Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Cyborgs

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nemo, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemo

    Nemo Dienstbote

    Cyborgs, sind künstlich erschaffene ,oder umgebaute, Menschen.
    Von Außen sehen sie aus wie Menschen, doch die Roboterkraft steckt im inneren.Zusammengefasst sin Cyborgs eine Mischung zwischen Mensch und Roboter.Nemo ist ein Cyborg. Nach einer gewaltigen Schlacht für das Imperium explodierte das Raumschiff von Kapitän Aronnax. Er verlor das Bewustsein und das Gedächtnis.Als er erwachte war er ein halber Cyborg und er war niemand.

    Dieser Bericht ist die Entstehungsgeschichte von Nemo
     
  2. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Irgendwie versteh Ich den Sinn von diesem posting nicht. kann mir das jemand erklären???:confused: :confused: :confused: :D
     
  3. Hey das gehört wohl eher in die Kategorie Rollenspiel> ich stelle mich kurz vor. Vielleicht hätte mal jemand die güte dieses posting zu verschieben?
     
  4. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @ferit: so ganz versteht das keina *g* ... vielleicht weil ich gesagt habe das er die tests im sonstiges bereich machen soll ... :confused:

    MTFBWY
    Sel
     
  5. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2002
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen