Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Maul Fans Hierher bitte!!!!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 25. Juli 2002.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo

    Bitte lest euch das ganze durch!!

    Ich habe so ein kleineres privates Problem und ich möchte euch bitten, mir zu helfen! Meine Freundin ist Obi-Wan Fan und ich Darth Maul. Deswegen, streiten wir uns öfter, wer jetzt der bessere ist. Dann, wenn ich sage, dass Darth Maul theoretisch eigentlich besser wäre, der habe nur grad mal schnell nicht so gut aufgepasst, dann sagt sie immer, dass das doch gar nicht wahr sei. Das mag jetzt kindisch klingen. Bis dahin gehts ja noch und ich verstehe das unter Spass. Aber vor kurzem hat sie mir eine Mail geschickt und geschrieben, dass ich nur Darth Maul Fan sei, weil der aussieht wie ein Teufel und weil ich Satanist sei. In diesem Fall würd ich sagen, dass die sich mit Satanismus überhaupt nicht auskennt!!! Ich mach höchstens ab und zu mal einen auf Gruftie! Aber hier sind doch nie alle so. Also. Jetzt Die Möglichkeit, wie ihr mir helfen könntet:

    Schreibt alle euren Namen hin und was ihr an DM gut findet. Ich speichere dann die Beiträge und sende sie als Anhang. Helft mir, ihr zu beweisen, dass ich nicht der einzige DM Fan auf der ganzen weiten Welt und sowieso im gesamten Universum bin!!! :(
     
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Also ich find Darth Maul verdammt cool (siehe meine Homepage =>http://www.forcezone.de.vu) Er ist der beste Schwertkämpfer in SW wer sonst kann ein Doppel LS führen? Und noch gegen 2 Jedis! Und er hat immerhin Qui Gon besiegt den ich eigentlich für einen der besten Jedi halte. Aber ich versteh nicht ganz was Maul mit Satan zu tun haben soll? Also wirklich! Da könnt ich auch sagen Vader würde auf Gothic stehen weil er immer schwarz trägt und seine Fans währen alles leute aus der Gothic szene :confused: Also deine Freundinn scheint wirklich sehr sehr Kindisch!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Hi

    Ich habe mir mal deine Seite angesehen. Meine Meinung dazu kannst du im GB nachlesen. Ich werde ihr mal deine Argumente vortragen! Vielen Dank!:)
     
  4. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    Darth Maul ist cool :p
     
  5. Darth Maul hat eine lange Ausbildung unter seinem Meister Darth-Sidious genossen und wurde zu einem der besten Kämpfer ausgebildet. Er konnte es garnichtmehr erwarten endlich gegen Jedi zu kämpfen und wusste zurecht von seiner Überlegenheit. Er hatte keine Angst, war gründlich, tödlich und konsequent, was er besonders in "Schattenjäger" unter Beweis stellt.
    Vielleicht war er einer der besten Schwertkämpfer mit einer oder zwei klingen, sowie ohne Waffen, was auch im Training beschrieben wird. Außerdem konnte er es locker mit zwei Jedi aufnehmen und besiegte den einen sogar noch, was nichtmal lange dauerte und brachte den anderen sehr in Bedrängnis, sowie ich mir nicht vorstellen kann das er nicht sogar sterben SOLLTE. In Schattenjäger stellt er seine ganzen Instinkte und Entschlossenheit unter Beweis und
    tötet sogar noch einen Jedi-Meister
    !

    Außerdem sieht er verdammt cool aus und ist einer meiner Lieblingscharaktere, die sich nie von der gute Seite beeinflussen ließen !!!:)
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Darth Maul hat doch nur gegen Obi-Wan verloren,weil der gar nicht sterben durfte! Denn sonst wäre das mit Ben ziemlich unsinnig,gelle?:p
     
  7. Shylar

    Shylar Abgesandter

    argumente, die für darth maul sprechen??? hm... er sieht einfach mega genial aus, kann super gut kämpfen, sieht einfach mega genial aus.. oh, ich wiederhole mich! :p also, um mal nicht ganz so blödes zeug zu schreiben.. meine meinung ist einfach:

    ich finde er hat sowas... geheimnisvolles! auch wenn er im film nur 8 minuten reine filmzeit hatte.. MIR hats gelangt! er hat mich sofort, in der aller ersten sekunde in seinen bann gezogen und bis heute nicht mehr losgelassen! und DAS will schon was heißen! *gg*
    außerdem ist er einfach der beste schwertkämpfer, den es bisher gab! ist so! der kampf zwischen ihm und den beiden jedi war ja wohl mehr als nur genial! *seufz* und dann dieser blick, den er drauf hat, wenn er hinter der lichtschranke vor qui gon.. oder auch vor obi wan auf und ab läuft.. dieses leichte grinsen und das funkeln in seinen augen...

    *räusper* öhm ja... ich fang wieder an zu schmachten.. tut mir leid! :rolleyes:
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Ich finde Darth Maul auch ziemlich cool - klar, er sieht ziemlich einschüchternd aus (für einen Sith ist das wohl auch nicht ungewöhnlich - siehe Darth Vader), das kann man nicht abstreiten. Allerdings ist Deine Freundin wohl so ziemlich die Einzige, die sein Aussehen mit Satanismus in Verbindung bringt... das kann ich nicht nachvollziehen. Okay, meine Oma gruselt sich auch ein bißchen vor ihm, aber sie ist sehr religiös und hat ihn auch noch nie mit Satan in Verbindung gebracht... soviel dazu... :)
     
  9. Shylar

    Shylar Abgesandter

    naja darth vader fand ich persönlich nicht sonderlich furchteinflößend... sein atemgeräusch schon eher.. :rolleyes: aber was darth maul in verbindung mit satan oder so zu tun hat... hm.. ich versteh das garnicht, aber meine oma war auch der meinung, das ich zu den satanisten übergetreten wäre, als sie mein zimmer sah, das mit maul postern zugepflastert ist! :rolleyes: echt katastrophal! dabei ist er doch soooooooooo schnuckelig! ;) echt witzig.. das wort "schnuckelig" im zusammenhang mit einem sith! :D
     
  10. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Also ich find DM auch cool obwohl ich ehr Obi-Wan fan bin aber trotzdem mag ich DM weil er erstens einfach cool aus sieht und zweitens weil er der einzige ist der perfekt die Doppel-Klinge beherscht;)

    cu
     
  11. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Darth Maul hat von allen Siths die größte geheimnisvolle Aura. Er ist ein mysteriöser und geheimnisvoller Charakter. Und er kam, wie schon gesagt, im Film obercool rüber. :cool:
    Außerdem gibt es wohl kaum einen, der ein doppelseitiges Lichtschwert so perfekt beherrscht wie Maul.
     
  12. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich finde euren streit irgendwie behindert,DM is zwar cool,aber weil er gegen Obi-Wan verloren hat heisst es nicht das er gleich schwächer ist.Und sein aussehn ist genial,und ich finde er sieht nich aus wie ein Teufel...
     

Diese Seite empfehlen