Das Supersexy Portman Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also 1. ISt das was ihr macht genauso ne Rudelbildung wie bei uns. Wie soll es auch sonst bei einer Toll UND Scheiße (Ja UND Nein) Diskussion sein.
2. Hat Padme ganeu das geschrieben was sie wiederhohlt hat. Beweisen kann es niemand also anderes Thema.
3. Waren einige der Bilder Gut oder Lustig. Sorry ich solls ja anders schreiben. ICH fand einige der Bilder interresant, Lustig oder sogar schön.
FRAGE Hast du dir alle angeschaut? Da waren ein paar echt fiese bei und ich mir, bis jetzt, nur die ersten 160 angeschaut. Und da waren definitiv viele Primäre Geschlechtsteile beider geschlechte dabei.
4. Könnt ihr bzw wir sovie über Sex reden wie wir wollewn auch hier ihm Forum. Wenns nciht interresiert der kann ja vorbeilesen, aber Bilder müssen nicht unbedingt sein. Und wenn sie noch so Künstlerisch Wertvoll sind. (Also ich mein jetzt "Erotische" oder "Pornographische" Bilder". Über Mail oder PN könnt iht ja soviele Links oder Bilder austauchen wie ihr wollt, aber alles was das Forum gefährdet muss halt weg.
So jetzt hab ich den faden verloren und guck mich mal wieder anch dem eigentlcihen Thema um. Wie war das noch, ah ja SW.
 
Original geschrieben von Plo Koon
@ Padme

Also, ich kann Paceys Aussage über deine Aussage voll und ganz bestätigen. Du wolltest eines der beiden Natalie Portman Wallpaper grösser haben, und das war keine Ironie, wenn das Ironie war kann ich mir nie wieder sicher sein ob jemand etwas ernst oder ironisch meint.

Er soll deine Aussagen nicht verfälschen???? Ich würde sagen das er sie richtig stellt, während du versuchst dich herauszureden !!!!!


@ Warblade

Also ich weiss nit was du hast ich hasse es halt wenn mir jemand meine Meinung vordiktiert.
Is so als würde ich sagen das du jetzt kein SW Fan mehr bist weil mir das nit gefällt.

Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben und sie meinte das sie ihren Senf dazugeben muss, dann soll sie dass in gedanken machen!!!!

Meine Meinung gehört mir und ist nicht zu diskutieren, sie ist endgültig !!!!!!!!!!

Wenn sie als Gegenargument ihre Meinung geschrieben hätte dann wäre es mir scheiss egal!!!!!!!
Aber, nein sie muss meine Meinung auseinandernehmen!!!

PS: Was ist "zwiege"


So dass war das Wort zum Sonntag gute Nacht!!!!!!!!!

HAHA! Wilst du mich jetzt zum lachen bringen oder was?
Gegenargument? Wo ist denn bitte dein gegenargument?
Du BEHAUPTEST deine Meinung sei endgültig?
Nun, ich habe da ben auch meine Meinung geschrieben und jetzt gibst du deinen Senf dazu. Somit wiederstößt du gegen deine eigenen Regeln! Denk mal nach, bevor du etwas schreibst. Außerdem hat Padme weder irgednjamdn eine Meinung diktiert noch sonst etwas. Sie hat genauso ihre Meinung gesagt, wie du deine Meinung zu meinem Text gesagt hast. Wenn du also etwas gegen Padme hast, weil sie das getan hat, dann musst du auch etwas gegen dich selbst haben.
Und ob ich SW-Fan bin, oder nicht, kann dir erst recht egal sein. Ich habe nirgendwo behauptet, SW-Fan zu sein und selbst wenn ich das getan habe, dann hast du weder bewise dafür, noch hättest du auch nur irgendwie die Möglichkeit, den" SW-Fan" in mir abzustellen, falls es ihn gibt.
und das "weil mir das net gefällt" ust deine eigene Meinung. Und die hat dir weder Padme vorgeschrieben, noch sonst jemand. Also beschwer dich mal nicht!

@ Pacey: Von mir aus kannst du deine Bilder und Erotik überall in deiner Wohnung an die Wand kleben oder was du damit machen willst. Aber kleb sie nicht einfach an die Wände anderer!
Das ist meine Meinung!
 
