Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Daniel Hawkins

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Daniel Hawkins, 14. Februar 2016.

  1. Daniel Hawkins

    Daniel Hawkins Scytales Kanonenfutter.

    Daniel Hawkins

    Name: Daniel Hawkins

    Herkunft: Mandalore

    Grösse: 1.95 Meter

    Alter: 22 Jahre (Standardjahre)

    Gewicht: 88 Kilogramm

    Haarfarbe: schwarz

    Augenfrabe: blau

    Temperament: leicht reizbar, loyal, diszipliniert, respektlos und frech wenn er wütend ist

    Familienstand: ledig

    Aussehen: Daniel ist stämmig und muskulös

    Sprachen: Basic, Mandalore, Huttisch, High Galactic

    Familie: Eltern Casandra(67) und John Hawkins(69)

    Politische Ausrichtung: Daniel ist der Meinung dass alle nicht Menschen ausgelöscht werden sollten, seiner Meinung nach gibt es nichts besseres als das Imperium, jedoch hasst er die Sith.

    Machtkräfte: nicht vorhanden

    Lebensgeschichte: Daniel`s Eltern waren Kleinkriminelle die jedoch nicht wollten dass ihr Sohn auch auf die schiefe Bahn gerät. Daniel war in der Schule nicht besonders gut da er der Meinung war dass er sowieso zu dumm dafür war. Nach der Schule meldete er beim Militär wo sein Geschick im führen von Soldaten erkannt und gefördert wurde. Seine Eltern waren sehr stolz als er zum Captain ernannt wurde.

    Ausrüstung: Ein DLT-19, Vibroklinge , DL-44 schwere Blasterpistole , 2 Thermaldetonatoren

    Kommando: 501. Marineregiment
     

Diese Seite empfehlen