Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Happy birthday, Nomi!! Alles Gute zum Geburtstag! Feier heute schön ;)


Bild: Quelle unbekannt
 

Anhänge

  • karte.jpg
    karte.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 30
Vielen Dank für die Glückwünsche über diverse Kommunikationsmittel und hier im Thread :kaw:
Von mir noch Herzlichen Glückwunsch an Lemmy, taagul, Smash und natürlich Winter...

@Luthien lieb von dir, dass du das Bild mit mir teilst :D:braue
 
Ich möchte hier an dieser Stelle, wenn auch leider verspätet *schäm* Nomi und Winter recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.
ALLES GUTE
 
Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag @ Nomi und Winter, und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle, die heute Geburtstag haben!
 
@ Mitth'raw'nurodo.
Herr Großadmiral. Zu Ihrem heutigen 30. Geburtstag wünsche ich alles Gute. Gez. Jedihammer
Generalfeldmarschall
 
HAPPY BIRTHDAY, KESTREL!!! *Torte hinstell und umknulls*


[YOUTUBE]yj6cbM-h8xg[/YOUTUBE]
Credits im Video



Feier schön, lass es dir gut gehen und lass dich reich beschenken! hdgdl
 
Zurück
Oben