Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Sidious

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Ryaen der Jedi, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryaen der Jedi

    Ryaen der Jedi Dienstbote

    Hallo Leute
    Ich will hier mal ein bisschen was über Sidious sagen Alllsooo:

    Wegen seiner Haut die is ja Gräulich und hat Falten spielt einfach mal Star Wars Kotor 1 oder 2 und macht euren Charakter Böse da wird seine Haut auch seeehrr Dunkel mit komischen Falten.

    Dann bei dem Duell gegen Yoda lacht er sehr gerne siehe am Anfang und da wo er die Senatssitze im Raum ruhmwirf. Er Lacht ja eigentlich Yoda aus. Dann als Yoda den Sitz im Kreis wirbelt vergeht im Das Lachen und er springt weg.

    Dann als Yoda einen Blitzball zurück wirf fliegt er fast den Sitz nach unten er kann sich gerade noch so Festhalten was ich da Komisch finde wieso Lacht der wen er halb vorm Verrecken ist.

    Fakt ist: Sidious ist ein Sith der Sehr Gerne Lacht oder andere Auslacht.

    Was haltet ihr von Sidious gelächter
     
  2. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Jetzt weiß ich was Batou mit diesem post meinte:


     


  3. Was willst du uns mit diesem Post sagen?:confused: Bitte klähre uns auf Meister!:braue
     
  4. Ryaen der Jedi

    Ryaen der Jedi Dienstbote

    Ich meine wen ihr euch Darth Sidious im EP 3 mal ganz genau anschaut merkt man das er sehr gerne Lacht.

    Außerdem meinte doch mal einer das Sidious entstellt wäre. Aber ich denke es halt so das wen man Richtig mit der Dunklen Seite in Berührung kommt das man dann eine Andere Hautfarbe bekommt sieht man ja bei Sidious und bei den kotor Reihen.

    Hoffe ihr versteht das jetzt.
     
  5. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Sowie Count Dooku?

    Der hat ja mal echt ne komische Hautfarbe...:rolleyes:


    Nee nee, ich glaube Du vertust Dich da son bisschen.
     
  6. Ryaen der Jedi

    Ryaen der Jedi Dienstbote

    Na ja Count Dooku war ja nicht von Anfang an ein Sith oder er war ja länger Jedi als Sith.
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Bei längerem "Gebrauch" bzw. Konsum der Dunklen Seite kann sich das äußere Erscheinungsbild eines Wesens verändern, das stimmt. Da muss aber nicht der Fall sein. ;)

    Und Palps lacht an dieser Stelle, weil er eben etwas durchgeknallt ist. ;) Er ist euphorisch wegen dem Kampf gegen Yoda, und weil er wohl weiß, dass sein "kleiner grüner Freund" gerade einen Abgang gemacht hat.

    Damit hätte sich der Sinn dieses Threads auch schon erschöpft...:verwirrt:

    -closed-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen