Das MikrowellenBrot Event

Leo-Ian-Oni

Podiumsbesucher
Das ist am Donnerstag bei auf der Arbeit passiert:
Wir sitzen bei uns auf der arbeit im Pausenraum, es ist Mittag der Pausenraum ist vollkommen überfüllt weil wir beim Asia Taxi bestellt haben
alle fangen an zu essen es ist witzige Stimmung in der Luft
da kommt der Chef durch die Tür
scheucht unseren armen Lehrling vom Stuhl weg und fragt dann in die runde
hat jemand schon mal Brot in die Mikro getan?
darauf ein Lehrling ja würde ich nicht machen das Brot ist matschig und weich und schmeckt nicht mehr
aber ist ja Geschmackssache
der Chef f denkt sich: "egal ich mach?s mal trotzdem, probieren geht über studieren." legt ein 3 mal 5 mal 3 cm großes stück Brot in die Mikro und lässt sie dann auf " 2 MINUTEN " laufen. Wir zu dem wie 2 Minuten? der Chef ja 2 Minuten der Lehrling ganz leise in die runde: "Vielleicht hätte ich ihm sagen sollen das 15 Sekunden reichen"
aber dann, die Mikro klingelt 2 Minuten um
der Chef macht die Klappe von der Mikro auf
und batz eine gelb schwarze qualm Wolke erstickt den Raum innerhalb von 10 Sekunden konnte man nichts mehr sehen und atmen erst gar nicht
alle stürmen aus dem pausen Raum Fenster werden aufgerissen für 30 Minuten ist der Raum nicht betretbar
das krasse war das es aussah als ob der irgendwie ein Schwefel Kunststoff Experiment gemacht hätte und so roch bzw. stank es auch.
Das Brot war ein wenig geschrumpft in sich eingegangen und sah aus wie ein Teer Klumpen.
Ich habe mich erst stunden danach erst wieder richtig eingekriegt ich muß jetzt noch lachen wenn ich dran denke
 
Meine Schwester hat auch mal sone ähnliche Aktion gemacht:
packt so eine Currywurst (Curryking) in die Mikrowelle und lässte die 12 Minuten laufen!:o

Naja unser Haus hat noch 2 Tage danach nach verschmorten Plastik gerochen ...
 
Er wollte euch wahrscheinlich alle umbringen, da würde ich aufpassen!:D Gut, dass er kein Chemiker geworden ist, er hätte wahrscheinlich sich mitsammt dem Raum in die Luft gejagt!;)
Ich stell die Stufe prinzipiell immer etwas niedriger, und warte ab, Teller z.B. zerspringen sehr schnell!

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Zurück
Oben