Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das 52. Select Bild

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Die drei Hauptdarsteller einmal vereint, kommt leider selten vor. Es kann sich nur um eine Szene in der Exekutions Arena auf Geonosis handeln. Anakin führt anscheinend gerade auf origineller Art eines der Viecher Gassi. Dieses Herumklettern auf Viechern erinnert mich irgendwie an die Karl May Gestalt VATER JAGUAR aus "Das Vermächnis des Inka".

    [​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Das 52. Select Bild

    Anakin, Padme und Obi-Wan. Das sind ja drei Hauptcharaktere auf einmal. :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Das 52. Select Bild

    Ein cooles Pic. Langsam fange ich an, diese Bluescreen Backgrounds zu hassen. Ich möchte wirklich langsam wissen, wie das dann im fertigen Film aussieht.

    Es wurde spekuliert, dass die 3 in diesem Bild auf einem Reek reiten. Es könnte aber auch sein, dass Sie sich irgendwo abseilen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Cool!

    Hey, endlich mal MEHRERE HAUPTCHARAKTERE AUF EINEM BILD! Bleibt die Frage, was die da machen... schaut ja eigentlich nicht so aus, als würden sie auf irgend einem Reittier sitzen. Für mich hat's eher den Anschein als würden Ani, Padme und Obi 'ne Runde wellenreiten ;)
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Cool!

    Ein tolles Bild zum Jubiläum! :)
    Sie springen irgendwo herunter, so wie's aussieht.
    Padmé fehlt ein Stück von ihrem Ärmel, wahrscheinlich hat sie das dem Nexu zu verdanken.
    Anakin hat immernoch seine Ketten von als er am Pfosten angekettet war - als er auf dem Reek reitet (siehe Making Of #4) trägt er diese ebenfalls.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Cool!

    Ich finde das Bild ziemlich klasse. Klar, besser wäre es, wenn statt des Blue Screens die Arena zu sehen wäre. Aber, wie sagte eine kluge Königin: "Ihr erwartet zuviel." GL wird uns ein Jahr vor Episode II mit spektakulären Szenen, wo der Hintergrund bereits realisiert wurde, wohl knapp halten ;)

    Aber für das Jubiläum ist es ein cooles Bild :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Cool!

    Endlich noch so ein Bild das das Warten auf den Film fast unerträglich macht!
    Also wenn sie auf einem Reittier sitzen würden würde man wohl ein Reittier sehen also etwas wo sie drauf sitzen. Für mich sieht es so aus als würden sie irgendwo runterspringen. Das Bild zeigt auch wie gewalttätig der Film wird, Padmes Beine wurden Abgedrent. *würg* :)

    Ach ja, von was für einem Jubiläum redet ihr da eigentlich?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Cool!

    Das Jubiläum ist "1 Jahr Ep.II-Select-Bilder". Denn bisher erschien jede Woche so ein Bild, und wie viele Wochen hat nun mal ein Jahr?

    Es ist wirklich ein tolles Bild zum Jubiläum. Ich bin gespannt, wie dieses Bild in den nächsten Wochen noch getoppt wird.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Cool!

    Ich denke mal es handelt sich nach dem Kampf, da Padmés rechter Ärmel fehlt, also wahrscheinlich abgerissen ist. Erinnert ihr euch noch an eines der ersten Select Bilder? Padmé im weißen Anzug, auf einer Tonne liegend, in ziemlich üblen Zustand. Da fehlte ihr auch dieser Ärmel.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Cool!

    Ihr fehlt der Ärmel, weil sie vom Nexu angegriffen wurde.
    Es kann sich nicht nach dem Kampf handeln, da sie nach dieser Szene irgendwann noch das Kommando über zehn Klontruppen nimmt.
     

Diese Seite empfehlen