Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Coverversionen von SW Tracks gesucht

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Hellspawn, 27. Juni 2002.

  1. Hellspawn

    Hellspawn Zivilist

    Sorry erstmal an die Mods, falls das das falsche Forum für mein Topic sein sollte, dann verschiebt es bitte ;-)

    Bin heute durch Zufall auf 3 Coverversionen von Star Wars Liedern bei KaZaA gestoßen. Nur geil.

    Metallica - Imerperial March
    The Cure - Star Wars (Darth Vader Remix)
    Dj Mystik - A new hope

    Jetzt suche ich weiter solche Coverversionen der bekannten Soundtracks von John Williams. Wer kennt noch weitere?

    Black greetings

    Hell
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Es gibt noch nen SW-Trance remix und eine Verarschungs-version, von Eminem " My name is Darth Vader.."
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Zum Spiel Force Commander gabs auch noch eine Version des Imperial Marches. Gab es zusammen mit zwei anderen Liedern irgendwo auf lucasarts.com zum Download.

    Und es gab vor ein paar Jahren noch die Single von 'T.One' namens 'Somewhere out there', auch eine Coverversion. Müßte es auch bei diversen Musiktauschbörsen geben.


    Craven
     
  4. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Oder mein Lieblingslied:

    Auf die Melodie von American Pie(dat Lied net der Film)

    Bye Bye this here Anakin Guy, maybe Vader somethere lader, now he's just a small fry.
    He left his home and kiss his Mommy "Good Bye"
    singing soooonnn I'm gonna be a Jedi......sooonnn I'm gonna be a Jedi.....

    das war der Refraint

    Und wehe ihr sagt was gegen mein Englisch... ich hab bei einigen Wörtern keine Ahnung wie die geschrieben werden :D :D :rolleyes:
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Es gibt ungefähr ne million von Star Wars Remixes. Da weiss man gar nicht wo man anfangen soll. Geht mal auf theforce.net da sind auch noch zwei recht gute Sachen unter Fanfilms. Diese Techno Remixes hören sich alle gleich beschissen an.

    cu, Spaceball
     
  6. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Da kann man lange suchen bis man das richtige gefunden hat:o.


    Wie immer mein Tipp zum finden >>HIER<<
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Sicher, dass das SW covert? Klingt mehr nach Feivel dem Mauswanderer ;)...

    Oder auch nicht, nachdem die einzige, die wirklich alles hatte (gerade die seltenen Stücke, die man gar icht mehr käuflich erwerben kann), neulich dicht gemacht hat...
     
  8. Craven

    Craven junger Botschafter

    Jedenfalls wurde damals dafür Werbung gemacht und die haben dabei etwas von Star Wars Theme dahergeblubbert... Hab sie mir aber nie gekauft.


    Craven
     

Diese Seite empfehlen