Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Da hats gefunkt

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Koron, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natalie und Hayden sind ein Paar!

    Habt ihr schon das neuste gerücht gehört?
    Angeblich soll es zwischen Hayden und Natalie nicht nur vor sondern auch hinter der Kamera gefunkt haben.;) :eek: ;)

    Ich bin zwar sonst nich so ne Klatsch und Tratsch Tante aber trotzdem.......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2001
  2. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    :eek: NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!! :(
     
  3. DOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH!!!!!!!:cool:
     
  4. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Die beiden passen doch gut zueinander. Und ich bin über das pubertäre Gehabe hinaus, sich über so etwas aufzuregen. Ich find's nett. :)
     
  5. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Das finde ich auch. Die beiden sind irgendwie ein süßes Paar *g* Passt richtig gut :D
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Außerdem, es handelt sich um ein *Gerücht*!! Ob da wirklich was dran ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Zumindest vor der Kamera scheinen sie gut zu harmonieren, wie im "Forbidden Love"-Trailer eigentlich nicht zu übersehen war.
     
  7. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    NEEEEEEIIIIIIINNNNN!!!

    Ich wollte eigentlich mit Natalie..... *seufz*.....

    *schnüff*

    äh...is ja nur ein Gerücht....

    :(

    Nun gut, ich kenne da glücklicherweise noch jemanden, dem das auch gar nicht passen wird... *hehehe*....

    BTW - Gehört das nicht ins Spoilerfreie- oder besser ins Allgemeine Forum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2001
  8. paar?

    Also bitte..
    Punkt 1):ES IST NUR EIN GERÜCHT!!Ihr kennt ja wohl die Klatschpresse..Kein Grund sich aufzuregen!
    Punkt 2):Sie passen wirklich gut zueinander...;)
    Punkt 3):An alle,die jetzt heulend vor dem Monitor sitzen:
    Das ist doch wirklich nicht nötig oder?oh mann*kopfschüttel*
    Also ich finde das ein wenig lächerlich,solche Stars
    kriegt man eh nie zum/r Freund/in also...
    Ich ärger mich doch auch nicht wenn die Leute für die ich schwärme einen Partner haben..
    (AAAAAAAAAAARRRGGGGG..*AufYsanneIsardeinhack*niedermetzel*FG*)
    Take it easy!!!!!
     
  9. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Ich bezweifelte, dass irgendeiner das auch nur annähernd ernst nehmen könnte, dass irgendeiner von uns denken könnte, dass er einen der beiden (je nach Vorliebe) abbekommen könnte ... :cool: Anscheinend zu Unrecht! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen