Daniel Hawkins

Daniel Hawkins

Niemand entert schneller als Hawkins
Daniel Hawkins

Name: Daniel Hawkins

Herkunft: Mandalore

Grösse: 1.95 Meter

Alter: 22 Jahre (Standardjahre)

Gewicht: 88 Kilogramm

Haarfarbe: schwarz

Augenfrabe: blau

Temperament: leicht reizbar, loyal, diszipliniert, respektlos und frech wenn er wütend ist

Familienstand: ledig

Aussehen: Daniel ist stämmig und muskulös

Sprachen: Basic, Mandalore, Huttisch, High Galactic

Familie: Eltern Casandra(67) und John Hawkins(69)

Politische Ausrichtung: Daniel ist der Meinung dass alle nicht Menschen ausgelöscht werden sollten, seiner Meinung nach gibt es nichts besseres als das Imperium, jedoch hasst er die Sith.

Machtkräfte: nicht vorhanden

Lebensgeschichte: Daniel`s Eltern waren Kleinkriminelle die jedoch nicht wollten dass ihr Sohn auch auf die schiefe Bahn gerät. Daniel war in der Schule nicht besonders gut da er der Meinung war dass er sowieso zu dumm dafür war. Nach der Schule meldete er beim Militär wo sein Geschick im führen von Soldaten erkannt und gefördert wurde. Seine Eltern waren sehr stolz als er zum Captain ernannt wurde.

Ausrüstung: Ein DLT-19, Vibroklinge , DL-44 schwere Blasterpistole , 2 Thermaldetonatoren

Kommando: 501. Marineregiment
 
Zurück
Oben