wo sie sich zur Zeit befindet, Major?"

- Corellia, HQ des GD, Majeres Arbeitszimmer - Ray, Majere -
 
-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer mit Malgaren-


In Ruhe hörte er sich den Bericht an, kürzer als der vom Captain aber dafür das Wichtigste. Zufrieden nickte er nur und wollte schon seine weiteren Arbeiten erledigen, da fragte der Agent nach der Captain.

"Mhh...leider nicht aber vielleicht ist sie in ihren Quartier. Sie können ja die Lautsprecheranlage bei der Bekleidungskammer nutzen, rufen sie Captain Souls aus, so ersparen sie sich Wege."

Kurz nickte er noch zum Abschied, ehe er sich weiter um einige Nachrichten kümmerte. Darunter befand sich sogar eine private Nachricht von Eryell. Skeptisch las er die, ehe er nachdenklich wirkte. Unlogisch erschien es ihn nicht aber das es so schnell ging, hatte er nicht erwartet. Achselzuckend, begann er auf seinen Computer herum zu tippen, da er noch einiges zu erledigen hatte, ehe er zur General ging um mit ihr Details zu besprechen.


-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer-
 
- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - Arbeitszimmer der General - mit Raistlin -

Catherine zögerte kurz, aber nicht lange. Dann nahm sie den Auftrag mit einem Nicken an

Ich werde Sie nicht enttäuschen, General!

, sagte Cat, nahm ihr Datapad wieder entgegen, trat drei Schritte rückwärts und drehte sich dann um zum Gehen. Als sie aus der Tür draußen war, warf sie einen Blick auf den Steckbrief der Spionin. Na das konnte heiter werden...

Name: Lé'aar Másu-Flat
Geschlecht: weiblich
Spezies: Mensch
Alter: 24
Herkunft: Corellia
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Größe: 1.68 m

Die Captain seufzte tief und steckte das Datenpad weg, während sie sich in Bewegung setzte. Ihr nächstes Ziel war ihr Quartier...

- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - cats Quartier -
 
- Corellia, HQ des GD, Majeres Arbeitszimmer - Ray, Majere -

Ray grüßte kurz zum Abschied und verließ das Arbeitszimmer des Majors. Er überlegte kurz, wo er nach der Captain suchen musste. Zuerst wollte er zum ComLink greifen, doch dann überlegte er sich, dass es vielleicht besser wäre, in ihrem Quartier zu suchen. Das stellte ihn vor ein Problem, denn er wusste nicht, wo sie wohnte. Doch es dauerte nicht lange, bis er einen Namensregister bei der Anmeldung gefunden hat, und bald war er auf dem Weg.

Er eilte, wollte er doch nicht an ihr vorbei gehen. Doch als er sich schon ihrem Quartier näherte, sah er, dass es unnötig war: Er bemerkte die Captain, die ihm entgegen durch den Korridor ging. Anscheinend war ihr Ziel dasselbe wie seins. Er grüßte sie kurz.


"Captain Souls? Ich komme gerade von Major Majere. Er meinte, Sie wären einem Spion hinterher. Ich wollte fragen, ob Sie mich bei dem Einsatz gebrauchen können, ich habe momentan keine Aufträge und ehrlich gesagt langweile ich mich."

Ray lächelte mit den Mundwinkeln. Es war schon irgendwo verrückt, aus purer Langweile in den Kampf zu stürzen. Doch wenn er hier etwas erreichen wollte, musste er arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten. Und was kann er schon mit seiner Freizeit, von der er momentan zu viel hat?

- Corellia, HQ des GD, vor Cats Quartier - Ray, Cat -
 
-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer-


Die junge General, wusste, daß die Captain sie nicht enttäuschen wurde, wie immer, auch wenn sie schon nachdachte, was genau bei der Gefangenschaft passierte aber vielleicht gab es auch Geheimnisse in der Richtung, wie sie selbst hatte. Seufzend wollte sie aufstehen, da kam eine codierte Nachricht herein, sie stammte von Ukio. Erfreut, daß es so schnell ging, speicherte sie die Nachricht ab und ging zu Artos. Ohne auf den Türsummer zu reagieren, trat sie in sein Arbeitszimmer, er befand sich alleine darin, zum Glück. Ohne auf eine Reaktion abzuwarten, nahm sie auf den Stuhl vor seinen Tisch Platz, das Datapad, legte sie auf den Tisch.

