Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das MikrowellenBrot Event

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Leo-Ian-Oni, 30. August 2003.

  1. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Das ist am Donnerstag bei auf der Arbeit passiert:
    Ich habe mich erst stunden danach erst wieder richtig eingekriegt ich muß jetzt noch lachen wenn ich dran denke
     
  2. OverMarz

    OverMarz Senatsbesucher

    Dann sag deinem cheffe mal er soll das nähstemal ne cd in die micro packen...das kommt auch lustig und ist echt sehenswert!

    cya
     
  3. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Meine Schwester hat auch mal sone ähnliche Aktion gemacht:
    packt so eine Currywurst (Curryking) in die Mikrowelle und lässte die 12 Minuten laufen!:o

    Naja unser Haus hat noch 2 Tage danach nach verschmorten Plastik gerochen ...
     
  4. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Er wollte euch wahrscheinlich alle umbringen, da würde ich aufpassen!:D Gut, dass er kein Chemiker geworden ist, er hätte wahrscheinlich sich mitsammt dem Raum in die Luft gejagt!;)
    Ich stell die Stufe prinzipiell immer etwas niedriger, und warte ab, Teller z.B. zerspringen sehr schnell!

    [​IMG]

    I´m married with Luke Skywalker
     
  5. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    loool, is ja goil, wo arbeitest du denn?:D
     

Diese Seite empfehlen