Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Monster und sein Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Hybris, 22. Juli 2006.

  1. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Wie einigen vielleicht schon bekannt ist, wird mein Charakter der "Informationsbeschaffer" der Ash'rak werden. Und auch diese kleine Nebenstory, ein Teil der Jedijagdstory von Psywolf, handelt davon das Ysim (das Monster) sich einige Jedi schnappt und entführt. Darunter auch Paix (das Spielzeug), ein Jedi Padawan.

    Ysim wird Paix auf die Nir'Taj verschleppen und ihn dort ausfragen und vor allem foltern. Ysim nutzt nach Tagen der Folter seine Chance um Paix zur dunklen Seite zu ziehen. Er wird ihn vieles ein und ausreden und schließlich gelingt es das Paix kein Jedi mehr werden will.
    Nun behauptet Paix auch ein Sith werden zu wollen und Ysim glaubt es.
    Doch in Wirklichkeit will der Padawan einfach nur weg, niemanden mehr Untertan sein und zurück nach Mandalore. Er flieht von der Nir'Taj und verschwindet in dem ganzen Chaos.
    Ysim wütend über diesen Verrat, entsendet Sith mit dem "Segen" von Janem um diesen Verräter, der ja nun durch das Gespräch mit Ysim Geheiminformationen besitzt, zu fangen und zu lequidieren.

    Paix versteckt sich auf Mandalore, doch die Sith konnten seine Fluchtroute herausbekommen und folgen ihm. Die Jedi wiederum haben es auch herausbekommen und wollen ihn ebenso zurück haben.


    Nun zu der Besetzung.

    Sith: Ysim , andere Sith für die Jagd, am besten 2 bis 3
    Jedi: Paix, vlt Paix Meister und Dengar plus Padawan

    Das Ende ist klar. Paix kehrt zurück zum Jedi Orden mit Informationen über die Ash'rak und ihren Plänen. Wer vielleicht stirbt oder nicht, kann man untereinander klären. Ysim wird sich aber nicht an der Jagd beteiligen.

    Kurzfassung:

    -Paix wird von Ysim gefangen und auf die Nir'Taj gebracht
    -Ysim foltert Paix mehrerer Tage lang
    -Paix wendet sich vom Pfad der Jedi ab und behauptet Sith werden zu sollen
    -Der nun ziellose Paix nutzt die Gunst der Stunde und entkommt nach Mandalore
    -durch verschiedene Pfade erfahren die Jedi und Sith von seinem Aufenthaltsort und wollen ihn vor den anderen erwischen
    -Paix geht wieder zurück zu den Jedi, die Sith werden alle bestraft (PCs) oder getötet (NPCs)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  2. Ordo

    Ordo -

    Paix wurde ja nun inzwischen gefangen genommen, gefoltert und hat sich von den Jedi abgewendet. Er wird jetzt vortäuschen zu den Sith überlaufen zu wollen, bis er dann schließlich flieht.
    Und das nutze ich doch gleich noch einmal zum Aufruf an alle, sowohl Jedi als auch Sith, dass immer noch Plätze frei sind.
    Sith haben wir eigentlich noch gar keine, und da wird ja wohl noch nicht jeder eine Beschäftigung nach der Schlacht haben... ;)
    Und wenn Einer von den Jedi noch nicht weiß, wohin nach der Schlacht, kann er sich gerne anschließen, auf Mandalore ist noch viel Platz...:kaw:

    Bei Interesse einfach bei mir oder Ysim melden, wobei er ab morgen nicht mehr verfügbar ist... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  3. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Hmmmm ich denke mal ich kann das einbauen. Ich habe ja nicht viele Jedijäger. Veyd'r und mich sind noch übrig.... nun ja aber dich selber bis nach Mandalore zu verfolgen da wäre ja der Reiz weg *ggg*

    Ne also sollte sich keiner melden dann mach ich das natürlich. Ich muss aber noch einiges auf Corellia erledigen bevor ich das machen kann aber eine Beute die die Nir'Taj mal hatte gibt selbige natürlich nicht mehr her :kaw:
     
  4. Ordo

    Ordo -

    Es müssten ja gar nicht unbedingt Jedijäger sein, es sind alles Sith angesprochen, aber wenn du dir die Ehre gibst ( :kaw: ), dann sag ich zumindest auch nicht nein.
    Und mich selbst zu jagen geht schon in Ordnung... ;)
    Es wäre dann nur die Frage, wie wir dir dann von der Schippe springen... :)
     
  5. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Och ihr findet da bestimmt eine Möglichkeit unbesiegbar bin ich ja auch nicht :D

    Nur fast.... :p
     
  6. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    naja würde auch mit machen bin aber neu und hab keine ausbildung vielleicht kann ich zufällig janem treffen und er mir was beibringt ?
    also eure endscheidung.
     
  7. Ordo

    Ordo -

    Die Mission ist in ihrem eigentlich Umfang nun schon ein ganzes Weilchen abgeschlossen, doch da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, hier kurz der Hinweis, was derzeit auf Mandalore vonstatten geht.
    Der dortige Wahlkampf läuft nun allmählich verstärkt an und daraus werden sich wohl einige Intrigen und Reibereien zwischen den beiden Parteien entwickeln. Auf Seiten des aktuellen Kanzlers Gistang sind bisher Paíx und Jup im Einsatz, was den Herausforderer Cassor angeht, so erhält dieser Unterstützung von Veyd'r und Jujuka. Eine direkte Konfrontation hinsichtlich eines Kampfes wird es nicht geben, sollte aber noch jemand Lust auf ein wenig Politik und das ganze Drumherum haben, kann er sich gerne ( auf welcher Seite auch immer ) dazugesellen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen