Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Count Doku in Zürich

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Wookie Trix, 22. Oktober 2003.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leute

    Wollte nur schnell loswerden, dass Christopher Lee alias Count Doku am nächsten Samstag, 25. Oktober 2003 für einen öffentlichen Auftritt nach Zürich kommt...

    Mehr dazu unter: www.unicef.ch


    Man sieht sich...

    Beatrice Furrer
     
  2. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Hat mich erstaunt, dass der auch kommt. Und die Miss Schweiz ist auch dabei. Dann aber auch unser preisgekrönter Moritz. Ziemlich zusammengewürfelte Gschichtliverzeller-Truppe.
     
  3. Yoghurt

    Yoghurt mit Erdbeergeschmack

    Ich wohne ja nur 30 Min von Zürich weg, aber irgendwie macht es mich nicht an, dort hin zu gehen. Zeigen die das irgendwo im TV? In Zürich moderiert ja der SFDRS-Moderator Röbi Koller.


    gruss
    Yoghurt
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Störefriede

    Also, ich wolllte eigentlich da hin gehen. Nachdem ich im Fernsehen (Tele Zürich) vernommen habe, dass die Veranstaltung für eine Protestkundgebung der Gegner der Südanflüge auf den airport Kloten herhalten soll, habe ich meine Pläne geändert.

    Schönen Sonntag...

    Beatrice Furrer
     

Diese Seite empfehlen