Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Sidious?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von [Jedi]CorranHorn, 6. Dezember 2002.

  1. [Jedi]CorranHorn

    [Jedi]CorranHorn Jedi-Meister

    Ich frage mich woher er kommt und wer er ist. Meine persöhnliche Meinug ist, das es der Imperator in einer Art Tarnidentität ist, aber sicher bin ich mir nicht, was meint ihr. GLaubt ihr das wird in Episode 3 enthüllt? Oder wird man sich alles selber zusammen reimen müssen.
     
  2. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Es steht für mich 100%ig fest das sidious Palpatine ist und diese Hülle in Episode 3 offiziell fallen läßt, sonst würde vieles nicht zusammen passen.
     
  3. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich glaub es weiß doch schon fast jeder das Sidios
    Palpatin ist
    ich denke mal das er dann vor obi wan oder nem anderen Jedi steht, den umhang fallen lässt und ein Jedi sasgt " was, Palpatin wie konnten sie uns verraten ...blabla......"
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Er ist es 100 prozentig. Er hat die selbe stomme, den selben Schauspieler, er taucht immer dann auf, wenn Palpi verschwindet. Also, er ist es.
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Nicht zu vergessen der gleiche Name. Imperator Palpatine/Kanzler Palpatine. Mal davon abgesehen das GL das alles schon im Prolog zum E IV Roman geschrieben hat....

    Ich frage mich: Gibts noch jemanden der wirklich daran zweifelt das Palpatine Sidious ist?
     
  6. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    Ja es gibt jemanden! Nämlich mich! Ich glaube nicht das Kanzler Palpatine und Darth Sidious eine Person sind. Die ganzen Jedi Meister sind vor Palpatine gestanden und sollen nicht gemerkt haben das er ein Sith ist??? Also bitte!! Sidious ist sehr mächtig und weis sich zu verhüllen und zu verstecken!! Aber ich denke die Jedi hätten die Gegenwart eines Sith sicher gemerkt! Meine Theorie ist das Darth Sidious (Palpatine) in seinem versteck auf Courusant hockt und dort seine Pläne schmiedet. Kanzler Palpatine könnte doch ein Klon von Sidious sein!!!
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    :rolleyes: . Du glaubst doch das nicht wirklich? Das wäre mal wieder etwas dummes, wenn GL das so machen würde.
     
  8. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    Der Rat der Jedi steht vor Kanzler Palpatine und keiner der Jedis bemerkt das er ein Sith ist??? Also das ist wirklich noch unwarscheinlicher als das Palpatine ein Klon ist!! Mindestens Yoda hätte es gespürt!
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Die dunkle Seite kann sich verbergen und man kann so mit ihr umgehen, dass kein Jedi sie spürt.
     
  10. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Tut mir Leid, aber das ist nur:...:D :D ZUM AbROFLn:D :D

    Du glaubst du doch nicht wirklich das GL es jemals so umsetzten wird? Das ist nur schwachsinnig.
    Es gehört eben zu den Fähigkeiten der Sith ihre Macht zu verstecken. Sonst hätten sie niemals 1000 Jahre lang unendeckt existieren können. Und es wird eben die Überraschung für die Jedi wenn Palpatine sich zu erkennen gibt.

    Sorry, ich will dich nicht fertig machen, aber deine Theorie ist IMO fürn Arsch.
     
  11. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    LOL :D Ja warscheinlich habt ihr recht!! ;) Aber ich persönlich bezweifle das so viele Jedis nicht erkennen können das Palpatine ein Sith ist! Außerdem steht im Buch Darth Maul der Schattenjäger drinn das sich Sidiouse mit seinem Schüler nur dem Tempel nähern konnte um seinem Schüler zu zeigen wo seine feinde sind! Na gut andereseits würde das schon auffallen wenn zwei Sith plötzlich in den Tempel gehen! :D

    Naja das Rätsel wird in Episode 3 gelöst! Dann werden wir ja sehen!!!:p

    MfG Darth Malak
     
  12. [Jedi]CorranHorn

    [Jedi]CorranHorn Jedi-Meister

    Ich bin mir nun ganz sicher, auf der DVD von Episode 1 oder 2, bin mir nicht ganz sicher glaub aber 2 (werd noch mal nachgucken) sagen sie es. Beim Zusatzmaterial, ich glaube bei den Rausgeschnittenen Szenen.
     

Diese Seite empfehlen