Darth Sidious

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryaen der Jedi

Dienstbote
Hallo Leute
Ich will hier mal ein bisschen was über Sidious sagen Alllsooo:

Wegen seiner Haut die is ja Gräulich und hat Falten spielt einfach mal Star Wars Kotor 1 oder 2 und macht euren Charakter Böse da wird seine Haut auch seeehrr Dunkel mit komischen Falten.

Dann bei dem Duell gegen Yoda lacht er sehr gerne siehe am Anfang und da wo er die Senatssitze im Raum ruhmwirf. Er Lacht ja eigentlich Yoda aus. Dann als Yoda den Sitz im Kreis wirbelt vergeht im Das Lachen und er springt weg.

Dann als Yoda einen Blitzball zurück wirf fliegt er fast den Sitz nach unten er kann sich gerade noch so Festhalten was ich da Komisch finde wieso Lacht der wen er halb vorm Verrecken ist.

Fakt ist: Sidious ist ein Sith der Sehr Gerne Lacht oder andere Auslacht.

Was haltet ihr von Sidious gelächter
 
Jetzt weiß ich was Batou mit diesem post meinte:


Das die OT als die bessere Trilogie gilt liegt einzig daran, dass die neuen Fans der PT, nämlich die Sechs- bis Zwölfjährigen noch kein Sprachrohr haben. In den Medien kommen sie selbstredend nicht zu Wort und selbst wenn sich mal ein Jüngling in ein Forum verirrt wird er gnadenlos niedergebrüllt.

Wer wirklich ein Fan der alten Tage ist, weiß selbst ganz genau, dass auch damals die alten Filme von den "Erwachsenen" als tumbes, kindisches Krawallkino bezeichnet wurden.
Lasst uns einfach 10 bis 15 Jahre warten bis die neue Generation von Fans alt genug ist sich zu artikulieren und dann sehen wir welche Trilogie von der Allgemeinheit der Fans als besser erachten wird, wenn es bis dahin überhaupt noch jemand gibt den das interessiert
 
Ryaen der Jedi schrieb:
Hallo Leute
Ich will hier mal ein bisschen was über Sidious sagen Alllsooo:

Wegen seiner Haut die is ja Gräulich und hat Falten spielt einfach mal Star Wars Kotor 1 oder 2 und macht euren Charakter Böse da wird seine Haut auch seeehrr Dunkel mit komischen Falten.

Dann bei dem Duell gegen Yoda lacht er sehr gerne siehe am Anfang und da wo er die Senatssitze im Raum ruhmwirf. Er Lacht ja eigentlich Yoda aus. Dann als Yoda den Sitz im Kreis wirbelt vergeht im Das Lachen und er springt weg.

Dann als Yoda einen Blitzball zurück wirf fliegt er fast den Sitz nach unten er kann sich gerade noch so Festhalten was ich da Komisch finde wieso Lacht der wen er halb vorm Verrecken ist.

Fakt ist: Sidious ist ein Sith der Sehr Gerne Lacht oder andere Auslacht.

Was haltet ihr von Sidious gelächter



Was willst du uns mit diesem Post sagen?:confused: Bitte klähre uns auf Meister!:braue
 
Ich meine wen ihr euch Darth Sidious im EP 3 mal ganz genau anschaut merkt man das er sehr gerne Lacht.

Außerdem meinte doch mal einer das Sidious entstellt wäre. Aber ich denke es halt so das wen man Richtig mit der Dunklen Seite in Berührung kommt das man dann eine Andere Hautfarbe bekommt sieht man ja bei Sidious und bei den kotor Reihen.

Hoffe ihr versteht das jetzt.
 
Sowie Count Dooku?

Der hat ja mal echt ne komische Hautfarbe...:rolleyes:


Nee nee, ich glaube Du vertust Dich da son bisschen.
 
Bei längerem "Gebrauch" bzw. Konsum der Dunklen Seite kann sich das äußere Erscheinungsbild eines Wesens verändern, das stimmt. Da muss aber nicht der Fall sein. ;)

Und Palps lacht an dieser Stelle, weil er eben etwas durchgeknallt ist. ;) Er ist euphorisch wegen dem Kampf gegen Yoda, und weil er wohl weiß, dass sein "kleiner grüner Freund" gerade einen Abgang gemacht hat.

Damit hätte sich der Sinn dieses Threads auch schon erschöpft...:verwirrt:

-closed-​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben