Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Schöner B-Day: starfucker (28), Admiral Pellaeon (23), Sargowio Argo (23), DanielLarusso (22), Darth Yun (22), Darth_Stibi (20), Tal´dira (20), Tea`feitas (19), KellTainer (19), KirKanos (18), Darth Tenebrae (15)

Besonders: Polo (29)
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES Liebe und Gute und Beste und sowieso und überhaupt zum 29. Burzeltag!!!!! Ich hoffe Du feierst schön oder hast es schon getan und genießt das letzte Jahr vor'm Fegen *duck+renn+hoff, dass NRWler das net verstehen* ^^

@Jedi: Wenn nicht sollten wir vielleicht zusammenlegen und ihm eines schenken *gg*
 
Soo, auch wenn ich spät dran bin:

Herzlichen Glückwunsch Alter und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr!!!

*einen Kasten Holsten spendier*

Mit Dir habe ich echt einen wirklichen Kumpel kennen gelernt. Wir müssen mal wieder ein Pils trinken.
 
Vielen vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche in diesen Thread und im Chat. Danke auch an alle, die mir via PN, ICQ, AOL und SMS gratuliert haben. Hab Euch alle lieb * g *

Euer Nils





Nachträglich möchte ich an dieser Stelle Darth Mizuno zum Geburtstag gratulieren.
@ Mizu : Leider war ich zu der Zeit nicht online, sonst hätte ich es getan. Großes Sorry daher.

EDIT : und danke an den Nachzügler Lemmy ;)

Last Jedi schrieb:

Mit Dir habe ich echt einen wirklichen Kumpel kennen gelernt. Wir müssen mal wieder ein Pils trinken.

geht mir genauso. PSW treffen sind schon was feines ;)

Furia Lynn schrieb:
*duck+renn+hoff, dass NRWler das net verstehen* ^^

das kennt man in NRW...Aber keine Sorge ich arbeite daran um das zu verhindern :braue

Crimson schrieb:
Eine Runde Kölsch auf meine Rechnung! :cool:

C.

bei nächster Gelegenheit komme ich darauf zurück, dann darfst Du blechen :D ;)

Nomi schrieb:
Geändert von Nomi (Gestern um 00:07 Uhr). Grund: falsches Alter o_O

der Fehler sei Dir verziehen, geliebte Lästerschwästä :D

Crosis schrieb:
Aufdass dein Orientierungssystem nach 29 Jahren endlich funktioniert^^ :p ;) .

hat noch nie so gut wie heute funktioniert * g *


Talon Karrde schrieb:
Alles gute zum B-Day Spam-Meister Pumba!!!

das heißt Pumbaa :o

...und der Spam Meister bist Du * g *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Congratulations, Polo!

Nächstes Jahr darfst Du Dich beim Verkehrsamt als Oldtimer anmelden.
Und dann geht auch der Rost los :braue

Also, vergiss nicht, morgen mit nemordentlichen Kater auf zu wachen!
 
Ich gratuliere wieder mal herzlich allen Geburtstägigen :D

Happy B-Day: jojoottifant, toytoyland (35), selen_tunali (33), Sw_Yoda (33), johnnybee77 (28), helena (28), existenz (24), IveMindro (20), phenze (20), In Utero Goddess (20), Lord_Plagueis (19), Palu-chan (18)
 
Zurück
Oben