Das PSW Rollenspiel Trading Card Game

Ach Annie, deine Karten waren doch auch schön! Jetzt stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel! Wer hatte denn die Idee überhaupt? Ohne dich gäbe es dieses geniale Spiel doch gar nicht ;).

Ich finde die Karten wirklich total schön - alle miteinander :). Aber ich muss zugeben, dass mir bei CKs Karten noch besser gefällt, dass sie tatsächlich mit taktischen Werten ausgestattet wurden - so dass man tatsächlich damit spielen könnte :).
 
Hab mir auch eine Karte gemacht. Das Programm ist so geil..... Das macht richtig Fun...... :D

Wie kriegt ihr die Bilder in den Beitrag?? Ich mein, normal muss man ja
aber wie geht das bei so etwas?
 
Also ich finde auch das alle Karten geil aussehen. War echt ne Klasse Idee!

He Chris wie wärs wenndu mal ne Karte für Janem machst? Dir fällt doch bestimmt was geiles ein. Ich selber bin da ja etwas talentlos :kaw:
 
@Az: Spaßige Idee mit dem verwirrten Geist ^^

@Decon: Sieht wirklich gut aus. Wenn du es in der größe drinhaben willst, wie alle anderen, dann mach einfach rechtsklick auf deine Karte und dann "Grafikadresse kopieren". Füge die Adresse in deinem Post ein und mach ein "(IMG) (/IMG)" (Mit eckigen Klammern!) drum. So hab ich es gemacht, so müsste es eigentlich auch bei dir funktionieren.
 
Auch mich hat nun der Basteleifer gepackt, ausserdem habe ich mich direkt an CKs Beispielen orientiert:


darthknellfe8.jpg



dracovoraciousmi8.jpg



serramendozayj7.jpg


EDIT: Bilder sollten nun erscheinen...

Knell
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja momentan ein Trend ist, hier meins:;)

EDIT: Hm, hat nicht ganz geklappt wie ich gehofft habe. Wie kann ich ein Bild hier einfügen?
 

Anhänge

  • ? @Frey Fogerty.jpg
    ? @Frey Fogerty.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin über den Thread gestolpert und hab mir mal den Spaß erlaubt ein paar nicht ganz ernst zu nehmende Karten zu machen, sozusagen die Caid-Navas-Edition. :D

Helden

6288-01-caid-navas.jpg


6289-02-zejatto.jpg


Equipment

6290-03-caids-blaster.jpg


6291-04-caids-hut.jpg


Aktionskarten

6292-05-schnellzieher.jpg


6293-06-eins-gegen-eins.jpg
 
Zurück
Oben