Dark Jedi in Conflict

Janem Menari

Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer
So wer die Story "Doomed Friendship" aufmerksam verfolgt hat der wird schon gemerkt haben das sich da was großes angekündigt hat. Nun ab heute ist so weit.

Der eben ernannte Dark Jedi Janem Menari ist jetzt ein "Dark Jedi in Conflict". Wie ich mit meinem Gegner Phol Low ausgemacht hatte muss der der den anderen überzeugt (und zwar durch seine Posts) dem anderen in den Orden oder den Tempel folgen. Es hat mich erwischt. Deshalb werde ich jetzt mit Phol in den Jeditempel gehen. Das heisst nich das ich den Sithorden oder seine Mitglieder nicht mehr mag. Aber es wird sicher interessant einen "Dark Jedi in Conflict" zu spielen. Mal sehen wohin mein Weg mich führt. Entweder zu den Jedi oder zu den Sith zurück. Das is völlig offen. Also es war schön im Orden und mal sehen ich komme vielleicht mal wieder vorbei :D

Und den Jedi sei gesagt: Ich werde jetzt nicht gleich ein "Guter" werden. Sondern meine Sithvergangenheit nicht gleich ablegen. Auf gut deutsch ich binimmer noch ein arrogantes A*********. Also mal sehen wie ihr damit zurechtkommt.

Wir sehen uns.... Irgendwo da draussen! ;)
 
finde ich schade...echt :(
aber ich finde garnicht , dass du so ein arrogantes A******** bist :D

hoffentlich führen dich deine Wege zurück in den Orden, denn da gehört einer wie du hin, nicht in den Tempel der Jedi. ;)
 
Du bist aber auch ein schöner Idiot :D

Nee, im Ernst. Ich finde es schade, dass du gehst... hoffentlich treffen wir uns mal wieder im RS :)

Viele Grüße

und viel spaß in deinem neuen Leben :D

Walter
 
:D

Jaaaaa!!! Pholli...Pholli....Who's the man?!! :D

Also im Gegenteil zu den ganzen Anderen, finde ich es ziemlich kewl, dass Menari von den Siths weggeht *fg* :rolleyes:

Willkommen an Bord Nils. Ist diese Entscheidung denn nun schon entgültig?
 
@ Tear

Ich bin kein Idiot. Das ist nur eine Weiterentwicklung meines Chars. Er wird schon nicht gleich ein lieber Kerl werden. Ich werd den Jedi schon zeigen das was ein "schwieriger" Chiss ist :D. Man beachte das ich weiterhin ein Dark Jedi bin

@ Slain

Tja Pholly hats geschafft. Vorerst.... Wie endgültig das ganze ist wird sich zeigen. Mal sehen wohin der der Weg mich leitet.
 
Herzlichen Glückwunsch dem Herr Janem Menari ;)

Auf eine interessante Charakterweiterbildung!
*anstoß*

(Nein, ich will dich nicht los werden :D Aber ich finds gut, dass du die Sache durchziehst und dem kleinen Quertreiber von Chiss ein paar (viele) Facetten von den Jedi dazuschleifen lässt ;))

Auf eine Inplay-Wiedersehen!
*nochmalanstoß*
 
@slain: hach ja... danke für die blumen :D

@menari: ich bin stolz auf dich schmusipu *gg*

wie schön, das nun der erste Sith zu den Jedis wechselt, auch wenn es noch nicht sicher ist für wie lange!

lg
pholly

EDIT:

@slain: *den slainy packt und zusammen mit ihm rumhüpft und singt vor freude*
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir jetzt tatsächlich ein neues Mitglied im Tempel? Das ist ja schön :) egal, ob auf kurz oder lang.

Ein guter Poster mehr bei den Jedi. Janem, ich glaube die Rolle des "Dark Jedi in Conflict" steht dir sehr gut. Das ist eine Herausforderung, die du annehmen solltest, vor allem mit den ganzen vom Guten besessenen Leuten im Tempel *g*

Aber ich will dir dein Quartier zuteilen :D
Erst einmal herzlich Willkommen! :)


@pholly: Wie schön du das betont hast *gg* Wir sind stolz auf dich :p
 
Ihr Jedi freut euch garnicht erst, ihr habt bestimmt Schiss vor dem Chiss *gggg* *weglol*

aber finde es trotzem imme rnoch schade, aber ich und Janem werden vielleicht mal als gegenüberstehende Gegner eine kleine Story machen, aber das überlegen wir uns noch , ne Menari ? *mitschulteranstoß*
 
Wow, dass wird sicher interessant zu spielen :) Aber hoffe, du wirst wieder zur WAHREN Seite der Macht wechseln ;)
 
Vielen Dank für die Blumen *sing*
Ich nehme mal meinen Teil an Anerkennung in Anspruch :p
Vielleicht sollte Sunida Janem adoptieren?
Und mit Arroganzlingen kommen wir schon klar. Wir haben öfters mit den Sith zu tun :D ;)
 
bisher haben sie immer durch spontanität und zärtlichkeit geglänzt ... selbst auf einem Rebellendreadnought ^^

nichtwahr Padi ... ;)

MTFBWY
Sel
 
@Schmusel: Ja, doch. Manchmal ist eine Butterblume unter den ganzen Dornen versteckt.
Wie war das doch? Harte Schale, weicher Kern ;)
 
Zurück
Oben