-Date- in der Villa im Naboo-Seenland - aber mit wem ? (Für Frauen)

Mit wem hättest du gerne ein Date ?

  • Wedge Antilles

    Stimmen: 5 15,2%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 1 3,0%
  • Gavin Darklighter

    Stimmen: 3 9,1%
  • Han Solo

    Stimmen: 7 21,2%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 1 3,0%
  • Baron Fel

    Stimmen: 2 6,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 3 9,1%
  • Jango Fett

    Stimmen: 3 9,1%
  • Corran Horn

    Stimmen: 4 12,1%
  • Prinz Isolder

    Stimmen: 2 6,1%
  • Jacen Solo

    Stimmen: 2 6,1%
  • Kir Kanos

    Stimmen: 1 3,0%
  • Talon Karrde

    Stimmen: 2 6,1%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 2 6,1%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 10 30,3%
  • Bail Organa

    Stimmen: 1 3,0%
  • Mace Windu

    Stimmen: 4 12,1%
  • Dash Rendar

    Stimmen: 2 6,1%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 8 24,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Darth Ki Gon

Sithlord und ein Freund von Darth Vader
Herzlichen Glückwunsch !

Heute Abend steht Anakins und Padmes Villa im Seenland für ein Date zur Verfügung.

Aber mit wem verbringst du den Abend......?

(Wieder ein kleines Fantasiespiel )
 
Fehlt hier nicht die Umfrage? Bin zwar keine Frau, aber das ist mir halt so aufgefallen, weil es in der Umfrage für Männer ne Auswahlmöglichkeit gab.

Edit. Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wedge, Wedge und nochmals Wedge ^^

ein paar andere wären als Zusatz nett, aber ich bin bescheiden *g*
 
muss ich da ernsthaft antworten? Obi-Wan ^^ *schwärm* müsst ihr immer diese Sachen machen? *träum* jetzt will ich das ^^ ;)

naja.. Han wäre auch ne Option, falls Obi-Wan keine Zeit hat.. aber auch nur dann ^^
 
Anakin natürlich, wenn er so aussieht wie in Ep.3 (*Oberflächlichbin*). Wenn der keine Zeit hat dann Luke. A bissl krank zwischen Vater und Sohn zu wählen - ich weiß. :konfus:
 
Hui ui.... Was findet ihr alle an Wedge? Is doch Obi Wan's Onkel... ;-)
Oder am sülzigen Anakin (EP II)
Naja....
Mir fällt grad nicht ein, wer Corran Horn war, kann mir jemand mal kurz auf die Sprünge helfen? :confused:
 
Jango wäre da meine erste Wahl ;) Er ist schon ein leckerer Mensch... was mich zu meinem nächsten Punkt bringt: warum sind denn da nur Menschen aufgezählt? :o
 
Ich meine auch, dass man sich nicht auf Menschen beschränken muss. Ich könnte mir sehr gut ein Date mit Dex oder Bib Fortuna vorstellen. Auch ein feines Abendessen mit Wattoo mit etwas intellektueller Konversation könnte ich mir als etwas sehr gelungenes vorstellen.

Interessant wäre es auch, in besagter Umgebung mit Palpatine zu dinieren. Also der hätte auch ganz viele Punkte in meiner Wunschliste.

Gruss, Bea
 
Ein Date mit Boba Fett hätte ich am liebsten... und dann würd ich auch mal unter diesen Helm schauen wollen.
Wedge Antilles würd ich auch keinen Korb geben, das ist auch ein lecker Typ.

Und warum steht eigentlich keiner der Sith-Lords auf der Liste?
 
Natürlich Obi-Wan. Aba nur wenn dern Padawan verschnitt hat. In episodeI sieht der nähmlich am besten aus mit den kurzen haaren und dem padawan zopf.......................(hach wer das toll wenn das zu machen wäre! :p
 
Han.. ja.. der is denk ich mal ne ganz gute auswahl...
obwohl der junge obi wan oder Anakin auch annehmbar wären :D
 
Zurück
Oben