"Lesen sie Artos, das sind die Informationen um Ukio. Ich möchte mir den Planeten ansehen, sicher gehen, daß wir dort ungestört unsere Basis einrichten können. Es ist ein neutraler Planet, mehr als Agrar, gibt es nicht."

Schmale Blicke gingen in die Richtung des Majors, wusste sie aber, er würde nicht zögern und sie begleiten, zumal sie auch ihren Sohn mitnehmen würde, mit Gefahren, rechnete sie auf einen neutralen Planeten eher weniger.


-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer von/mit Majere-
 
-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer mit Eryell-


Das man bei ihm in letzter Zeit einfach so eintrat, konnte er nur mehr mit einem Achselzucken wahrnehmen. Bei Eryell, störte es den Major weniger aber bei Anderen, mochte er es nicht so gerne. Besonders in dieser Situation, ging es doch um ein wichtiges Vorhaben, auch wenn er länger brauchte um zu verstehen, warum die plötzliche Eile und das ganze Vorhaben.

"Ukio also...nun, dort haben wir ja zwei Agenten, deren Berichte immer monatlich kommen aber bei allen Respekt Eryell, sind sie sicher, daß es die Gegend sein soll?"

Damit spielte er die Umgebung an, immerhin befand sich nicht weit weg davon, imperialer Boden. Auch ahnte er, daß sie ihren Sohn mitnehmen würde aber sagte nichts, vielleicht irrte er sich. Doch schnell fügte er doch noch etwas hinzu.

"Aber wir können jederzeit aufbrechen, die Dragonlance, steht bereit, sie befindet sich im Orbit um Corellia. Auch ein Shuttle ist schnell erledigt...aber was ist mit dem Admiral?"

Hatte sie ihn schon benachrichtigt oder würde sie das noch machen?"


-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer mit Eryell-
 
-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer von/mit Artos-


Das er sich Skeptisch verhielt, störte sie nicht, im Gegenteil, sie fand es gut, wenn er Bedenken aussprach aber sie ließ sich nicht überreden, dazu war einfach keine Zeit. Sie hatte so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Man durfte die Imperialen einfach nicht unterschätzen, auch wenn sie einen liebte aber von ihm, hörte sie gar nichts mehr, ausser die Holonews, die sie erschreckten. Es kam ihr vor, als wäre es nicht Nereus gewesen, sondern wer Anderer.

"Ich bin mir sicher, wir brechen in einer Stunde auf und den Admiral gebe ich bescheid. Achja...ich nehme Elric und die Amme mit und ich dulde keinen Widerspruch, damit das klar ist."

Ihre Augen funkelten den Major an, ehe sie aufstand und sich um die Abreise kümmerte, sowie den Admiral. In den Gängen, nahm sie ihr Comm in die Hand, um dem Admiral eine Nachricht zu schicken. Sie teilte ihm den Aufenthalt mit, sowie deren Gründe und sie schickte ihm noch einen Anhang mit dem Bericht aus Ukio mit. Die Nachricht schickte sie ab und ging in ihr Quartier, wo sie alles fertig machte. Die Amme hatten ihren Sohn schnell fertig, auch der Rest, ging ganz schnell. Gemeinsam, gingen sie zum Hangar, wo ein Shuttle bereit stand, der Major, fehlte aber noch.


-Corellia, HQ des GD, Hangar, im Shuttle mit Kind und Amme-
 
-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer mit Eryell-


"Ähmm..ja..."

Zu mehr kam er nicht, da die General bereits das Arbeitszimmer verlassen hatte. Seufzend blickte er ihr nach, ehe er nun selbst aufstand, um sich für die Reise fertig zu machen. Er speicherte noch alles ab, ehe er sein Arbeitszimmer verließ und absperrte. Im Quartier hatte er eine Tasche bereit, wie immer, wenn es schnell gehen musste. Auch hatte er Kontakt mit seinem Schiff aufgekommen, um Bescheid zu geben, daß sie kommen würden. Im Hangar befand sich schon das Shuttle, im Shuttle befand sich Eryell, ihr Kind und die Amme. Um nicht lange zu zögern, nahm er am Pilotensitz Platz, kontrollierte noch alles, ehe er das Shuttle startete. Langsam flog es aus dem Hangar, flog dann immer höher, bis er mittlere Geschwindigkeit einleitete, um zur Dragonlance zu fliegen. Im Hangar der Fregatte, stand schon ein Begrüssungskomitee. Ein Ensign, begleitete die General, die Amme und ihren Sohn, in ihr Quartier, er selbst ging auf die Kommandobrücke, um dort die Koordinaten einzugeben. Erst dann, leitete er den Hypersprung ein, direkt nach Ukio.


