Dave Powers?

Dark Fett

Bounty Hunter
Ich glaube nicht das Dave Powers( David Prowse) wieder Vader spielt , und das weitere Problem ist wer Syncronisiert Vader in Deutsch ?????

Heinz Petruo verstarb ja am 12 November 2001.

Man merkte ja schon bei der Überarbeitung von der Triologie das man Probleme hatt , das beste beispiel ist wo Vader Bespin verlässt.......es hörte sich grauenhaft an.

Mfg

PS: hab ein bild beigefügt von Heinz Petruo
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, an neue Synchronsprecher muessen werden wir uns wohl oefter bewoehnen wuessen bei einer Serie, die ueber 30 Jahre lang laeuft ;)
 
Stimmt, ich dachte mir nur, vielleicht war das sein Kuenstlername (er war ja schliesslich Ringer oder sowas) und weil ich es nicht besser wusste, hab ich lieber nicht den falschen Namen moniert ;)
 
Original geschrieben von Dark Fett
Man merkte ja schon bei der Überarbeitung von der Triologie das man Probleme hatt , das beste beispiel ist wo Vader Bespin verlässt.......es hörte sich grauenhaft an.
Du sagst es !
Gibt es eigendlich einen Grund, warum die Szene überhaubt nachsynchronisiert wurde ?
Die ist doch garnicht 'neu' !
:confused:
 
Doch, die Szene ist neu.
Für mich hört's sich an der Stelle immer so an, als wäre Vader erkältet:D Bis zur nächsten Sprechszene hat er dann wahrscheinlich ein Wick Blau gelutscht, und schon klingt seine Stimme nicht mehr belegt.:rolleyes: Ihr seht, es gibt für alles eine logische Erklärung...
 
Original geschrieben von ShmiSkywalker
Doch, die Szene ist neu.
Nein :)
Die Szene war schon immer dabei *schwör*
Sie wurde nur neu synchronisiert :
1980 sagte Vader : "Bringt meine Raumfähre..."

1997 sagte er : " Verständigt meine Sternenzerstörer....."

Das letzere ist zwar korregt übersezt, denn Sinn sehe ich trozdem nicht. Zumal di eStimme ja mehr als seltdam klingt.
 
Gespannt

Naja ich bin da mal gespannt , und ich hoffe Ani muß sich nicht Stelzen anziehn das er die Größe von Dave ereicht....hähä
 
häää

Original geschrieben von saham wahto

Nein :)
Die Szene war schon immer dabei *schwör*
Sie wurde nur neu synchronisiert :
1980 sagte Vader : "Bringt meine Raumfähre..."

1997 sagte er : " Verständigt meine Sternenzerstörer....."

Das letzere ist zwar korregt übersezt, denn Sinn sehe ich trozdem nicht. Zumal di eStimme ja mehr als seltdam klingt.

Also ich hau mal später meine alte Kasette rein dat will ich jetzt genau wissen , also ich denke die szene wurde im Nachhinein eingefügt...........hmm
 
Zurück
Oben