Cryanna Taldin

Cryanna Taldin

Zivilist
Charakterbogen

Name des Charakters:
Cryanna Taldin
Gespielt von:
OceanGipsy

Spezies:
Mensch
Geschlecht:
weiblich
Alter:
21 Standardjahre
Geboren:
Manda'yaim (Mandalore)

Größe:
1,69 m
Statur:
schlank, sportlich, durchtrainiert
Augen:
grün
Haare:
langes, schwarzes Haar
Charakter:
Kaum aus der Ruhe zu bringen und stets eine Frohnatur.
Draufgängerisch und waghalsig, Erfolgschancen erscheinen ihr unbedeutend.
Unbedingt loyal zu ihren Freunden und Kameraden.
Machtsensitiv:
Möglicherweise

Familie:
Adoptivvater: Fenn Vevut
Familienstand:
Ledig

Zugehörigkeit:
Unabhängige, gelegentliche Söldnerin und Kopfgeldjägerin
Rang:
Nicht zutreffend

Bewaffnung:
Vibro-Dolch
Verpinen-Splitterpistole
E-11b-Karabiner mit Granatwerfer
Verpinen-Scharfschützengewehr (nur bei Bedarf)
Beskad (traditionelles mandalorianisches Schwert; Erbstück und Andenken)
Kleidung:
Matte, dunkelgraue mandalorianische Rüstung inklusive Helm, Jetpack und grauem Kama.

Fähigkeiten:
Spricht fließend Basic und Mando'a.
Gute Schützin und Nahkämpferin, passable Pilotin.


Hintergrund:

"Ke barjurir gar'ade, jagyc'ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya."
"Bringt euren Söhnen bei, stark zu sein, aber bringt euren Töchtern bei, stärker zu sein." - Mandalorianisches Sprichwort

Cryanna wuchs auf Mandalore, auf einer kleinen Farm heran. Ihre Eltern fielen im Dienste einer für sie unbedeutenden Regierung, die Söldner angeworben hatte, um somit ihre Streitigkeiten auszutragen. Wie in der mandalorianischen Kultur üblich wurde sie von einem Bekannten adoptiert. Fenn Vevut nahm sich ihrer and und sorgte dafür, dass sie wie jeder heranwachsende Mandalorianer lernte, mit ihren Waffen umzugehen und zu kämpfen, Im Laufe der Zeit schloss sie Freundschaft mit Dax Olesa, der zwar einige Jahre älter als sie war, aber dennoch ein offenes Ohr für sie hatte. Das Alter war, genau wie Blutsbande, nur von zweitrangiger Bedeutung. Nachdem Dax seine Ausbildung beendet hatte und, wie so viele Mandalorianer, in die Galaxie hinausgezogen war, konnte sie es kaum erwarten, bis auch sie ihm folgen konnte. In den Jahren darauf verdingte sie sich hin und wieder als Söldnerin oder Kopfgeldjägerin, um zusätzliche Erfahrung zu sammeln, beschränkte sich jedoch meist darauf, zu beobachten und nach Hinweisen auf Dax' Aufenthaltsort zu suchen. Zwar fand sie nach und nach einige, doch war sie nie in der Lage, ihn endgültig einzuholen und aufzustöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben