Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das ist der Herr Bush (Black Humor)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Little Joshi, 22. September 2002.

  1. Ich bin gestern beim rumsurfen mal auf einen ganz netten Artikel gestoßen. Er behandelt das Phänomen "G. W. Bush" auf eine etwas makabere Weise (Im "Sendung mit der Maus" Style) aber durchaus zutreffend, schauts euch mal an ;)


    Das ist der Herr Bush

    [​IMG]
    Das ist der Herr Bush. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isser aber nicht. Is'n Massenmörder. Muß er auch sein. Der Herr Bush ist nämlich aus Texas, und war dort Gouvaneur. Und wenn in Texas jemand umgebracht wird, hängt man den nächstbesten Neger auf. So einfach ist das. Sowas macht der Herr Bush natürlich nicht selber, dazu hat er seine Leute. Da hat er Richter und Geschworene, die den Neger verurteilen. Und Ärzte, die spritzen dem Neger dann Gift. Ganz sauber, und Bäume braucht man dann auch nicht. Die gibt's in Texas nämlich gar nicht mehr. Macht aber nichts, dafür hat Texas ja Bohrtürme.
    [​IMG]
    Der Herr Bush ist jetzt Präsident von Amerika. Ob er gewählt worden ist, weiß man noch nicht, weil die Stimmen noch nicht alle gezählt worden sind. Is ihm aber auch egal. Der Herr Bush hat da nämlich auch seine Leute dafür. Im obersten Gericht. Die hat sein Vater da 'reingebracht. Und die entscheiden sowas. Deshalb ist Herr Bush Präsident, und wohnt jetzt in Washington.
    [​IMG]
    Da ist ihm aber langweilig, weil man in Washington keine Neger hängen darf. Das ist aber nicht so schlimm. Da wirft der Herr Bush einfach ein paar Bomben auf den Saddam. Das hat sein Vater auch schon so gemacht, wenn ihm langweilig war. Der Herr Bush macht überhaupt alles so, wie sein Vater, nur schlechter.

    Und wie's mit dem Herrn Bush weitergeht, das erfahrt ihr beim nächsten Mal.
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    ich finds gut *lol*
     
  3. ...bin gerade auf zwei weitere Artikel in der Art gestoßen ;)


    Herr Bush und Herr bin Laden

    [​IMG]
    Das ist der Herr Bush. Schaut ziemlich grantig aus. Isser auch, weil ihm der Herr bin Laden seinen Turm umgeworfen hat. Das war gar nicht nett, da waren nämlich noch Leute drin. Deshalb macht der Herr Bush jetzt Krieg gegen den Herr bin Laden. Und weil der Herr Bush nicht so helle ist, redet er jetzt ziemlich dummes Zeug. So von "Kreuzzug" und "Krieg 'Gut gegen Böse'" und von Plakaten aus Texas, wo man die Verbrecher am liebsten gleich tot haben will. Dabei ist das doch dem Herr bin Laden sein Text. Macht aber nix, weil der Herr Bush ja sowieso nur vorliest, was man ihm aufschreibt, und da werden halt mal die Zettel vertauscht.
    [​IMG]
    Jetzt wirft der Herr Bush jedenfalls erst mal Bomben auf Afghanistan. Macht aber nix, da ist eh schon alles kaputt, weil in Afghanistan seit 30 Jahren Krieg ist.

    In Afghanistan regiert gerade die Taliban. Das heißt auf Deutsch "Schuljunge", kann aber nicht sein. Die Taliban können nämlich weder lesen noch schreiben. Macht aber nix, weil die sowieso alle Bücher verbrennen - außer dem Koran, und den können sie auswendig. Außerdem gibt's in Afghanistan keine Fernseher mehr, kein Radio, und auch keine Musikinstrumente. Kein Wunder, daß dem Herr Bush die Musik von der Taliban nicht gefällt.
    [​IMG]
    Das ... Allah hu akbar ... ist der Herr bin Laden. Er hat sich schon mal vorsorglich einen Verband um den Kopf gemacht, falls ihm da 'was drauf fällt. Wär' aber nicht so schlimm, weil der Herr bin Laden eh so redet als ob ihm da schon mal 'was draufgefallen ist. Der Herr bin Laden hat so einen wilden Bart, weil's in Afghanistan auch keine Rasierapparate gibt. Man könnte sich jetzt sowieso nicht rasieren, weil der Herr Bush den Strom abgeschaltet hat.

