Darth Vader und die Nahrung^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bman92

Leidender KSC'ler
Hi!

Ich habe mich gerade gefragt wie sich der gute alte Vader eigentlich ernähren soll, wenn er ständig diese Maske trägt. Ist da irgendetwas bekannt? Ich mein, alleine von der Macht kann er ja nicht leben, oder?:confused:
 
Klar, er geht in einer ruhigen Stunde einfach in seine Meditationskammer, läßt sich den Helm abnehmen und futtert ne Menge schwarzer Gummibärchen und Erdnüsse. ;)
 
Ich denke, dass diese Funktion von seinem Lebenserhaltungsanzug übernommen wird. Alle paar Stunden könnte er sich ja an irgendwas anstöpseln und dann bekommt er intravenös seine Nahrung. Oder aber er macht es wie Lord Helmchen und schlürft seinen Morgenkaffee auf der Brücke seines Sternzerstörers durch seine Maske.
 
Wohl einfach nicht gesucht...
Gibt man Vader und Nahrung ein (was wohl am logischsten sein sollte :rolleyes: ) bekommt man schnell was man sucht...
 
Ich wollte sagen ,weil im anderen Thread sich einige ob der sinnlosigkeit dieser Frage empört haben.
Ich finde das ,das eine der berechtigtesten Fragen überhaupt ist und obendrein noch interessant.
 
Ich glaube, dass er ein Ernährungsmechanismus in seinem Anzug drinne hat.
Oder: Man sieht doch in Teil V glaube ich, dass er in so einer weißen Kugel hockt. Vielleicht hat er dann grad gespeist :).
 
Genau. Ein Fünf-Gänge menue mit lauter schwarzem Kram, wie z.B. schwarzem Kaviar und so.
 
Wurde eigentlich alles Beantwortet ... aber wenn er von seinem Anzug ernährt wird, wärs dann nich klüger immer nen "Speisebeutel" dabeizuhaben? ... säh bestimmt lustig aus ... deswegen trägt er wahrscheinlich auch den Schwarzen Umhang, damit sein kleines Lunch-backpack nich sichtbar ist *gg* ... ok jetzt wirds etwas zu krank!:konfus:
 
Was auch interessant sein müsste ist ja " was reinkommt muss ja auch wieder rauskommen" :rolleyes:
Und wie sieht das eigentlich mit der Körperhygiene aus? Sieht bestimmt lustig aus wenn er da nur mit Helm unter der Dusche steht. :eek:
 
Nachdem geklärt ist das es mindestens zwei andere Threads zu dem Thema gibt wird dieser hier geschlossen.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben