Das Gespräch während des Picknicks

ToNIC

junger Botschafter
Weiss jémand, wovon Anakin und Padme sprechen, als sie etwas von Palo, seinem Beruf und seinem Aussehen usw. erzählt?

Ging es um Padmes 1. Kuss oder um ihr 1. Mal?

Im Buch hab ich nix gefunden.

Und bitte: keine Fantasie-Märchen.
 
Original geschrieben von tonic-jedi
Weiss jémand, wovon Anakin und Padme sprechen, als sie etwas von Palo, seinem Beruf und seinem Aussehen usw. erzählt?

Ging es um Padmes 1. Kuss oder um ihr 1. Mal?

Im Buch hab ich nix gefunden.

Und bitte: keine Fantasie-Märchen.

Hö?? Ich versteh garnicht was du genau wissen willst bzw. meinst.
 
Yep! Es geht um Padmés erste Liebe. Und als sie darüber ins Schwärmen gerät, fängt Anakin an zu schmollen, obwohl er diese Infos ja aus ihr herausgekitzelt hat. Tjaja... aber so sind wir Männer wohl ;)
 
Original geschrieben von Zutton
Und als sie darüber ins Schwärmen gerät, fängt Anakin an zu schmollen, obwohl er diese Infos ja aus ihr herausgekitzelt hat. Tjaja... aber so sind wir Männer wohl ;)

:D Klar, er fängt deswegen an zu schmollen, weil Padme von den dunklen Haaren und den dunklen Augen erzählt - und Anakin ist blond :p
 
Hmm, wir stellen also fest: Padmé steht auf dunkle Haare und Augen.....den 'südländischen Typ' halt.

Wieso muß ich plötzlich an Bail Organa denken ? :rolleyes:


Aber was anderes : Wenn ich´s richtig im Kopf habe, erzählt Padmé weiter, das sie mit 12 Jahren an einem Jurastudium teilgenommen hat.
Ist das nicht ein wenig übertrieben ?
Ich meine ..ein Jurastudium..mit 12......:eek:
 
Original geschrieben von saham wahto
Aber was anderes : Wenn ich´s richtig im Kopf habe, erzählt Padmé weiter, das sie mit 12 Jahren an einem Jurastudium teilgenommen hat.
Ist das nicht ein wenig übertrieben ?
Ich meine ..ein Jurastudium..mit 12......:eek:

Du wirst doch dieser fürchterlichen Übersetzung keinen glauben schenken?? :D Oder hat wirklich der Angriff der Klonkrieger zu schluss begonnen? *g*

Im Englischen sagt sie "Legislative Youth Program" :)

Wieder ein beweis, dass das Orignial glaubwürdiger in jeder Hinsicht ist. :)
 
Original geschrieben von saham wahto
Wenn ich´s richtig im Kopf habe, erzählt Padmé weiter, das sie mit 12 Jahren an einem Jurastudium teilgenommen hat.

Meiner Meinung nach sagt sie "Jurastudienprogramm" oder so etwas in dieser Art. Kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern. Man merkt... es ist eindeutig viel zu lange her, daß ich Episode II zum letzten Mal gesehen habe... :(
 
Und um auf die ursprüngliche Frage zurück zukommen: Palo war ihre erste Liebe, aber es wird nirgendwo darauf eingegangen, ob sie sich auch geküsst haben, oder sogar miteinander ins Bett gegangen sind (mit 12 ... :rolleyes: ) Solche Sachen werden in Märchen in der Regel auch nicht angesprochen. Ich halte es aber für unwahrscheinlich.
Ich kann mich erinnern, ein Comic gelesen zu haben, wo Amidala sich in einen Kerl verliebt und ihn auch einmal küsst, aber ich glaub das war nicht Palo.
 
Jepp, SW Tales 5, er hiess Ian. Entweder haben se Namen geändert oder Ian kam vor Palo :D
(Weiss, dass sich Georgiboy nicht ums EU schert)
 
Jepp, SW Tales 5, er hiess Ian. Entweder haben se Namen geändert oder Ian kam vor Palo

Nein, Ian kam nach Palo. Wenn du SW Tales 5 liest, wirst du merken, daß Padmé schon nicht mehr 12 Jahre alt ist, denn die Geschichte endet damit, daß sie sich gegen ihn entscheiden muß, während ihr gerade das Königinnen-Gewand angepaßt wird. Damit spielt diese Geschichte also unmittelbar vor Ep.I, und Padmé ist schon 14.
Technisch gesehen ist das aber eigentlich egal, denn die SW Tales sind offiziell Infinities. Die im selben Heft enthaltene Geschichte "Yaddle's Tale: The One Below" ist allerdings inzwischen durch den Roman "Cloak of Deception" bestätigt. Von daher würde ich sagen, daß es jedem selbst überlassen bleibt, ob er die in den SW Tales enthaltenen Fakten in seinen persönlichen Canon aufnimmt oder nicht. Meiner Meinung nach wiederspricht sich diese Geschichte über Ian und Padmé mit keinen anderen Informationen, deshalb lasse ich sie gelten.
 
Die Stelle ist einfach zu geil als Anakin sagt: "Okay, okay ich habs verstanden!" :D *sichkringel* ( Ich kann nur hoffen, dass man diese Stelle richtig übersetzt hat :))
 
Original geschrieben von Yade 085
Die Stelle ist einfach zu geil als Anakin sagt: "Okay, okay ich habs verstanden!" :D *sichkringel* ( Ich kann nur hoffen, dass man diese Stelle richtig übersetzt hat :))

So würde ich aber auch reagieren, wenn ich mit einen netten Mädel zusammen bin und die von ihrem Ex anfängt...:rolleyes:
 
@Teishu Sicher, aber er hatte ja gefragt und dann plötzlich als Padme etwas ins Schwärmen kommt, bricht er das Ganze ab. Das ist einfach zu niedlich :D Wenn Padme nun von sich aus angefangen hätte... Aber nein, er hatte ja richtig darauf gedrängt, dass sie was erzählt *kicher*
 
Die Stelle ist einfach zu geil als Anakin sagt: "Okay, okay ich habs verstanden!" *sichkringel* ( Ich kann nur hoffen, dass man diese Stelle richtig übersetzt hat )
Im Original läßt er ein total markiges, geniales "I get the Picture!" ab. Tausendmal besser als das deutsche "Ich habs verstanden"
Das halbe Kino keuchte oder lachte bei diesem Spruch. (Schätze mal alles SW-Fans die wie ich den krassen Unterschied bemerkten).
 
@Yodas Brother :D Tja bei uns war die Reaktion nicht so als wir zum ersten Mal den Film gesehen haben. Es gab etwas Gekicher aber ansonsten war die Reaktion etwas dürftig. Das Englische ist eben doch besser...:)
 
Zurück
Oben