    Macht aber nix, weil damit hat der Herr bin Laden nämlich gerechnet. Der Herr bin Laden kennt die Amis nämlich ganz gut. Schließlich haben die dem eine Menge beigebracht. Damals war das ja auch noch ok, denn damals ging das ja gegen die Russkis. Die waren nämlich damals die Bösen. Jetzt sind sie die Guten, und der Herr bin Laden ist der Böse. Ist ihm aber egal, für ihn ist der Herr Bush der Böse.

    Und wer beim nächsten Krieg der Böse ist, daß erfahrt ihr ein anderes Mal.
     
  4. ...und das hier noch zum Abschluss ;)


    Herr Scharon und Herr Arafat

    [​IMG]
    Das in der Mitte ist der Herr Scharon. Sieht aus wie ein Maffiosi. Isser aber nicht, is'n Bulldozer. Der Herr Scharon walzt alles platt, was ihm im Weg ist. Den Herrn Arafat, Gaza, Ramallah, den Friedensprozess und das Lager in Dschenin. Da sind nämlich Terroristen drin. Die binden sich eine Bombe um den Bauch und sprengen dann in Israel eine Disko in die Luft. Das findet der Herr Scharon gar nicht toll, auch wenn ihm die Musik in den Diskos nicht gefällt.
    [​IMG]
    Das ist der Herr Arafat. Sieht aus wie ein Alt-68er mit Arabertuch. Isser aber nicht. Der Herr Arafat ist ein Terrorist. Macht aber nichts, denn der Herr Scharon ist ein Kriegsverbrecher. Der hat nämlich vor 20 Jahren tausende von Palästinensern im Libanon plattgemacht. Das tut ihm aber nicht leid, leid tut ihm nur, daß der Herr Arafat nicht dabei war.

    Sauer ist der Herr Scharon auch darüber, daß er als Nazi beschimpft wird. Dabei ist er als Jude doch Opfer der Nazis, und hat das Recht für sich gepachtet, andere als Nazi zu beschimpfen - und das macht er auch mit allen, die Israel kritisieren, wo sie doch jetzt nur bei Krieg gegen den Terror mitmachen. Dabei war der Staatsgründer von Israel ja auch mal 'n Terrorist.

    Der Herr Arafat will auch Staatsgründer werden. Von Palästina. Schließlich halten die Israelis das Rest-Palästina seit 35 Jahren besetzt. Und weil er nichts besseres gelernt hat, versucht er das mit Terror. Außerdem heißt das ja "Freiheitskämpfer", wenn man für eine gerechte Sache kämpft. Und was gerecht ist, steht bei den Israelis in der Thora, und bei den Palästinensern im Koran. Da steht dann auch drin, daß sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen sollen, weil sie das schon immer so gemacht haben.

    Ja, dann ist ja alles in Ordnung. Was für ein Blödsinn sonst noch geschrieben wird, das erfahrt ihr beim nächsten Mal.
     
  5. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    he he *lol* ich finds witzig

    cya
     
  6. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    *lol* Jau, das is klasse...und so richtig! will mehr davon... wo haste das her?
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Auch wenn´s ja wohl nur als ´Verarsche gedacht ist, steckt da schon ein großer Wahrheitsanteil drin...
     
  9. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Eigentlich schade, dass es nicht nur ein einfacher Witz ist. Tatsächlich ist es zwar nicht feinfühlig, aber größtenteils wahr. Und eigentlich gar nicht zum lachen. Es geht eben nach Löwenzan-Prinzip: "Klingt komisch, ist aber so!"
    Oder, wie hier auch passen würde: "Klingt komisch, ist es aber nicht!"
     
  10. Ich habe den bookmark verloren als ich letztens meinen Rechner formatiert und WinXP neu inst. habe. Die Artikel waren über verschiedene Seiten verteilt und ich habe sie bei der Suche nach Informationen über den Krieg in Somalia gefunden. In den Artikeln steckt vielmehr Wahrheit, als man auf den ersten Blick sieht...
     
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Jetzt nimmer :rolleyes:...
     

Diese Seite empfehlen