Der 20 Dollar schein war schuld

Also erstens würde ich mal sagen, dass das Pentagon auf dem schein sowieso nicht drauf ist, sondern eher das weiße Haus.
Zweitens könnte man den Schein sicher auch irgendwie so falten, dass man Jesus sieht...
Ich denke, dass das bestenfalls Zufall ist, in den man was weiß ich hineininterpretiert.
 
Und Menschen, die einfach sagen, sowas ist Zufall, sind naiv. Schon gemerkt, was man da am Ende hat? Genau, eine "Pyramide". Und die Pyramide ist das Zeichen der Illuminaten, welche auch hinter den Anschlägen stecken soll oder wenigstens davon gewusst haben.
 
@Tonic: Uh Uh eine disskussion über die Illuminaten..

ne also wirklich. Im Prinzip ist es doch so dass man in jede Gegebenheit, die irgednwo geschieht alles mögliche hineininterpretieren kann. Wenn man den 20 Dollar schein noch 10 mal falten würde, würde man weiß gott was da sehen.
Es ist schon niedlich ja okay..aber mehr auch nicht.

Und Tonic. Nach den Illuminaten und ihrer Zahl 23 kannst du in wirklich alles zusammenhänge entdecken. Und du kommst mit jedem Datum wieder auf diese Zahl, die ja als kosmische Zahl gilt, kommen. Aber auch nur, weil sich darin sie zwei kleinsten Primzahlen verstecken, auf die alles zurückzuführen ist. Das ist auch schon der ganze Zauber.

Okay das einzige, wo vor ich meinen Hut ziehe, sind gewissen Protokolle, die im 17 Jahrhundert entstanden und bisher wortwörtlich eingetrten sind....aber vielleicht waren die Menschen auch nur recht intelligent und wußte, was uns erwarten würde. Immerhin hatte Einstein auch Vorraussagen getroffen, wo man hute sagt, dass der Mann recht behalten wird.......
 
Also ich glaub schon das es die Illuminaten gibt. ( sonst könnt ich ja schlecht dabei sein ;) )

Weil ich mein es gibt in der Welt soviel zufälle die gar keine sein können.

Auserdem find ich Verschwörungen cool.
 
hey ich hab nie angezweifelt, dass es die Illuminaten gab/gibt. Das ist praktisch erwiesen. man streitet sich zwar noch, wie genau sie nun entstanden sind, aber alles andere ist klar. Ich hab bei mir sogar Mitgliedslisten rumliegen. Sehr interessant, wer von den Großen ales Mitglied in dem Orden war. Goethe und Schiller z.B. ;)
 
Ja ob Washington oder Weißhaupt...is ja auch wurscht..jedenfalls war der Typ der Begründer, obwohl sich hier auch wieder die geister scheiden. Es ist zwar klar, dass es den Herrn Weißhaupt gab, aber ob er nun Gründer, Wiedereinführer oder nur Oberhaupt der Illuminaten war, is ja bis heute nicht klar.
 
Es gibt sie halt, aber desswegen gleich alles auf solche Geheimorganisationen abzuschieben halte ich für keine gute Idee. Damit sie all das mahcen könnten, was ihnen so angedichtet wird, müssten Millionen Verschwörer rund um die Uhr im Einsatz sein...
Und slbst wenn Geheimgesellschaften versuchen würden, sich wo einzumischen, wäre es nahezu unmöglich, genug Kontrolle zu haben. selbst regierungen und Geheimdienste haben bei so etwas Probleme.
Ok, ich höre schon Gegenkommentare wie "Eben wegen den Verschwörern" und so, aber mal im ernst, Verschwörungstheorien sind psychologisch gesehen der Versuch, Verantwortung, Schuld und Kontrolle weit von sich zu weisen. So ähmlich wie mit dem Glauben an Götter, Schicksal und so. Denn wenn die bösen bösen Verschwörer dahinter stecken, hat man immer einen Schuldigen und muss sich nicht fragen, ob man nicht selbst schuld ist, oder ob man etwas hätte ändern können.
 
Ihr seit euch aber schon bewusst das der Film 23 eine ziemliche übertreibung ist?! Karl Koch war nicht ganz so paranoid wie er in dem Film dargestellt wird.

Ausserdem ist einiges aus dem Buch Iluminatus ziemlich idiotisch weil sich keiner in ein U-Boot setzen würde das gross genug ist um einen Computer zu beherbergen der die Wahrscheinlichkeit des dritten Weltkriegs berechnen kann. Schließlich hätte so ein Computer zu der Zeit in der das U-Boot durch die Weltmeere geschippert ist so gross sein müssen wie ein Wohnblock und hätte dann trotzdem noch Jahre für so eine Berechnung gebraucht.

Nur der Name FUCK UP ist cool.

cu, Spaceball
 
Mich wundert nur dass hier noch nicht 4 Leute "Aaalt" rumschreien, denn das mit dem Schein ist es nämlich...
 
Zurück
Oben