Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dan Brown vs John Grisham

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DashRendar, 15. April 2004.

  1. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Kennt von euch jemand die Bücher von Dan Brown? Was haltet ihr von denen? Sind sie zu unrealistisch und actiongeladen?
    John Grisham dürfte fast jedem Bücherkenner ein Begriff sein. Was haltet ihr von seinen Büchern im Vergleich mit den von Brown? Näher an der Realität dürften sie wohl sein, aber das muss ja nichts heißen.

    Wen von den beiden findet ihr besser und warum?
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich kenne leider nur Grisham - aber der ist IMHO genial!
     
  3. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Dan Brown ist glaub ich auch nicht so bekannt
    Es gibt auch bis jetzt nur 3 Bücher von ihm von denen 2 noch nichtmal ein Jahr alt sind
     

Diese Seite empfehlen