Darth Maul's alter?

J

Jen_Solo

Gast
yo, als krasser Darth Maul Fan wollt ich euch mal fragen wie alt er ist!? das hab ich noch nirgends gelesen, kann aber auch sein das ich's übersehn hab, könnt ihr mir helfen?
 
yo.. als eben so krasser darth maul fan.. (;) ) kann ich dir sagen... KEINE AHNUNG! die angaben im internet schwanken stark von mitte zwanzig, über anfang dreißig bis sogar anfang vierzig! wobei ich letzteres doch für SEHR unwahrscheinlich halte! ich denke er ist ende zwanzig! so... gutes mittelstück! wenn man nach ray´s alter gehen würde, der war ja 21 zu dem zeitpunkt... hm.. naja, wie gesagt.. ich denke ende zwanzig!
 
cool, danke für deine antwort ebenso krasser Darth Maul Fan :)

ich dachte da eher so an 100 noch was oder so, weisst du was ich mein, so Yoda mässig, das er vielleicht schon a bissle älter wär :)

aber menschlich gesehn dacht ich auch so an ende 20.
 
Vielleicht ist er aber auch älter, (so in die Richtung Yoda, so 100-200 Jahr oder so) es wird glaube ich nirgends offiziell erwähnt.

Aber mit Menschlichen Maßstäben verglichen, schätzt ich so ca. 25-30 Jahre.
 
naja ich denke da er einer außerirdischen rasse angehört, kann man sich die altersangaben sparen(siehe Yoda)
 
Im Roman 'Shadow Hunter' wird erwähnt, dass Palpi Maul als kleines Kind auf seinem Heimatplaneten aufgesammelt hat... wie lange Maul genau unter ihm trainiert hat, weiß ich nicht mehr, aber so schätzungsweise würde ich sagen, dass Maul nicht älter als 25 sein kann...
 
Ich glaube ja, der ist schon etwas elter. Immerhin war er schon erwachsen, als Skywalker noch ein Kind war und wenn man Star wars Rabels gesehen hat sieht man auch, KURTZ nach seinem Tod, dass Obiwan Luke schon mit so um die 18 oder so in der Verhne sieht. Also sind während seiner Lebenszeit zwei (mit Leia drei) Skywalker erwachsen geworden und dazu war er ja selbst schon erwachsen, als er im Film vor karm. Ich würde ihn also schon auf ein gutes Alter schätzen.
 
Ich glaube Maul sollte ca so alt wie Obiwan sein. +/- vielleicht max 4-5 Jahre. Würde halt auch ca passen, dass er bei seinem letzten Kampf in Rebels auch nicht mehr der Jüngste war.
 
Zurück
Oben