Das Imperium

G

Guest

Gast
In der neuesten Ausgabe des "Offizielen Star Wars Magazins" ist auf 8 Seiten die ganze Geschichte des Imperiums aufgezeichnet(Erstehung, Fall etc.), sozusagen von der Wiege bis zur Bahre. Auch die Herrschaftsstrukturen sind dargelegt, finde ich ganz interessant. So genau kann man das sonst nirgends lesen (für die, die es interessiert).

Amidalus, König von Naboo
 
1 Woche

Ich war heute in verschiedenen Zeitungsläden, und eine Angestellte teilte mir mir dass das offizielle Magazin erst in einer Woche ankomme...
 
Ich muss mal sehen, ob ich das in irgendeinen Laden hier kriege ... wahrscheinlich muss ich erst wieder durch die halbe Stadt rennen, bis ich jemand finde, der so was verkauft *g*.

Ad Astra
 
Wenn ihr Mitglied beim deutschen SW-Fanclub OSWFC seid, kriegt ihr das Mag sogar eine Woche bevor es in die Läden kommt per Post, ohne die lästige Rumrennerei, wenn es mal nicht im Kiosk ect. zu finden ist, und das war bei mir doch recht oft der Fall.

Die Mitgliedschaft lohnt sich auf jeden Fall (nein, ich werde nicht für diese Werbung bezahlt ;) ) Ein Beispiel: Mitglieder des OSWFC konnten vergünstigte Preise für die Con in Anspruch nehmen.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben