Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das diplomatische Korps - Die Aufnahmeprüfung

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Aleria, 25. Mai 2005.

  1. Aleria

    Aleria Gast

    Hallo ihr,

    ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich dreh sonst noch durch... und zwar geht es um ein Buch, von dem ich nicht mehr weiß wie es heißt :( Ich hab es schon ewig, sicherlich 6 oder 7 Jahre und find es einfach nicht mehr. Es ist eine Art Quizbuch oder sowas, mit ewig vielen Fragen zu so ziemlich allem über Star Wars, Religion, Planeten, Diplomatie etc. Ich glaube es hieß irgendwas mit Diplomatencorps oder sowas, bin mir aber nicht mehr sicher.... kann mir irgendeiner von euch sagen, wie das Buch hieß??? Und ob ich das noch irgendwo herbekomme???
    Schonmal ganz vielen lieben Dank,

    Aleria
     
  2. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Frag Druid ;) Der könnte es wissen.

    Erstmal wilkommen!
     
  3. Arodon

    Arodon Gast

  4. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ohne Witz, ich habe des Buch auch und habe es ebenfalls verschlammt. Suche des Buch schon eine ganze Weile. Ich wusste nur noch das es gelb war.
    Danke auch von mir.
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Zu Arodons Antwort kann ich lediglich hinzufügen, daß es das Buch nur noch gebraucht bzw. als Restbestand gibt. Über den Amazon-Link sind momentan noch 2 Bücher zu haben. Da heißt es wohl: Schnelligkeit siegt ;)
     

Diese Seite empfehlen