Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Maul Comic!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Habe gestern Ausgabe 22 der Dino-SW-Serie mit der Darth Maul Storyline zugeschickt bekommen. Ich kann nur sagen, dass ich vollends begeistert bin!!! Es ist nicht nur geil gezeichnet, sondern hat auch eine geniale Storyline und das Comicshop Cover ist wirklich ein Augenschmaus!!!
    Darth Maul rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    darth maul comic

    ich kann mich da deiner meinung nur anschließen. das ist mal ein gutes comic, genau wie twilight mit quinlan vos - ein suuuper charakter, hoffentlich verfällt er der dunklen seite und hat dann einen auftritt in wpisode 2 als darth sidious neuer sith schüler!!!!!
    schade das die serie jetzt nur noch 2monatlich kommt, zumindest vorläufig
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: darth maul comic

    Ich find den Comic auch geil.Vorallem sind die Zeichnungen mehr als gelungen.Ich find auch gut das Obi Wan und Qui Gon einen Kurzauftritt haben.

    0]
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: darth maul comic

    Das tolle finde ich, dass man sieht wie der Sith-Lord auch am Oberkörper aussieht. Das habe ich mich schon lange gefragt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen