Das versteh ich nicht

N

Nr. 4

Gast
ich hab grad mit dem kopfgeldjaegerkrieg band 2 angefangen(geile sache mit der bombe:D)
naja aber die frage is was der r5 auf dem cover macht kommt der im buch vor ? isser wichtig ?
 
Nö, ich erinner mich an keine Szene mit nem R5, aber auf dem Cover vom ersten war auch Darth Vader und der kam grade mal in einer Szene vor.
 
ich hab grad mit dem kopfgeldjaegerkrieg band 2 angefangen(geile sache mit der bombe)
Ja, der wird noch sehr wichtig **spoil**
Er ist eigentlich das Werkzeug für die große Verschwörung. In ihm sind die gefälschten Daten gespeichert, welche zeigen, dass Xizor mit beim Anschlag auf Owen und Beru gewesen sind. Was Kuat aber nur gemacht hat, weil er in Xizor eine Bedrohung sieht. Boba bekommt den Droiden zufällig in die Hände und nun will Kuat den ihn wiederbekommen, da Xizor tot ist und die Verschwörung etwas schief lief. Der Droiden wird später noch oft auftauchen und Bossk bekommt ihn zufällig in die Hände, als er mit der Rettungskapsel flieht und der Droide mit an Bord ist. WEGEN IHM ENSTEHEN EIGENTLICH ALLE PROBLEME !!!
Das soll doch wohl die R5-Einheit sein....
 
Zurück
Oben