Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Mathius

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Hutzelman, 13. Juni 2009.

  1. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Name: Darth Mathius.

    richtiger Name: Lankin Fork.

    Zugehörigkeit: Sith Orden/ Imperium

    Rang: Dunkler Jünger

    Alter: 22

    Rasse: Mensch

    Augenfarbe: Blau

    Größe: 1,87m

    Statur: normal

    Familie: Mariane Templ (Mutter), Voty Templ (Vater)

    Vater: Voty Templ, getötet durch Sohn

    Mutter: Mariane Templ, getötet durch Sohn

    Sonstiges: Trägt ein selbstgemachtest Gewand.

    Aufwuchs: Wohnte bis zum 15. Lebensjahr bei seien Eltern, tötete sie durch Hass. Floh dann in die Berge, wo ein Sith ihn aufnahm

    Beschreibung: Lankin wuchs bei seiner Familie auf. Er besas eine Halb Schwester. Diese aber verabscheute das seltsame Verhalten von Lankin. Denn Lankin war schon immer an macht besessen. Während sie Nachts schlief, brachte Mathius sie mit einem Messer um. Seine Eltern waren fassungslos, als sie ihre tote Tochter sahen. Lankin wurde von seinen Eltern verdächtig. Er wollte nichts mehr mit seinen Eltern zu tun haben. So zog er in die Berge, wo ein alter Mann ihn aufnahm. Er lernte verschiedene Sprachen bei ihm. Dazu auch Nahkampf. Als er 19 wurde, starb der Sith an Altersschwäche. Somit klaute sich Lankin ein Raumschiff und floh nach Teth, wo er eine Familie vergewaltigte. Er nahm deren Haus. Dies diente als Unterschlupf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2009
  2. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Er wurde nun 21. Somit flog er mit seinem Schiff zurück zu seinem Heimatplaneten, wo er nach Überresten von den Einwohnern suchte. Diese wurden aber während einer Schlacht erledigt. Der ganze Planet war eine Einöde. Lankin lernte weitere Sprachen, in dem er auf verschiedenen Planeten war, und da Freunde kennlernte. Eines Tages stellte sich heraus, dass seine Freunde Verräter waren. Mathius floh und suchte nach jemanden, wo er ein normales Leben führen könne. Er lernte eine Familie, die auf Tattoine lebte. Eines Tages spürte er seine "Macht". Die Familie fand dieses Verhalten nicht akzeptabel, so ging Lankin zu einer neuen Stadt. Da fand ihn ein Jedi, der ihn versuchte, die Macht zu lären. Doch Lankin konnte mit dem Jedi nichts anfangen, so ging er auf Bastion, dem Planeten der Sith.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2009
  3. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    FÄHIGKEITEN:

    Geschwindikeit: 0

    Levitation: 0

    Machtmut: 0

    Machtsprung: 0

    Machtsinne: 0

    Machtstoß: 0

    AKTIVE KAMPFFERTIGKEITEN:

    Droiden ausschalten: 0

    Energie absorbieren: 0

    Lichtschwertwurf: 0

    Machtbruch: 0

    Machtgriff: 0

    Machtschrei: 0

    Malacia: 0

    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0

    Rage: 0

    PASSIVE MACHTFÄHIGKEITEN:

    Atekontrolle: 0

    Bestientrick: 0

    Emphatie: 0

    Empfindungen weiterleiten: 0

    Erinnerungen verfälschen: 0

    Gedankentrick: 0

    Gedankenverschmelzung: 0

    Geistige Abschirmung: 0

    Heilen: 0

    Illusionen erzeugen: 0

    Lähmung: 0

    Perfektioniertes Navigieren: 0

    Psychometrie: 0

    Technische Intuition: 0

    Telepathie: 0

    Tiefschlaftrance: 0

    Verschleierung: 0

    Visionen: 0

    Voraussicht: 0

    Wachstumsschub: 0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2009
  4. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    FORTGESCHRITTENE TÄCHNICKEN:

    Bruchpunkt: 0

    Energiebündelung: 0

    Essenz transferieren: 0

    Gedankenkontrole: 0

    Kapfmeditation: 0

    Lebensentzug: 0

    Machtblendung: 0

    Machtbitze: 0

    Machtsturm: 0

    Machtangrifffe absorbiere/abwehren: 0

    Manipulation des Geistes: 0

    Materie manipulieren: 0

    Morichro: 0

    Reflektieren: 0

    Wassermanipulation: 0

    Zermalmen: 0
     
  5. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    LICHTSCHWERTFORMEN

    FORM1- Shi- cho: 0

    FORM2-Makashi: 0

    FORM3-Soresu: 0

    FORM4-Ataru: 0

    FORM5-Shien: 0

    Form6-Nieman: 0

    FORM7-Vapaad: 0
     
  6. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    SONSTIGE FÄHIGKEITEN:

    Fernkampf:4
    Technikverständnis: 0
    Teräs Käsi: 0
    Navigieren: 4
    Sprachkenntnisse: 3
     
  7. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Mathius' Gewand:


    Mathius machte sein Gewand selbst. Ebenfalls machte er ein zweites, dass er seinem toten "Meister" überhing (siehe Foto)!

    Mathius' Lichtschwert:


    Mathius' Lichtschwert nahm er sich von seinem toten Meister. Seit dem kämpft er nur mit dem!

    Mathius Aussehen:

     

Diese Seite empfehlen