Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Foto deines Lebens

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von SorayaAmidala, 30. September 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Stell dir folgendes for (Bildlich !!! )




    Du bist in einem Krisengebiet.


    Es kommt eine unglaubliche Überflutung.


    Ein Haus wird vor deiner Nase Weggespült.


    Du bist Fotograf.


    Die Wassermassen rasen auf eine Straße zu.


    Auf der Straße fährt ein Jeep.


    Ein schwarzer Jeep.


    In diesem Jeep sitzt George W Bush.


    Das Wasser droht ihn wegzuspülen.


    Du musst dich entscheiden. Rettest du ihn, oder machst das Foto deines lebens?


    Du hast zwei möglichkeiten.


    Und jetzt antworte ehrlich.


    Machst du das Foto in Farbe oder Schwarz-Weiss ?
     
  2. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    1. Ich mach das Foto soll Bush doch weggeschwemmt werden....
    2. Ich machs in Farbe .
     
  3. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich würde wohl das Foto machen...
    Wahrscheinl. schwarz/weiß
     
  4. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    ganz klare Sache: Foto machen !
    Einerseits könnt man den Spinner ja auch retten und so ne Art Held werden, aber ne... das könnt ich mit mir nich ganz vereinbaren !

    Foto in Schwarz/Weiss sieht einfach besser aus !
     
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ich wäre viel zu schwach um jemanden zu retten, und wenn ich ein foto mach werd ich auch weggespült :p
     
  6. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Foto in Farbe!

    Oh man wäre das was Wert! Da würde ich bestimmt gut Kohle mit machen.

    Wahrscheinlich wäre eine passende Überschrift in der Zeitung: "Gott hat es so gewollt" :D

    Ich glaube viele Menschen dieser Erde würden Feiern.
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    in farbe....!

    schwarz weiß kann man das immer noch machen. aber erstmal wird das Bild etwas verschwommen gemacht und verkauft.... und dann nach ne bessere Version. und danach kommt es sogar in Farbe!!! mit zoom auf Bush...

    also wegen dem würd ich da nich nei hupfn.... bin doch nich blöd :o
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Bei jedem anderem Menschen, hätte ich versucht zu helfen....

    Bei G. Bush hätte ich ein Farbfoto mit Zoom gemacht und dabei herzhaft gelacht...:angry
     
  10. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Leute, ich glaub ihr habt den Sinn nicht verstanden!!!

    Ihr habt euch bereits in dem Moment entschieden in dem ihr euch fragt ob das Foto Schwarz/weiß oder in Farbe gemacht wird!

    Ob ihr Bush rettet oder nicht hat da gar nichts mehr zur Sache getan, also müsstet ihr auch nichts drauf antworten!
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    jo... steht doch da acuh. ich habe auch dementsprechend geantwortet.... --> IN FARBE!!!

    lesen!!
     
  12. Gala

    Gala Jedi Ritter

    XD Die Frage is extrem gut, aber ich würde G. Bush retten, ja klingt kacke is aba so, allein wegen der Ehre und der Asche die ich deswegen auch bekommen würde. :D
     
  13. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Pah Farbe.
    Ich glaube, ich würde das filmen :p
    Ein Foto ist doch alleine öde. Sowas muß man sich genüßlich mehrmals anschauen können

    Bushi ist gerade untergangen, man sieht noch wie er an der Scheibe kratzt und dann glucker, glucker
    Zack zurückspulen und man sehe sich das nochmal an.


    Vielleicht könnte man das Video auch als Lehrmaterial benutzen.
    So verhält man sich nicht während einer Flut :p
     
  14. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    @Silverin: Sorry aber ich habs nur flüchtig gelesen und deshalb den Witz net ganz mit geschnitten....
     
  15. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Hmm, für so ein Bild bräuchte man schon'ne Großbildkamera, um das ganze in akzeptabler Qualität auf ein angemessenes Format zu bekommen.
     
  16. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    *löl* Padme Master, der war gut, gefällt mir ^^

    Hm ... ich würde sagen Farbe, wie hier shon angedeutet wurde kann man das dann S/W machen und dann hat man 2 Versionen, mit denen man Kohle machen kann ^^

    Lynn
     
  17. EIN FOTO????
    Hunderte in Farbe. Schade, das das nicht aus verschiedenen Perspektiven drin ist...
    Das mit dem filmen ist auch gut.
     
  18. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Öhms.....also ich bin bei Hochwasser schonmal jemandem so aus Reflex nachgesprungen, auch wenn der Sinn hier wohl ein anderer ist, ich würde aus dem Instinkt des Feuerwehrmanns heraus ( :D ) wohl irgendwie versuchen , den George Dabbelju Bush zu retten, vielleicht dürfte ich ja dann mal im Weißen Haus Ferien machen oder so....
     

Diese Seite empfehlen