Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Countdown zum Teaser

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 2. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich finde HdR hat jetzt genug Trailer gehabt. Jetzt ist AOTC dran!!!!
    Es ist ja nicht mehr so lange bis zum Trailer. Mittlerweile jedoch, wissen wir ja über sehr viele Szenen bescheid.

    Welche Szenen(folgen) wünscht ihr euch im Trailer?

    Ich persönlich wünsche mir, dass wir die Szene sehen werden, wo Obi-Wan und Anakin geschlagen am Boden liegen und Dooku zum finalen Schlag ausholt und plötzlich hören wir im Hintergrund Yoda, der seinen Satz sagt: "Kein Interesse am Wettkampf ich habe." Ein Schnitt zu Yoda wie er sein Lichtschwert zündet und danach ein Schnitt, der eine Totale der Arena zeigt.
    Was ich mir noch für den Anfang wünschen würde ist, dass man nach dem Lucasfilm Logo ganz langsam die Klone sieht, wie sie auf Kamino marschieren.

    Der Trailer kommt bald!! :)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zum Teaser

    Was ich mir wünsche? Viele Palpatine und Count Dooku Szenen, Mace Windu in Action und Clonetrooper. Das sind zwar drei Wünsche auf einmal, aber vielleicht werden meine Gebete erhört.

    Georgie sollte sich aber ein Beispiel an New Line nehmen. Schon drei sehr gelungene Trailer und von EpII immmer noch nix. :(
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zum Teaser

    Also wir müssen uns doch auch nicht beschweren.
    Bei EP1 hatten wir zwei Trailers und um die 7 andere Clips.
    Und den neusten HdR Trailer fand ich nicht so gut. War ja fast wieder das selbe wie beim zweiten.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zum Teaser

    Okay, was will ich? Ich will sehen, wie Anakin in die Wüste rausfährt, dann irgendeinen Shot von Padmé, die sich langsam umdreht, dann ein Text, dann ein Shot vom Weltraum und ein paar Schiffen, dann Klontruppler, die irgendwo langmarschieren, neuer Text, dann Palpatine, der irgendwie aufsteht, oder sich anders langsam von unten ins Bild schiebt, seinen Kopf hebt und lächelt, dann ein Bild von Yoda oder Mace, die sich umdrehen, neuer Text und rein in das Asteroidenfeld. Schnitt auf Kamino, dann Geonosis, dann Mace mit "Jemand dort draußen plant einen Krieg.", dann Anakin weinend oder was auch immer bei seiner Mutter, ohne, daß man sie sieht, dann irgendwas von Padmé mit "Don't try to grow up to fast" (ich meine, wenn sowas zwei Mal in den Probeaufnahmen war, kann man ja erwarten, daß es auch im Film ist. Irgendwie jedenfalls), dann ein bißchen Dialoge und Hin- und her, und am Ende ein paar Shots von Anakin und Obi-Wan mit Lichtschwertern, von Jar Jar, R2, Padmé und 3PO und am Ende schließlich das Atmen von Vader und darüber Yodas "Die Prophezeiung ist wahr. Die dunkle Seite wächst." Dann noch ein paar besorgte Blicke verschiedener Wesen, ein paar Explosionen, ein paar schnelle Bilderfolgen der verschiedensten Orte und dann Star Wars: Episode II - Attack of the Clones. The Force returns next spring. :)

    Und nein, ich würde nicht nur diese Art von Teaser nehmen... ;)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zum Teaser

    Cool... nur das mit den Screentest hatte nichts mit EP2 zu tun. Das sagte Hayden in einem Interview.

    Den News auf SWU zufolge, wird der Teaser zur selben Zeit rauskommen, wie bei EP1.

    Also können wir uns höchstwahrscheinlich eine Woche vor dem Teaser auf das Teaser Poster freuen. Denn bei EP1 gab es eine Woche vor dem Trailer auch das Teaser Poster. :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zum Teaser

    Also da muss man New Line wirklich mal ein Kompliment machen. In den letzten Monaten wurden in gewissen Abständen nun schon diverse Trailer und Teaser veröffentlicht um die Vorfreude der Fans immer wieder anzuheizen. Da könnte sich Lucasfilm wirklich mal eine Scheibe abschneiden. Zum Glück sind es nur noch ein paar Wochen bis zur Veröffentlichung des ersten Episode II Trailers (*freu*)!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zum Teaser

    Also da muss ich Lucasfilm ein Kompliment machen. In den letzten Jahren wurden in gewissen Abständen nun schon diverse Select Bilder, Bilder in Magazinen, On Location Videos und Making ofs veröffentlicht, um die Vorfreude der Fans immer wieder anzuheizen. Jetzt kommt dann noch das Connection Video, dass bereits auf gewissen Cons gezeigt wurde und in eineinhalb Monaten der erste Teaser. Im März werden wir dann endlich den Trailer bekommen, im gegensatz zum Teaser mehr auf den Plot eingehen wird. Und kurz vor Mai, also April, werden wir wieder kurze Commercials erhalten, die die Hauptcharaktere beläuchten.
     

Diese Seite empfehlen