Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Happy Birthday Byron a.k.a Nils³

grin.gif
smilie_geb_020.gif
grin.gif
 
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ja, man wird leider auch nicht mehr jünger. Aber ich verkrafte das... :D

Nachträglich auch alles, alles Gute an den guten alten Poli. :)
 
@Jedihammer:
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Habe mich ja nun ziemlich lange nimmer im PSW blicken lassen. Momentan verändert sich bei mir sehr viel (Ende des Studiums, Einstieg ins Berufsleben etc.) und ich komme leider nicht mehr so dazu, regelmäßig im PSW herumzusurfen.
Ich werde mich aber bemühen, dies demnächst zu ändern und wieder häufiger hier reinzuschauen!

Alles Gute an alle, die "irgendwann mal Geburtstag hatten" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich gratuliere meinem Ex-Feind ganz herzlich zum Wiegenfest - alles Liebe für dich Miron ;).

Hab übrigens grad eben festgestellt, dass wir nächstes Jahr gemeinsam Nullen - vll. mit einem kleinen Unterschied :D
 
Vielen Dank an alle für die Lieben Glückwünsche.

@Tinya: Stimmt, das nächste Jahr ist ein ausgesprochenes "Nuller" - Jahr.

Auch Glückwünsche an alle anderen Geburtstagskinder.:)
 
Auch von mir, etwas verspätet, alles alles Gute Miron und ich hoffe du hattest einen angenehmen Tag und hast dich reich beschenken lassen. ;) :p
Weiterhin Herzlichen Glückwunsch, bleib gesund. ;)

²Tinya&Miron:
Ich mach mit bei der Null Runde nächstes Jahr... nur etwas abgeschlagen. :p
 
Alles Gute Ulic!​


Du wurdest erst von allen vergessen, wenn es 24.00 Uhr ist. :p
Die arbeitende, studierende, oder zur Schule gehende Bevölkerung benötigt insbesondere diese noch verbleibenden acht Stunden, um den Glückwünsch-Bekundungen nachzukommen. ;)
 
Zurück
Oben