Als ich das Topic eröffnete habe ich oben hingeschrieben, dass man mir BITTE sagen soll wenn dies nicht in Ordnung ist.

Habe mich bestimmt jetzt schon bei jedem hier 3mal entschuldigt. Ich habe ein Bild von dieser Seite geladen aber das es direkt eine erotische-Seite war, naja....ich wollte nur mal die echt ganz lustigen Bilder zeigen.

Es war NUR dieser LINK !!!! (ICH HABE MIR 4 Bilder auf der seite angeguckt, die auf einer normalen seite verlinkt waren)
hallo, ich wusste es nicht...und schrieb immer das dieses Topic bitte gelöscht werden soll wenn es nicht erlaubt ist

Finde es garnicht gut das man auf einer SW-Site wo man sonst auf Spass am diskutieren über jegliche Themen trifft, nach einem kleinen Versehen gleich von soo vielen Leuten NICHT AUF FEHLER HINGEWIESEN WIRD, sondern zurechtgewiesen und beschimpft wird....das ist für mich nicht SW und Spass.

Habe diese banale Streiterei mal anderen Admins von ST Forum gezeigt, die wirklich traurig über diese schnelle Gruppenbildung und abneigung sowie drohende ausschließung waren.

Man kann auch mal einstecken aber ich...naja, eine echte ZURECJTWEISUNG
 
Also mir ist diese Diskussion wirklich zu dämlich.
Nur noch eins Plo Klon. Im Gegensatz zu dir kann ich mir Dinge verdammt gut merken, und weiß auch was ich wo gepostet habe. Du hast schon vorhin bewiesen, daß du die Sachen nicht richtig liest, nicht wahr? Also halte ich dich für sehr wenig glaubwürdig. UND DAS IST MIENE MEINUNG UND SIE IST ENDGÜLTIG!
(Um dich zu zitieren :rolleyes: )
 
Ok, ich dachte das sich vielleicht nochmal EINER bei mir meldet und vielleicht über die sache zu reden aber so soll es wohl nicht sein und das ist schade, da SW mein Leben, Hobby und größter Spass ist.
Aber wenn ich nach meinen Entschuldigen immernoch mit "häng dir die Bilder doch zu Hause an die Wand" usw.....naja

Würde gerne hier bleiben, mag das Forum und "die meisten" Leute eigentlich ALLE !!!! und es war echt nett mit euch, naja mein Fehler sollte dies wohl beenden, es tut mir leid.
 
Ahja!
Dafür, Fehler macht jeder, das ist ganz natürlich! Aber wenn man sich nicht ganz schnell beschwerht, werden diese Fehler häufiger, weil der, der die Fehler macht nicht mehr darauf achtet.
Damit will ich sagen, dass das Forum bald von solchen Links überschwemmt wäre, wenn wir und nicht beschwehren würden. Aber nach meiner Meinung hast du es vielleicht jetzt eingesehen, aber es gibt andere, die das noch nicht getan haben. Und hier haben sie lediglich zwei Gruppen gebildet. Und zwar die, die gerne solche Bilder im Forum hätten, und die andere Gruppe besteht aus den Leuten, die häufig hier im Forum sind und nicht wollen, dass diese Bilder das Forum regelrecht zerstören.
Ich weiß nicht, was andere getan haben, aber ich habe dich nicht beschimpft und ich habe mir die Bilder auch nicht angesehen und bin rein zufällig in diesem thread gelandet. Aber allein dieses Thema hing mir direkt aus'm Hals raus.
 
Also wie gesagt Fehle passieren, zumbeispeil Spoiler und son Scheiß, und du hast es ja auch anscheinend eingesehen. Nicht das du jetzt denkst ich wolle dich loswerden. Du scheinst zwar einige zu nerven (man beachte das ich nciht ich geschrieben habe weil sich die Leute sonst wieder beschweren ioch würde mich verstecken) aber das gehöhrt in so einer "Gemeinschaft" nunmal dazu. Ich hab noch nciht ganz verstanden worüber du reden willst aber bitte hier bin ich. Solange du akzeptierst was andere schreiben kannst du hierbleiben solange du willst. Mmh das höhrt sich jetzt an als on ich das entscheiden könnte, sorry das sollte es nicht.
So wieder mal den faden verloren hoffe das ist kein zu grosses Chaos und ich habirgendetwas geklärt.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben