SWTOR Corellia zu Zeiten der alten Republik

Iella

nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ
Gestern / bzw heute morgen ist der nächste Planet für das Spiel angekündigt worden. Diesmal ist es wieder ein ziemlich bekannter, nämlich Corellia. Im Video oder auf den Screens sieht man wohl leider nur Coronet-City, aber ich denke auch dass man Gebiete außerhalb der Stadt erkunden kann.

CA_Corellia01_131x99.jpg
CA_Corellia02_131x99.jpg
CA_Corellia03_131x99.jpg
CA_Corellia04_131x99.jpg


SS_Corellia01_131x99.jpg
SS_Corellia02_131x99.jpg
SS_Corellia03_131x99.jpg
SS_Corellia04_131x99.jpg

Als Heimat einiger der einflussreichsten Bürger der Republik ist der für seine Unabhängigkeit bekannte Planet Corellia von entscheidender strategischer Bedeutung. Corellia ist seit jeher ein Symbol für die persönliche und wirtschaftliche Freiheit und wurde zu einem Geschäfts- und Industriezentrum der Republik. Obwohl die Korruption in der corellianischen Regierung schon lange kein Geheimnis mehr ist, waren die Bürger des Planeten der Republik gegenüber stets sehr loyal. Vor Kurzem wurde jedoch jegliche Kommunikation von Corellia urplötzlich abgebrochen und Satellitenbilder zeigen erhebliche Zerstörung in der Hauptstadt. Jetzt machen Gerüchte über einen Bürgerkrieg oder gar eine Invasion von Corellia die Runde.

[YOUTUBE]E8WD0KNJ2IY[/YOUTUBE]

Star Wars: The Old Republic | HOLONET
Star Wars: The Old Republic | HOLONETZ
 
Zurück
Oben