-Orbit um Corellia, Dragonlance, Eryell, Sohn, Amme etc-
 
-Corellia, HQ des GD, Quartier-


Die erste Nacht in seinen neuen Quartier, fand er nicht schlecht, auch wenn er immer Probleme in der ersten Nacht hatte aber man gewöhnte sich an alles. Der Admiral machte sich noch frisch, ehe er in sein Arbeitszimmer ging, daß er sich wieder mit einer zufriedenen Miene ansah. Erst dann, nahm er auf seinen Stuhl Platz, um sich nun auf sein Amt zu konzentrieren. Da piepste sein Comm, eine Nachricht von der General. Zuerst verwirrte ihm die Nachricht, bis er die genaue Absicht erkannte, auch den Anhang, las er sich genau durch. Eigentlich wäre es ihm lieber gewesen, wenn man zu ihm persönlich kommt aber wenn es keinen Aufschub duldete, dann mussten sie eben danach darüber sprechen. Er fand die Besorgnis von ihr nicht schlecht, sie kümmerte sich wirklich um den GD, nur geschah im das irgendwie oft zu spontan, zumindest deuteten viele Berichte in diese Richtung. Der Bothan musste auf jeden Fall mit ihr darüber reden. Achselzuckend legte er sein Comm nieder, um seinen Bildschirm, vollste Aufmerksamkeit zu widmen.


-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer-
 
- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - vor Cats Quartier - mit Malgaren -

Catherine war so in Gedanken, dass sie den Agent erst wahrnahm, als dieser sie direkt ansprach.
"Captain Souls? Ich komme gerade von Major Majere. Er meinte, Sie wären einem Spion hinterher. Ich wollte fragen, ob Sie mich bei dem Einsatz gebrauchen können, ich habe momentan keine Aufträge und ehrlich gesagt langweile ich mich."
Cat brauchte einen Augenblick, um sich wieder im Hier und Jetzt einzufinden und blickte ihn vorerst nur ausdruckslos an. Dann riss es sie


Ähm, ich war gerade auf dem Weg in mein Quartier...

Sie standen beide direkt vor der Tür.

Kommen Sie doch mit rein, Agent!

Die Tür öffnete sich und sie traten in den Raum ein. Die junge Frau als erste. Als sie sich in ihrem Zimmer so umsah, bemerkte sie, dass es nicht sehr ordentlich war... Aber sie hatte eben bei den ganzen Missionen keine Zeit im Zimmer zu bleiben. Sie war bis jetzt immer nur zum Schlafen und kurz zum Umziehen in dem Raum gewesen.
Catherine drehte sich zu Malgaren um und rümpfte die Nase


So stellt sich wohl keiner das Quartier eines Geheimdienst Captains vor.... Die Unordnung tut mir leid!

Sie räumte mit schnellen Bewegungen ein paar Kleidungsstücke zur Seite und schaffte so Platz auf zwei Stühlen, die zu dem kleinen Tisch in der Ecke gehörten.

Bitte, setzen Sie sich doch!

, bat sie und setzte sich dann selbst. Sie schlug die Beine übereinander und sah ihn an

Ich muss mich wohl erst einmal dafür bedanken, dass Sie bei meiner Rettungsaktion mitgemacht haben. Ihr seid gerade noch rechtzeitig gekommen, glaube ich...

- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - in Cats Quartier - mit Malgaren -
 
[Gleiter /Raumhafen]Lucien, Dragan, Sarid, Qui-Gon, Summer

Die Fahrt mit hoher Geschwindigkeit dauerte nicht lange, und bald flogen zwischen den riesigen Landefeldern der Handelswelt.

Ich denke, auf Generis wird es mir gelingen, uns authentische Auweise zu besorgen. Vor allem wenn es ihnen gelingen könnte, ein paar Beamte subtil zu beeinflussen, Rätin...

Nun galt es aber erstmal, den Schmuggler zu finden. Lucien wandte sich Qui-Gon zu.

Nun, Padawan, wo finden wir ihren Freund? Der Raumhafen ist ja nicht gerade klein.

In Gedanken war er aber schon halb auf Generis, und überlegte, was er über die dortige Bürokratie wusste.

[Gleiter /Raumhafen]Lucien, Dragan, Sarid, Qui-Gon, Summer
 
Zurück
Oben