Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Darth Vader und die Nahrung^^

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Deadeye Duncan, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    Hi!

    Ich habe mich gerade gefragt wie sich der gute alte Vader eigentlich ernähren soll, wenn er ständig diese Maske trägt. Ist da irgendetwas bekannt? Ich mein, alleine von der Macht kann er ja nicht leben, oder?:confused:
     
  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Klar, er geht in einer ruhigen Stunde einfach in seine Meditationskammer, läßt sich den Helm abnehmen und futtert ne Menge schwarzer Gummibärchen und Erdnüsse. ;)
     
  3. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ich denke, dass diese Funktion von seinem Lebenserhaltungsanzug übernommen wird. Alle paar Stunden könnte er sich ja an irgendwas anstöpseln und dann bekommt er intravenös seine Nahrung. Oder aber er macht es wie Lord Helmchen und schlürft seinen Morgenkaffee auf der Brücke seines Sternzerstörers durch seine Maske.
     
  4. maienglock21

    maienglock21 Anführer der Separatisten

    ich glaube auch, dass ihm sein anzug dabei hilft. bin mir ziemlich sicher.
     
  5. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

  6. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Wohl einfach nicht gesucht...
    Gibt man Vader und Nahrung ein (was wohl am logischsten sein sollte :rolleyes: ) bekommt man schnell was man sucht...
     
  8. salixa

    salixa Psw-Touristin-Grinsekatze und One hit wonder

    Ich wollte sagen ,weil im anderen Thread sich einige ob der sinnlosigkeit dieser Frage empört haben.
    Ich finde das ,das eine der berechtigtesten Fragen überhaupt ist und obendrein noch interessant.
     
  9. Zangetsu

    Zangetsu Dienstbote

    Ich glaube, dass er ein Ernährungsmechanismus in seinem Anzug drinne hat.
    Oder: Man sieht doch in Teil V glaube ich, dass er in so einer weißen Kugel hockt. Vielleicht hat er dann grad gespeist :).
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  11. Ladyjedi

    Ladyjedi Gast

    Genau. Ein Fünf-Gänge menue mit lauter schwarzem Kram, wie z.B. schwarzem Kaviar und so.
     
  12. Jovan_Drark

    Jovan_Drark Rodian

    Wurde eigentlich alles Beantwortet ... aber wenn er von seinem Anzug ernährt wird, wärs dann nich klüger immer nen "Speisebeutel" dabeizuhaben? ... säh bestimmt lustig aus ... deswegen trägt er wahrscheinlich auch den Schwarzen Umhang, damit sein kleines Lunch-backpack nich sichtbar ist *gg* ... ok jetzt wirds etwas zu krank!:konfus:
     
  13. Dozer

    Dozer Zivilist

    Was auch interessant sein müsste ist ja " was reinkommt muss ja auch wieder rauskommen" :rolleyes:
    Und wie sieht das eigentlich mit der Körperhygiene aus? Sieht bestimmt lustig aus wenn er da nur mit Helm unter der Dusche steht. :eek:
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Nachdem geklärt ist das es mindestens zwei andere Threads zu dem Thema gibt wird dieser hier geschlossen.

    cu, Spaceball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen