Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Kartell ~ Outplay Thread

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von AnakinSolo, 22. Februar 2005.

  1. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    <center>[​IMG]</center>

    Wie unschwer zu erkennen ist, ist das hier der Thread für 'ne kleine Story die ich machen möchte. Um Folgendes geht es:

    <center>
    Auf Corellia herrscht eine unruhige Spannung. Keiner spricht es an, aber im Untergrund sind höchst unbequeme Dinge im Gange die in absehbarer Zeit die trügerische Stille zu brechen drohen.

    Nachdem Anakin Solo in Coronet nur knapp einem Attentat entgangen ist findet er heraus, dass sich ein Kartell gebildet hat, dessen Wurzeln sich bereits tiefer in die Gesellschaft eingegraben haben als man es vermuten würde. Dieses Kartell kontrollierte Anfangs nur ins geheim den Untergrund nimmt aber inzwischen auf viele der Geschehnisse auf Corellia Einfluss.

    Jetzt gilt es zu handeln, um dieses terroristische Bündnis zu zerschlagen. Doch eine offizielle Anordnung wird es nicht geben. Nur auf eigene Faust kann das Kartell und seine dunklen Machenschaften gestoppt werden, doch wie tief der Verrat und die Betrügereien gehen ist nicht absehbar und birgt die wahrscheinlich größte Gefahr bei diesem Unterfangen!
    </center>

    Dabei sind bis jetzt:

    - Anakin (mit Padawan)
    - Ches (ebenfalls mit Anhang)
    - D.Skywalker (evtl. Begleitung)

    Das ganze soll sich in einem kleinen Rahmen abspielen und da ich die Story leite bestimme ich auch die Anzahl, hoho!, die bis jetzt noch nicht begrenzt ist.
    Wer also glaubt sich mit einbringen zu können, ich denke jetzt besonders an jemanden von der Black Sun oder evtl. Regierung, der da evtl mit drinnen hängen könnte, ABER ich möchte von allen die sich gerne einbringen möchten auch wissen wie er/sie es sich vorstellt.

    Außerdem wird ausnahmslos ALLES improvisiert sein, mehr als das was oben steht gibt's an Verlauf nicht zu klären...

    Kommentare, Anregungen, "Bewerbungen" also hier rein oder per PN an mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  2. Markus Finn

    Markus Finn Jedi-Wächter Premium

    *grins* als anhang von ches werd ich wohl auch mitmischen ;)
     
  3. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    HOHO! :konfus: Dir steigt wohl deine neue Macht zu Kopf :D

    Yeah, ich bin dabei und mein "ANHANG" (*lol* eigentlich verstehe ich unter Anhang jemand anderes :rolleyes: ) auch!

    Ja also ich freu mich schon auf eine coole Zeit des Improvisierens! Wäre wirklich schön, wenn die BS noch Interesse hätte mitzumachen :)
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Also ich bin von der (zukünftigen) BS und würde auch mitmachen wollen :D ;). Aber wir befinden uns derzeit noch in der Einführungsstory der BS und kommen auch zZ nicht ganz so schnell voran, von daher muss ich das noch mit den anderen absprechen. Nun meine Idee meinen Char mit einzubeziehen:

    Mein Char erfährt von dem gefangenen Trandoshaner über das Kartell und will heraußfinden um was es genau geht, da die BS Mitglieder immer häufiger von Trandoshanern angegriffen werden. Mein Char soll heraußfinden in welcher Verbindung das Kartell mit den Trandoshanern hat und welche Auswirkungen es auf die Aktivitäten der BS auf Corellia hat...

    Mein Char wird dann (sollte ich mitmachen) mit zwei Chiss Kriegern (NPCs) (evtl. noch mit anderen BS Membern) nach Corellia zurückkehren.
     
  5. Jason Kelley

    Jason Kelley Strategischer Commander Air Group des JAC "Summone

    Da ich das Anhängsel von Anakin bin bin ich eh dabei :D
     
  6. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium


    Klingt doch ganz nett... allerdings würde ich auf zu viele NPCs verzichten wollen, das ganze soll ja nicht ewig dauern ;) Und bei NPCs ist das oft so'ne Sache...
    Ansonsten gerne!
    Wie die mit dem Kartell in Verbindung stehen kannste dir ja überlegen, worum es im Prinzip geht steht ja oben und im Corllia-Thread hat Anakin ja auch schon die erste Info bekommen.

    Ich würde dich dann schonmal mit auf die Liste setzen, wa?! :D

    Wie das denn letztendlich klappt werden wir ja sehen und wenn du's nicht schaffst vielleicht gibt's ja noch ne COOLE! Fortsetzung ;)

    Die Story wird übrigens schon so langsam eingeleitet...
     
  7. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    Aus reinem Interesse: Wer steckt hinter dem Kartell? Also ich meine, wen wollt ihr letztendlich vernichten? Müssten das dann nicht auch NPC´s sein? :konfus:

    Ich hab da übrigens eine Idee/Vorschlag :braue , aber die schick ich dir besser mal per PN, bevor hier sonst noch das große Geschrei ausbricht :D
     
  8. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Tatsächlich habe ich keinen blassen Schimmer, aber es muss ja offensichtlich sowas wie ein Oberhaupt sein... Politiker oder sowas würde ich mal ausschließen...
    Also NPC ja, extra angemeldeter Charakter nein!

    Jaja, mach mal...
     
  9. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    da ich dich über Pn gerade gar nicht erreicht bekomm, weil dein Postfachh voll ist ;) , komm doch mal bitte ins icq! :)

    sry für spammen :rolleyes:
     
  10. Cat

    Cat Major des NRGD Premium

    hey leute, was is los? ches vergiss bitte deinen padawan nicht
     
  11. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich habe mir gedacht, dass zumindest Chesara sobald wie möglich zum Orden zurück kehrt, um ihre Padawane zu holen. Was als nächstes geschieht, müssen wir halt abwarten, da wir ja improvisieren. Markus wird sich doch wohl mal fünf Minuten alleine beschäftigen können, oder? Ich dachte, jeder freut sich auch mal über ein paar private Stunden für seinen Char, in denen er auch mal Freundschaften festigen kann oder so, anstatt am laufenden Band Training zu schreiben. Aber wie gesagt, ich versuche meinen Char zu schnell wie möglich mitzubringen.

    @Anakin: Deine Posts waren auch schonmal ausführlicher... :alien. Du bist der tragende Pfosten dieser Story, also lass mich bitte nicht alles alleine machen *liebguck*
     
  12. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    @Ches:

    Sorry, ich hab grad ne Dürreperiode ^^"
    Aber ich arbeite dran ;)
     

Diese Seite empfehlen