Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Maul's alter?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jen_Solo, 12. April 2002.

  1. Jen_Solo

    Jen_Solo Gast

    yo, als krasser Darth Maul Fan wollt ich euch mal fragen wie alt er ist!? das hab ich noch nirgends gelesen, kann aber auch sein das ich's übersehn hab, könnt ihr mir helfen?
     
  2. Shylar

    Shylar Abgesandter

    yo.. als eben so krasser darth maul fan.. (;) ) kann ich dir sagen... KEINE AHNUNG! die angaben im internet schwanken stark von mitte zwanzig, über anfang dreißig bis sogar anfang vierzig! wobei ich letzteres doch für SEHR unwahrscheinlich halte! ich denke er ist ende zwanzig! so... gutes mittelstück! wenn man nach ray´s alter gehen würde, der war ja 21 zu dem zeitpunkt... hm.. naja, wie gesagt.. ich denke ende zwanzig!
     
  3. Jen_Solo

    Jen_Solo Gast

    cool, danke für deine antwort ebenso krasser Darth Maul Fan :)

    ich dachte da eher so an 100 noch was oder so, weisst du was ich mein, so Yoda mässig, das er vielleicht schon a bissle älter wär :)

    aber menschlich gesehn dacht ich auch so an ende 20.
     
  4. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Vielleicht ist er aber auch älter, (so in die Richtung Yoda, so 100-200 Jahr oder so) es wird glaube ich nirgends offiziell erwähnt.

    Aber mit Menschlichen Maßstäben verglichen, schätzt ich so ca. 25-30 Jahre.
     
  5. naja ich denke da er einer außerirdischen rasse angehört, kann man sich die altersangaben sparen(siehe Yoda)
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Im Roman 'Shadow Hunter' wird erwähnt, dass Palpi Maul als kleines Kind auf seinem Heimatplaneten aufgesammelt hat... wie lange Maul genau unter ihm trainiert hat, weiß ich nicht mehr, aber so schätzungsweise würde ich sagen, dass Maul nicht älter als 25 sein kann...
     

Diese Seite empfehlen