Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cryanna Taldin

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Cryanna Taldin, 24. Juni 2008.

  1. Cryanna Taldin

    Cryanna Taldin Zivilist

    Charakterbogen

    Name des Charakters:
    Cryanna Taldin
    Gespielt von:
    OceanGipsy

    Spezies:
    Mensch
    Geschlecht:
    weiblich
    Alter:
    21 Standardjahre
    Geboren:
    Manda'yaim (Mandalore)

    Größe:
    1,69 m
    Statur:
    schlank, sportlich, durchtrainiert
    Augen:
    grün
    Haare:
    langes, schwarzes Haar
    Charakter:
    Kaum aus der Ruhe zu bringen und stets eine Frohnatur.
    Draufgängerisch und waghalsig, Erfolgschancen erscheinen ihr unbedeutend.
    Unbedingt loyal zu ihren Freunden und Kameraden.
    Machtsensitiv:
    Möglicherweise

    Familie:
    Adoptivvater: Fenn Vevut
    Familienstand:
    Ledig

    Zugehörigkeit:
    Unabhängige, gelegentliche Söldnerin und Kopfgeldjägerin
    Rang:
    Nicht zutreffend

    Bewaffnung:
    Vibro-Dolch
    Verpinen-Splitterpistole
    E-11b-Karabiner mit Granatwerfer
    Verpinen-Scharfschützengewehr (nur bei Bedarf)
    Beskad (traditionelles mandalorianisches Schwert; Erbstück und Andenken)
    Kleidung:
    Matte, dunkelgraue mandalorianische Rüstung inklusive Helm, Jetpack und grauem Kama.

    Fähigkeiten:
    Spricht fließend Basic und Mando'a.
    Gute Schützin und Nahkämpferin, passable Pilotin.


    Hintergrund:

    "Ke barjurir gar'ade, jagyc'ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya."
    "Bringt euren Söhnen bei, stark zu sein, aber bringt euren Töchtern bei, stärker zu sein." - Mandalorianisches Sprichwort

    Cryanna wuchs auf Mandalore, auf einer kleinen Farm heran. Ihre Eltern fielen im Dienste einer für sie unbedeutenden Regierung, die Söldner angeworben hatte, um somit ihre Streitigkeiten auszutragen. Wie in der mandalorianischen Kultur üblich wurde sie von einem Bekannten adoptiert. Fenn Vevut nahm sich ihrer and und sorgte dafür, dass sie wie jeder heranwachsende Mandalorianer lernte, mit ihren Waffen umzugehen und zu kämpfen, Im Laufe der Zeit schloss sie Freundschaft mit Dax Olesa, der zwar einige Jahre älter als sie war, aber dennoch ein offenes Ohr für sie hatte. Das Alter war, genau wie Blutsbande, nur von zweitrangiger Bedeutung. Nachdem Dax seine Ausbildung beendet hatte und, wie so viele Mandalorianer, in die Galaxie hinausgezogen war, konnte sie es kaum erwarten, bis auch sie ihm folgen konnte. In den Jahren darauf verdingte sie sich hin und wieder als Söldnerin oder Kopfgeldjägerin, um zusätzliche Erfahrung zu sammeln, beschränkte sich jedoch meist darauf, zu beobachten und nach Hinweisen auf Dax' Aufenthaltsort zu suchen. Zwar fand sie nach und nach einige, doch war sie nie in der Lage, ihn endgültig einzuholen und aufzustöbern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008

Diese Seite empfehlen