Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Daktaris

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von the9brain, 4. Oktober 2003.

  1. the9brain

    the9brain Zivilist

    Wer oder was sind bei Star Wars Daktaris???
    bitte um hilfe.
     
  2. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Nichts anderes als eine Währung.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das ist die Währung der Republik. Allerdings nennt sie sich Dataries , nicht Daktaries.
     
  4. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    ehm, wärung der republik? nich credits? oder sin dataries sowas wie pfennige?
     
  5. Remus

    Remus Gast

    Früher sagte man für "Deutsche Mark" eben nur "Mark". In SW ist Datari eine andere Bezeichnung für Credits, was wohl eher eine umgangssprachliche Bezeichnung ist.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Währung heißt Dataries, und Dataries sind die Credits der Republik.

    Wenn Qui-Gon also die gute alte D-Mark in seiner Tasche gehabt hätte, dann hätte Watto gesagt, er möchte keine deutschen Credits.
     
  7. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    aso, oder so, bei SWG und thrawntrolgie heißts credits, und daran rüttel ich jetzt nix mehr:p
     
  8. Is ja auch Post-Republiks Zeit... :p
     
  9. the9brain

    the9brain Zivilist

    ich danke euch allen für die schnellen antworten
    :)

    gruß the9brain
     

Diese Seite empfehlen