Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Alien das Rülpst

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von starkiller89, 25. Mai 2015.

  1. Hallo meine lieben SW Fans.
    Ich habe eine Frage zu ROTJ. In einer Szene vor Jabbas Palast verschlingt ein Alien ein kleineres Alien und Rülpst dann ziemlich motiviert.

    Ist etwas zu diesem Wesen bekannt oder weiss wie dieses Alien mit Vornamen heisst?

    Vielen dank im vorraus für Antworten.
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  3. Ah, super danke!
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  5. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Am besten finde ich ja das dieses Tier, das eigentlich ein relativ intelligentes Lebewesen ist, sogar eine eigene Kurzgeschichte im Sammelband Palast der dunklen Sonne bekam. Die Geschichte heißt Einen Knoten in der Zunge und ist von Daryl F. Mallett.
     
  6. Geonosianerdrohne

    Geonosianerdrohne Senatswache

    Will hier keinen Thread necromancen, aber bei dem Rülpsalien handelt es sich nicht um Bubo, sondern um einen Worrt
     

Diese Seite empfehlen