Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Vader Gürtel

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von kaito, 26. November 2005.

  1. kaito

    kaito Zivilist

    Hallo zusammen :)
    ganz frisch im Forum und noch immer ratlos wieso ich nich früher draufgekommen bin ;)

    Also.. würde mich interessieren ob jemand Blueprints oder andere technischen Zeichnungen oder Maße von dem ESB Vader Gürtel hat. Ich würde ihn mir gerne nachbauen aber finde nirgendwo gute Maße. Überall steht etwas anderes. Ich habe bei Vader Maker und Darthblade nachgesehen und die Maße dort unterscheiden sich schon kraß genug. Da heissts bei einer Site z.b. das die Gürtelschnalle grösser sei als die Boxen dabei sieht jeder das sie auf den Bildern kleiner oder maximal genausogroß ist. Also die Platte mit der Aluschnalle drauf, nicht die schnalle alleine.
    Dann wieder das es schon im Handel Aluboxen gäbe die mit 120 x 80 x 59 mm genausogroß wären wie die Boxen vom GalaxyTrading Gürtel. Das wären aber ganz schöne Wummer damit kann man fast picknicken ^^

    Könnte mir da jemand netterweise weiterhelfen? :)
     
  2. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    hmm da wirst du dir sehr schwer tun,
    aber haste du schon mal bei jedi-academy.com geschaut?
     
  3. kaito

    kaito Zivilist

    Nein, hol ich gleich mal nach.
    In der Zwischenzeit hab ich mir mal ein ESB Bild vom Gürtel geschnappt das mir bei einer der Websites zugeflogen ist (zu faul auf der DVD zu suchen *gg*) hab das zugeschnitten und entzerrt und nach einigem hin und her bin ich bei 12x8x5 für die Boxen angekommen, wobei ich 5cm immer noch etwas zu dick finde, 3,5 oder 4 fände ich besser. Die Schnallenplatte ist dann 11x7 und die Schnalle selbst 9x5cm. Davon hab ich mal ein seeehr grobes Papiermodell gemacht zum anprobieren ;) Wenn ich jetzt noch dazuschreibe "Made from original Movie Molds, highest Accuracy, best ever made" kauft mir das vielleicht noch wer für 300$ ab *gg*

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. darth 123

    darth 123 Mehr doof geht nicht.

    gürtel

    Hi,

    also nachträglich so ein Vader Gürtel nachzu bauen ist eigentlich nicht schwer das habe ich auch hingekriegt ist halt 100% gleich aber trotzden gut geworden:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß darth 123
     

Diese Seite empfehlen