Das passt jetzt nicht so ganz

BlueLoona

Dienstbote
aber kann mir mal jemand helfen? ich kenn die ganzen jedis, die in EP II + III vorkommen nicht mit namen. kann mir mal jemand ne seite sagen, wos die bilder und namen von allen gibt??? wär echt mal lieb :D
grüßles vom Blauen Mond
 
ja? da war ich schon, hab aber nichts dergleichen gefunden. könnte aber an meiner haarfarbe/dummheit liegen.
also, dann versuch ichs da nochmal :p
 
Und beim nächsten mal in die Überschrift schreiben, was du wirklich wissen willst...
So Sachen wie ''Passt jetzt nicht so ganz, aber'' ''Hilfe'' ''kann mir jemand helfen'' und ''ich hätte da mal ne Frage'' bringt ganz einfach nichts...
 
BlueLoona schrieb:
ja? da war ich schon, hab aber nichts dergleichen gefunden. könnte aber an meiner haarfarbe/dummheit liegen.
also, dann versuch ichs da nochmal :p


Glaub ich nicht.
Die offizielle Seite ist so ziemlich die erbärmlichste Internetseite die ich kenne.
Da findet man wenn überhaupt erst nach ellen langem Suchen was.

Als Hobbyseite würde ichs ja durchgehen lassen, aber wie starwars.com derart schlecht sein kann ist mir ein echtes Rätsel.
Ne Schande.
 
Zurück
Oben