Darum schmeckt das Meerwasser salzig ! :-)

Nomi

Legende
Ein Blauwal ejakuliert 1.200 Liter Sperma!





Aber nur 10% spritzt er in sein Weibchen





Also laufen ?jedesmal? 1.080 Liter in den Ozean





Und du wunderst Dich, dass der Ozean so salzig schmeckt???





Na, dann riech doch mal das Wasser!!!
 

Anhänge

  • blauwal.jpg
    blauwal.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 1.083
ach naja, auf soooooooooo viel Meerwasser werden 1000 Liter Sperma doch so stark verdünnt... es schwimmen ja auch tote Tiere en Massedrin rum, da beschwert sich auch keiner!
 
Tatsächlich sind selbst in Süßwasser kleine konzentrationen vom Mineralsalzen enthalten, und wo kommt das wasser aus Seen, Flüssen, usw. hin ? Richtig ins Meer...
 
Das hab ich auf der Arbeit per Mail bekommen, und gelesen, als ich gerade gefrühstückt hab :rolleyes: Hab mein Brötchen danach erstmal zur Seite gelegt *g*

Aber 1.200 Liter *rofl* Wie klein wir Menschen doch sind :D

Edit: Ups, falscher Account :rolleyes:
 
Zurück
Oben