Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dave Powers?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Dark Fett, 1. Juni 2002.

  1. Dark Fett

    Dark Fett Bounty Hunter

    Ich glaube nicht das Dave Powers( David Prowse) wieder Vader spielt , und das weitere Problem ist wer Syncronisiert Vader in Deutsch ?????

    Heinz Petruo verstarb ja am 12 November 2001.

    Man merkte ja schon bei der Überarbeitung von der Triologie das man Probleme hatt , das beste beispiel ist wo Vader Bespin verlässt.......es hörte sich grauenhaft an.

    Mfg

    PS: hab ein bild beigefügt von Heinz Petruo
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2002
  2. Kayashi

    Kayashi Undercover Jedi

    Tja, an neue Synchronsprecher muessen werden wir uns wohl oefter bewoehnen wuessen bei einer Serie, die ueber 30 Jahre lang laeuft ;)
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

  4. Kayashi

    Kayashi Undercover Jedi

    Stimmt, ich dachte mir nur, vielleicht war das sein Kuenstlername (er war ja schliesslich Ringer oder sowas) und weil ich es nicht besser wusste, hab ich lieber nicht den falschen Namen moniert ;)
     
  5. Dark Fett

    Dark Fett Bounty Hunter

  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Du sagst es !
    Gibt es eigendlich einen Grund, warum die Szene überhaubt nachsynchronisiert wurde ?
    Die ist doch garnicht 'neu' !
    :confused:
     
  7. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Doch, die Szene ist neu.
    Für mich hört's sich an der Stelle immer so an, als wäre Vader erkältet:D Bis zur nächsten Sprechszene hat er dann wahrscheinlich ein Wick Blau gelutscht, und schon klingt seine Stimme nicht mehr belegt.:rolleyes: Ihr seht, es gibt für alles eine logische Erklärung...
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Nein :)
    Die Szene war schon immer dabei *schwör*
    Sie wurde nur neu synchronisiert :
    1980 sagte Vader : "Bringt meine Raumfähre..."

    1997 sagte er : " Verständigt meine Sternenzerstörer....."

    Das letzere ist zwar korregt übersezt, denn Sinn sehe ich trozdem nicht. Zumal di eStimme ja mehr als seltdam klingt.
     
  9. Dark Fett

    Dark Fett Bounty Hunter

    Gespannt

    Naja ich bin da mal gespannt , und ich hoffe Ani muß sich nicht Stelzen anziehn das er die Größe von Dave ereicht....hähä
     
  10. Dark Fett

    Dark Fett Bounty Hunter

    häää

    Also ich hau mal später meine alte Kasette rein dat will ich jetzt genau wissen , also ich denke die szene wurde im Nachhinein eingefügt...........hmm
     

Diese Seite empfehlen