Das Imperium sucht...

phollow

Former Emperor
<center>Das Imperium sucht...



? Commander* für die imperiale Armee ?

? Captain** für die imperiale Armee ?

? General*** für die imperiale Armee ?




JoinEmpire.jpg




1. Wir bieten jedem Sith, der sich zusätzlich engagieren will, einen Commander*-Titel an, der ihn berechtigt Bodentruppen des Imperiums zu befehligen und in die Schlacht zu führen. Wir wollen damit unsere zur Zeit inaktive Armee etwas beleben und euch die Chance geben, etwas weiter gefasste Aufgaben innerhalb des Imperiums zu übernehmen!

2. Nichtmachtbegabte Chars, die sich so eine Aufgabe auch gut für ihren Char vorstellen können, sollen sich bitte auch bewerben! Sie steigen mit einem etwas höheren Rang ein wie die Sith (vielleicht Captain** oder sowas).

3. Des Weiteren suchen wir einen erfahrenen RS'ler, der bereit wäre (mit einem nichtmachtbegabten Char) das Kommando über die Armee zu übernehmen (also eine Art General***). Wichtig wäre, dass derjenige schon etwas Erfahrung mit RS hat, sich gut mit solchen Dingen auskennt und schon eine Weile bei uns im RS ist.


Bewerben kann sich jeder bei mir, phollow, nur mit PN deren Betreff entweder :

"1. Commander" (für die Sith, die so eine Rolle wollen) oder

"2. Captain" (für Nichtmachtbegabte) oder

"3. General" (für denjenigen, der die Bodentruppen führen will) sein sollte.

Die schönste und beste Bewerbung mit den meisten Referenzen gewinnt :D Also ran an die Sache :)

LG
Pholly & Needa

* Rang steht noch nicht genau fest, geht aber in diese Richtung
** Rang steht noch nicht genau fest, geht aber in diese Richtung
*** Rang steht noch nicht genau fest, geht aber in diese Richtung

^^ Das ist das Kleingedruckte :D
 
Yendan / Gorion hat den Zuschlag für den "General" bei den Bodentruppen bekommen ;)

Mizuno und Araman werden Commander :)

Soweit von mir, wir suchen noch mehr ;)
 
Ich würde mich als Commmander anbieten, müssen uns halt nur noch ausdenken, wie ich dazu komme, lieber Pholly! :)
 
Du wolltest da auch mitmischen, oder? Ich glaube du kommst mit Needa IP besser aus wie mit mir oder? Da Needa auch da ist, könntest du ihn doch ansprechen deswegen, ich muss nämlich schleunigst weg :D
 
Zurück
Oben