Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Alles Gute zum 43....äh 34sten Geburtstag, Crimson !

:D Du Honk ! :D ;)

Ein Kasten Kölsch auf meine Rechnung! :D



Auch IO alles Gute zum 23sten Geburtstag !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt aber mal halblang, mit 34 fängt das Leben doch erst an.

In diesem Sinne:

alles Gute zum Geburtstag, Crimson

... und viel Glück und gutes Gelingen auf dem weiteren Lebensweg


Gruss, Bea
 
Hey, Crimson, du alte Socke.....alles gute zum Burzeltag ;)
Hoffentlich stehst Du net einsam am Bahnhof (Insider :D) und wartest vergebens auf deine Gratulanten......

Feier schön und bleib wie Du bist.......
 
Happy Birthday, Crimson!Auf das der VfB Meister wird! :D
temu_vfb.gif



Außerdem Alles Gute nachträglich an Exo, mein Bruder... kam leider in den letzten Tagen nich an den PC :rolleyes:
 
~*~ Happy Geburtstag Crimson ~*~

Einen tollen Tag, feier schön und all die typischen Floskeln.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
*knuddel*
 
Modal Nodes schrieb:
*Hüstel, Hüstel*
Ja, der Insider kam an... *sich schämend zurückzieht*:(
*Knuff* War ja nicht auf Dich bezogen....aber die Situation, wie wir am Bahnhof standen (noch dazu ziemlich ratlos :D) und uns in die wildesten Vermutungen verstrickten....hatte was komisches......
 
Ich möchte Euch allen danken, die Ihr mir hier so zahlreich gratuliert habt, und auch allen, die das per PN, Mail, SMS oder telefonisch getan haben!

Ihr habt einen alten Mann sehr glücklich gemacht! :)

C.
 
Auch von mir ein großes Dankeschön an Alle!
gent_2.gif


Und Crimson wünsche ich nachträglich Alles Gute! :)

*und jetzt brauche ich erstmal eine Aspirin* :p
 
Zurück
Oben